Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Zum neuen Jahr“ von Gisela Segieth


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Gisela Segieth anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Aktuelles“ lesen

Linchen

10.01.2010
Bild vom Kommentator
Sehr süß und ein herzliches Willkommen für das Jahr 2010.
Ich danke dir.
Lieber Gruß
Bild vom Kommentator
Guten Abend liebe Gisela!

Ich wünsche auch dir alles erdenklich Gute für das Neue Jahr.. und vor Allem, dass sich deine Gesundheit schnell wieder regenerieren wird! Aber du bist ja zäh und schaffst das schon!!! ;o)

Zudem möchte ich dir / euch herzlich zu dem zukünftigen Verlag gratulieren und viel Erfolg wünschen! Bin gespannt, was ihr da alles so veröffentlichen werdet!

Ich drück dich ganz doll und will dir aus der Ferne ein Päckchen mit Kraft und Stärke auf eine Schäfchenwolke setzen, dass es dich bald erreichen möge.. .

Ganz, ganz liebe Grüße von

Kerstin
Bild vom Kommentator
Liebe Gisela,
wir wissen noch nicht, was es uns bringen wird, doch bestimmt wird sich jeder wünschen, wie du es in deinem Gedicht formuliertest, es möge besser werden, wenn es denn schlecht war, oder nicht ganz so, wie man es sich vorgestellt hatte, und dabei ist die Gesundheit wohl am Wichtigsten. Ich denke du hast einiges zu Erwarten, wofür du noch im alten Jahr den Grundstein legtest, und ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen dabei, und auch sonst Alles Gute, mit Kraft und Tatendrang. Liebe Grüße, Micha.

Gisela Segieth (03.01.2010):
Lieber Michael, hab herzlichen Dank für deine liebe Antwort auf mein Neujahrsgedicht. Ich habe mich von Herzen darüber gefreut. Und wenn du Zeit und Lust hast, dann denk mal drüber nach mit was du den Frühling verbindest, und dann schick es mir. Denn es beginnt eine Ausschreibung für das erste Buch des "Verlagshaus Sonnenleiter". Es soll ein richtig frühlingsbuntes und rundes Buch werden, mit allem, was zum Frühling gehört. Du erreichst den Verlag unter: Sonnenleiter@email.de Herzliche Grüße, Gisela

Bild vom Kommentator
Nicht nur schöne und kluge Gedanken, liebe Gisela. Die ganze Tonalität ist stimmig! Ein gutes 2010 mit viel Gesundheit wünscht RT.

Gisela Segieth (03.01.2010):
Lieber Rainer, hab ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar, der mich wie immer von Herzen freut. Für alles andere siehe meine Mail an dich. Hab eine wunderschöne Zeit, ich drück dich, deine Gisela

Bild vom Kommentator
Liebe Gisela,

danke für deine schön gereimten Grüße zum Neuen Jahr..und dir dafür wahrlich nur das BESTE! :-)

Liebe Grüße
Faro


Gisela Segieth (03.01.2010):
Lieber Faro, hab ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte, die mich wirklich sehr freuen. Ich wünsche dir jeden Tag eine kleine Freude und schicke dir noch eine private Mail. Herzlichst deine Gisela

Bild vom Kommentator
Meine liebe Freundin,

auch ich wünsche Dir für das neue Jahr, aus tiefsten Herzen alles nur erdenklich Gute, viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit.
Das sich Deine Hoffnungen, Wünsche und vielleicht auch Träume erfüllen mögen...
Ich finde es ganz wundervoll das Du so voller Optimismus und Energie bist. Gratulation zum eigenen Verlag,bin hin und weg...Freuuuuuu.

Umarme und drücke Dich von Herzen ganz lieb, Deine Gabi

Gisela Segieth (02.01.2010):
Liebste Freundin, hab ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, über die ich mich von Herzen freue. Dich bitte ich um etwas ganz besonderes, schieb die alten Jahre beiseite und gestatte dir, dir jeden neuen Tag eine kleine Freude zu machen. Denn du bist es wert!!! Du wirst dann bald merken wie gut dir das tut. Und da wir im Frühjahr ein richtig schönes Frühlingsbuch herausbringen wollen überleg schon mal, ob du dich da nicht einbringen möchtest. Mich würde es wirklich sehr freuen. Ich drück dich ganz lieb und auch herzlich, deine Freundin Gisela

Bild vom Kommentator
Meine liebe Gisela,
gestern erst
erzählte ich einer Freundin von dir,über deine Stärke und was für ein wundervoller Mensch du bist,der nie aufgibt,sondern immer gibt und liebt
und heute das
was kann ich sagen
ich möchte dir aus tiefem Herzen gratulieren und wünsch dir viel Erfolg
du bist einfach grandios
und ein Wunder das es doch gibt.
Ich drück dich und wünsch dir alles alles Liebe.Deine maria

Gisela Segieth (02.01.2010):
Liebe Freundin, hab ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche und deine wunderbare Meinung über mich. Ich wünsche mir von Herzen, dass du sie niemals verlieren mögest. Denn ich bin auch nur ein Mensch, mit Ecken und Kanten. Und, Liebes, genieße jeden Tag im neuen Jahr so, als wenn es der letzte Tag wäre. Nimm dir nichts so sehr zu Herzen, dass dein Herzchen zu schwer wird und schieb alle grauen Wolken zur Seite. Denn das Leben ist viel zu kurz, um es mit trüben Gedanken zu verbringen. Und da wir im Frühjahr ein richtig schönes Frühlingsbuch herausbringen wollen überleg schon mal, ob du dich da nicht einbringen möchtest. Mich würde es wirklich sehr freuen. Ich drück dich ganz herzlich deine Freundin Gisela

Bild vom Kommentator
Liebe Gisela,
bewundernswert Dein Tatendrang und Deine Energie trotz Krankheit immer nach vorne zu schauen, Respekt!!! Ich gratuliere Dir zum Verlag "Sonnenleier" und wünsche ganz viel Erfolg. Eine sehr schöne Überraschung auch für uns und sehr gute Adresse für unsere Werke. Über diese Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Dir alles Gute und ganz herzliche Wochenendgrüße von Christina

Gisela Segieth (02.01.2010):
Liebe Christina, hab ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, über die ich mich von Herzen freue. Dir wünsche ich ganz viel Freude im neuen Jahr. Und da wir im Frühjahr ein richtig schönes Frühlingsbuch herausbringen wollen überleg schon mal, ob du dich da nicht einbringen möchtest. Mich würde es wirklich sehr freuen. Herzlichst deine Freundin Gisela

Bild vom Kommentator
Liebe Gisela.

Danke für Deine Wünsche. Das alles wünsche ich mir für Dich auch.Vorallem Gesundheit. Deine Sonnenleiter möge Dir einen Erfolg bringen.

Liebe Grüße in den Tag, Helmut

Gisela Segieth (02.01.2010):
Lieber Helmut, hab ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, über die ich mich von Herzen freue. Möge dir das neue Jahr nur Gutes bringen, damit du heute in einem Jahr sagen kannst "So wie es war, war es recht!" Und da wir im Frühjahr ein richtig schönes Frühlingsbuch herausbringen wollen überleg schon mal, ob du dich in diesen Wettbewerb nicht einbringen möchtest. Mich würde es wirklich sehr freuen. Herzlichst deine Freundin Gisela

Bild vom Kommentator
Gisela, Du gibst bewusst nie auf,
so kommt auch bei mir die Freude auf.

LG und alles Gute, Adalbert.

Gisela Segieth (02.01.2010):
Lieber Freund, hab ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, über die ich mich von Herzen freue. Nein, ich gebe nicht auf, sondern steck mir neue Ziele. Da wir im Frühjahr ein richtig schönes Frühlingsbuch herausbringen wollen überleg schon mal, ob du dich da nicht einbringen möchtest. Mich würde es wirklich sehr freuen. Herzlichst deine Freundin Gisela

Bild vom Kommentator
Lassen wir´s kommen das Jahr Gisela und vieles wird kommen und gehen, wie all die Jahre zuvor. Nur wir werden älter dabei und reifer. Beste Wünsche jedoch Dir und dies vor allem im Bereich Gesundheit mein Mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Franz mit Mo0nika Herzblatt von ganzem Herzen


Gisela Segieth (02.01.2010):
Lieber Franz, liebe Monika, habt ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, über die ich mich von Herzen freue. Genieße was kommt im neuen Jahr, denn 365 Tage sind hurtig vorbei. Und da wir im Frühjahr ein richtig schönes Frühlingsbuch herausbringen wollen überleg schon mal, ob du dich da nicht einbringen möchtest. Mich würde es wirklich sehr freuen. Herzlichst deine Freundin Gisela

Bild vom Kommentator
Liebste Gisela,
Dein Gedicht ist gut und tolle Pläne hast Du auch und das Schreiben und das Dichten wirst Du nie verlernen, wie schön. Dazu wünsche ich Dir jetzt nur noch baldige Genesung, dass Du wieder richter fit sein kannst. Alles Liebe und immer Zufriedenheit im neuen Jahr 2010. Meine Weihnachtspause hab ich nun beendet und mal schauen was uns das neue Jahr so bringen wird.
Alles Liebe wünscht Dir Deine Gundel

Gisela Segieth (02.01.2010):
Liebe Freundin, hab ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, über die ich mich von Herzen freue. Da wir im Frühjahr ein richtig schönes Frühlingsbuch herausbringen wollen überleg schon mal, ob du dich da nicht einbringen möchtest. Mich würde es wirklich sehr freuen. Herzlichst deine Freundin Gisela PS. Ich hoffe du konntest deine Weihnachtspause richtig genießen ;-)

Bild vom Kommentator
Liebe Gisela, das klingt ja richtig gut ! Ein Verlag ?? Ich freue mich sehr für dich, so hast du etwas wofür es sich lohnt, schnell gesund zu werden. Ich wünsche dir nur das Allerbeste für 2010, alles soll nur mehr aufwärts gehen.... Ich drück dich ganz lieb und denk an dich, von Herzen Gabriela.

Gisela Segieth (02.01.2010):
Liebe Gabriela, hab ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, über die ich mich von Herzen freue. Ja, du hast völlig recht, jetzt ist es aber an der Zeit, dass ich endlich richtig auf die Beine komme. Und da wir im Frühjahr ein richtig schönes Frühlingsbuch herausbringen wollen überleg schon mal, ob du dich da nicht einbringen möchtest. Mich würde es wirklich sehr freuen. Herzlichst deine Freundin Gisela

Bild vom Kommentator
Klasse Gedicht, tolle Nachricht, gute Besserung!
Hab das Bücherl jetzt endlich gelesen, leider ist nur ein Beitrag von Dir drin, schade...
Herzlich der Paul

Gisela Segieth (02.01.2010):
Lieber Paul, hab ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, über die ich mich von Herzen freue. Da wir im Frühjahr ein richtig schönes Frühlingsbuch herausbringen wollen überleg schon mal, ob du dich da nicht einbringen möchtest. Mich würde es wirklich sehr freuen. Herzlichst Gisela PS. So ist das nun einmal, wenn man sich an Ausschreibungen beteiligt, dann ist nicht mehr als ein Beitrag drin. Auch ein Grund mehr einen eigenen Verlag zu haben. ;-)

Bild vom Kommentator
Liebe Gisela,
Wünsche dir von Herzen ein gutes, gesundes neues Jahr. Es freut mich, dass du voller Pläne bist.
So kann es nur die SONNENLEITER hoch gehen. Viel Erfolg damit
wünscht dir Chris


Gisela Segieth (02.01.2010):
Liebe Chris, hab ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, über die ich mich von Herzen freue. Da wir im Frühjahr ein richtig schönes Frühlingsbuch herausbringen wollen überleg schon mal, ob du dich da nicht einbringen möchtest. Mich würde es wirklich sehr freuen. Herzlichst deine Freundin Gisela

Bild vom Kommentator
Liebe Gisela,

Gratuliere zum Verlag und ich wünsche viel Erfolg damit..Mind over matter goes a long way. Alles Gute für dich im neuen Jahr.

Herzlich grüßt
Karl-Heinz

Gisela Segieth (02.01.2010):
Lieber Karl-Heinz, wie schön, dass du gleich an Bord bist, ich habe dich sooo sehr vermisst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes Jahr und jeden Tag eine kleine Freude, denn ich hab dich richtig lieb. Und wenn du Zeit und Lust hast, dann schreib mal was zum Thema Frühling, wir wollen nämlich als erstes ein richtig schönes Frühlingsbuch heraus bringen. Allerdings - das wirst du sicher verstehen - ist noch nichts mit Honoraren, bis auf ein Freiexemplar. Denn ein Verlag der gerade erst beginnt kann nicht Geld ausgeben bevor er welches verdient. Ich umarme dich ganz herzlich, deine Gisela

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).