Lieber Norbert,
ich nenne das GROSSES GLÜCK, wenn man jemanden findet, der einem in solchen Situationen den richtigen Ratschlag gibt. Selbst schon erfahren, aber auch das Gegenteil. Jeder sagte etwas anderes.....
Morgengruß von Chris
cwoln06.07.2010
Ja Norbert ich sage immer, Tücken der Technik. Im Zweifelsfall immer Stecker ziehen 1 Minute warten und wieder verbinden – klappt oft!!! Schmunzel!!! Grüße Elfi und Dir
Franz
FranzB06.07.2010
Nur gut das es auch mal nette Menschen geben kann, die ihre Dienstleistung auch verstehen und einem helfen können.
LG Frank
Frank Hoppe06.07.2010
Lieber Norbert, vielleicht liest sie ja dein Gedicht ;-) In der Tat, man sollte auch mal loben, wo es angebracht ist. Das gefällt mir.
Herzlichst Uwe
Theumaner06.07.2010
Norbert auf Telekom ist Verlass, denn einer meiner Söhne ist dort beschäftigt;-)) lG Bertl.
freude06.07.2010
Lieber Norbert
Ein schönes Lobgedicht für die Dame von der Beratung,ist auch mal angebracht,wenns einen weiter bringt
Du hast ganz recht auch mal loben nicht nur tadeln.
Es grüßt Dich ganz lieb
Anna
Waldkind1006.07.2010
So ein Glück hat man selten lieber Norbert...ich hasse diese Computerstimmen und lege meistens vorzeitig auf...wünschen sie...dann drücken sie die 1...drücken sie die 2...die drei und so weiter...echt zum verzweifeln.Super geschrieben...herzliche Grüße...Rüdiger
Ruena06.07.2010
Da hast Du aber verdammt viel Glück gehabt! Ich habe eine Freundin, die in einem solchen Center arbeitet. Die kriegen solche Anweisungen, dass dir der Hut hoch geht. Abwimmeln bis der Arzt kommt. Und wehe, man spricht etwas länger mit den Kunden. Die Sekunden werden gezählt!
Liebe grüße von heide
heideli06.07.2010
Lieber Norbert,
ich hoffe, die kompetente Dame liest dieses schöne Lobgedicht.Es sind die
unbekannten,stillen Leute,die durch ihre hervorragende Arbeit hier die Dinge am Laufen halten.
Ganz herzlich grüßt Dich
Ingrid
ingrid Drewing06.07.2010
Hallo Norbert
Gute Reklame für die Telekom macht es bei mir nicht..... denn wer stellt sicher, das dir Frau Springer nochmal hilft.
Gut allerdings, das man mal von guter Hilfsleistung lesen kann und dir geholfen wurde.
L.G. Roland
Roland Drinhaus06.07.2010
Liebe Norbert, Recht hast du!
Wir wollen nicht zu den "Grantlern" werden, vor denen es uns als jungen Menschen gegraust hat!
Herzl., Heino.
hsues06.07.2010
Lieber Norbert,
das stimmt, ist mir auch bereits passiert, nette Beratung, lobenswert, auf die einfachsten Dinge kommt man(n) nicht immer,:-))! Dafür können wir dankbar sein, ein guter Ratschlag!
Liebe Grüße schickt Dir Gundel
Gundel06.07.2010
Lieber Norbert,
Ich habe die größten Schwierigkeiten mit dem PC wenn was falsch geht, und das passiert nicht selten.
Liebe Grüße an euch
Karl-Heinz
Goslar06.07.2010
Lieber Norbert!
Das ist uns schon genauso ergangen.
Gewußt wie....
Aber die Telekom hat freundliche Mitarbeiter,
muss man wirklich sagen.
Herzliche Grüße schicken euch
Horst + Ilse
Malerin06.07.2010
Lieber Norbert.
Klasse, dass Du sie beim Namen nennst, und das Unternehmen nicht Verheimlichst.
Sonst steht die Negativ Reklame immer im Vordergrund, weil man sich an dieser doch zu gerne Hoch zieht. Guter und Freundlicher Service, ist eigentlich garnicht so selten. Er bleibt nur nicht so lange im Gedächnis, wie das Negative.
Topp. 1* mit Sternchen
Liebe Grüße in die Nacht, Helmut
hansemann06.07.2010