Andreas Gritsch

Kafka im Stand der Zeugen























                      vom Ungefähren bestimmt und vernommen bezeichnen sich Stände durch Wände benommen
                      vollkommen träge im Beispiel ihrer verlaufenen Existenz hin zur breit gefächerten Identität ohne
                      Toleranz der verschwendeten Marginalität einer von bleibetäubten Panzeremotion verwickelter
                      Eitelkeit  jener theatralisch umsortierter Gitterstäbe ausgelaugt im Innern einer emotionalen
                      Proportion um leise, einfach nur leise irgendetwas unberaubt jeder  Realität einzuhauchen.

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                      vom Unmißverständlichen hauchen Felder ohne Glanz durch eine Monstranz im gemächlichen
                      Dreivierteltakt über Höhen zur Herkunft beständig durch den freien Willen zur Stätte ummantelter
                      Vernunft scheinbedingter Wirkungsmelder jeden Freispruch darin ausgedehnt ersehnt und eigene
                      Reflexe durch zerbrochene Spiegelbilder bis zum Grund erfleht, nur um dieser freien Uniform konform
                      etwas milder in zerstochene Eingänge ohne schattierte Zwänge etwas leise, nur leise zu verlagern.

























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