Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Dankbarkeit (500. Kleinstwerk)“ von Edelgunde Eidtner


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Edelgunde Eidtner anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Dankbarkeit“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo Edelgunde... wunderschöne Zeilen!
Liebe Grüße von Nora

Edelgunde Eidtner (31.07.2011):
Liebe Nora, ein Dankeschön und nun sind es über 600 kleine Werke geworden. Liebe Grüße schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
Liebe Gundel,
ein tolles Gesteck! Dein Haiku ist auch wunderschön, nur die Farbe harmoniert für mich nicht ganz. Ich hätte mich an den Blumenfarben orientiert.
Ganz liebe Grüße an Dich von Frank

Edelgunde Eidtner (06.06.2010):
Lieber Frank, sehr spät kommt mein Dank zu Dir, aber dafür mit Herz, ja..Farben sind ausschlaggebend und Blumen können ebenso viel aussagen. Besten Dank für Dein Lesen und Kommi. Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
liebste gundel,ich gratuliere dir recht herzlich zu diesem imposanten jubiläum! ich weiß,du bist auch frühlingsabhängig aber insgesamt deinen werken zu folge , ist für dich wohl das ganze jahr dem frühling dank gewidmet! immer wieder schön von dir zu lesen! mach weiter so! bin entzückt!

glg uli

Edelgunde Eidtner (10.03.2010):
Lieber Uli, freue mich über Deinen lieben Kommi und der Gratulation. Du kennst mich gut, bin ein Naturmensch und ich fühle mich dort wohlbehütet und geborgen. Ein herzliches Dankeschön und sei lieb gegrüßt von der Frohnatur, Gundel

Bild vom Kommentator
Dein kleiner Frühlingsgruß mit Bild und Text, einfach wunderschön und gelungen, man sehnt sich nach diesen Farben.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir liebe Gundel, mit herzlichem Gruß von Wiltrud

Edelgunde Eidtner (09.03.2010):
Liebe Wiltrud, ein herzliches Dankeschön für Dein Lesen und Kommi. Liebe Frühlingsgrüße schickt Dir Gundel, obwohl es hier noch sehr kalt ist.

Bild vom Kommentator
Liebste Gundel, wie wunderschön doch dein Annemonenzauber für uns ist. Hab ganz herzlichen Dank dafür. Er erfreut mein Herz ganz besonders. Ich wünsche dir von Herzen ein schönes WE, deine Gisela

Edelgunde Eidtner (08.03.2010):
Liebe Gisela, ein liebes Dankeschön für Deinen herzlichen Kommentar, hab mich sehr gefreut. Alles Liebe wünscht Dir Deine Gundel

Bild vom Kommentator
wunderschön liebe Gundel
auch von mir noch weiter
hin viele Ideen zum
Schreiben wünscht
dir Margit

Edelgunde Eidtner (08.03.2010):
Liebe Margit, besten Dank für Deine liebe Zustimmung, hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
Liebe Gundel,

der schöne Wort-Blumenstrauß gebührt doch dir selbst!...von mir jedenfalls "einfach" liebe Glückwünsche... :-)

Liebe Grüße
Faro

Edelgunde Eidtner (06.03.2010):
Lieber FARO, Du hast mich sehr überrascht mit Deinem herzlichen Kommi und Glückwünsche, besten Dank. Liebe WE-Grüße schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
Liebe Gundel,
meinen herzlichen Glückwunsch zum fünfhundertsten Gedicht,das heutige schöne Elfchen ist auch noch in einen
hübschen Blumenstrauß eingebettet Deine
bezaubernden Gedichte gefallen mir sehr gut.
Ganz lieb grüßt Dich
Ingrid

Edelgunde Eidtner (06.03.2010):
Liebe Ingrid, ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar mit Glückwunsch zum 500. Kleinst-Gedicht von Dir gefreut und ich danke Dir von Herzen. Lieb grüßt Dich Gundel

Bild vom Kommentator
Liebe Gundel!
Vielen Dank für deinen schönen Frühlingstrauß
und deine lieben Worte dazu.
Herzliche Abendgrüße schicken dir
Horst + Ilse

Edelgunde Eidtner (06.03.2010):
Liebe Ilse, ein herzliches Dankeschön an Euch für diesen lieben Kommentar. Ich wünsche Euch ein geruhsames Wochenende, liebe Grüße schickt Gundel

Bild vom Kommentator
Liebe Gundel
Herzliche Gratulation zu Deinem 500. Werk. Lese Deine Gedichte immer gerne. Hoffe, kann nun wieder mehr hier im Forum sein. Und vielleicht wird mein Kopf wieder frei für eigene Werke. Ich hoffe es.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz und mach weiter so.
Ursula

Edelgunde Eidtner (06.03.2010):
Liebe Ursula, lange hab ich kein Gedicht von Dir hier gelesen, das ist wahr. Deshalb danke ich Dir sehr für diesen Kommentar und zur Gratulation meinem 5oo. Kleinstwerk. Liebe Grüße in die Schweiz schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
Passend zum tollen Anlass, liebe Gundel, dein Arrangement, Glückwunsch, herzlich, Heino.

Edelgunde Eidtner (06.03.2010):
Lieber Heino, besten Dank für Deinen herzlichen Glückwunsch und Deine Worte haben mich erfreut. Liebe WE-Grüße schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
Traumhaft schön Gundel!!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Freitagsgrüße
Franz - Don Francesco

Edelgunde Eidtner (05.03.2010):
Ein Dankeschön, lieber Franz, für Deinen Glückwunsch. Liebe WE-Grüße schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
Liebe Gundel, meinen herzlichsten Glückwunsch dazu. Die Farben auf dem Foto sind wie ein Feuerwerk, genauso wie deine Elfchentexte, mit denen du mich immer wieder erfreust.

Herzlich grüßt dich Uwe


Edelgunde Eidtner (06.03.2010):
Lieber Uwe, ich danke Dir sehr für Deinen Glückwunsch und Deinen herzlichen Kommentar und Du kannst mich mit Deinen Worten erfreuen. Liebe WE-Grüße schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
Schöner Frühlingsgruß!
Bin jetzt ein paar Tage in Graz, wundere Dich also nicht, wenn Du von mir nichts hörst...
Herzlich der Paul

Edelgunde Eidtner (05.03.2010):
Danke für Deinen netten Kommi und Grüße. Ich wünsche Dir in Graz ein wunderschönes Wochenende. LG Gundel

Bild vom Kommentator

Liebe Gundel,

meinen Glückwunsch zu deinem 500. Werk. Dein Frühlingsstrauß ist eine wahre Augenweide. Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Ideen. Ganz besonders deine Figurengedichte haben es mir angetan. :-) Danke.
Ganz liebe Grüße von Iris


Edelgunde Eidtner (06.03.2010):
Liebe Iris, schön, dass Du bei mir gelesen hast, hab lange nicht`s mehr von Dir gehört, deshalb war meine Freude groß. Ein liebes Dankeschön für Deinen Glückwunsch zu meinem 500. Kleinstwerk. Alles Liebe für Dich und liebe Grüße von Gundel

Bild vom Kommentator
Das ist aber schön, Gundel, lieben Dank und gratuliere zum 500. Mach weiter so;-)) lG Adalbert.

Edelgunde Eidtner (05.03.2010):
Lieber Adalbert, schön für Deinen herzlichen Kommi und Deiner Gratulation zu meinen 500. Kleinstwerk, freu und auf ein NEUES! Liebe WE-Grüße schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
Liebe Gundel
von mir bekommst Du eine Goldmedaille für Deine wunderschönen, zauberhaften Elfchen und Werke. Lass Dich umarmen und ganz fest drücken. So viel Freude hast Du mir damit schon geschenkt. Ich danke Dir herzlichst und freue mich auf noch viel, viel mehr. Das musst Du heute feiern, ich stoße mit Dir in Gedanken an. Herzliche Abendgrüße und wundervolle Stunden von Christina

Edelgunde Eidtner (07.03.2010):
Liebe Christina, bitte nicht übertreiben, ich mag die kleinen Werke, sie können mich erfreuen und ich glaube, Dich ebenso. Lieb von Dir gemeint, auch Dein herzlicher Kommi. Ein Dankeschön, liebe Christina und ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag, herzlichst Gundel

Bild vom Kommentator
gundelchen, ich gratuliere von herzen, bei mir ist es die doppelte zahl...wunderschöne kombination, blumen und text. liebe umarmung von der zauberfee

Edelgunde Eidtner (05.03.2010):
Liebste Zauberfee, ein Dankeschön für diesen Kommentar, ich weiß, Du hast die doppelte Anzahl an Gedichten und Du warst eine meiner ersten Kommentiererin meiner Gedichte und Du hast mich zu manchen Kurzgedichten animiert, auch dazu ein herzliches Dankeschön. Liebste Grüße schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
Liebste Gundel,

wir haben zu Danken, das wir all das sooo wunderschöne von Dir lesen dürfen.
Ich wünsche mir das noch ganz, ganz viele folgen.

Sei von ganzen Herzen so lieb gegrüßt von mir, Gabi

Edelgunde Eidtner (07.03.2010):
Liebste Gabi, auf ein *Neues*, sag ich nur und ein liebes Dankeschön für Deinen herzlichen Kommi. Liebste Herzensgrüße zum Sonntag schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
Liebe Gundel,
da hast du uns heute aber überrascht
und gleichzeitig erfreut.
Wir müssten dir Blumen schenken, stattdessen schenkst du uns diesen zauberhaften Frühlingsstrauß.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag und ein ganz besonderes DANKESCHÖN für die herzlichen Kommis, auf die ich nicht verzichten möchte.
Lass dich lieb umarmen von Chris

Edelgunde Eidtner (05.03.2010):
Liebe Chris, gern hab ich Deinen herzlichen Kommi und Glückwunsch gelesen und Du warst ebenso eine meiner ersten Kommentiererin meiner kleinen Gedichte, dazu ein liebes Dankeschön für Dich. Sei lieb gegrüßt von Gundel

Bild vom Kommentator
Liebe Gundel,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 500.Beitrag.
Dein Elfchen ist - wie immer - in vollkommener Form und der Blumenstrauß ist eine besondere Augenweide.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Schreiben und Lesen.
Ganz liebe Grüße von Heinz


Edelgunde Eidtner (06.03.2010):
Lieber Heinz, auch Du hast mich sehr überrascht mit Deinem herzlichen Kommentar und Gratulation zum 500. Kleinstgedicht, ich danke Dir sehr für Deine zustimmenden Zeilen und auf ein Neues. Liebe WE- Grüße schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
Liebe Edelgunde,

Mein Dank für Deine Leidenschaft,
Die tief aus meinem Herzen stammt,
Für Deine Elfchen allesamt,
In die ich schon so oft versank,
Sind alle wirklich zauberhaft.

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ich hoffe, dass Du uns noch weiterhin mit Deinen traumhaft schönen Elfchen und Deinen schönen Gedichten hier verzaubern wirst, Du Elfenkönigin.
Ganz liebe Abendgrüße sendet Dir herzlichst Simone

Edelgunde Eidtner (08.03.2010):
Liebe Simone, wunderschön Dein Reim-Kommentar und auch Deine lieben Zeilen mit Gratulation, ja, ich mache weiter und immer mit Freude. Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus der verschneiten Lausitz schickt Dir Gundel

Bild vom Kommentator
LIebe Gundel
herzlichen Glückwunsch,
ich freu mich riesig für dich und für uns,denn wir durften sie lesen
und meine Elfchenkönigin hat mir die Elfchen beigebracht,auch dafür meinen liebsten Dank
Mach einfach so weiter,denn ein jedes Elfchen ist wie ein Blumenstrauss an uns
Dir alles Liebemaria

Edelgunde Eidtner (08.03.2010):
Liebe Maria, auch ich hab mich über Deinen lieben Kommi und der Gratulation sehr gefreut und ein herzliches Dankeschön. Liebe Grüße schickt Dir Gundel

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).