Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„In eigener Sache“ von Karl-Heinz Fricke


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karl-Heinz Fricke anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Allgemein“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ich bin so froh, dass Du alles so gut überstanden hast und Dein Schutzengel dafür gesorgt hat, dass es wieder aufwärts mit Dir geht. Fast zeitgleich
(12.10.) ist mein Mann auch ins Krankenhaus gekommen, da mußte aber erst die Anämie behoben werden und dann am 28.10. erfolgte die Herz-OP, drei Bypässe usw.
Nun sende ich Dir ganz liebe Grüße und schone Dich, damit Du uns noch lange erhalten bleibst, Karin Lissi
Bild vom Kommentator
Hallo Karl-Heinz :) erhol dich gut von deiner OP :) alle Leser werden dich hier sicherlich gern unterstützen! – schönen Gruß – pierre
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz
schön das Du wieder da bist!!!
Ich wünsche Dir dass es Dir besser und besser geht und Du schnell wieder ganz viel Kraft hast!
Liebe Grüße schick ich in die Ferne, Jutta
Bild vom Kommentator
Ach, lieber Karl-Heinz! Ich bin arg erleichtert, deine eigenen Worte hier zu lesen!!! Ja.. halt dich ein Weilchen ruhig.. nehm dir nichts zu viel vor, sondern geh erst mal den Takt, den dein Körper dir vorschreibt! Vergessen tun wir dich gewiss nicht!!!
Alles Liebe und Gute und vom Herzen kommende Genesungswünsche schickt dir

Kerstin
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
bin zur Zeit noch in Österreich ohne PC.
Doch eine gute Freundin, bei der ich heute zu Besuch bin, stellt mir ihren Computer zur Verfügung.
So konnte ich deine gute Nachricht lesen und dir bei dieser Gelegenheit alles, alles Gute wünschen.
Ich kann nur sagen: SCHONE DICH, WIR VERGESSEN DICH NICHT.
Liebe Grüße auch an deine Frau, der sicher ein Stein vom Herzen gefallen ist, als du wieder aus der Narkose erwachtest. Chris
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
wie schön,dass Du die Operation so gut überstanden hast! Ich freue mich sehr
darüber, dass Du Dich gleich wieder hier gemeldet hast.Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Überanstrenge Dich bloß nicht
gleich wieder!!!
Ganz ganz liebe Grüße und Genesungswünsche sendet Dir
Ingrid
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, ich bin froh darüber, dass bei deiner OP alles gut verlaufen ist und du noch immer von der Erde aus schreibst. Schone dich bitte, damit du uns noch lange erhalten bleibst. Für ein späteres Engelleben hast du immer noch Zeit. Alles Gute für dich und deine Familie wünschen dir Elfi und Norbert
Bild vom Kommentator
Lieber, guter Karl-Heinz, wie sind wir erleichtert diese gute Nachricht zu vernehmen. Glaub mir, wir haben täglich an Dich gedacht, mit Euch gehofft und gebangt. Wie wunderbar, dass die OP soweit gut überstanden und Du wieder zu Hause bist! Bitte gönn Dir noch ein wenig Ruhe und stürz Dich nicht gleich wieder in die Aktivitäten.
Mit sehr lieben Grüßen an Euch Beide
Gerhild und Werner, die sich sehr mitfreuen und nun erleichtert aufatmen.
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz!
Wir haben uns mächtig gefreut von dir
persönlich zu lesen, dass du alles
überstanden hast.
Wir wünschen die weiterhin eine baldige
gute Genesung.
Wir denken an euch und grüßen euch wie
immer ganz herzlich
Horst + Ilse
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, oh, ich freu mich auch mit dir und mit Deiner Familie und mit meinen Freunden hier im Forum! Danke für Deinen aufschlussreichen Bericht! Es ist alles wie ein Wunder! Und dass Du auch noch die große Kapazität alschirurg erwischt hast! Was meinst du? Ein Zufall, oder ein Wunder von Oben?!
Erhole dich erst einmal schreibe, wenn du dich wohl fühlst! Wir freuen uns alle! Besonders auf dein Berichtgedicht!
Liebe Grüße heide
Bild vom Kommentator
Mit einen Harzer "Glück auf" grüßt Dich ganz herzlich Arachova.
Ich freue mich sehr, Dich wieder zu sehn
und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
du hast sooo viel zu lesen hier. Nur ganz kurz: Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist und wünsche dir von Herzen eine baldige Genesung. Wir denken alle an dich, deine Barbara

Musilump23

17.10.2009
Bild vom Kommentator
Lieber Karl- Heinz,
ich freue mich riesig dass du wieder unter uns bist.
Wer täglich wie ich deine Gedichte seit Jahren mit Freude liest, kann das nur bestätigen.
Ja ich habe dich in diesen zwei Wochen hier im Forum sehr vermisst, wenn auch meine Gedanken
stets bei dir waren.
Ein Dankeschön gilt auch deinem Sohn John, der Norbert vom Stand der Dinge
unterrichtete, sodass all deine Freunde hier im Forum informiert waren.
Gut, die schwierige OP ist gelungen. Allein deine Anwesenheit hier im Forum trägt mit dazu bei
dem Ziel einer weiteren Genesung, den Rest macht die liebevolle Pflege deiner Hildegard
und Eure beiden Kinder.
Den Schnee schippt sicherlich diesen Winter der liebe hilfsbereite Nachbar, im Notfall
verjagd er auch die Braunbären aus deinem Garten zurück in den Bärenwald.
PS: Ich rufe dieser Tage mal an.
Mit frdl. GR. auch an deine Hildegard; Karl- Heinz
Bild vom Kommentator
Lieber Karl - Heinz,
es ist mir eine große Freude, diese Zeilen lesen zu dürfen, denn sie bedeuten, dass es dir, natürlich den Umständen entsprechend, gut geht, und du diese schwierige OP bestens überstanden hast.
Schön, das du wieder da bist, aber eigentlich warst du ja nie wirklich weg, denn der liebe Norbert hat uns ja immer auf dem Laufenden gehalten.
Mach dir kein Streß wegen der Gedichte, oder den Kommentaren, erhol dich gut und nimm dir die Zeit die du für dich brauchst.
Keine Angst, du wirst hier nicht vergessen...
Ich wünsch dir weiterhin Alles Gute, angenehme Stunden für dich, und auch innerhalb deiner Familie, und sende dir herzliche Grüße, hier aus Baden hinüber nach Kanada. Micha.
Bild vom Kommentator
Lieber Karl - Heinz.

Ich Freue mich riesig, das es Dir den Umständen Entsprechend, gut geht und alles Überstanden hast. Wie Du sicherlich gespürt hast, waren wir alle in Gedanken bei Dir, und verstehen Dein kürzer treten. Schone Dich wo Du nur kannst, weil wir Dich noch sehr lange unter uns haben wollen.

Ganz Liebe Genesungswünsche, Helmut
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, alles alles liebe und erdenklich Gute für Dich und Deine Genesung. Schone Dich, Deine Fans bleiben Dir auch so erhalten!
Einen ganz lieben Gruß sendet Dir in die Klinik, Dagmar
Bild vom Kommentator
Karl-Heinz, da kam wieder Freude bei mir auf, als ich das las. Schön, dass Du wieder da bist und die Ärzte gute Arbeit leisteten! Alles Gute weiterhin und einen guten neuen e-stories-Verlauf;-))) lG Adalbert.

ewiss

17.10.2009
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
wie wunderbar von dir zu hören, und ebenso, dass deine Operation gut verlaufen ist, du dich auf dem Wege der Besserung befindest.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin alles alles Liebe und Gute, ebenso deiner Frau. Vor allem schone dich.

Ganz liebe Grüße zu dir, von Edeltrud
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
gerade jetzt 10.17 h mache ich meinen PC an und sehe Deinen Namen, wie freue ich mich von Herzen, Dich wieder zu lesen. Wir haben für alles Verständnis und akzeptieren es. Die Gesundheit geht vor, sie hat eunfach Vorrang. Ich wünsche Dir viel Liebe und alles Gute und ich freue mich, wenn Du Dein o.g. Gedicht hier einfügst. Das war heute die schönste Nachricht, so kann der Tag beginnen.
Liebe und erfreuende Grüße zu Dir von Gundel
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,

...es bereitet mir eine große Freude, daß ich wieder hier von Dir lesen darf.

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit eine bestmögliche Rekonvaleszenz und hoffe, daß Du wieder unbeschwert dem Leben in der bisherigen Art und Weise beiwohnen kannst. Ich drück' Dir dafür alle Daumen!

Viele liebe Grüße
vom Steffen
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, das ist die schönste Nachricht des Tages!!!! Auch ich habe dir die Daumen gedrückt, an dich gedacht und bin nun glücklich, wieder von dir zu lesen. Offensichtlich hast du diesen schweren Eingriff ohne Komplikationen und gut überstanden. Schone dich, mein lieber Freund. Freue mich allerdings schon auf deine Werke.
Einen herzlichen Gruß nach Kanada von Uwe

Karl-Heinz hat heute uns geschrieben.
Der Eingriff sicher schwer gewesen,
beglückt, da liest man vom Genesen.

Karl-Heinz, so wie ihn alle lieben:
Gesiegt das Herz, sein starkes Wesen.
Ich freu mich schon aufs Wiederlesen!
Bild vom Kommentator
Lieber Ka-He,ich freue mich,dass du wieder on bist und lass dir sagen:
ich verstehe dich sehr gut,die Gesundheit ist wichtig,wir besitzen nur die eine.
Ich werde es dir ganz bestimmt nicht verübeln,wenn du weniger schreibst als vorher,wenn du weniger oder garnicht kommentierst.Denk an dich,denn das ist wichtig, es ist wie ein Geschenk,worüber man sich freuen darf,wenn das Leben weiter gehen darf.
Alle meine guten Wünsche mögen dich weiterhin begleiten,
herzliche Grüße schickt,sieghild
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ich beglückwünsche dich ganz herzlich zu deiner offenbar gut überstandenen schweren Operation und wünsche dir weitere recht gute Genesung. Ich rate dir natürlich, deine Kräfte zu schonen, aber wer könnte dich schon bremsen, wenn es ums Schreiben geht.
Alles Gute und liebe Grüße von Heinz
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ich freue mich sehr, dass du deine Operation gut überstanden hast und wieder bei uns bist. Ich habe viel an Dich gedacht. Nun laß es alles ruhig angehen. Dein treuen Freunde haben viel Verständnis dafür und wünschen vor allem, dass Du zu alter schöpferischer Kraft zurückfindest.
Meine herzlichen und lieben Wünsche begleiten Dich.
Christiane
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz! Von Herz zu Herz wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute - achte auf dich, höre auf dein Herz! Ganz besonders liebe und innige Grüße aus Wien zu dir! Nika ...und erspare dir das Antworten - spare dir die Kraft - die Gedanken fliegen über die Kontinente!!!!
Bild vom Kommentator
Ach lieber Karl Heinz du weißt gar nicht wie ich mich freue, dich wieder lesen zu können. Es verging keine Stunde ohne dass ich an dich und Hilde dachte und meine Daumen für euch drückte. Du weißt ja, dass in unserer Familie einiges geschehen ist. Eine Schwester verstorben und die andere würde nach einer Narkose nicht mehr wach werden und muss nur mit einer Luftpumpe leben. Und von meinen zwei Zwillingsenkerl brauche ich nichts mehr schreiben. Das Jahr 2009 hätten wir nicht gebraucht. Aber dir lieber Karl Heinz wünsche ich von ganzen Herzen viele, viele Jahre in bester Gesundheit in ehrlicher Freundschaft eure Margit
Bild vom Kommentator
Die Glocken heute erklungen,
bist wieder hier mit Bedacht,
in Freundschaft mancher Lied gesungen
Poesie, allzeit Freude macht.

So wünsche ich von ganzem Herzen,
Gesundheit und auch viel Lebensglück,
meine Pumpe bereitet etwas Schmerzen
Beglückung, dass Du bist wieder zurück.

Gute Besserung mein Freund Karl – Heinz und schone bitte Deine Gesundheit!!! Muss auch etwas bremsen, doch ja, ich freue mich heute wahrlich sehr!!! Grüße Dir und Hildegard und auch dem tollen Arzt der Dir geholfen hat!!!!!!!!!

Deine Freude Franz und Herzblatt Monika
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, ich bin so glücklich, dass du auf dem Wege der Besserung bist. Es ist so wunderbar, wieder von dir persönlich etwas zu lesen. Pass schön auf dich auf und lass dich ruhig verwöhnen....Eine innige Umarmung und liebe Grüße zu dir und Hildegard, die auch keine leichte Zeit hatte, von Gabriela.
Bild vom Kommentator
Wie sagt man so schön - Ende gut, alles gut, nur darauf kommt es an.
Tu alles das, was Dich erfreut -
streng dich nur nich sehr an.

Schön, dass Du wieder da bist, lieber Karl-Heinz.

Mit lieben Grüßen, old Fellow,
herzlichst
Hermann
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ich bin mehr als überrascht, dass Du bereits nach einer Woche Deiner schweren Operation schon wieder so gut drauf bist und an uns denkst. Ich rechnete mit einer längeren Zeit. Meine Hochachtung und Tapferkeitsmedaille.Ein Mensch, der sich nicht hängen lässt, die Dinge in Angriff nimmt ohne sich zu Beklagen mit enormen Lebenswillen, einfach bewundernswert. Über diese gute Nachricht habe ich mich heute morgen riesig gefreut. Dankbar, dass Du uns weiterhin erhalten bleibst und das Kürzertreten ist wohl selbstverständlich und wird von uns allen mehr als respektiert. Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und Lebensfreude und grüße Dich allerherzlichst in großer Erleichterung
Christina
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, Deine Zeilen habe ich sehr gerne gelesen, denn mit
meinen Gedanken war ich sehr oft bei Dir. Es freut mich, dass Du auf
dem Weg der Besserung bist, wenn auch mit Einschränkungen. Lasse es
langsam anlaufen und sei ganz herzlich gegrüßt von Monika
Bild vom Kommentator
lieber Karl-Heinz, schön - von dir zu hören und schön, dass du noch da bist!
Wir alle hier waren und sind in Gedanken mit dir verbunden, was du sicher auch gespürt hast. Mögest du uns noch lange erhalten bleiben - pass auch dich auf! Aus tiefstem Herzen liebe Grüße an dich, Anita

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).