Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Kommentarbewertung“ von Karl-Heinz Fricke


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karl-Heinz Fricke anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Klartext“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,

Noten - das kenne ich von der Schule - haben eigentlich sowieso ein eigenartiges Flair.. die meisten hassen sie, aber alle sind dahinter her! ..also kümmre dch nicht drum! :-)

Liebe Grüße
Faro

P.S. Ich schaue so gut wie nie in dieses Statistikfeld hier im Forum :-)

Karl-Heinz Fricke (19.06.2010):
Lieber Faro, Eine 6 ist wie eine Ohrfeige, die in diesem Falle nicht gerecht ist. Die Schreiberin war ein wenig zu eifrig dabei. Ich danke dir, Herzlich grüßt dich Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Heinrich Heine sagte einmal in einem Zitat, „Alles wird man dir verzeihen, man verzeiht dir deinen Reichtum, man verzeiht dir die hohe Geburt, man verzeiht dir deine Wohlgestalt, man lässt dir sogar Talent hingehen, aber man ist unerbittlich gegen das Genie.“! Ja und der Hermann Hesse sagte „Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann.“! So gesehen mein lieber Freund, Du bist Gewinner, denn über vielem steht bei Dir Charakter und mehr! Bist ein feiner Kerl Karl – Heinz – Vorbild in vielem!!! Klartext von Dir!!! Grüße mir Deine Sonne Hildegard und Grüße auch Dir von Deinem Amigo
Franz


Karl-Heinz Fricke (18.06.2010):
Lieber Franz, Jemand hat mal gesagt: Verzeihen ist leicht, vergessen ist schwer. Ist es nicht so ? Ich danke für deine nette Antwort. Es grüßt euch Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl Heinz du bist
zu beneiden, das war eine
Neiderin die dir nur beweist,
dass du viel, viel besser bist
als die Neiderin selbst.
Tausende hier im Forum
bewundern dich und würden
gerne so gut schreiben wie du
(da gehöre ich auch dazu)
Sagt dir eine große Bewunderin
Margit die liebe Grüsse schickt.

Karl-Heinz Fricke (18.06.2010):
Liebe Margit, Ich bin ganz verlegen über deine Antwort. Es gibt so viele wirklich gute Autoren/innen im Forum. Die Leserin war nicht neidisch, sie war nur schockiert und dachte die 6 würde es richten. Herzlich dankt dir und grüßt dich Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,

Dein Klartext ist wirklich vom allerfeinsten auch wenn mich der Inhalt wirklich sprachlos macht.
Ein jeder der hier schreibt gibt sich mit seinem Gedicht die größte Mühe, schreibt aus Spass an der Freud oder weil er seine seele befreien möchte. seine Gedanken oder was auch immer zu Papier bringen will. Es ist klar das dies nicht immer jedem gefällt, soll und muss es ja auch nicht. Demjenigen dem es dann nicht gefällt kann es ja kommentarlos dabie belassen und wieder gehen ohne es so runter zu machen...Das muss wirklich nicht sein.

Herzallerliebste Grüße zu Dir von mir, Gabi

Karl-Heinz Fricke (18.06.2010):
Liebe Gabi, Manchmal blitzt es auch und donnert, obwohl der Himmel blitzeblau ist. Ich danke dir und grüße dich ebenso herzlich Karl-Heinz

Musilump23

17.06.2010
Bild vom Kommentator
Lieber Karl- Heinz,
du verstehst es, über jedes Thema poetisch sachlich und verständlich zu schreiben.
Immer wieder erlebt man auch hier im Forum, dass drachenköpfige Monster den Frieden stören wollen.
Dazu benützt man häufig den Kommentarteil und die Benotung, die für mich sowieso ein überfälliges
Mitbringsel ist.
Ich kann mich noch gut erinnern an das Theater mit der Frau 'Eins' und der Frau 'Zwei' usw. vor fast 2 Jahren,
wo man eine sehr gute Autorin hier madig machte und aus dem Forum ekelte.
Mit frdl. GR. Karl- Heinz


Karl-Heinz Fricke (18.06.2010):
Lieber Karl-Heinz, Auch mit der ungerechten 6 sehen meine Statistiks sehr gut aus. Man muss es ignorieren. Frau Zwei macht ja nun wieder von Zeit zu Zeit mit und das freut einem auch. Ich danke euch Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ich weiß noch als ich hier die ersten Komis schrieb,da haute ich wirklich unbabscihtigt jemand ne vier rein,weil ich es noch nicht ganz blickte,heute paße ich tierisch auf,und benote aus lauter Vorsicht nicht mehr,das war mir sehr sehr peinlich und ich wußte noch nicht mal wie ich meinen Komentar lösche,vielleicht war es auch bei dir keine Absicht,also ich weiß es nicht,
du gehörst hier zu den Größten und da kannst du dir auch sicher sein.
Klasse find ich dein Gedicht und wie diskret du dies behandelst,respekt.
Sei lieb gegrüßt von mir.maria

Karl-Heinz Fricke (18.06.2010):
Liebe Maria, Es war beabsichtigt. Der Kommentar war zwar nicht unhöflich aber ablehnend. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz!
Wenn einem etwas nicht gefällt, sollte
man lieber schweigen.
Es ist unfair, negative Kommentare zu geben.
Das ist auch meine Meinung.
Schließlich findet ja kein Wettbewerb statt.
Herzliche Grüße schicken euch
Horst + Ilse

Karl-Heinz Fricke (17.06.2010):
Liebe Ilse und lieber Horst, In diesem Forum der Hobbyschreiber sollte es keine Unstimmigkeiten geben. Jeder schreibt so gut er kann und mit jedem Gedicht wirds besser. Kommentieren sollte eine reine Höflichkeits Angelegenheit sein. Was nicht gefällt ignorieren, aber auf keinen Fall jemanden entmutigen. Empfindlich ist wohl jeder mehr oder weniger. Ich danke für den netten Kommentar, Liebe Grüße. Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
verstehe einer die Menschen!!! Es ist sehr verletzend und unpassend. Aber Du weißt selbst um den erstklassigen "Gütesiegel" Deiner Werke. So kann und sollte es Dich eigentlich gar nicht treffen. In Deinen Zeilen zeigst Du wahre Größe, indem Du über dieser Dummheit stehst und sogar der Schreiberin vergibst. Es kann sich hier nicht um einen intelligenten Menschen handeln. Du kannst damit sehr gut umgehen, und das freut mich sehr. Das ist doch eine Kleinigkeit gegenüber dem, was Du alles Schlimmes in Deinem Leben mitgemacht hast, nicht wahr!!!
Ich wünsche Dir einen sehr schönen Abend und freue mich auf viele weitere Gedichte von Dir. Herzliche Grüße und alles Gute von Christina

Karl-Heinz Fricke (17.06.2010):
Liebe Christina, Wie ich schrieb, so hat es mich nicht weiter seelisch geschadet. Bei fast 2000 positiven Gedichten und fast 30000 Kommentaren nimmt man so etwas nicht ernst. Ich danke dir. Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, das ist mir auch schon passiert. Der Fehler im Programm bei e-Stories ist hier, dass man Kommentar löschen kann, aber nicht die Noten. Es gibt viele die nur eine Note abgeben aber keinen richtigen Kommentar. Ich halte die Bewertung in Noten sowieso für blödsinnig, deshalb gebe ich eine Eins oder ohne Note, wenn es mir nicht so sehr gefällt. Aber jeder sollte so schreiben, wie er es möchte, wir sind hier nicht in der Schule. Liebe Grüße Norbert

Karl-Heinz Fricke (17.06.2010):
Lieber Norbert, Ich schätze mich glücklich bei 1750 Gedichten nur bisher eine 6 erhalten zu haben. Eine 5 gab es schon einmal irrtümlicherweise, wie mir die Schreiberin mitteilte. Ich hoffe Elfi geht es einigermaßen gut ? Herzlich grüßt euch Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
Dein Klartext-Gedicht zeigt Stärke und all Deine Gedichte lese ich sehr gern, deshalb ist es für mich unfassbar, wer Dir eine schlechte Notenbewertung gibt, und wie Du schon richtig schreibst, ein Kommentieren ist keine Pflicht. Du zeigst Stärke und die Schreiberin stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Nicht ärgern, nur wundern, leicht gesagt. Bis zum nächsten Wiederlesen.
Liebe Grüße schickt Dir Gundel

Karl-Heinz Fricke (17.06.2010):
Liebe Gundel, Das Leben hat mich gelehrt über gewissen Dingen zu stehen. Die sechs ist nicht immer schlecht. Siehe Mensch ärgere dich nicht und Kniffel. Es grüßt und dankt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Weil mir jedes bisher so gut gefällt,
tagein - tagaus,
jedes Gedicht von dir eine 1 erhält,
Applein - Applaus ;)

schöne Grüße an den 1ser-Schüler :)

pierre


Karl-Heinz Fricke (17.06.2010):
Lieber Pierre, Danke für den netten positiven Kommentar. Es zeigt, dass Menschen nun einmal verschieden sind. Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz!
Da komm ich nach langer Zeit endlich dazu, die Werke meiner lieben und geschätzen Dichterfreunde einzusehen... und dann so was!!! Ich kann es nicht fassen, wie jemand hier so eine Bewertung abgeben kann. Du bist einer der besten und geschätztesten Dichter und Denker hier drin. Ich empfinde es als Unverschämtheit so mir Dir umzugehen. Trotzdem hast Du auch noch Stärke und Größe gezeigt, in der Art, wie Du mit diesem Urteil umgehst! Hut ab! Ich für meinen Teil schätze Dich als Dichter sehr und freue mich immer wieder Deine Werke lesen zu dürfen!

Herzlichst gruesst Dich
Freund Klaus

Karl-Heinz Fricke (17.06.2010):
Lieber Klaus, Ich danke dir für deinen geschätzten Kommentar. Es zeigt die Verschiedenheit der Menschen. Vielleicht war es auch eine angeborene Empfindlichkeit meinem Gedicht negativ gegenüber zu stehen. Der Kommentar war nicht verletzend, eher verwunderlich. Herzlich grüßt dich Karl-Heinz

Elke Parker

17.06.2010
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, nicht ärgern, gibt immer so welche, die andere auf ihre Art und Weise abstrafen wollen. Von mir kriegste jetzt mal eine Eins, weil gerne gelesen und Du Recht hast, wenn Du Dich aufregst. Aber bitte nur kurz aufregen, länger ist es nicht wert...
Liebe Grüße
Elke

Karl-Heinz Fricke (17.06.2010):
Lieber Elke, Die Verwunderung war nur kurz als ich die 6 las. Die einzigste von 1750 Gedichten. Aufgeregt habe ich mich nicht einmal vor meiner großen Herzoperation im Oktober als mir 3 Bipässe und eine Klappe eingesetzt wurden. Ich danke dir, Herzlich grüßt dich Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Ein sehr seriöser Klartext zur Kommentarbewertung, Karl-Heinz;-))) gefällt mir, wie Du ihn geschrieben hast, für mich ist das "gentleman like"!!! GN8 und lG, Adalbert.

Karl-Heinz Fricke (17.06.2010):
Lieber Adalbert, Es sieht putzig aus, wenn neben nur Einser eine 6 steht. Es war wohl Absicht, aber ich denke keine böse. Ich danke dir, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).