Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Ein Romantiker“ von Uwe Walter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
darüber wird sich der Franz sicher sehr gefreut haben. Er ist wirklich ein Romantiker und ich liebe seine Gedichte. Du hast ihm ein ganz tolles Gedicht gewidmet, mein Kompliment.
Herzlich grüßt Dich Simone

Uwe Walter (02.10.2009):
Liebe Simone, so ist es. Franz ist ein aufrechter und toller Mensch. Mit seiner leidenschaftlichen Romantik hat er sich hier einen Namen gemacht :-) Besten Dank für deinen Kommentar! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Mein lieber Herr Kanzleirat!!! Uwe ich bin von den Socken! Danke, ja ich bin noch immer sehr gerührt und Eiseskälte läuft mir den Rücken nach unten! Ja, all die Glückwünsche haben mich wahrlich heulen lassen, wie ein Schlosshund!!! Ich kann nur sagen, „mon Dieu“ wie schön kann doch ein Geburtstag sein und ja, dieser war traumhaft schön!!! Ich kann Dir auch wie all den anderen nur meinen ehrlichen Dank sagen und ja, habe gestern zu Herzblatt gesagt. >Welch Kostbarkeit, wenn man von wundervollen Menschen ein Gedicht erhält<! Mehr Positivität aus der Seele gibt´s nicht!!! Grüße Dir und Familie und ich denke, Herzblatt hat all dies auch beglückt

Grüße
Franz und Monika


Uwe Walter (21.09.2009):
Lieber Franz, du kannst die Socken ruhig anbehalten, schmunzel ;-)) Du bist ein wirklich feiner Mensch, ich schätze dein Eintreten für Gerechtigkeit und deine ehrliche, natürliche Art besonders. Na, bist auch ein Romantiker, wie er im Buche steht! Es freut mich, dass ich dir Glanz in die Augen gezaubert habe. Ich danke dir ganz herzlich für diesen wunderbaren Kommentar. LG dir und Herzblatt Monika. Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

eine gelungene überaus Ode an "unseren" Franz.. genau so "kenne" ich ihn durch seine Werke ..

Liebe Nachtgrüße
Faro,
der heute mal von oben nach unten liest

P.S. Bei dem "glänzT" fehlt nich das "t" ;-)

Uwe Walter (18.09.2009):
Lieber Faro, ich bedanke mich herzlich für "Wink" und Lob ;-)) Seine Gedichte, der Liebe und Romantik, haben auch einen hohen Wiedererkennungswert. Freut mich, dass es auch dir gefällt. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

Sehr schön deine Geburtstagswünsche, die unseren Franz auf dem Leib geschrieben sind.

Herzlich grüßt
Karl-Heinz

Uwe Walter (18.09.2009):
Lieber Karl-Heinz, der Franz ist ein Romantiker wie er im Buche steht... und ein guter Freund. Ich danke dir sehr herzlich. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

puhhhh das war Gänsehaut pur zu einem Geburtstagsgedicht.
Das ging eben ganz, ganz tief.
Ganz genau so und nicht anders ist Franz.
Meine Hochachtung zu diesen, Deinen Zeilen. Ganz große Klasse!!!

Diesen Zauberhaft schönen Geburtstagswünschen schließe ich mich aus tiefstem Herzen gerne an.

Auch ich wünsche dem lieben Franz von Herzen nur das allerbeste.

Liebste Herzensgrüße Euch allen von mir, Gabi

Uwe Walter (17.09.2009):
Liebe Gabi, auch ein Gänsehautkommentar von dir. Welch riesengroßes Kompliment, freu!!! Oh, ganz verlegen kann ich mich nur sehr, sehr herzlich bei dir bedanken. Na und dem Franz werden die Glückwünsche mehr als rühren. Da bin ich mir sicher. Ganz liebe Grüße auch von mir. Uwe

Bild vom Kommentator
Sehr schön geschrieben für Franz! Er wird sich sicher gefreut haben über so viel Gedichte für Ihn.
LG Dagmar

Uwe Walter (17.09.2009):
Liebe Dagmar, dies glaube ich auch. Franz ist ein leidenschaftlicher, sehr romantischer Dichter und im Herzen ein Freund. Ich danke dir ganz herzlich für die lobenden Worte. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
du hast in deinen Zeilen den FRANZ treffend charakterisiert.
Die Liebesgedichte, sein HERZBLATT, betreffend, sind mir schon vor Jahren aufgefallen. Eigentlich liest man solche Gedichte selten bei verheirateten Paaren.
FRANZ, alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Chris



Uwe Walter (17.09.2009):
Liebe Chris, der Franz ist in vielerlei Hinsicht ein Vorbild. Es war ein Herzensbedürfnis, etwas für ihn zu dichten. Um so mehr freuen mich deine lieben Zeilen. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

ich lasse mich mal überraschen, wieviele schöne Gedichte unsere lieber Franz noch bekommt. Es wird ihm gefallen, denn es ist so romantisch schön. Herzblatt darf auf keinen Fall fehlen. Schließe mich deinen Glückwünschen sehr gerne an. DANKE dir. Ganz liebe Grüße von Iris

Uwe Walter (17.09.2009):
Liebe Iris, unser Franz wird sicher sehr gerührt sein. Ich freue mich, dass dir mein Geburtstagsständchen gefallen hat und bedanke mich ganz herzlich bei dir. Na, können wir morgen mit dem ersten Limericks von dir rechnen? :-) Ganz liebe Grüße auch von mir, Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, ein tolles Gedicht für unseren Franz, den großen Romantiker mit einem großen Herz voll Liebe. Ich schließe mich deinem Glückwunsch auch noch mal an. Liebe Grüße Norbert

Uwe Walter (17.09.2009):
Lieber Norbert, das kannst du laut sagen bzw. fett schreiben :-) Ihn werden die Glückwünsche sehr rühren. Ich bedanke mich ganz herzlich für das Lob von dir! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Ich weiß nicht wie viele Lenze
uns´ren Bruder Franz schon zieren,
aber weiß, dass viele Kränze,
Lorbeerkränze ihm gebühren...

Er "tickt" immer völlig richtig,
denn Romantik ist sein faible,
seine Scarlett, das ist richtig,
liebt er so, wie einst Clark Gable!

Lieber Uwe, danke dir für diese schöne Würdigung aus dem Herzen, von Herzen, Heino.




Uwe Walter (17.09.2009):
Lieber Heino, das hast du vortrefflich gedichtet. Unser Franz wird sich darüber sehr freuen und schmunzeln. Da bin ich mir sicher. Genauso wie ich mich über deinen schönen Kommentar gefreut habe. Ich danke dir sehr herzlich für das Lob. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
das war doch was für unseren Franz. so als Vorbeitung für meine Gratulation, die allerdings viel viel romantischer ausfällt! Du wirst dich hoffentlich davon überzeugen!,-)))
Herzliche Grüße Heide

Uwe Walter (17.09.2009):
Liebe Heide, ja und ob ich mich überzeugt habe. Ich stehe schon mit Smoking und Zylinder am Bahnhof und waaaaaarte :-))) Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Mit Uwe und Franz, da haben sich die richtigen Romantiker gefunden, gut gelungen! LG von Adalbert.

Uwe Walter (17.09.2009):
Lieber Adalbert, Worte die stolz machen, wenngleich ich bescheiden bleiben und die ganze Aufmerksamkeit auf unseren lieben Franz lenken möchte ;-) Er wird sich sicher auch über dein Kompliment sehr freuen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Gute Zeilen, Uwe. Schließe mich den guten Wünschen an! Herzlichst RT

Uwe Walter (17.09.2009):
Lieber Rainer, das freut mich sehr. Ich danke dir ganz herzlich dafür! LG Uwe

ewiss

17.09.2009
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
welch wunderbares romantisches und poetisches Gedicht hast du Franz hier zu seinem Geburtstag gewidmet.
Ein Schmankerl sowohl für ihn, aber auch für mein Poetenherzchen.
Deinen Glückwünschen für Freund Franz schließe ich mich gerne an.
Liebe Grüße für dich, von Edeltrud

Uwe Walter (17.09.2009):
Liebe Edeltrud, deine warmherzigen Zeilen erfreuen auch mich und dafür dankt dir mein kleines Poetenherz ganz sehr. Unser Franz wird sicher deine Glückwünsche mit Freude genossen haben. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
herrlich Dein Geburtstags-Gedicht für unseren Romantiker ind Poet. Gern von mir gelesen. Ich hab ihn bei Edeltrud bereits gratuliert, na..doppelt hält besser, *pass schön auf und eine schöne Feier, lieber Poet* schreib ich zu Dir.

Liebe, sonnige Herbstgrüße schickt Dir, lieber Uwe, Gundel

Uwe Walter (17.09.2009):
Liebe Gundel, deine herzigen Worte sind bestimmt bei Franz angekommen. Für dein schönes Lob bedanke ich mich ganz herzlich bei dir. Ich habe auch bei anderen Poeten wunderschöne Geburtstags-Gedichte gelesen. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Ein perfektes Gratulationsgedicht hast du unserem Franz grwidmet, lieber Uwe,
und ich schlisse mich den Glückwünschen für Franz natürlich gerne an.
ALLES GUTE liebr Franz
von Wiltrud

Uwe Walter (17.09.2009):
Liebe Wiltrud, ich freue mich mächtig, dass dir mein Ständchen für unseren lieben Franz so gut gefallen hat. Ganz herzlichen Dank dafür! Er wird sich über deine lieben Wünsche sehr freuen. LG Uwe

Musilump23

17.09.2009
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
als "Dichter des Messias" tritt bei dir das Faktum der Liebe und Güte unseres Geburtstagskindes ganz klar und auch berechtigt in den Vordergrund.
Dir gilt ein herzliches Danke und auch ich reihe mich gern in die Zahl der Gratulanten ein.
Mit frdl. GR Karl- Heinz

Uwe Walter (17.09.2009):
Lieber Karl-Heinz, ein sehr ehrenvolles großes Kompliment, für welches ich mich ganz herzlich bei dir bedanke. Bescheiden möchte ich antworten, dass ich es für den liebenswerten Franz sehr, sehr gern getan habe. Er ist sicher ganz stolz über die vielen herzlichen Glückwünsche. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
sehr schöne romantische Zeilen, so recht zu Franz passend, klasse Dein Geburtstagsgedicht.Den herzlichen Glückwünschen schließe ich mich gern an.
Ganz lieb grüßt Dich
Ingrid

Uwe Walter (17.09.2009):
Liebe Ingrid, das freut mich sehr und wird sicher auch den Franz freuen. Für dein Lob bedanke ich mich ganz herzlich! LG Uwe

orangemoon

17.09.2009
Bild vom Kommentator
wow..WOW...

lieber uwe,

perfekt hast du die lieblingsworte, die ihn, UNSEREN lieben franz, so unverwechselbar machen, in deinem grandiosen gedicht eingeflochten!
begeisterte und liebe grüße, claudi

Uwe Walter (17.09.2009):
Liebe Claudi, ein riesengroßes Kompliment von dir. Es macht mich verlegen, aber freut mich sehr, nicht zuletzt für unseren Franz. Ganz herzlichen Dank dafür. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
ja so ist es,das ist unser Franz;-)
Schön!
Liebe Grüße Jutta

Uwe Walter (17.09.2009):
Liebe Jutta, ich danke dir in Echtzeit sehr herzlich :-)Freue mich. LG Uwe

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).