Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Für Uwe“ von Edeltrud Wisser


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Edeltrud Wisser anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,

woher Frauen immer solche Dinge wissen, erfahren und sich dann auch noch merken... z.B. Geburtstagtermine??!!! ;-)...so ist Uwe überrascht, überwältigt, gefesselt und nie mehr freigelassen aus der Gratulantenschar!... ein schönes "Geburtstagsständchen"...

Liebe Nachtgrüße
Faro

Edeltrud Wisser (23.03.2009):
...es gibt Steckbriefe hier bei e-stories, lieber Faro. Tja Frauen sind so geheimnisvoll ;-) :-) Uwe hat sich mächtig gefreut, dies hat er auch im kommentar hier bei mir bekundet. Wenn Du mir Deinen verätst, vielleicht schreib ich Dir ja dann ein Wortspielgedicht :-) Danke deinem tollen Kommentar, mit liebsten Abendgrüßen an Dich, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,

Zauberhafte Geburtstagszeilen Die Du dem Lieben Uwe zu seinem heutigen Ehrentag gewidmet hast.
Er wird sich sicher sehr darüber freuen.
Deinen Glückwünschen schliße ich mich von ganzem Herzen an.
Wünsche Uwe alles nur Erdenklich Gute und das seine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Dir von Herzen liebste Herzensknuddeldrückergrüße von mir,
Gabi

Edeltrud Wisser (22.03.2009):
Liebe Gabi, ich freue mich sehr über Deinen wunderbaren Kommentar zu meinem Gedicht. Uwe hat sich, wie aus seinem Kommentar hier ersichtlich, sehr über die Glückwünsche von uns allen gefreut. Dir danke ich ganz herzlich mit einem Knuddeldrücker, und sei lieb gegrüßt in einen wundervollen Abend für Dich, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
Uwe wird sich sicher über Dein gelungenes und mit Herz geschriebenes Geburtstagsgedicht freuen. Er hat es verdient. Ich schließe mich aus tiefstem Herzen für diesen wunderbaren Menschen den Grüßen für ihn an.
Einen herzlichen Sonntagsgruß sendet Dir Simone


Edeltrud Wisser (22.03.2009):
Liebe Simone, ich danke Dir ganz herzlich für die lieben Worte zu meinem Gedicht. Ich fand auch das Uwe es verdients hat, ihm ein Geburtstagsgedicht zu schreiben, da er uns alle immer sehr viel Freude mit seinen Werken macht. Uwe hat sich, wie aus seinem Kommentar ersichtlich, sehr über die Glückwünsche von uns allen gefreut. Sei ganz lieb gegrüßt von mir und habe einen schönen Sonntag, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
superschön dein Gedicht,der freut sich bestimmt ein Loch in Bauch.
Wollte heute nacht meins reinsetzen aber du warst schneller,grins.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an ihn.
dir Sonnengrüße von hier.maria

Edeltrud Wisser (22.03.2009):
Liebe Maria, kannst Du mal sehen wie schnell ich noch bin in meinem *hohen Alter*...grins... Deine Wilhelm Busch Glückwunsche waren auch sehr schön. Uwe hat sich, wie aus seinem Kommentar ersichtlich, sehr über die Glückwünsche von uns allen sehr gefreut. Sei ganz lieb gegrüßt von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud, was für eine Überraschung. Habe mich auf eStories kurz eingewählt und fand deine schönen Geburtstagsglückwünsche. Da fehlen mir die Worte, so überwältigt bin ich von diesem wunderbaren Gedicht. Der Glücks-Atemhauch hat mich auf Wärmste berührt und ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für die schönen Glückwünsche.
Es ist auch ein beglückendes Gefühl von der liebenswürdigen Anteilnahme der anderen Poesiefreunde zu lesen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße sendet Uwe


Edeltrud Wisser (22.03.2009):
Lieber Uwe, es freut mich, dass meine Geburtstagsüberraschung an Dich gelungen ist, vor allem, dass Dir mein Gedicht gefallen hat. Ich danke Dir, das Du trotz Deinem Ehrentag, einen so berührenden, wunderbaren Kommentar geschrieben hast. Deine beglückendes Gefühl, ob der Glückwünsche von allen PoetenInnen, habe ich im Rekommentar wietergegeben. Meine besten Wünsche mögen Dich durch den heutigen Tag begleiten. Ganz herzliche Grüße sendet Dir Edeltrud

Bild vom Kommentator
Hallo mein Westerwalder Mädchen Edeltrud!
Wie in meinem Gedicht ersichtlich bin ich heute ein Roadrunner, dennoch wenn ich auch den Kommentaren entsagen muss, Glückwünsche jedoch, diese sind mir sehr bedeutsam! Na und Uwe, da sage ich Hurra mein Junge "herzlichen Glückwunsch", ja Uwe ist nicht nur ein wundervoller Mensch sondern, ein Hammerpoet!!! Ganz liebe Grüße Dir mein Mädchen und ja, schön dass wir uns kennen!!!

Franz und Monika Herzblatt


Edeltrud Wisser (22.03.2009):
Lieber Franz, ich habe Deinen *Erotikweg* gelesen, und kommentiert, Du moncherie-Schlingel...grins..., und ich bin auch froh, dass wir uns kennen, vor allem in Freundschaft erbunden sind. Uwe hat sich, wie aus seinem Kommentar ersichtlich, sehr über die Glückwünsche von uns allen gefreut. Danke Deinem Kommentar, und ganz liebe Grüße nach Unterfranken zum Herzblattteam, von Eurem Mädchen Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud, danke für Dein so schön gereimtes Geburtstagsgedicht für Uwe.
Ich schließe mich diesen guten Wünschen
in Herzlichkeit an!
Mit lieben Sonntagsgrüßen
Gerhild

Edeltrud Wisser (22.03.2009):
Liebe Gerhild, ich danke Dir herzlich für die lieben Worte zu meinem Gedicht. Uwe hat sich, wie aus seinem Kommentar ersichtlich, sehr über die Glückwünsche von uns allen gefreut. Einen lieben Sonntagsgruß an Dich, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
dein zauberhaftes Gedicht ist ein großes Geschenk für Uwe.
Auch ich wünsche ihm alles, alles Gute, und möge er unserer netten "SCHREIBFAMILIE" treu bleiben.
Einen wunderschönen Tag wünscht Chris