Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Frühlingsahnen“ von Ingrid Drewing


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Ingrid Drewing anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Allgemein“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Ingrid,
ich sitze hier, draußen regnets und ich kann von deinen Gedichten nicht genug bekommen. Sie sind einfach wunderschön und dein Stil spricht genau meine Sprache.
Frühlingsahnen- ein sehr schönes, rhythmisch klingendes Gedicht. Ich habe auch eines mit diesem Titel, jedoch nicht hier im Forum.
Liebe Grüße in deinen Tag, Brigitte


Ingrid Drewing (27.05.2010):
Liebe Brigitte, ich freue mich sehr ,dass Dir meine Gedichte gefallen, und danke Dir für Deine einfühlende Kommentare. Herzlichst Ingrid

Bild vom Kommentator
Liebe Ingrid,
einfach schön
ich freu mich auch schon so sehr auf den Frühling.
Endlich wieder grün und überall zarte Farben und Düfte die die Müdigkeit wegzaubern
Liebe Grüße in deinen Sonntag.maria

Ingrid Drewing (01.03.2010):
Liebe Maria, sei herzlich bedankt für Deinen netten Kommentar! Ganz herzlich grüßt Dich Ingrid

Bild vom Kommentator
Liebe Ingrid,

dieses Ingrid-typisches Reimschema gefällt mir zu dem frühlingsfreundlichen Inhalt besonders gut!

Liebe Nachtgrüße
Faro

Ingrid Drewing (28.02.2010):
Lieber Faro, ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte Liebe Grüße in die Sturmesnacht Ingrid

Bild vom Kommentator
Sehr schöne Komosotion für den Frühling! Da kriegt man gleich Gefühle!

Herzlichst Klaus

Ingrid Drewing (01.03.2010):
Danke,lieber Klaus, mögen es gute Gefühle sein ! :-) Herzlichst Ingrid

Bild vom Kommentator
Liebe Ingrid,

Schon bemerkt ist unser Sehnen
und die Sonne scheint so hell.
Länger sich die Tage dehnen,
und die Nacht vergeht so schnell.

Gern gelesen dein schönes Gedicht,

Herzlich grüßt
Karl-Heinz

Ingrid Drewing (01.03.2010):
Lieber Karl-Heinz, ich danke Dir ganz lieb für das kleine Gedicht. Herzlichst Ingrid

Bild vom Kommentator
Wieder wundervoll liebe Ingrid!!! Grüße
Franz und Herzblatt Monika
Bild vom Kommentator
Liebe Ingrid,
besser kannst man das Frühlingahnen nicht dichten und ein wunderschöner Text von Dir. Die ersten Frühblüher sind bereits in den Gärten zusehen. Ich konnte heute nicht an einem Tulpenstrauß vorbei ziehen.
Liebe Sonnengrüße zum Wochenende schickt Dir Gundel
Bild vom Kommentator
Liebe Ingrid, spätens jetzt, nachdem ich Dein sinnenbetörendes, frühlingshaftes Gedicht mit allen Sinnen wahrgenommen habe, glaube ich auch daran, dass der Winter bald besiegt ist!
Mit lieben Wochenendgrüßen
Gerhild


Ingrid Drewing (01.03.2010):
Liebe Gerhild, für diesen einfühlenden Kommentar danke ich Dir von Herzen. Liebe Abendgrüße sendet Dir Ingrid

Bild vom Kommentator
Liebe Ingrid! die Seele schwingt mit den Rhythmen der Natur - trotz aller Versuche sie völlig gleichzuschalten mit der Ökonomie. Und deine Dichtung schwingt aus deiner Seele. Sehr sehr wohltuende Strophen an der Schwelle zum 11-Stunden-Tagesbogen. Herzlich der August.

Ingrid Drewing (01.03.2010):
Lieber August, über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut,wenn mein Dank auch etwas verspätet ist, er ist nicht minder herzlich. Ganz liebe Grüße in den neuen Monat sendet Dir Ingrid

Bild vom Kommentator
Liebe Ingrid,
noch ahnen wir ihn nur, aber bald schon wird er kommen, der heißersehnte Frühling und die Herzen werden wieder blühen, wie die Blumen auf dem Felde.
Sehr schönes Gedicht, wie gewohnt von Dir.
Herzliche Grüße ins WE schickt Dir Simone