Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Iris Thielhorn hat Geburtstag“ von Uwe Walter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
mit diesem hervorragenden,wunderschönen
Geburtstagsgedicht hast Du nicht nur unsrer Iris sicher eine große Freude bereitet ,sondern auch uns Lesern und
allen Iris-Wesen auf der Welt.
Ganz herzlich grüßt Dich
Ingrid

Uwe Walter (25.11.2009):
Liebe Ingrid, das ist auch ein traumhafter Kommentar von dir. Ich bedanke mich ganz sehr herzlich bei dir! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Uwe, einfach genial, bei Iris bist Du nicht zu schlagen;-)lächel und glG vom Adalbert.

Uwe Walter (23.11.2009):
Lieber Adalbert, dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Freue mich über dieses schöne Kompliment. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Gleiches wie bei Monika lieber Uwe!

Ohhh Mann ohh Mann
nur „Bedauern“ hier bekunden kann,
Iris ein absolutes wundervolles Mädel
vergessen hatte in meinem Schädel.

So ich möchte hier noch verweilen,
ihr schreibe ganz liebe ehrliche Zeilen,
hier vor allem absolut glaubhaft bekunde
„Glückwünsche“ aus meinem poetischen Munde.

Eines noch sage ganz geschwind
ich mag, dies aus dem Teutoburger stammende Kind,
jaaaaaa und hier zur Entschuldigung letztendlich am Schluss
Iris, einen poetischen – freundschaftlichen Geburtstagskuss!!!

Bist ein wundervoller Mensch Uwe, Danke Dir!!!
Franz heute wieder im Forum


Uwe Walter (23.11.2009):
Lieber Franz, du bis aber auch ein wundervoller Mensch. Ich danke dir sehr herzlich. LG dir und deinem Herzblatt Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, da schließ ich mich doch glatt an!
Herzliche Glückwünsche für die Iris, u. euch beiden eine schöne Woche, herzl., Heino.

Uwe Walter (23.11.2009):
Lieber Heino, dafür danke ich dir ganz herzlich. Unsere liebe Iris wird es sicher auch lesen. LG Uwe

Musilump23

22.11.2009
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
dein herausragendes Gedicht besticht.
Es ist immer für mich beeindruckend wie durch die Kraft poetischer Worte die menschlichen Seiten
des Lebens,- so z. B. anlässlich eines Geburtstages zur Freude wandelt.
Gerne schließe ich mich der Gratulantenschar anlässlich des Geburtstags unserer lieben Iris hier an.
Mit frdl. GR Karl- Heinz

Uwe Walter (23.11.2009):
Lieber Karl-Heinz, dazu meinen allerherzlichsten Dank für dieses Riesenkompliment. Dies wird sicher auch unsere liebe Iris freuen. Wird sind hier schon eine verschworene Gemeinschaft. Herzlich grüßt dich Uwe

Bild vom Kommentator
Ja, lieber Uwe,
auch ein wunderschönes Geburtstags-Gedicht für Iris und ich kann mich hier nur nochmals anschließen und die besten Geburtstagwünsche an Iris übermiiteln, ein Danke für Dich.
Liebe Abendgrüße schickt Dir Gundel

Uwe Walter (23.11.2009):
Danke, herzlichen Dank, liebe Gundel. Da wird sich sicher auch die liebe Iris freuen. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
ein mehr als beeindruckendes, in den buntesten Farben verfasstes Gedicht, der lieben Iris zu Ehren, beneidenswert gelungen und leuchtend wie der Regenbogen selbst.
Da bleibt mir nur dir zu Gratulieren, und ihr natürlich auch hier noch einmal.
Herzliche Grüße. Micha.

Uwe Walter (23.11.2009):
Lieber Micha, ich danke dir herzlich für deine wunderbaren Worte hierzu. Denke, unsere liebe Iris wird sich sehr freuen. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Ein herrliches Geburtstagsgedicht,lieber Uwe, für eine ganz liebenswerte Frau, ist dir hier wunderbar geglückt.
Deinen Komplimenten und deiner Gratulation schließe ich mich mit vollem Herzen an.
Auch die äußere Gestaltung deines Textes ist dir wunderbar gelungen.
Ganz liebe Grüße an das Geburtstagskind
und an dich sendet Heinz

Uwe Walter (23.11.2009):
Lieber Heinz, ein wunderbares Lob von dir, über das ich mich und sicher auch die lieber Iris sehr freue. Herzlichen Dank an dich!!! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

wunderschönste zeile die Du für Iris zum Geburtstag gedichtet hast.
deinen Glückwünschen schliße ich mich von Herzen gerne an.

Ganz, ganz viele liebe Grüße für Dich und Iris von mir, Gabi

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Gabi, ich habe mich sehr gefreut und das wird sicher auch die liebe Iris tun. Für deinen schönen Kommentar bedanke ich mich ganz herzlich bei dir! LG Uwe

Bild vom Kommentator
liebster uwe,

das klingt isngesamt so schön und herzlich, wie iris es auch verdient hat! dir ist ein wunderschönes gedicht aus den fingern entlockt worden, welches wahrlich wunderbar niedergeschrieben ist! ich schließe mich auh hier den gratulanten an! toll!

glg uli (-:

Uwe Walter (23.11.2009):
Lieber Uli, deine Worte, die freuen mich ganz sehr. Hab herzlichen Dank, mein Freund! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
das ist ein ganz besonderes Geburtstagsgedicht, voller Liebe und Schönheit, sehr passend für das Geburtstagskind Iris.
Sie wird sich sicher sehr darüber freuen.
Das hast Du wunderbar gemacht, mein Kompliment. Ich schließe mich mit ganzem Herzen Deinen lieben Geburtsgaswünschen an.
Ganz liebe Herzensgrüße sendet Dir Simone

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Simone, über diese wunderbaren Worte freue ich mich sehr und das wird sicher auch die liebe Iris tun, wenn sie es liest. Ein herzliches Dankeschön!!! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Wie wunderschön du die Gratulation geschrieben hast,lieber Uwe,muss ich nicht erst beteuern,denn diese strahlt.
L.G.,sieghild

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Sieghild, das freut mich sehr und für die schönen Worte möchte ich dir auch ganz herzlich danken! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
schriebst ein Sonett
für Iris! Wie nett!
Ne Jupiterfrau!!!!
Da sag ich nur "WOW"!!!;-)))))

Schade, dass ich nicht Dein Gedicht gelesen habe, bevor ich meinen Aphorismus hier reingestellt habe. Sonst hätte ich heute mein erstes Gedicht für sie, die Schützin fabriziert und meine große Serie über Sternenzeichen mit ihr (und mir;-) angefangen!
Ich wünsche dem lieben Feuerzeichen viel viel Gesundheit und immer blühende Freude am Leben!
Herzliche Grüße kommen von Heide




Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Heide, ist zwar kein Sonett, aber weil du sooo nett geschrieben hast, lass ich das gelten :-))) Ich danke dir ganz sehr herzlich für den schönen Kommentar! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, danke für dieses wunderbare Geburtstagsgedicht für Iris. Diesen Gedanken und den ganz lieben Wünschen schließe ich mich ganz herzlich an!
Auch Dir weiterhin alles Gute und
einen schönen Restsonntag wünscht
Gerhild

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Gerhild, für die schönen Worte möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Liebster Uwe, das ist wunderwunderschön! Es zeichnet DICH aus, dass du in dieser Form Anerkennung und so viel Freude verbreitest! Und Iris, wenn du auch hier reinguckst: ALLES LIEBE, ALLES GUTE :) und herzliche Grüße, Nika

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Nika, ich freu mich ganz sehr über deine schönen Worte und sage herzlich Danke!! LG Uwe

Bild vom Kommentator
lieber uwe,


ein traaumhaftes und wunderschööööönes geburtstagsgedicht! einfach herrlich!!!


ich schließe mich liebend gerne den glückwünschen an.

Liebe Iris,

alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und nur das Beste zu deinem Wiegenfeste. Möge der Regenbogen nie aufhören für Dich zu strahlen und leuchten!

Ganz liebe Grüße zu Dir von mir :-)

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Ice, dein wunderbarer Kommentar hat mich sehr gefreut und sicher auch die Iris glücklich gemacht :-)Herzlichen Dank dafür! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe.

Ein Klasse Geburtstagsregenbogengedicht für Iris. Das gefällt ihr bestimmt sehr gut.

Liebe Grüße in den Morgen, Helmut

Uwe Walter (23.11.2009):
Lieber Helmut, ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Das Verslein ist Dir gut gelungen,
so schön, als hätt man es gesungen.
Ich schließe mich den Wünschen an,
in Hoffnung, dass sie´s lesen kann.

Dein Werk, es ist so schön wie sie,
so merkt man eine Harmonie...
Verzaubert sitz ich vorm PC...
als Bayer mein ich: Selt´n schee !!!

Herzliche Sonntagsgrüsse
und an Iris natürlich einen wunderschönen Geburtstag !!!

Herzlichst Klaus

Uwe Walter (23.11.2009):
Lieber Klaus, deine schönen Verse berühren und werden sicher auch der Iris sehr gefallen. Herzlichen Dank mein Freund! LG Uwe

Bild vom Kommentator
lieber Uwe, da hast du ja mit deinen Worten ein wunderschönes Geburtstags-Bild gemalen...von mir - kommt noch eine wunderschön-strahlende Sonnenblume dazu...möge sie Iris ins Herz strahlen. Von Herzen liebe Grüße von mir zu euch, Anita

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Anita, über deine schönen Worte habe ich mich sehr gefreut und das wird die iris sicher auch tun. Herzlichen Dank dafür! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
über dieses wunderschöne Geburtstagsgedicht wird sich die liebe Iris ganz besonders freuen. Meine allerherzlichsten Glückwünsche, beste Gesundheit und Gottes reichen Segen von mir, liebe Iris. An Dich, lieber Uwe, ganz liebe Morgengrüße und einen schönen, frohen Sonntag von Christina

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Christina, über diese schönen Worte wird sich die Iris sicher sehr freuen. Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
wunderschön geschrieben. Iris wird sich freuen!
Herzliche Grüße von Barbara

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Barbara, das denke ich :-) Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen Kommentar. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

endlich Einer, der die Regenbogenfarben in der richtigen Reihenfolge bringen kann ...
und dabei noch so schön gedichtet
und so Iris-zielgerichtet! :-)

Liebe Nachtgrüße
Faro

Uwe Walter (23.11.2009):
Hmm? Lieber Faro, ich danke dir herzlich für diesen "zielgerichteten" Kommentar :-))) LG Uwe

Bild vom Kommentator
Uwe, das ist wuuuuuuuuuunderschön. Hast du ganz, ganz prima gemacht. Freu mich! Herzlichst - deine Moni ... und die Iris bekommt von mir noch ein eigenes Gedicht *gins*.

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Moni, dein schöner Kommentar macht mich sehr stolz. Ich danke dir ganz herzlich dafür! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
die Überraschung ist dir gelungen. Meine Augen strahlen, vor Glück und vor Rührung.Nein ich strahle über das ganze Gesicht. Mein Regenbogen der Liebe, schnief, .... mir fehlen die Worte. Darfst gerne in meinem Seelengarten Pflanzen setzten und deine Seele baumeln lassen. Ich DANKE dir von Herzen für deine wunderschönen Zeilen. Ganz liebe Grüße in die Nacht zu dir von Iris

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Iris, mit deinem Kommentar machst du mich zu einem sehr glücklichen Menschen. Ich danke dir sehr herzlich! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, einfach wunderschön !!!
Da wird sich Iris ganz besonders freuen..... Ich schliesse mich auch bei dir den lieben Wünschen zm Geburtstag an....Herzensgrüsse von Gabriela.

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Gabriela, für deinen schönen Kommentar danke ich dir sehr herzlich! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
ein besonders schönes Geburtstagsgedicht, das du IRIS gewidmet hast.
Möchte mich den guten Wünschen, Iris betreffend, anschließend und ihr auch ein paar besonders schöne Blüten in ihren Garten der Träume pflanzen.
Nachtgruß v. Chris

Uwe Walter (23.11.2009):
Liebe Chris, ich danke dir für den schönen Kommentar! LG Uwe

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).