Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Für Dich“ von Edeltrud Wisser


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Edeltrud Wisser anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Liebesgedichte“ lesen

Bild vom Kommentator
Sehr schön, Edeltrud!!! Da geht mir das Herz beim lesen auf. :D

Liebe Grüße,
Maxi

Edeltrud Wisser (13.10.2010):
Vielen herzlichen Dank, Maxi. Deine Worte freuen mich sehr. Liebe Grüße zu dir, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,

nun habe ich auch auf deine Seite
gesehen und dieses wunderschöne
Liebesgedicht gefunden. Dank dir für
die zu Herzen gehenden Worte - es ist
wunderschön!

Dir noch einen herrlichen Abend,
hoffentlich in netter Gesellschaft

Liebe Grüße
Monika

Edeltrud Wisser (22.02.2009):
Liebe Monika, ich danke Dir herzlich für die lieben Worte, freue mich sehr, dass Dir mein Liebesgedicht gefallen hat, ebenso wie dem Empfänger dieser Zeilen, er war beglückt. Ein Dankeschön ebenso für Deinen Wunsch, mein Abend war herrlich...mit meinem Liebsten. Liebe Grüße an Dich, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
ein wunderschönes und zu Herzen gehendes Liebesgedicht. Aus jeder Zeile spricht die pure Liebe, sehr schön geschrieben.
Herzliche Grüße sendet Dir Simone

Edeltrud Wisser (22.01.2009):
Liebe Simone, nur wenn man sie so empfindet, kann man solch ein Gedicht schreiben. Die Worte kommen aus tiefstem Herzen. Ich danke Dir ganz lieb und schicke herzliche Grüße zu Dir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,

Ein warmes Herz mit sehr viel Liebe scheint durch deine schöne Zeilen,

Herzlich grüßt
Karl-Heinz

Edeltrud Wisser (22.01.2009):
Lieber Karl-Heinz, ich danke Dir für Deine herzlichen Worte, die mich sehr berühren. Liebe Grüße von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebste Edeltrud, ich kenne niemanden, der sich bei so einer wunderschönen Liebeserklärung nicht wahnsinnig freuen würde........ Ein Liebestraum in Worten.... Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Freundin Gabriela.

Edeltrud Wisser (22.01.2009):
Liebe Gabriela, innige Liebe lässt einen solch Gedicht schreiben, die Worte kommen tief aus meinem Herzen. Die Freude darüber wurde bekundet, auf vielfältige Weise. Ich danke Dir ganz lieb und schicke Herzensgrüße zu Dir, Deine Freundin Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud, das ist herrlich geschrieben und gesagt, ein erster <klasse Liebesgedicht!
Gerne gelesen, herzliche Grüsse, Heino.

Edeltrud Wisser (22.01.2009):
Lieber Heino, ich danke Dir sehr für Deine lobenden Worte und schicke liebe Abendgrüße, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud!
Déin Gedicht passt gut zum Valentinstag.
So sensibel und liebevoll von dir geschrieben.
Gern gelesen sagen dir mit herzlichsten
Güßen
Horst + Ilse


Edeltrud Wisser (22.01.2009):
Ich danke Dir sehr, liebe Ilse für Deinen wunderbaren Kommentar, der mich sehr berührt hat. Über den Valentinstag habe ich garnicht nachgedacht, denn da hätte es wirklich gepasst. Lass Dich und Horst ganz herzlich grüßen von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebste Edeltrud,

na noch schöner kannman die Liebe kaum in Worte umranken und ummanteln...*zwinker
zeilen der Liebe wunderschön verpackt, derjenige für den sie gedacht sind ist sicherlich hin und weg,so wie ich...
Das läßt schweben und noch vieles mehr!!!

Ganz Herlichst liebe grüße von mir,
Gabi

Edeltrud Wisser (22.01.2009):
Liebe Gabi, ob er hin und weg war, kann ich nicht sagen, jedoch war er glücklich, hat sich sehr gefreut. Es ist mal ein anderes Geschenk, so ein Gedicht, und vor allem wenn das Gesagte, Geschriebene gelebt wird. Ich danke Dir von Herzen für den wunderschönen Kommi und schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe edeltrud!
Das ist eine ganz bezaubernde Liebeserklärung,wie schöner nicht sein kann.
Ich sende dir einen ganz lieben Gruß,
Brigitte

Edeltrud Wisser (22.01.2009):
Liebe Brigitte, ich freue mich sehr, dass sie Dir gefällt und danke für den zauberhaften Kommi. Ganz liebe Grüße zu Dir, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
umranken und ummanteln,das ist eine wunderschöne Idee,wenn ich mir das so vorstelle,aaah.
Ein wunderschönes Liebesgedicht von dir,der freut sich weg.
Sei lieb gegrüßt.maria

Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Liebe Maria, andere umranken mit Rosen, die manchmal Dornen aufweisen, ich mit einem von Herzen kommenden Gedicht und ohne Pickserei werde ich ummanteln mit Zärtlichkeit und Wärme. Ich kann Dir sagen, er hat sich gefreut, auch wenn er dies alles weiß, aber ein Gedicht ist halt irgenwie doch ein schönes Geschenk. Sei lieb gegrüßt vn mir und Danke für Deinen wunderbaren Kommentar, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
Mag den Takt in deinem Gedicht. Und es sagt genug, es sagt alles.
Liebe Grüsse Selma

Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Liebe Selma, ja es sagt genug, mehr geht nicht, und beruht auf Gegenseitigkeit. Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat, auch wegen dem Takt und schicke Dir ganz liebe Grüße von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud, welch eine wunderbare Liebeserklärung mit den berühmten drei Worten... mit allen Zutaten. die die Liebe braucht. Herzlich grüßt Dich Uwe

Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Ooooh lieber Uwe, wie wunderbar Dein Kommentar, über den ich mich sehr freue. Liebe Grüße zu Dir, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud, welch wunderschönes Liebesgedicht! Beinhaltet wirklich alle tiefen GEfühle, die in voller Aufrichtigkeit von Dir übermittelt werden.
Ein wertvolles Geschenk für den Empfänger.
Herzlichst
Gerhild

Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Liebe Gerhild, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deinen wunderbaren Kommentar und schicke Dir liebe Nachmittagsgrüße von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Edeltrud – Edeltrud mich haut es vom Hocker, so früh am Tage schon diese drei schönsten Worte lesen zu dürfen! Sagt mir Herzblatt nie, die schweigt wie ein Fisch im Wasser. Ja und wo man nichts hört erfährt man auch nichts! Du verstehst mit schmunzeln! Ergo komme ich immer auf wundervolle krumme Gedanken sie meine letzten poetischen Schöpfungen!!!
Na ja, wenn ich Dich besuche werde ich mir ein Westerwälder Fräulein suchen und denke, dies sind in diesem kundiger!!! Liebe Grüße Dir mein Mädchen
Franz im schmachten


Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Herzblatt und schweigen wie ein Fisch im Wasser mein lieber Franz, da mußte ich aber leicht schmunzeln. Da ich aber auch weiß, dass Du nicht so gut hörst, vielleicht sagt sie es ja leise, geflüstert ist doch auch schööööööön, dies tue ich normalerweise bei diesen Worten auch. Hoffentlich hast Du Dir jetzt nichts getan, als es Dich vom Hocker gehauen hat, und schon hat Moni wieder Krankenschwester-Arbeit. Deine krummen Gedanken sind doch harmlos, wie sagte ich schon einmal: Die Gedanken sind frei...darum kannst auch voll aus ihnen schöpfen! Wenn Du zu Besuch kommst, werde ich dann beobachten, wie weit Du Charmeur kommst...grins. Über die Westerwälder sagt man ja immer sie seien Basaltköpfe, da es dieser hier abgebaut wird, aber ich hoffe, Du hast dem was anderes entgegenzusetzen. Ich bin doch keiner, niemals ????!!!! Dein/Euer Sternenmädchen kann keins sein. Zum schmachtenden Franz schicke ich jetzt ganz liebe Grüße, Deine Freundin Edeltrud....und grüße auch ganz lieb Deinen *stummen Fisch* mit einem Lächeln

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
wie schön, wunderbare Worte der Liebe hast du wieder gefunden.
Liebe Grüße
Anita

Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Liebe Anita, Liebe ist auch etwas wunderbares, da findet man leicht Worte. Sei lieb bedankt für Deinen schönen Kommi und ganz herzliche Grüße zu Dir, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
ein wunderschönes Liebesgedicht.
Da muss doch demjenigen das Herz aufgehen...
Morgengruß v. Chris


Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Liebe Chris, das hoffe ich doch, auch wenn er dies alles weiß, es auf Gegenseitigkeit beruht, jedoch in einem Gedicht gesagt, ist es irgendwie etwas anderes. Ich freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat, danke Dir für Deinen wunderbaren Kommentar und schicke liebe Grüße von mir, Edeltud

Bild vom Kommentator
Ein wunderschönes Liebesgedicht, Edeltrud. Ich gratuliere dem Glückspilz, mit einem lieben Lächeln, Hartmut

Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Viele bekunden ihre Liebe mit kleinen, manchmal sogar schmackhaften Überraschungen oder Geschenken. Wir PoetenInnen vermögen es mit einem Gedicht, Hartmut. Egal jedoch womit auch immer, es ist stets wunderschön! Freut mich, dass Dir mein Liebesgedicht gefallen hat. Ich danke Dir und schicke Dir einen lieben Lächel-Morgengruß, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
wieder eine Perle im Schatzkästchen Deiner
schönen Liebesgedichte,klasse.
Herzliche Eulengrüße sende ich Dir
Ingrid

Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Liebe Ingrid, Deine Worte berühren mich. Ich danke Dir dafür. Ganz liebe Morgengrüße zu Dir, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,

ein sehr,sehr schönes Liebesgedicht...zum Verschenken geeignet! :-)

Liebe Nachtgrüße
Faro

Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Lieber Faro, freut mich, dass es Dir gefällt..., dieses Gedicht darf jeder gerne verschenken, mit meiner Erlaubnis ;-) :-) Ganz lieben Morgengruß zu Dir, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud
nach diesen Lieben zeilen liebt dich dein liebster noch viel mehr
einfach schön dein Gedicht
Gruß Chriss

Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Ich glaube Chriss, mehr geht nicht! Andere geben ihre Liebe mit kleinen Geschenken oder sonstigen Überraschungen kund, ich mache es mit einem Gedicht schwarz auf weiß, oder wie in dem Falle rot auf weiß. Ich danke Dir für den lieben Kommi und schicke Dir herzliche Grüße von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Ach Edeltrud, das ist soooo schön!!!!
Was soll ich mehr schreiben, es ist so und nicht anders...
Einen schönen Tag Dir!
Sonne schicke ich rüber zu Dir!
Jutta

Edeltrud Wisser (21.01.2009):
Liebe Jutta, es freut mich seh, dass es Dir gefällt, vor allem dass Du es lesen magst. Ich danke Dir ganz lieb, auch für die Sonne, mit einem strahlenden Lächeln, schicke ich Dir ganz liebe Grüße, Edeltrud

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).