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„Wer nicht wirbt, der stirbt“ von Karl-Heinz Fricke


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kann nur sagen toll lieber
Karl Heinz, es grüßt euch
eure margit

Karl-Heinz Fricke (20.10.2008):
Liebe Margit, Es hat Zeiten gegeben, das stand man morgens beim Bäcker, beim Metzger und beim Kaufladen an...weil man täglich ohne Kühlschrank frisch einkaufen musste. Da musste nicht groß geworben werden, weil man ja essen musste, und für anderes zu kaufen fehlte es hinten und vorn. Ich danke dir, liebe Margit und wir grüßen dich herzlich Hildegard und Karl-Heinz

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KLASSE Karl-Heinz, wirklich Klasse! Mehr kann ich dazu nicht sagen (schmunzel). Herzlich grüßt dich Gisela

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Liebe Gisela, Als man das Klopapier noch nicht erfunden hatte, wurde Zeitungspapier verwendet, und wer gar kein Papier hatte, (soll vorkommen) der schrieb 111 an die Wand. Herzlich dankt und grüßt Karl-Heinz

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Meine beste Werbung der letzten Tage war die Badewanne schmunzel. Keine Frau jedoch sagt, ich auch! Schluchz - grins! Dir Karl - Heinz liebe Grüße
Franz

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Lieber Franz, Die Werbung ist auch im Fernsehen eine wichtige Sache. Ich werde auf die Angebote wütend, weil sie immer wieder präsentiert werden. I bin doch net bled. Herzlich dankt und grüßt Karl-Heinz

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Hallo Karl-Heinz,
im Supermarkt wird man von so vielen Gerüchen vereinnahmt. Mittlerweile gibt es auch parfümiertes Toilettenpapier. Nichts ist unmöglich.
Herzliche Grüße, Rita

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Liebe Rita, Der Geruch von dem Klopapier im Gedicht, war dem Endverbrauch angepasst, und deshalb war es für mich Luft. Ich danke dir und ich grüße dich. Karl-Heinz

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Liebe Karl-Heinz,
Das Hinterteil nimmts übel dir
hast du vergessen das Toilettenpapier.
Drum Werbung her - Werbung hin
Toilettenpapier zu kaufen macht Sinn.
Herzliche Schmunzelgrüße
Anita


Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Liebe Anita, Früher wurde Zeitungspapier zurechtgeschnitten. Su hatten nicht nur die Neger ein schwarzes Hinterteil. Ich danke dir und grüße dich, Karl-Heinz

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Ja, diese maßlose Werbung ist schon ein großes Übel unserer Zeit, lieber Karl-Heinz,habe eben wieder einen verlogenen Anruf zurückgewiesen.
Du hast diese Unsitte hier gut auf die Schippe genommen.
Freundliche Grüße von Heinz

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Lieber Heinz, Hast recht, manche besitzen die Unverschämtheit hier, abends ihre Waren per Telefon anzupreisen. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

ewiss

18.10.2008
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Lieber Karl-Heinz,

ob Gemüs,ob Eier, Milch
all´s hat aufgefahrn der *Knilch*
Werbung prachtvoll präsentiert,
schmunzelnd, doch ganz ungeniert.

verzeihe mir den Ausdruck Knilch,
doch er reimte sich auf Milch...

ein herrlicher Schmunzler zum Wochenende.
Liebe Grüße von Edeltrud

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Liebe Edeltrud, Ich danke dir für den netten Reim. Knilche gibts wie Sand am Meer, auch in Geschäften, bitte sehr. Herzlich grüßt Karl-Heinz

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Lieber Karl-Heinz,
habe sehr geschmunzelt.
"Dann wenn'st auf dem Klo gesessen
und die Hand ins Leere greift,
dann erst die Erkenntnis reift,
ups ich habe was vergessen..."
Herzlich grüßt Uwe

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Lieber Uwe, Früher wurde Zeitungspapier benutzt, und der Hintern wurde von dem Gedruckten nicht nur unterrichtet, sondern auch angeschwärzt. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

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Hallo Karl-Heinz, die Werbung ist nicht mehr weg zu denken. Gestern habe ich dazu einen Vortrag eines Fachmannes gehört, der in der Branche arbeitet. Schlimm ist jedoch die Werbung mit absichtlichen Betrugsversuchen.Liebe Grüße Norbert

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Hallo Norbert, Werbung ist gut und schön, aber nicht im Fernseher. Es hat sich hier so eingebürgert, dass die fünftel Zeit eines jeden Programms aus Werbungen besteht, manchmal ein halbes Dutzend hintereinander, und nervtötend mit höherer Lautstärke. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

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Lieber Karl-Heinz, Du hast es auf den PUNKT gebracht, herrliche wahre Schmunzler und es ist ein aktuelles Thema. Liebe Sonnengrüße schickt Dir Gundel

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Liebe Gundel, Man kauft immer mehr als man braucht und im und nach dem Kriege bekam man immer weniger als man brauchte. So ändern sich die Zeiten. Doch aus dem Vollen schöpfen, können auch jetzt nicht alle. Ich danke dir und grüße herzlich, Karl-Heinz

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Lieber Karl Heinz danke für Deine täglichen Schmunzler
Herzlichst Wally

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Liebe Wally, Ich weiß, das meine Schmunzler oft gelesen werden, aber manchmal muss ich auch mal etwas anderes schreiben. I bin doch koa Witzbold. Herzlich dankt und grüßt Karl-Heinz

Musilump23

18.10.2008
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Lieber Karl- Heinz,
hier schlägt die Stunde für dich, in poetischer Art einige lustige Werbeslogans in die Hinterköpfe deiner Leser zu legen.
Habe gar den Eindruck, dass weitere folgen werden, denn dein "Leserkunde" ist immer König.
Zumindest fahren deine Zeilen gedanklich und schmunzelnd in einem Einkaufswägelchen an mir vorbei.
Die große Kelle unseres Wettbewerbrechtes lässt der Fantasie origineller und popeliger Werbesprüche fast unbegrenzten Spielraum.
Mit frdl. GR Karl- Heinz


Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Lieber Karl-Heinz, Wenn ich nochmal am Anfang stände, dann würde ich mich als Werbungs Designer bewerben. Guto Sprüche zählen immer. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

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Ein humorvoller Beitrag in Sachen Werbung.Lustig verpackt. Mit Freude gelesen!Lieber Karl-Heinz herzlichen Gruss zum Wochenende
Wiltrud

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Ich danke dir, liebe Wiltrud. Im Spermarkt ist es interessant, immer was Neues und unbekannt. Viele fallen darauf rein, aber Werbung, die muss sein. Herzlich grüßt Karl-Heinz

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Lieber Karl-Heinz, das war jetzt wirklich köstlich zum Lesen.... Herrliche Gedanken, leider lässt sich nicht alles so umsetzen... herzliche Grüße zu dir und Hildegard von Gabriela.

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Liebe Gabriela, Alle Waren waren positiv angeboten, bis auf das Klopapier, das den herben Duft kurz vor dem Ziehen hatte. Ich danke dir, Liebe Grüße von uns, Karl-Heinz

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Grins... Treffend, KH!
Ich kaufe auch immer mehr ein, als ich vorhatte
Servus der Paul

Karl-Heinz Fricke (19.10.2008):
Hallo Paul, Das nennt man impulsives Kaufen. Die Geschäfte verstehen es, einige Waren auf Augenhöhe darzubieten, und die Menschen fallen drauf rein. Ich danke dir, Liebe Grüße., Karl-Heinz

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