Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Neunundneunzig“ von Silvia Milbradt


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Silvia Milbradt anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Gedanken“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Silvia,

deine "Triebfeder(n)" für's Schreiben, Fühlen und Denken hast du imposant in Verse gekleidet.. :-)

Liebe Nachtgrüße
Faro,
der mit dem Lesen kaum nachkommt.. ;-)

Silvia Milbradt (17.11.2009):
Lieber Faro, ich glaube es kaum, konnte mit diesem Gedicht, zum ersten Mal, die meisten Kommis einsammeln....;-) Danke, sage ich, denn du hast es letztendlich durch deine Verzögerung ermöglicht*grins Auch ich habe nicht immer die Zeit, aus beruflichen Gründen, vieles was ich lesen u. kommentieren würde, in meinen Zeitplan aufzunehmen, dennoch bin ich mit der kl. Auswahl an Leserschaft, mehr als reich beschenkt u. dankbar. So auch für deine Worte, welche du hier bei mir hinterläßt, aber auch selber für uns veröffentlichst! Einen lieben Gruß schickt dir *Silvia

Bild vom Kommentator
Deine Gedanken sind,
all die du in dir hegst,
uns wie ein warmer Wind,
den du sanft an uns trägst,
der uns so viel beschehrt,
weil er ein Fühlen birgt,
das unser Herz begehrt,
und lang noch weiter wirkt...

Ja, liebe Silvia, auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren zu deinem 99., noch bevor das 100. seinen Weg hierher findet, und dir danken für die Perlen und Edelsteine, welch du uns bisher schenktest.
Ich wünsch dir auch weiterhin viel Inspiration und Ausdauer aber vor allem Muse, deine Gefühle und Gedanken, egal in welcher dichten Form, präsentieren zu können, denn es ist wahrlich eine Freude sie lesen zu dürfen.
Mit einem allerliebsten Gruß in deinen Abend. Micha.




Silvia Milbradt (16.11.2009):
Lieber Micha, ein bisschen Wangenröte und ein kleines, allerdings immer breiter werdenes Lächeln, steigt mir ins Gesicht, bin richtig verlegen, aber nehme liebend gerne, dein überaus liebenswerstes Lob entgegen, welches wirklich so wunderschön geschrieben ist, dass ich es mit geöffneten Arme empfange und tausend Dank sage, was mir viel zu wenig erscheint. Dein Gedicht, was allein für sich schon einer Perle in einer Muschel gleicht, ist ein Geschenk, welches mich über Gebühr hinaus bereichert, es ist so schön, dass es mir hier nicht gelingen wird, dir ausreichend dafür zu danken!! Ich freue mich, werde dies auch noch länger tun, immer wieder von dir gelesen und so lieb kommentiert zu werden, allein dies macht es wert, neue Werke zu komponieren, dankeschön! Wünsche dir einen schönen Abend und schicke nur die besten Wünsche und einen allerliebsten Gruß, habe einen schönen Abend und eine entspannte, ausreichend lange Nacht *Silvia

Bild vom Kommentator
Mit Spannung und Überlegung dann
die Zahl 100
mit Freude sicherlich erwarten kann!!!

Schmunzel. Ganz liebe Grüße Dir Mädel und ja, mal sehen , was kommt!!!

Grüße
Franz mit Herzblatt Monika


Silvia Milbradt (16.11.2009):
Liebes Herzblattteam, ich freue mich, dass all diejenigen, welche mir inzwischen schon sehr ans Herz gewachsen sind, auch die "99" gelesen und so wundervoll kommentiert haben, so wie Ihr zwei, dafür meinen allerherzlichsten Dank und seid gewiss, die 100 kommt. Mit lieben Grüßen in Euren Abend *Silvia

Bild vom Kommentator
Aber gern lobe ich dich, liebe Silvia, auch für dein schönes Gedicht, u. Dank für deine Komms, herzl., Heino.

Silvia Milbradt (16.11.2009):
Lieber Heino, ich danke dir für dein Lob, las ich es doch sehr gern! Irgendwie braucht der Mensch ein kleines bisschen Bestätigung, welcher ich mir hier erfolgreich erbettelt habe....;-) Freue mich, das du es gelesen hast und auch darüber, dass es dein Gefallen fand. Einen lieben Gruß, verbunden mit lieben Wünschen für eine schöne neue Woche, schickt dir *Silvia

Bild vom Kommentator
Liebe Silvia,
da bist Du fast so weit wie ich. Ich habe zwar weit mehr, nur stelle ich nicht alle ein. Bald habe ich auch die 100 erreicht im Netz.
Deine Zeilen finde ich sehr beglückend und ich freue mich für Dich. Schreiben ist doch etwas Wunderbares, oder?
Ganz lieb grüßt Dich Simone

Silvia Milbradt (16.11.2009):
Liebe Simone, ja....., uneingeschränkt bestätige ich, dass Schreiben ist etwas was ich brauche und das was mich beglückt. Diesen Weg mit so vielen lieben Menschen, hier in diesem Forum, teilen zu dürfen hat für mich etwas mehr als nur Besonderes, es bereichert mich immerzu! Ich freue mich für dich, dass auch du den so besonderen Punkt, der Anzahl von veröffentlichten Gedichten, bald erreicht hast und werde dich erlesen. Lieben Dank für deine lobenden Worte und fürs Lesen, sage ich von Herzen, wünsche dir einen schönen Tag, mit Gruß von *Silvia

Bild vom Kommentator
Liebe Silvia,
in Perlen und Edelsteine vermehrt,so schön hast du das in Worte gefasst,es ist wirklich vermehrt,ich freu mich für dich das du soviel gezaubert und uns erfreut hast,also dann auf viele weitere,
superstarke und schöne Zeilen von dir.
eine schöne Woche wünsch ich dir.maria


Silvia Milbradt (16.11.2009):
Liebe Maria, lieben Dank für deine schönen Worte, ich freue mich sehr darüber! Und ja, die Perlen und Edelsteine sind hier bei E-stories überall verteilt und nicht nur die meinen, nein, ganz, ganz viele, wir Alle dürfen jene auflesen und uns daran erfreuen. Das macht mir viel Spaß und Freude und wenn man dann noch so viel Zustimmung erfahren darf, wird man in seiner Seele gestärkt, da bin ich doch ein glücklicher Mensch. Ich danke dir, dass du dieses Glück vermehrt hast und schicke dir liebste Grüße *Silvia

Bild vom Kommentator
Liebe Silvia,

da grins ich doch mal frech zurück und freue mich mit dir, über deine stolze Leistung. Ich freue mich schon auf die nächsten wunderschönen Gedichte, die ich immer wieder sehr gerne von dir lesen. Anspruchsvoll und voller Herz. Wünsche dir einen feinen Tag. Ganz liebe Grüße von Iris

Silvia Milbradt (16.11.2009):
Liebe Iris, die Idee zum "neunundneunzigsten" kam mir bereits in Kirchberg. Wollte doch auch ich, darauf hinweisen, dass die Hundert vollendet ist, aber das Lob sollte nicht für das 100.ste sein...., also entstand dies hier. Ich freue mich natürlich, dass es Anklang gefunden hat und auch dich, wie so oft, oder fast immer...;-) zu mir lockte! Danke dir für deine Ausführungen und das Lob, was ich gerade bei einer leckeren Tasse Kaffee geniesse. Schicke dir, in deine neue Woche, auch einen ganz, ganz lieben Gruß, auf bald*Silvia

Bild vom Kommentator
Silvia,
ein besond'res Lob, das steht Dir zu,
was Du geleistet ist beachtlich,
die Zeit verfliegt ja so im Nu,
wenn Du so weitermachst,
gehst Du in ein paar Jahren
auf die 1000 Gedichte zu.

Brav warst, gratuliere und weiter so!!!
GlGvon Adalbert.

Silvia Milbradt (16.11.2009):
Lieber Adalbert, weil ich so brav war....;-), bekam ich so wunderschöne Kommi`s und auch der deine, war ein Fest für meine Augen, ein lieber guter Reim, er sollte nur für mich hier sein*grins Danke fürs Lesen und ich verspreche mich weiterhin um meine Poetenseele, in schriftlicher Form, zu kümmern. Einen lieben Gruß schickt dir *Silvia

Bild vom Kommentator
liebe silvia,
zur schnappszähligen 99-fachen veröffentlichung, wünsche dir dir zig und zig und zig und zig mehr davon! das bekommst du hin.

glg ulimann

Silvia Milbradt (16.11.2009):
Lieber Uli, da freue ich mich doch ganz besonders, dass du den Weg zu meinen "Eigenlob" gefunden hast und sage danke für den Gruß und das Lesen, schicke auch einen zu dir, herzlichst *Silvia

Bild vom Kommentator
Liebe Silvia,

wie schön wieder Deine Gedankenreise in Deinem Gedicht und dazu ein Elfchen:

Neunundneunzig
rote Rosen
für deine Gedichte
mit Liebe und Romantik
GRATULATION!

Liebste Abendgrüße schickt Dir Gundel
Ein Danke für all Deine lb. Kommis.

Silvia Milbradt (16.11.2009):
Liebe Gundel, habe es mir vor einiger Zeit schon durch den Kopf gehen lassen, dass es ein besonderes Gedicht werden sollte, nur wollte ich es nicht zum hundertsten gekürt wissen, da blieb mir nichts anderes übrig, als das Lob vorher zu erbetteln...;-) Deine Glückwünsche in Form eines wunderschönen Elfchens, haben meine Mundwinkel in die Breite gezogen und den Grübchen einen besonderen Ausdruck verliehen, da sage ich aus vollem "Herzen" tausend Dank!! Einen allerliebsten Gruß für dich, habe eine schöne neue Woche, mit vielen, schönen Begebenheiten, herzlichst *Silvia

Bild vom Kommentator
Meine liebe Silvia,

von herzen soooo gerne, denn ich lese Dich wirklich sehr gerne. Auf das noch ganz, ganz viele folgen werden.

Drücke und umarme Dich von ganzen herzen so lieb.
Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und einen schönen Start in eine neue Woche.
Danke für Deine so liebe Karte.Tat soooo gut.Bussi.*Gabi

Silvia Milbradt (16.11.2009):
Liebe Gabi, freue mich über deine hinterlassenen Zeilen, die Umarmung und die lieben Wünsche! Meine Woche hat gut begonnen, hatte heute Inventur und war schon nach 6 Stunden fertig und durfte Feierabend machen, dank deiner Wünsche, da kann die restliche Woche nur noch schöner werden....;-) Für dich habe ich eben eine Sonderbestellung nach Stadthagen gesandt, dort wird gleich ein Sonnenstrahl deine Nase kitzeln und dich zum lachen bringen, er wird außerdem Grüße von mir überbringen, damit dein Tag ein schöner wird, weil ich an dich denke! Mit lieben Gruß*Silvia

Bild vom Kommentator
Hallo Silvia,

dann gratuliere ich dir auch zu Deinem Hundertsten!
"Auf dass Du alt wirst wie Methusalem
dazu berühmt bis nach Jerusalem,
und dass Dir weiter die Ideen
in deinem Köpfchen Schlange stehen!
Wünscht dir heide ;-))))



Silvia Milbradt (16.11.2009):
Liebe Heide, ich weiß garnicht wie alt Methusalem wurde, aber ich denke mal, steinalt und das werde ich nun bestimmt auch, weil es mir gewünscht wurde! Und die Schlange werde ich zu füttern wissen, gibt es doch im Leben so wunderschöne Dinge, die es wert sind, für die Nachwelt in Worte zu fassen....;-) Für deine Glückwünsche, welche sehr schön sind, bedanke ich mich herzlichst und schicke dir einen lieben Gruß in deine neue Woche *Silvia

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).