Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Paradiesesglocken“ von Edeltrud Wisser


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Edeltrud Wisser anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Erotische Gedichte“ lesen

Bild vom Kommentator
liebe edeltrud,
aus der ferne und hier in der nähe, höre ich die glockenschläge! 12 derer, zu jeder zeile deines genüsslichen pow-er-otischen genuss-zeilenwerkes. das ist nicht nur erotisch, auch die flügel der leidenschaft emporen sich nicht nur! zum abheben bereit! klasse!

dir liebe grüße vom

uli

Edeltrud Wisser (26.03.2009):
lieber uli, ich hoffe die glockenschläge haben dich nicht aus träumen geweckt, oder die flügel deiner erotischen leidenschaft gestutzt, falls das glockengeläut und der eros gesänge zu laut waren. ich danke dir herzlcih für deinen flammenden kommentar, mit liebsten grüßen von mir, edeltrud ...und habe einen wunderschönen tag

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,

wunderschön dein erotisches Gedicht. Ganz nach meinem Geschmack. Eine feine Prise davon und viel Freiraum für eigene Fantasie. Herrlich. Ganz liebe Grüße von Iris

Edeltrud Wisser (25.03.2009):
Liebe Iris, es freut mich, dass mein Gedicht die Fantasie anregen kann.Es ist eine Kategorie in die ich mich noch nicht so oft mit gedichten gewagt habe, jedoch muß ich gestehen es hat was, nd mache Freude zu schreiben. Ich danke Dir, mit ganz lieben grüßen von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud
ein wahres erotisches Paradies, Dein Gedicht. Traumhaft schön.
Herzliche Grüsse in die Nacht
Ursula

Edeltrud Wisser (25.03.2009):
Liebe Ursula, ich danke Dir für den wunderschönen und lieben Kommentar, mit ganz herzlichen Grüßen von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
heute ist mir eigentlich nicht nach Kommis schreiben, aber ich will euch nicht im Stich lassen, den ich weiß wie schön es ist komentiert zu werden, das ist auch für mich Balsm für meine Seele.
Dein Gedicht ist wirklich sehr erotisch, das bringt ja auch der Frühling so mit sich.
Heute ist ein Pferd gestorben, ich sah ihn da heute Mittag noch im Anhänger stehen und als ich hörte, dass er nicht wiederkommt, da bin ich in Tränen ausgebrochen, es tut so verdammt weh...
Liebe Grüße sendet Dir herzlichst Simone
Mein Rabengedicht ist auch fertig, aber ich werde es heute nicht mehr einstellen, habe jetzt nicht die Kraft dazu und ich muss noch jede Menge Antwortkommentare abgeben.

Edeltrud Wisser (25.03.2009):
Liebe Simone, es freut mich, dass Du trotzdem Deiner Traurigkeit gelesen und kommentiert hast, Dir die Gedichte hier bei e-stories ein wenig die Seele streicheln konnten. Es ist ja auch Ablenkung. Tut mir so leid, dass du wieder einen Verlust erlitten hast, welcher schmerzt, was ich sehr gut nachvollziehen kann, denn alles was man lieb hatte und verliert stürzt einen in Wehmut. Ich umarm Dich mal ganz lieb aus der Ferne, und schicke Dir ein kleines Lächeln, vielleicht kann es Dich ein wenig aufrichten. Ich freue mich schon sehr auf Dein Rabengedicht. Wenn Du Deine Kraft wiedergefunden hast, es einzustellen, werde ich es natürlich lesen, denn Du hast bestimmt viel über diese sclauen Tiere zu erzählen. Ganz herziche Grüße an Dich, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,

Solange noch das Lämpchen glüht
und die Liebesfreude blüht.

Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz

Edeltrud Wisser (25.03.2009):
Liber Karl-Heinz, ein schöner und wahrer Kommentar von Dir. Dankeschön. Liebe Grüße an Dich, von Edeltrud

Bild vom Kommentator
Wow,liebe Edeltrud,
ja da hör sogar ich die Glocken klingen,ein wunderschönes erot.Gedicht.
Sei lieb gegrüßt.maria

Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Liebe Maria, in diese Kategorie habe ich mich ja bisher kaum gewagt 2 oder 3x, aber ich gestehe, es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat, danke Dir mit ganz lieben Grüßen von mir für Deinen tollen Kommi, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Das ist wunderschön, Edeltrud, Hartmut

Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Freue mich, dass es Dir gefallen hat, Hartmut. Bisher habe ich mich ja erst 2 oder 3x in die Kategorie Erotik und Leidenschaft mit meinen Gedichten begeben, jedoch stelle ich fest, das hat was. Danke für Dein Lob und Deinen Kommi, mit lieben Abendgrüßen von mir zu Dir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,

wunderschönste, sinnliche, sanfte, zarte und sooo prickelnde Erotik.
Zauberhaft zu lesen.
Traumhaft schön.
Na, wer da nicht schwach wird, der hat selber schuld...;-))

Liebe Herzensgrüße mit einem dicken Knuddeldrücker von mir,
Gabi

Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Liebe Gabi, ganz selbstbewußt sage ich zu deinem letzten Satz mit einem Schmunzeln: genau! Es freut mich, dass es dir gefallen hat, war ja bisher noch nicht so meine Kategorie, erst 2 oder 3x, doch ich werde mich wohl jetzt hier und da wieder heranwagen, es hat Spass gemacht, und hat natürlich was! Allerliebste Knuddelgrüße von mir an Dich, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Meine liebe Edeltrud, sehe auch hier den Frühlingsvulkan am Ausbrechen... J
Geballte Erotik, die in höchsten Tönen lobt.
Herzlich grüßt dich Uwe


Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Lieber Uwe, die Frühlingsgefühle haben um sich gegriffen, vor allem im Eulenviertel. Lassen wir den Vulkan ausbrechen, wenn nicht jetzt wann dann ;-):-) Ich danke dir herzlich für deinen schönen Kommi, mit ganz lieben Abendgrüßen von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Man lässt den Klöppel schwingen
Glocken freudevoll erklingen,
jeder singend Lied
elysisch, was danach wahrlich geschieht!

Bin wieder da mein Mädchen Edeltrud und ja, ich bin fast aus dem Schneider, jedoch nuuuuun hat Herzblatt das Trumpfblatt gezogen oder der doch besser, die Verliererkarte!? Schmunzelgrüße Dir und die „Glieder“ die schmerzen nicht mehr! Bitte, keine Hintergedanken mein Goldstück
Franz und Monika das kranke Herzblatt

*Ach ja, wundervoll Deine Gedanken!

Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Lieber Franz, herrlich dein Reimkommentar, aber was danach geschieht, darüber schweigen wir und geniessen, gelle ;-)??!! Wie könnte ich bei dir Hintergedanken haben, du bist ja noch geschwächt...grins.. Freut mich, dass es dir jetzt mal endlich besser geht, ich dachte ja schon, ich müßte dich wie Lazarus erwecken! Ne, jetzt aber Spass beiseite, nu bist du dran, mit Pflegedienst bei Moni, und mach hinne, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt. Mit viel Liebe koch ihr Süppchen, und servier es ihr mit einer wärmenden Umarmung. Liebste Grüße an Dich, und vor allem Herzblatt guuuuuuuute Besserung von Edeltrudchen

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
na wenn schon das Wetter nicht wärmt, holt man sich die Wärme anderswo (*zwinker).
Liebe Grüße
Anita

Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Liebe Anita, da kann ich dir nur beipflichten ;-) und dir Danke sagen für deinen Kommi, mit lieben Abendgrüßen von mir an Dich, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Donnerwetter, liebe Edeltrud ... Das hat was! Herzlichst RT

Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Lieber Rainer, man ist lernfähig, und bewegt sich auch schon mal in Gedichtekategorien, die man bisher kaum beschritten hat...und ich muss sagen, so wie du bei deinem Lob: das hat was! Liebe Abendgrüße an Dich, von Edeltrud

orangemoon

24.03.2009
Bild vom Kommentator
WOW, spitzenmäßig!!!:-)

liebste edeltrud,
schön, dass du wieder da bist!

bin im moment nur sporadisch hier!

ggglg und nen dicken knuddeldrücker, claudi

Edeltrud Wisser (24.03.2009):
liebste claudi, ich freue mich auch von dir wieder zu lesen, bin schon ein paar tage wieder hier, um so schöner, dich hier kurz anzutreffen. freue mich, dass dir mein kleines werk gefallen hat, dies war ja bisher noch nicht so meine kategorie, 2 oder 3x erst, aber ich gestehe es hat was, brachte spass. mit einem ganz lieben knuddeldrücker danke ich dir, natürlich auch gggglg an dich von mir, edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebste Edeltrud!

... es liegt was in der Luft
- ein ganz erotischer Duft ;-)

Nein, ist der Frühling schön!
... und dein sanft erotisch-sinnliches
Gedicht ist es selbstverständlich auch.
Ganz wunderbar zart prickelnd.

Allerliebste Grüße
sendet dir
Moni


Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Liebe Moni, ja die Frühlingsgefühle greifen um sich. Ist doch herrlich. Wenn nicht jetzt, wann dann ???;-):-) Lassen wir es geschehen. Ich danke Dir für Deinen wunderbaren und lobenden Kommi, mit liebsten Abendgrüßen von mir an Dich, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
Obwohl es noch lausig kalt ist, werden doch schon bei einigen Frühlingsgefühle wach. Ich träume noch davon in meiner Hängematte.
Schmunzelgruß von Chris

Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Liebe Chris, ja die Frühlingsgefühle beginnen um sich zu greifen, drinnen ist es ja warm. Deine Traum-Hängematte werden diese Gefühle schon noch real erreichen. Mit einem Schmunzeln schicke ich Dir einen lieben Abendgruß von mir, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebe Edeltrud,
zuerst bei Margit, jetzt bei Dir,
bebte es in der Nacht.
Ich hoffe, es war sooo schön,
wie Du es beschrieben hast.
Einen lieben Morgengruß von Monika

Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Liebe Monika, ja hier waren im Eulenviertel nächtens die reinsten Vulkanausbrüche, die natürlich bei mir auch von Erlebtem sprechen. :-) Ganz lieb Abendgrüße an Dich, und Danke Deinem Kommi, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Liebste Edeltrud, wow, ich komme aus dem Staunen nicht raus, erst bei Margit und jetzt bei Dir, und das zum Eulentreffen, habt Ihr Euch das ausgemacht:-)))? Bin echt entzückt und sprachlos, einfach nur schön und ein Knistern spüre ich, das muss das Frühlingserwachen sein. Allerliebste Nachtgrüße mit heißen Träumen zu Dir von Gundel

Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Liebste Margit, nein wir haben uns das nicht ausgemacht. Ich war selbst ganz erstaunt als ich Margits Kategorie und Gedicht las. Die Frühlingsgefühle haben um sich gegriffen, alles blüht auf, die Liebe Gedanken, und die Lebensfreude. Es ist ja für mich erst das zweite oder dritte Gedicht in der Kategorie Erotik und Leidenschaft doch ich muss sagen, es hat mir Freude gemacht. Vielleicht wag ich mich jetzt an mehr. Schön das Du ein Knistern verspürt hast, Dich mein gedicht entzückt hat. Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommi, mit liebsten Abendgrüßen an Dich...und bis später, Edeltrud

Bild vom Kommentator
Hui, jui, jui, jui, jetzt kommen aber die Frühlingsgefühle !!!!!!!!!!!
LG
H. Rehmann

Edeltrud Wisser (24.03.2009):
Lieber Horst, ja sicher im Frühling kommen solche Gefühle verstärkt, doch die anderen Jahreszeiten, sind auch nicht ohne...schmunzel... Liebe Abendgrüße an Dich, von Edeltrud

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).