Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Ewigkeit in deiner Hand“ von Marija Geißler


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Marija Geißler anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Liebesgedichte“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo liebe Maria, ich wünsche dir viel Kraft, damit du sehr bald das loslassen kannst, was dich noch daran hindert, Glück wieder als das empfinden zu können, was es ist. Als etwas, dass dein Leben ungetrübt froh und hell erscheinen lässt.
Ein sensibeles und sehnsuchtsvolles Gedicht.
Viele liebe Grüße Klaus

Marija Geißler (08.11.2009):
Lieber Thomas, aah,du bist auch mal wieder da,hast dich aber lange versteckt,lächel Ich werde mein Bestes geben,aber leicht ist es nicht,man kann nicht vergessen,das macht es so schwierig. Hab lieben Dank für dein wunderbaren Komi.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Marija,
Viel zu Früh, viel zu Spät, viel zu jung, viel zu Alt.......immer am falschen Zeitpunkt....ist dir wieder gut gelungen......ich kriegs nicht mehr hin.....
und Blond? Du? nee hatt ich noch gar nicht gemerkt...
LG Selma

Marija Geißler (08.11.2009):
Liebe Selma, hast recht,irgendwas ist ja immer. Ich? Blond? Wie kommst jetzt darauf,das ist nicht wonach es aussieht. Dir liebe Grüße.maria

Bild vom Kommentator
das sind sehr schöne Zeilen, liebe Maria

grüß dich ganz lieb in deine Nacht
Heidemarie

Marija Geißler (23.10.2009):
Liebe Heidemarie, schön das du auch mal wieder da bist, hab lieben Dank für dein liebes Kommi ich hoffe es geht dir gut,schreib mal wieder was. Dir liebe Grüße maria

Bild vom Kommentator
Also bei den vielen Kommentaren,ist man ja schon ein großer Star
Wundert es bei so einem schönen Gedicht?
Alle Achtung liebe Marija!
Schulnoten finde ich albern ich gebe dir 5 Sternchen und die hast du mit großer Sicherheit auch verdient.
Sei ganz lieb gegrüßt und freu dich!
Alex

Marija Geißler (23.10.2009):
Lieber Alex, ja gewundert hab ich mich wirklich über die ganzen Komentare,es sind so viele und ich weiß nicht mal womit ich die verdient habe. Ich sitze hier und staune und bin irritiert da ich keinen Durchblick habe was passiert ist. Klar freu ich mich, aber ich bin kein Star und wer mich kennt weiß das,denn ich geniesse es eher im Hintergrund zu bleiben und zuzusehen. Für deinen lieben Kommi danke ich dir ganz herzlichst. Ich schick dir ganz liebe Grüße.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Marija,
wünsche Dir alles, alles Gute und endlich gibt es mal wieder was von Dir zu lesen und so herzliche Zeilen. Sonst finde ich Dich immer nur unter den Kommentatoren.
Ganz lieb grüßt Dich Simone

Marija Geißler (23.10.2009):
Liebe Simone, ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte. Ach ich bin doch da,zwar etwas weniger,aber ich bin da.Muß auch mal nachsehn was du da alles so gezaubert hast in meiner Abwesenheit,freu mich richtig drauf Sei lieb gegrüßt von mir.maria Hab ich dir schon erzählt ich hab für uns nen kleinen Kater geholt,der ist so niedlich ich könnt ihm den ganzen Tag nur zusehen.

Bild vom Kommentator
Liebe Marija, damit das Band der Liebe stabil bleibt, halte es ganz fest und lasse es nicht so schnell los.Dein Gedicht ist wunderbar!
Grüße
Siegrid

Marija Geißler (23.10.2009):
Liebe Siegrid, ich dank dir recht herzlich für deine lieben Worte und das es dir gefällt, wegen deinem letzten Gedicht muß ich heut noch schmunzeln,es war einfach nur toll Sei lieb gegrüßt von mir.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Marija,
dein Gedicht ist wunderschön es gefällt mir seht gut!
Grüße
Nicole

Marija Geißler (23.10.2009):
Liebe Nicole, ich freu mich sehr das es dir gefällt, hab lieben Dank und sei ganz lieb gegrüßt.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Maria!
Vertrauen finden braucht seine Zeit.
Man sollte es damit nicht so eilig haben,
damit man nichts zu bereuen hat.
Kluge Worte von dir.
Ganz herzliche Grüße schicken dir
Horst + Ilse

Marija Geißler (23.10.2009):
Liebe Ilse, ich freu mich über deine zustimmenden Worte,ja ich denke sowas sollte nicht überstürzt werden,einbißchen Zeit braucht jeder mal. Seit lieb gegrüßt von mir.maria

Bild vom Kommentator
Hallo liebe Maria,
du bist so sehr Mensch,
sonst würdest du nicht so fühlen.
Ich kann mich hier nur allen anschliessen und sage, gib niemals auf!
Grüße
Gina Lisa

Marija Geißler (23.10.2009):
Liebe Gina Lisa, ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die schönen Worte,ich hab mich riesig darüber gefreut. Nein,warum aufgeben,ich bin Widder die stehn wie von alleine auf,auch wenns mal einbißchen länger dauert aber es geht. Hab lieben Dank und sei ganz lieb gegrüßt von mir.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Marija, letztes Wochenende habe ich so ein tolles Gedicht von Dir gelesn, dann verlor ich dich wieder aus den Augen. Nun hab ich dich endlich wieder und lese erneut so ein schönes Gedichtchen von Dir. Damit ich Dich nicht wieder verliere, habe ich Dich in meinen Gedanken gespeichert. In vielen Deiner rührenden Werken, spiegelt sich mein Leben, mein Empfinden, mein Charakter. Ich glaube, wir zwei sind stark seelenverwandt. Ich glaube daran! Leider kann ich mich nicht so schön ausdrücken wie Du aber ich empfinde so! Ich finde,dass die MEISTEN hier nicht so gefühlsbetont schreiben. Ich bin über viele Gedichte gestolpert und war froh, schnell wieder weg zu sein. Ich finde es bescheuert, dass sich diese Leute mit ihrem Lateinkram sooo profilierenllen und sich bewust zur Show stellen.Am schlimmsten wird es, wenn das Goethefieber ausbricht. In wirklichkeit snd das kleine Stinker, die tagtäglich Rühei fressen und mit dem Blutdruckgerät kämpfen. Ich kenne solche Leute und ich verfluche sie. Das
es im 21Jahrhundert noch solche Kaputten Wi... gibt. Ist das nicht krank? Es ist eine Schande, das Goethe so klein gemacht wird. Du liebe Marija, hast es wirklich drauf und bist sooo normal geblieben.
Ich finde Dich so klasse! Du bist gesellschaftsfähig,nett , freundlich und intelligent. Wir alle hier wissen das und die wenigen Tieftaucher lass sie unten, die Fische lachen sich kruselig........
;-))
Ganz liebe Grüße
Rocki

Marija Geißler (23.10.2009):
Liebe Rocki, irgendwie bin ich leicht irritiert,durch deine Worte. Wie du hast ein Gedicht gelesen und mich verloren,irgendwie ist mir das zu hoch,oder ich bin noch blonder als ich dachte.Vielleicht magst es mir mal erklären,das ich nicht so staunend vor diesen Zeilen sitze. Ich freu mich ,wenn ich dich mit meinen Zeilen berühren kann,das gibt mir das gewisse Etwas,was ich gerne erreichen möchte,denn nicht Vers,Metrik und blabla liest ein verzweifelter oder glücklicher Mensch,er liest das Wort,das ihn berührt,ihn vielleicht bewegt ein Stück weiterbringt und ihn versteht,und allein das ist das was mir so großen Spaß macht am Schreiben.Und dann so ein Lob zu kriegen ist echt schön,es bestätigt doch,man ist nicht komplett behämmert,sondern ganz einfach nur Mensch,ich danke dir dafür,das hat mich wirklich sehr froh gemacht. Als ich vor kurzem eine Lesung in einem Altersheim hatte,stand ne ganz liebe Omi vor mir,und weinte,und meinte wenn ihr verstorbener Mann diese Worte hätte hören dürfen,er hätte mir alle Bücher weggekauft, ich war so gerührt,das mir auch die Tränen kamen,aber die sind mir nicht peinlich,mein Herz war voller Glück dieser Frau und auch den anderen was gegeben zu haben.Ich bin ein kleines Staubkorn hier auf Erden,nicht mehr und nicht weniger,aber ich bin froh vielleicht noch ein Staubkorn berührt zu haben,mehr brauch ich nicht. Ich danke dir für die lieben Worte und hoffe wir hören uns bald wieder Sei lieb gegrüßt.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Marija, Wenn dein Freund dich liebt und schätzt, wird er Geduld haben.
Sicherlich hast du ser viele Enttäuschungen hinter Dir
und bist vorsichtig geworden.
Umsonst heisst es nicht,
ein gebranntes Kind, scheut das Feuer!
Gut geschrieben!

Liebe Grüße
Leonie

Marija Geißler (21.10.2009):
Liebe Leonie, ach ich glaub sowas hat schon jeder hinter sich,vor sich,müssen wir alle mal durch. Ich glaube wenn jemand drei Jahre wartet und kämpft da kommt es wirklich nicht mehr darauf an,und du hast recht,wen er liebt dann hat er auch Geduld. Man muß mit sich selbst im Reinen sein,und der Schritt in eine Welt voll Glanz und Gloria,daran muß man sich auch erst gewöhnen,seufz. Schön wie du mir aus dem Herzen geschrieben hast,es ist als würdest du meine Geschichte kennen. Dir wünsch ich alles Liebe und behalt dein schönes Lächeln,es ist sehr ansteckend.maria

Bild vom Kommentator
Der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marija Geißler (21.10.2009):
Hallo ....Goldplay, ja für mich war es genauso ein Hammer, wir kucken mal,lächel Sei lieb gegrüßt.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Marija, das ist soooo `gemein` schööön.Du verdienst höchsten Respekt,
schliesslich schreibst du tief aus deinen Gefühlen heraus und besser hätte man das Gesicht der Zweisamkeit nicht in Worten fassen können. Dein Gedicht rührte mich zu Tränen, denn ich habe gestern meine -glaubte große Liebe-
verloren. Für immer!
Traurige Herzensgrüße
Assi

Marija Geißler (21.10.2009):
Liebe Assi,(wer hat dir nur diesen Namen verpaßt) ich wünschte ich hätte einen kleinen Trost für dich,ich weiß wie schmerzhaft es ist,seine große Liebe zu verlieren,denn die gibts nur einmal,denkt man,glaubt man,hört sich jetzt blöd an,aber du wirst dein Glück finden,irgendwann kommt der der für dich auserwählt ist,und dann wirst du nicht mehr weinen,denn du bist einfach zu jung für Tränen und süss dazu auch noch. Ich freu mich das es dir gefällt,aber zum weinen wollte ich dich nicht bringen,ich weiß wenn man traurig ist,da reicht schon ein Lied ein Gegenstand,und man gerät ausser Kontrolle Ich drück dich und wünsch dir von Herzen alles alles Liebe und wer weiß vielleicht ist ja nicht alles verloren.maria

Bild vom Kommentator
Hallo Marija,das ist ein sehr schönes Gedicht, ein Gedicht, wo selbst der Traummann :-)weiche Schlabberknie bekommt!
Gruß
Traummann

Marija Geißler (21.10.2009):
Lieber Traummann, ach ist das ein geiler Name,lächel na die Schlabberknie würde ich gern sehen,ich freu mich über deinen lieben Kommi und danke!! Sei lieb gegrüßt von mir.

Bild vom Kommentator
Liebe Maria!

Die Liebe ist ein großes Gut.
Oft wärmer als die heisse Glut.
Man kann die Hitze unterschätzen
und sich verbrennen... schon von Sätzen.

Die Liebe lässt die Hoffnung finden.
Gibt Kraft um viel zu überwinden.
Sie hilft durch ihre Energie,
man schafft mit ihr so viel wie nie.

Die Liebe kann man nicht bezwingen.
Mit ihr kann Dir so viel gelingen.
Drum schätze sie auch richtig ein,
nur so kann sie Dein Vorteil sein.

Ganz liebe Grüße und meine Gratulation zu Deinen wunderbaren inspirierenden Zeilen der Poesie !!!

Herzlichst Klaus

Marija Geißler (21.10.2009):
Lieber Klaus, das du mal hier bist, na da fällt mir ja gar nix ein, wo warst die ganze Zeit,mensch. Erzähl mal,bin ganz Ohr,lächel Wenn ich mirs so recht überlege warum schreibst du keine Liebesgedichte,ha? Das geht ja bei dir ganz ohne Probleme und hört sich auch richtig toll an, komm schreib auch mal was fürs Frauenherz, echt toll dein Gedicht,ist das auch für mich allein?? Ich freu mich das du mal wieder da warst und schick dir ganz liebe Grüße in den Tag.maria

Bild vom Kommentator
R
E
P
U
S

Z
N
A
G
















Marija Geißler (21.10.2009):
Hci eknad rid, znag biel, Sei lieb gegrüßt maria

Bild vom Kommentator
dein komm zu ursula...ich bin auch schon blöde angemacht worden und ich lasse mir nixxxxx gefallen und zurückziehen, nee kommt nicht in die tüte.......kopf hoch


dein Gedicht ist der knüller!!!

Gruß
Hannymoon

Marija Geißler (21.10.2009):
Liebe Hannymoon, man muß sich ja nicht alles gefallen lassen,ich weiß nicht was bei dir war,aber die blöden Anspielungen können schon nerven,man hat ja nicht mich angemacht,aber wenn jemand nicht perfekt ist im schreiben,was soll das,er hat genau so ein Recht zu schreiben,er will was sagen,und das recht dazu hat hier jeder,und wenn manche meinen sie sind die besten,da frag ich mich,was an ihnen das Beste ist,die Einbildung oder ihre scheiss überheblichkeit.Eigentlich sind hier alle total lieb und nett,bis auf die paar Ausnahmen.Na mir ist es egal,ich war im Urlaub als das Theater anfing,es wird immer wieder was sein. Ich freu mich das es dir gefällt und schick dir liebe Grüße in den Tag.maria

Bild vom Kommentator
Hallo Marija,WOW, klasse Gedicht was ich sehr genoss! Danke, dass ich es lesen durfte!
LG
Camilla

Marija Geißler (21.10.2009):
Liebe Camilla, das freut mich sehr das es dir gefallen hat,es ist zwar gerade nicht leicht für mich zu schreiben,aber ich arbeite dran,das alles wieder normal wird. Sei lieb gegrüßt von mir.maria

Bild vom Kommentator
schöne bella Marija,
Cavallo sagt:
Eine wundervolle Liebeserklärungen von einer fabelheften Künstlerin, leider nicht an Cavallo geschrieben! Trotzdem mein Glückwunsch!
GRRRR.
Cavallo

Marija Geißler (20.10.2009):
Lieber Cavallo, daaaaaaaaanke, bei sovielen Komplimenten werd ich ja rot,hilfe. Dein "Grrr" hat es mir besonders angetan,lach. Weißt du was,ich kann zwar nicht auf Komando schreiben,aber vielleicht kann ich dir auch mal was liebes schreiben,was hälst davon?? Ich danke dir für die lieben und schmeichelnden Worte,jetzt bin ich einen zentimeter größer,freu. Sei ganz lieb gegrüßt von mir.maria

Bild vom Kommentator
ein exakt gelungenes Meisterstück!!!

Gruß
Christoph

Marija Geißler (20.10.2009):
Lieber Christoph, wow,danke für das liebe Kompliment ich freu mich riesig darüber. dir alles Liebe maria

Bild vom Kommentator
Liebe Autorenfreundin,
Dein Gedicht hat mich bis unter die Haut berührt, es ist unwahrscheinlich schön und es ist fabelhaft, welch schöne Gedanken du doch hast!
Ebenso schöne Grüße sendet Dir, die Ursel
und lass dich nicht mehr ärgern..


Marija Geißler (20.10.2009):
Liebe Ursel, das seltsame ist,als ich gestern deinen Kommi zu meinem letzten Gedicht gelesen habe,dachte ich,ach komm schreib wieder was,du hast mich ermutigt einpaar Zeilen zu schreiben,es tat mir echt gut,dafür danke ich dir. Nein,mir platzt zwar schnell der Kragen,und ich komm auch schnell wieder auf ein normales Level,aber eine liebe Freundin von mir ist noch immer traurig und ich hätte sie so gerne wieder hier,sie kann nicht,ich find so eine Entwicklung einfach nur sch.... Ich freu mich sehr das es dir gefällt und hoffe wir hören,lesen uns noch ganz oft. Dir die liebsten Grüße in den Abend.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Marija,

möge Lieb\' und Zuversicht
für dich leuchten wie ein Licht
mögst mit Hoffnung und Vertraun
immer in die Zukunft schaun.

Mögst dich freuen, glücklich lachen
und noch ganz viel Unsinn machen
mögest nie mehr traurig sein
und auch nie wieder allein.

Dieses wünsche ich dir sehr
deshalb kam ich jetzt hierher
doch du bitte glaub daran
dass es sich erfüllen kann.

Hab ganz lieben Dank für dein schönes Gedicht, das ich von Herzen gerne gelesen habe, liebe Freundin, deine Gisela

PS. habe sehr oft an dich gedacht ;-)

Marija Geißler (21.10.2009):
Liebe Gisela, ach ist das lieb ein Gedicht für mich,und ein so schönes dazu. Unsinn mach ich genug,manchmal denke ich ich werde wohl nie erwachsen,ein kleiner chaot eben,grins. Aber es ist leichter so,als sich durchs dasein zu quälen und macht auch viiiiiiiiiiiel mehr Spaß. Über die Wünsche hab ich mich sehr gefreut und ich werde sie mir zu Herzen nehmen,denn sie kommen von dir und tun mir unendlich gut,meine liebe Freundin du bist ein Engel. Ich drück dich dafür.maria

Bild vom Kommentator
Meine liebe Wally, eine wundervolle Frau hat´s auch gesagt! Schön Maria zu lesen!!! Liebe Grüße Dir Mädel

Franz mit Heeeeerzblatt Monika

Marija Geißler (20.10.2009):
Hallo lieber Franz, danke ich hab mir auch echt Mühe gegeben,es war in 5 Minuten fertig,grins Seit lieb gegrüßt ihr beiden.maria

gadiska

20.10.2009
Bild vom Kommentator
Liebe maria, und schén dich wieder hier zu lesen-:)
Und ja, zu früh ist zu früh, um auf dein Gedicht einzugehen.
Liebe Grüsse dir
von mir.
Monique

Marija Geißler (20.10.2009):
Liebe Monique, danke für deine zustimmenden Worte,ich denke wer liebt kann auch warten. Sei ganz lieb gegrüßt.maria

Bild vom Kommentator
ach ja....meine liebe...

sooo schööön , wie immer, so trgisch schön, wie immer! denke, es sagt mehr als 1000 worte! KLASSE

glg ice

Marija Geißler (20.10.2009):
Danke,liebe Ice ich liebe Tragödien vielleicht lebe ich sie deswegen auch gerne,und krieg nicht mal Depressionen davon,da staunste was. Ach was freu ich mich über dein Lob,fänomenalistisch Sei lieb gedrückt.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Marija, dein Gedicht sagt es ihm schonend wann die Zeit reif ist. Schön dass Du wieder da bist. Eine kleine Pause tut jedem gut.
Ein schöne Woche wünscht Dir Wally

Marija Geißler (20.10.2009):
Liebe Wally, schön das du auch mal wieder hier bist,wo steckst du denn?? Die Pause mußte sein und hat mir auch gutgetan,das brauchen wir alle mal. Zur richtigen Zeit wird er die richtige Antwort bekommen,sowas will nicht überstürzt sein. Wann kriegen wir mal von dir wieder was zu lesen? Ich wünsch dir alles Liebe.maria

Bild vom Kommentator
hallo liebe marija,

toller titel und sehr schönes gedicht! war beim lesen von anfang bis zum ende entzückt! das ende gefiel mir sehr, eine pointe oder schreibt man poente oder wie? auf jeden fll ist dein werk sehr gelungen!

dir liebste grüße vom

ulimann (-:

Marija Geißler (20.10.2009):
Lieber Ulimann, aah dein Komentar klingt wie Musik in meinen Ohren,Augen,hä? Na,du weißt schon was ich meine,grins Keine Ahnung wie mans schreibt,Ulimann,aber ich weiß was du meinst,und ich bedanke mich bei dir für dein Lob,schön dich auch mal wieder zu lesen. So,dir nun einen schönen abend.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Maria,
ein sehr inhaltschweres Gedicht. Fast noch besser als ein einfaches "ja", denn es zeugt von sehr viel Tiefe und Ernsthaftigkeit. Und das "Ja" ist ja schließlich auch in Aussicht gestellt.
Außerdem schließe ich mich Helmuts Kommi an.
Es grüßt dich ganz lieb deine BArbara

Marija Geißler (20.10.2009):
Meine liebe Barbara, ich freu mich sehr über deinen lieben und schönen Kommi,da ja ist schnell gesagt,aber ganz ehrlich ich tu mir schwer mit Beziehungen,es muß perfekt und 100%ig sein,und da kann der liebe Herr dann auch warten,lächel Ich wünsch dir einen schönen Abend.maria

Bild vom Kommentator
Ein echtes Marija Gedicht, voll der Leidenschaft, im echten Sinn!
Ja, warst länger weg, für meinen Geschmack zu lang, liebe Maria...
herzlich grüßt dich der Heino, der hofft, es gehe dir gut!

Marija Geißler (20.10.2009):
Lieber Heino, schön hast du das gesagt, vielleicht gibts ja einen Tages nen echten Marija,darauf arbeite ich hin,grins Eine kleine Pause war mir schon wichtig und ich hab die Zeit in allen Zügen genossen,ich werde darüber berichten. Sei lieb gegrüßt.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Maria.

Wenn er das zum Lesen bekommt, kriegst Du alle Zeit der Welt von ihm.

Schön, das Du wieder da bist, und nicht nur als Kommentatorin. ;-)

Liebe Grüße, Helmut

Marija Geißler (20.10.2009):
Lieber Helmut, ich hoffe du hast recht, eine gewisse Zeit braucht der Mensch um nichts zu überstürzen,wenns der Richtige ist,dann kann er auch noch einbißchen warten. Schön dein Willkommensgruß,hab mich richtig gefreut,danke Liebe Grüße in deinen Abend.maria

Bild vom Kommentator
Maria, das hast Du ganz schön ausgedrückt, die Vorsätze haben ja auch seinen Wert! LG Adalbert.

Marija Geißler (20.10.2009):
Adalbert, ganz genau, die Vorsätze haben auch ihren Wert, mal sehn was sein wird,lächel Sei lieb gegrüßt.maria

Bild vom Kommentator
Hallo mein Engel,

manchmal gibt es solche Situationen im Leben. ich wünsche Euch von Herzen das der Zeitpunkt kommen wird und aus Deinem "nein" ein "ja" werden wird.
Bin seid gestern auch ganz vorsichtig wieder am kommentieren mein Schatz und hm naja es tut noch immer weh....
Ich hab Dich liiiiiieb.
drücke und umarme Dich doll, Bussis von mir, Gabi

Marija Geißler (20.10.2009):
Ich hab dich auch lieb und ich vermiss dich,mein Schatz.seufz und jammer und wein. Ich weiß das es dir noch weh tut,aber vielleicht springst du über deinen Schatten und kommst zurück,du fehlst mir und den anderen auch. Du hast mehr mitgekriegt und gelesen,da ich nicht da war,und du hast dich geärgert,das kann ich gut verstehn,aber die anderen alle sind doch ok,und ich doch auch,zwinker Bald ist Weihnachten,lächel und ich wünsch mir jetzt aber schon was von dir, komm wieder zurück,ich brauch ja auch was romantisches und was fürs Herz zum lesen,biiiiiitte. So wie ich jetzt meine Zeit brauche,brauchst du deine aber dann kommst gell. Herzensknuddeldrückerhabdichliebgrüße von mir.maria

Bild vom Kommentator
Grüß dich, liebe Maria,
ich freu mich sehr, nein, denn das wäre schlicht untertrieben, denn ich freu mich riesig, dass du deine Dichterfeder wieder gefunden hast, bzw. uns hier etwas aus ihr zu lesen gibst... ohne genau zu wissen was mit deinem letzten Gedicht passierte, aber das muss ich auch nicht.
Hier erzählst du uns, eine der Lyrik entprechende, sehr einfühlsame Episode aus einer Liebesgeschichte, die entweder gerade beginnt, oder soeben eine neue Stufe erreicht hat, und die, so hoffe ich, noch weiter ihre Treppe hinaufgehen darf.
Hab es sehr gerne gelesen, auch weil es von dir verfasst wurde.
Sende dir nun einen ganz lieben Gruß in deinen Abend. Micha.

Marija Geißler (20.10.2009):
Lieber Michael, deine Worte tun mir so gut,und ich freu mich über jedes Einzelne von ihnen. Das Schreiben ist nun mal mein Ding,auch wenn es nicht hundertprozentig ist,aber das ist mir egal,ich schreibe für mich,für euch und alles andere steht in den Sternen. Also mein letztes Gedicht hab ich gelöscht,es war nur für euch,denn es ist ein Geheimniss das ich hüte und nicht immer damit konfrontiert werden möchte,ich habs nur geschrieben,weil ich sone Wut im Bauch gehabt habe.Also wirklich nichts dramatisches eigentlich schön aber wie gesagt ich bin nicht er und ich möchte auch nicht in seine Fußstapfen treten,und wenn manche meinen sich nach Goethe und Co.richten zu müssen,sollen sie dies tun,aber nicht andere verurteilen,die jetzt nicht mehr hierher zurückwollen,nur wegen diesem Kinderkram,schnauf. Ich freumich sehr das dir mein kleines Gedicht gefällt und so wie du sagst,man erreicht eine neue Stufe und geht weiter,wohin tja mal sehn,lächel dir wünsch ich einen wunderschönen abend.maria

Bild vom Kommentator
Liebe Marija, Fragen dürfen immer gestellt werden. Aber sie können in einem unpassenden Augenblick kommen. Man kann sich Bedenkzeit ausbitten, aber den Fragenden nicht den Mut nehmen. Liebe Grüße Norbert

Marija Geißler (20.10.2009):
Lieber Norbert, schön das du das auch so siehst, ich denke es läuft einem nichts weg,was zu einem gehört,aber der Zeitpunkt muß eben stimmen. Liebe Grüße in deinen Abend.maria

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).