Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Karl-Heinz Nolte hat Geburtstag“ von Karl-Heinz Fricke


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karl-Heinz Fricke anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
...Karl-Heinz, super geschrieben und den Geburtstagsglückwünschen schließe ich mich natürlich gerne an;-) lG von Adalbert.
Bild vom Kommentator
Ach ja lieber Karl Heinz, ich habe schon viele Kommentare von K.H.Nolte bekommen ich immer überglücklich über die wunderbaren Worte die er für mich schrieb. Natürlich möchte auch ich die aller herzlichsten Glückwünsche vor allem Gesundheit übermitteln, er ist wirklich ein feiner Kerl. Herzliche Grüsse an euch wie auch an unseren Freund Nolte wünscht eure Margit.

Karl-Heinz Fricke (03.10.2009):
Liebe Margit, Neben dir ist Karl-Heinz Nolte mein fleißigster Kommentator. Seit seinem ersten Kommentar hat er mir 1314 mal kommentiert. Du bist allerding mit 1518 einsame Spitze. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl- Heinz,

ein wunderschönes Geburtstagsständchen, in Zauberhaft schöne Zeilen verpackt.
Karl- Heinz wird sich sicher von Herzen darüber freuen.

Auch ich möchte mich aus tiefstem herzen Deinen Wünschen anschließen und wünsche Karl- hein zu seinem Geburtstag nur das beste. Alles Liebe, Glück und Gesundheit. All das, was er sich wünscht. Mögen all seine Wünsche in Erfüllung gehen.

Von Herzen liebste Grüße, Gabi

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Liebe Gabi, Ich danke dir für die netten Worten. Karl-Heinz freut sich sehr über die Resonanz zu seinem Ehrentage. Herzlich grüßt dich Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
RT schließt sich deinen Worten an. Der Musilump lebe hoch! Herzlichst RT

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Lieber Rainer, Ich danke dir für deine Beteiligung unseren Karl-Heinz zu ehren. Er hat es verdient. Herzlich grüßt dich Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
So hier auf dieser Seite
ich dem Musi Karl – Heinz Freude bereite,
ein pfundiger Kerl ist er „wahrer Pracht“
Kommentare von ihm, „Dankbarkeit bedacht“!

Ja lieber Karl – Heinz was wünsche ich Dir,
Musikliebe allzeit und eine Kiste Bier,
besser jedoch einen köstlichen feurigen Wein,
Freundschaft, diese allzeit sollte beglückend wahrlich vorhanden sein.

Ein dreifach Hoch - lautem Hurra
Karl – Heinz hat Geburtstag ihr Leute,
„Glückwünsche von uns allen, klar“!!!

Herzlichen Glückwunsch dem Karl – Heinz und vor allem Gesundheit fürwahr!!!

Franz und mein Herzblatt Monika mit Familie

*Ja und Du Karl – Heinz, bist ein feiner Jung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Lieber Franz, Jedes deiner Worte wird Karl-Heinz gefallen, denn sie finden auch meine volle Zustimmung. Ich danke und grüße euch herzlich Karl-Heinz, der Kanadier

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, heute wollte ich eigentlich nicht kommentieren, mein freier Tag sozusagen. Aber dieser Anlass gebietet es mir. Ein wunderbares Ständchen für unseren Karl-Heinz Nolte, den ich sehr schätze. Er ist bei eStories zu einer Institution geworden.
Ich schließe mich deinen schönen Wünschen sehr gern an.
Herzlich grüßt Euch der Uwe

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Lieber Uwe, Karl-Heinz kam damals Anfang 2006 auf meinem Wunsch als Kommentator ins Forum, und seit der Zeit hat er viele Freundschaften unter uns geschlossen. Ich kenne ihn leider nicht persönlich, da ich aus gesundheitlichen Gründen wohl keinen Deutschlandbesuch wehr wagen kann. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
Dein Geburtstagsgedicht für Karl-Heinz
ist trefflich gelungen und gefällt mir sehr gut.Sehr gern schließe ich mich den
Glückwünschen für unseren Musilump an, der so profunde Kommentare schreibt.
Ganz lieb grüßt dich
Ingrid

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Liebe Ingrid, Ich danke dir für die netten Worte. Karl-Heinz ist Mitglied einer 28 köpfigen Band, die in seiner Umgebung für festliche Anlässe sehr gefragt ist. Er hat auch eine CD mit seiner Akkordeon Musik, zu der er auch singt. Herzlich grüßt Karl-Heinz

ewiss

24.09.2009
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,

ein wunderschönes Geburtstagsgedicht hast du für *unseren Musilump* geschrieben. Deiner Gratulation schließe ich mich gerne an, und wünsche im alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Möge er uns noch lange erhalten bleiben, denn seine Kommentare sind stets eine Besonderheit.

Herzlichst grüßt euch beide, Edeltrud

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Liebe Edeltrud, So gut wie er sein Instrument spielt, so gut sind auch seinen allgemein beliebten Kommentare. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Musilump23

24.09.2009
Bild vom Kommentator
Lieber Karl- Heinz,
so gefühlvoll wie gute Musik zu einem Geburtstag klingt, so poetisch gefühlvoll klingt für mich auch
dieses Gedicht zum gestrigen Ehrentag.
Dass Musik und Poetik zweifellos eine gemeinsame Sprache der Leidenschaft ist, zeigen auch die
zahlreichen Kommentare in ihren sichtbaren Fäden.
Dazu ein herzliches Dankeschön.
Mit frdl. GR Karl- Heinz



Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Lieber Karl-Heinz, Die schönen Künste, zu denen auch die Malerei gehört, sind alle miteinander verwandt, weil sie Harmonie ausströmen. Ich danke dir für die netten Worten....und weiterhin gute Freundschaft. Herzlich grüßt euch Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hi,KarlHeinz,
Deinem schönen gedicht für Deinen namensvetter möchte ich mich gerne anschließen und Dir,lieber Musilump gratulieren.

Wenn Musilump Gedichte kommentiert,macht er es sehr akribisch und man darf sich zu Recht über einen schön formulierten positiven Kommentar freuen.

Also,alles Liebe an beide Karl-heinze und schön, dass es Euch gibt.

Gruß
Lizzy

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Liebe Lizzy, Herzlichen Dank für die netten Worten, die Wohllaute für das Ohr unseres Freundes sind. Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, Dein schönes Geburtstagsständchen für unseren Musilump ist Dir sehr gelungen und nun freue ich mich, dass ich mich mit sehr herzlichen Wünschen an Karl-Heinz anschließen darf.
Mit sehr lieben Grüßen auch an Dich

Gerhild

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Liebe Gerhild, Ich danke dir für deine guten Wünsche für unseren Kommentator, der damals als solcher auf meinem Wunsch ins Forum kam. Er schickte mir seine CD in der er neben seiner Akkordeonmusik auch singt. Klasse ! Herzlich dankt dir und grüßt euch Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, dein Namensvetter ist unverzichtbar für diese Seite geworden. Seine Kommentare sind in seinem unverwechselbaren Stil aufbauender Kritik geschrieben. Ich schließe mich deinem Glückwunsch an und gratuliere unserem Karl-Heinz, dem Musilump, recht herzlich zu seinem 62. Wiegenfest. Mögen seine vielen Musikkollegen ihm ein schönes Ständchen spielen. Liebe Grüße Norbert

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Lieber Norbert, Karl-Heinz wurde damals Anfang 2006 auf meinem Wunsch hin als nur Kommentator im Forum aufgenommen. Ich bin froh, dass es sich als Bereicherung erwiesen hat. Herzlich grüßt euch Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz
über Dein wunderbares Geburtstagsgedicht wird sich der Karl-Heinz sicherlich riesig freuen.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Ursula

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Liebe Ursula, Auch dein Echo aus den Schweizer Bergen wird unseren Karl-Heinz erfreuen. Ich danke dir herzlich und grüße dich. Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ein sehr schönes Gedicht für den Musilump,er wird sich bestimmt riesig darüber freuen,klasse Zeilen von dir für Ihn.
Auch ich möchte ihm recht herzlich gratulieren und alles Liebe und Gute wünschen.
Ich hab ihn schön lange nicht mehr gesehen und gehört,so wünsch ich ihm auf diesem Wege nur das Beste und einen wunderschönen Tag im Kreis seiner Lieben.
Alles Liebe euch beiden.maria

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Liebe Maria, Er schreibt zwar keine Gedichte, der Karl-Heinz, dafür spielt er herrlich Akkordeon und singt auch dazu. Seine CD ist great. Ich danke dir und grüße dich, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
nur durch dein Gedicht erfahre ich, dass MUSILUMP heute Geburtstag hat.
Auch ich möchte ihm an dieser Stelle recht herlich zum Geburtstag gratulieren und mich bei ihm für die Kommentare bedanken, die immer etwas Besonderes sind.
Auch dir vielen Dank.
Herzlich grüßt Chris

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Liebe Chris, Da Karl-Heinz nicht als Autor aufgeführt ist, kann man sein Geburtsdatum nicht wissen. Er wurde damals 2006 auf meinem Wunsch als Kommentator zugelassen. Ich wünschte, wir hätten mehrere von seinem Kaliber im Forum. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk von Dir an Karl-Heinz.

Lieber Karl-Heinz,
herzlich gratuliere ich,
zu Deinem Geburtstag heut.
Ich wünsche Dir, was Du Dir wünschst,
möge es in Erfüllung gehen.

An Beiden einen herzlichen Morgengruß von Monika


Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Liebe Monika, Ich danke dir. Hoch soll unser Freund leben und seine Finger noch lange über die Akkordeontasten tanzen lassen. Solltest mal sein CD hören. Er singt auch zu seiner Musik. Herzlich grüßt dich Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,

eine Ode, die der Angesprochene nach deiner Beschreibung mehr als verdient hat! :-)

Liebe Nachtgrüße
Faro

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Lieber Faro, Kann man wohl sagen, dass er sie verdient hat, und besonders von mir, denn er hat sein Anfang 2006 ohne Ausnahme jedes meiner Beiträge kommentiert. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
über dieses wunderschöne Geburtstagsständchen wird sich das Geburtstagskind bestimmt riesig freuen. Ich schließe mich all den guten Wünschen für Karl-Heinz Nolte an und stimme an: Hoch soll er leben, dreimal hoch!!! Und eine schöne, frohe Geburtstagsfeier mit ganz viel Überraschungen. Ganz liebe Nachtgrüße von Christina

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Liebe Christina, Der Karl-Heinz spielt nicht nur Akkordeon in seiner 28 Mann Vand, er singt auch dazu. Seine CD spielen wir oft. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, das hast du wunderbar für Karl-Heinz Nolte geschrieben..... den Akkordeon-Akrobaten....ich schliesse mich deinen Wünschen von Herzen an, und wünsche dem Geburtstagskind alles erdenklich Gute...Die Anmerkung am Schluss finde ich sehr gelungen. Lieber Karl-Heinz auch dir liebe Grüße und danke für dein schönes Gedicht sagt Gabriela.

Karl-Heinz Fricke (24.09.2009):
Liebe Gabriela, In seiner Band sind 28 Musiker. Karl-Heinz spielt nicht nur toll, er singt auch dazu. Seine CD's sind great. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).