Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Für Gabi“ von Helmut Wendelken


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Helmut Wendelken anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Hast Du traumhaft schön geschrieben Helmut. Ich danke Dir und ich denke, Gabi gibt es wieder etwas Trost!!! Sie ist mehr als ein wundervolles Mädel!!!!!!!! Herzlichsten Glückwunsch auch nochmals hier der Gabi!!!!!!!!!!************
Grüße
Franz

Helmut Wendelken (08.07.2010):
Lieber Franz. Ich Danke Dir, für das Traumhaft schön. Mittlerweile hat Gabi es sich ja noch einmal Überlegt, und bleibt wohl. Deine Wünsche taten hierbei bestimmt auch Helfen. Liebe Grüße an Euch, Helmut

Bild vom Kommentator
Liebe Helmut,

feinfühlende Zeilen, die sicher dort angekommen sind, wo sie hingehören.. :-)))

Liebe Grüße
Faro

Helmut Wendelken (05.07.2010):
Lieber Faro. Sie haben ihr Ziel erreicht, und Gabi bestimmt etwas milder gestimmt. Danke fürs Lesen. Liebe Grüße in die laue Nacht, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut, das ist eine ganz feine Geste und ein sehr schönes Gedicht für Gabi.
Ich hoffe sie freut sich und bleibt. Den lieben Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich an dieser Stelle gern an.

Herzlichst Uwe


Helmut Wendelken (05.07.2010):
Lieber Uwe. Ich glaube, das Gabi, durch die vielen Nachträglichen Wünsche, sehr milde gestimmt wurde, und es sich noch einmal überlegt. Es wäre ja auch schade. Danke für Deinen lieben Kommi. Liebe Grüße, in die laue Nacht, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut.

Wunderbar nachträglich.

Herzlich grüßt
Karl-heinz

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Lieber Karl-Heinz. Danke fürs Lesen, und auch für Deinen Kommi. Liebe grüße an Euch, Helmut

Bild vom Kommentator
Gut geschrieben,Helmut

glg de<Klaus

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Lieber Klaus. Danke fürs lesen, und Deinem Kommi. Liebe Grüße in die Nacht, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut, ich finde es toll, dass du ihr ein Gedicht geschrieben hast. Und dann noch ein gutes dazu! Ich hingegen gebe bewusst meinen Geburtstag nicht bekannt. Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Deine Zeilen sind ganz in meinem Sinne. Gabi wird sich freuen! Herzlichst RT

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Lieber Rainer. Danke für Deinen schönen und lieben Kommi. Den Geburtstag verheimlichen, kann einem die Enttäuschung ersparen. Das stimmt.Aber dennoch ist es schön, wenn daran gedacht wird. Wann hast Du nochmal? ;-)) Gabi hat sich bestimmt, wenn auch verspätet, darüber gefreut. Liebe Grüße an Dich, und Familie, Helmut

Bild vom Kommentator
Hallo Helmut,

da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen,
als superschönes Tröstegedicht für Gabi.

LG von Ina

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Liebe Ina. Na, wenn Du hierzu nicht viel zu sagen hast, musst Du von meinem Morgigen Gedicht Sprachlos sein. Grins* Danke für Deinen Kommi. Liebe Grüße in den Abend, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,
das ist so schön
da wird sie sich bestimmt sehr darüber freuen,
ich hoffe sie geht nicht,
ich kann ihre Enttäuschung verstehn,mir gings auch mal so,
heute sehe ich das einwenig anders,man vermisst mich ja auch so nicht, es ist eben wie es ist,es ist das Leben.
Ganz toll und lieb sind deine Zeilen,
gefällt mir richtig gut,was du da schreibst,
also hoffen wir das sie sichs überlegt.
Sei ganz lieb gegrüßt.maria

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Liebe Maria. Das es eine Enttäuschung ist, kann ich mir Denken. Ich hatte es erst kürzlich mit der eigenen Familie erfahren müssen. Aber auch Du kannst Dir sicher sein, dass Du hier vermisst wirst, wenn man nichts von Dir zu lesen bekommt. Da bin ich bestimmt nicht der einzige, der so Denkt. Das meine Zeilen gefallen, freut mich sehr, und ich hoffe, dass Gabi sich dadurch das bleiben überlegt. Sei auch Du ganz lieb gegrüßt, Helmut

Bild vom Kommentator
Sehr schön geschrieben, Helmut. Schliesse mich Deinen Glückwünschen an. L.G. Roland

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Lieber Roland. Da Freue ich mich bestimmt nicht alleine drüber. Gabi sicherlich auch. Danke Dir, für Deinen lieben Kommi. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,
ein sehr berührendes und liebevolles Geburtstagsgedicht für unsere liebe Gabi. Sogar Engelsblumen hat sie von Dir überreicht bekommen, das bekam wirklich von uns noch keine. Ich denke, dass sie damit versöhnt sein wird. Liebe Gabi, auch ich bin nicht immer aktuell mit den Geburtstagen von allen, entschuldige bitte. Wir haben Dich von ganzem Herzen lieb, ich drück Dich fest mit meinen allerherzlichsten Glückwünschen zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Anerkennung, Zufriedenheit und Lebensfreude für´s neue Lebensjahr. Lieber Helmut, das hast Du ganz toll gemacht, ich danke Dir und grüße Dich herzlichst und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Christina

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Liebe Christina. Ich habe Dir zu Danken, für Deinen sehr schönen und lieben Kommi. Ich Denke auch, dass Gabi ein wenig versöhnt ist, zumal sie ja Heute Nachträglich bedacht wurde, und ihr bleiben somit sicher ist. Auch Dir noch einen schönen Sonntag, und liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,

das ist wirklich sowas von lieb von Dir.
Aus der Teife meines Herzens den allerliebsten Dank dafür.
Mit Deinen soooo lieben Zeilen hast Du mich ganz tief berührt.
Doch was ich im Moment so wirklich dazu sagen soll das weiss ich nioch nicht wirklich.
Das hat wir Bert bei mir schrieb, denke ich auch nichts mit der Sensibilität eines Menschen zu tun, jeder ist nun einmal so wie er ist...Bin halt zu 100% Krebs...smile.
Doch weiss ich auch nun wie sich Marija hier im letzten Jahr gefühlt hat.
Und das gibt schon zu denken...
Ich wünsche Dir noch einen Traumhaft schönen Sonntag und morgen einen wunderschönen Start in einenhoffentlich nicht allzu warme Woche.
Fühl Dich nun ganz einfach lieb umarmt und gedrückt von mir, Gabi

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Liebe Gabi. Wenn ich Dir mit den paar Zeilen eine Freude machen konnte, habe ich es doch sehr gerne gemacht. Wie Du auch in den Kommentaren lesen kannst, tut es jeden leid, mit den Geburtstagen nicht auf dem laufendem zu sein. Ich bin es auch nicht, was ich aber nun ändern will. Sensibilität hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, da glaube ich nicht dran. Manche Menschen sind nah am Wasser gebaut, manche stehen mitten drin, und andere sind von allem weit entfernt. Das ist halt so. Adalbert hat es bestimmt nicht so gemeint, wie Du es aufgenommen hast. Dafür kennen wir seine Frohnatur doch zu gut. Das ein Gedicht, für Dich, Maria, und bestimmt an vielen mehr, vergessen wurde, muss Dir nicht zu Denken geben. Mach Dir nicht solche Gedanken. Dem ist nicht so. Wie ich Dir schon schrieb, hoffe ich noch auf viele schöne Gedichte, von Dir, zu lesen. Weißt Bescheid??????? Sei auch Du, ganz lieb von mir, gedrückt und geknuddelt. Liebe Grüße in Deinen Tag, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,

da schließe ich mich doch sehr gern an Deinen Glückwünschen für unsere Gabi mit einem Elfchen an:

ROSENBUKETT
zum Geburtstag
Liebe und Glück
weiterhin Freude am Schreiben -
GEBURTSTAGSMELODIE

Das, liebste Gabi, noch nachträglich zum Geburtstag!

Alles Liebe und ein Danke, auch Dir, lieber Helmut,
Liebste Sonntagsrüße, Gundel

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Liebe Gundel. Über Dein Elfchen, wird Gabi sich bestimmt sehr freuen. Hoffen wir, dass Deine Geburtstags Melodie, Gabi zum bleiben überzeugt. Liebe Grüße auch an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut, prima dass du in die Bresche gesprungen bist und für Gabi das wundervolle Geburtstagsgedicht nachgereicht hast. Sie ist eine tolle Frau und wird sich über deinen Glückwunsch freuen. Ich schließe mich deinen Wünschen gerne an. Liebe Grüße Norbert

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Lieber Norbert. Auch Deinen Kommi wird Gabi bestimmt, genau wie ich, mit Freude lesen. Ja, eine tolle Frau ist sie, und sie wird sich bestimmt noch einmal überlegen, ob sie wirklich gehen will. Ich Danke Dir, und sende Euch liebe Grüße, Helmut

Bild vom Kommentator
Helmut, Du bist ein Genie, besser hättest Du es nicht machen können und Gabi wird sich freuen;-))) so auch von mir nochmals die besten Glückwünsche im Nachhinein für unsere sensible Krebs-Gabi!!!
LG Adalbert.

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Lieber Adalbert. Danke für Deinen schönen Kommi. Aber ein Genie bin ich bei weitem nicht.;-(( Die Zeilen, die ich Heute schrieb`, für ein Mädel, zu allen doch ganz lieb, hätte sich gefreut, wenn`s Gestern kam, drum nehmen wir alle sie in den Arm. Ein kleiner Trost, dass sollt`es sein, schaute sie freudig doch ins Forum rein, doch kein Gedicht war dort zu lesen, ich hoff`, der Schmerz, er wird genesen. Liebe Grüße an Dich, und einen schönen Sonntag, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut, ganz wunderbaaaar.....über so ein schönes Gedicht wird sich Gabi bestimmt freuen. Ich schliesse mich deinen Worten an und wünsche der Gabi alles erdenklich Liebe und Gute. Herzlichst Gabriela.

Helmut Wendelken (04.07.2010):
Liebe Gabriela. Wie Du in Gabi`s Kommi lesen kannst, kamen meine Zeilen an. Auch wenn sie Nachträglich sind, kommen sie doch, genau wie Eure Wünsche, von Herzen. Hoffen wir nun gemeinsam auf ihr bleiben. Liebe Grüße an Dich, Helmut

ewiss

04.07.2010
Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,

wunderschöne und anrührende Zeilen nachträglich zu Gabi`s Ehrentag.
Ich hoffe mit dir, dass sie bleiben möge.
Sie gehört zu unserer e-stories Familie.
Liebe Sonntagsgrüße zu dir,
von Edeltrud


Helmut Wendelken (04.07.2010):
Liebe Edeltrud. Ich glaube, dass hoffen wir alle. Gabi wird sich bestimmt dafür Entscheiden, weiterhin in unseren Reihen zu bleiben. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).