Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Für Simone Wiedenhoefer“ von Helmut Wendelken


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Helmut Wendelken anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,
ein wunderschönes Geburtstagsgedicht für Simone! - Da möchte ich mich, wenn auch etwas verspätet (weil Arbeit, Umzug) ganz herzlich anschließen und Simone gratulieren!

Helmut Wendelken (30.07.2010):
Lieber Frank. Ich Danke Dir. Simone wird sich trotzdem bestimmt sehr darüber Freuen. Danke fürs Lesen. Liebe Grüße in die Nacht, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,

wunderschön dein Gedicht an unsere liebe Simone und ich habe mich sehr gefreut, dass auch du sie nicht vergessen hast. Zeigt es doch, dass sie hier ein fester Bestandteil ist.
Ich hatte das GM für sie über Handy eingegeben, aber ein Zahlendreher beim Kennwort... und schwups, weg war es... :-) DANKE Helmut. Ganz liebe Grüße von Iris


Helmut Wendelken (27.07.2010):
Liebe Iris. Auch wenn Simone sich eine Auszeit genommen hat, ist sie nicht vergessen. Und wegzudenken schon mal garnicht. Auf ihr wiederkommen, Freuen sich ja auch sehr viele. Und das ist schön so. Das mit dem Handy, war ja dann wohl Sche....;-)) Liebe Grüße an Euch, Helmut

Bild vom Kommentator
Hier singe ich ganz fest mit,
für Simonchen einen Geburtstaghit,
Bijou Mädel na klar
in Freundschaft, mein Sonnenschein immer war.

Bist ein feiner Keeeeerl Helmut!!!
Franz oder Don Francesco



Helmut Wendelken (26.07.2010):
Lieber Franz. Auch Deine Grüße, sogar mit Gesang, sind bestimmt sehr gut bei Simone angekommen. Wollen wir hoffen, dass ihre Zeit es bald wieder erlaubt, bei uns zu sein. Liebe Grüße an Euch, Helmut

Bild vom Kommentator
Hallo Helmut!
Ich schließe mich Deinen tollen Worten
und den Glückwünschen an!

Liebe Grüße
Herzlichst
RANER

Helmut Wendelken (26.07.2010):
Lieber Rainer. Das wird Simone bestimmt sehr Freuen. Ich Danke Dir fürs Lesen. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,

Bezaubernd schöne Worte für unsere liebe Simone.
Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche alles Liebe und Gute für das Neue Lebsnjahr.
Ich bin mir sicvher sie wird sich sehr über Deine Wünsche und Dein Gedicht gefreut haben.

Herzallerliebste Grüße zu Euich von mir, Gabi

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Gabi. Das hat sie schon. Deine Wünsche an Simone, werden von ihr bestimmt gerne gelesen. Danke für Dein Lesen. Liebe Grüße in die Nacht, Helmut

Bild vom Kommentator
Mein lieber Helmut,
es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, was ich empfunden habe, als ich gestern Deine so liebe Mail bekam. Ich war total baff.
Du hast an mich gedacht, an mich, die treulose Tomate, die sich hin und wieder für Monate wegschleicht. Ich habe das doch gar nicht verdient.
Danke Dir so sehr, denn ich habe mich so sehr darüber gefreut, auch wenn ich mit Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten gar nichts am Hut habe. Du bist ein so lieber Mensch und ich bin froh, Dich und auch viele andere hier im Forum kennengelernt zu haben. Ihr seit echt wie eine Familie, bis auf einige Ausnahmen. Ich drücke Dich gaaaanz fest.
Von Herzen alles Liebe Dir von Deiner Simone
Bis bald mal hier im Forum...

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Simone. Wenn Du Dich darüber gefreut hast, ist es schön. Aber das Du darauf Reagiert hast, ist noch viel schöner. Vor allem, mit einem so schönen Gedicht. Und wer sagt, Du hättest es nicht verdient? Auch wenn Du Dir eine laaaaaange ;-)) Auszeit nimmst, gehörst Du zu uns, und bist eine von uns. Vergiss die Ausnahmen, und Freue Dich, dass es so viele sind, die Dich vermissen. Ich Freue mich schon auf Dein Wiederkommen. Ganz liebe Grüße an Dich, und viel Glück, bei dem was Du machst, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,
wow,das ist richtig schön
sag mal hast du nen Geburtstagskalender,bin beeindruckt
Sie wird sich riesig darüber freuen,das ist eine liebe und schöne Überraschung von dir.
Auch von mir von Herzen alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag.
HOffentlich liest sie es auch,wäre echt schade,sie war schon lange nicht mehr hier.
Gaaaanz liebe Grüße von mir.maria

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Maria. Lach* Gerade habe ich Ingrid davon geschrieben. 36 Geburtstage, habe ich gefunden. Also macht Euch auf etwas gefasst.;-)) Das Simone sich gefreut hat, kannst Du im Forum lesen, falls Du es noch nicht gesehen haben solltest. Simone hat ein sehr schönes Gedicht eingestellt. Deine Grüße an sie, werden von ihr bestimmt gerne angenommen. Danke Dir fürs Lesen. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,
schön ,dass Du Dir Simones Geburtstag gemerkt und ihn so nett bedichtet hast.
Ich möchte mich den Grüßen für Simone ganz herzlich anschleßen
Liebe Grüße von
Ingrid

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Ingrid. Nachdem Gabi so Traurig war, kein Gedicht für sich gefunden zu haben, habe ich mir die Mühe gemacht, das Forum nach Daten zu durchsuchen, und wurde Fündig. So traf es Heute unsere liebe Simone. Leider machen sehr viele ein Geheimnis daraus, so das nicht für alle einmal ein Gedicht geschrieben werden kann. Deine Wünsche sind bestimmt gut angekommen. Danke fürs Lesen. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,

herzlichen Dank für dieses Gedicht,
ich finde es super,
dass Du an den Geburtstag von Simone denkst.

Liebe Simone,

Hab Sonne im Herzen,
ob`s stürmt oder schneit,
der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit .......
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag:
Das leuchtet voll Licht Dir,
den dunkelsten Tag!
Cäsar Flaischlen


Herzlich grüßt Euch Monika





Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Monika. So wie Dein Gedicht, worüber sich Simone sicherlich auch Freuen wird, wenn sie es liest. Danke fürs Lesen. Liebe Grüße in Deinen Tag, Helmut

Goldfeder

25.07.2010
Bild vom Kommentator
Das ist lieb von Dir , Helmut! Ich schließe mich selbstverständlich an; wollen wir hoffen, dass Simone es auch liest!! Mit lieben Grüßen, Chris:-))

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Chris. Ich bin mir sicher, dass Simone all die guten Wünsche Lesen wird. Denn wer kann, einmal damit angefangen, noch ohne e-Stories. ;-)) Deine Grüße und Wünsche, werden sie bestimmt auch Freuen. Danke fürs Lesen. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut, ich danke dir..dass du Simonchen ein Geburtstagsgedicht geschrieben hast..ich vermisse sie schon lange hier in unserem Forum...Vielleicht bekommt sie jetzt wieder Lust und Freude sich hier einzufinden....Ich wünsche Simone alles erdenklich Liebe zum Geburtstag und dir gratuliere ich zu deinen schönen Worten...alles Liebe in den Sonntag von Gabriela.

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Gabriela. Die ganzen und Lieben Wünsche, werden dabei vielleicht helfen, dass sie wieder ans Schreiben kommt. Dass sie hier bei uns eine Lücke hinterlassen hat, sieht man an den vielen lieben Kommis. Danke Dir fürs Lesen. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut, sehr aufmerksam und nett von dir, dass du an Simone gedacht hast und an sie erinnerst. Ich vermisse sie auch hier. Schließe mich gerne dem Gruß nach Krefeld an. Liebe Grüße Norbert

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Lieber Norbert. Das sie von uns allen sehr vermisst wird, sollte ihr doch zeigen, wie gerne wir sie alle haben. Wie schon oft geschrieben, ist es doch wie eine große Familie hier. Auch Deine Grüße, an Simone, tragen vielleicht dazu bei, dass sie wieder zu uns findet. Es wäre schön. Danke fürs Lesen. Liebe Grüße an Dich, und Familie, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,
ein sehr schönes Gedicht hast du für unsere Simone geschrieben. Sie wird sich sicherlich freuen. Ich vermisse sie hier sehr. Vielleicht git es ihr ja wieder den Anstoß, sich hier wieder einzufinden.
Herzliche Grüße wie immer von deiner Barbara

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Meine liebe Barbara. Wollen wir hoffen, dass Simone es so sieht, und sich bald wieder mit schönen Beiträgen, zu uns gesellt. Sie wird sich bestimmt sehr Freuen, dass sie so vermisst wird. Danke fürs Lesen, und noch einen sehr schönen Sonntag. Liebe Grüße an Dich, immer wieder und gerne...................Dein Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,

da bin ich doch dabei und gratuliere
unserem lieben Monchen auch ganz herzlich.
Ich singe auch: " Oh happy day ", kann sie
ja leider nicht hören.
Alles Liebe für sie und auch für dich
lieber Helmut, mit ganz vielen Herzensgrüßen von Ina.
Fange jetzt mit meiner KG an.

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Ina. Schön, wenn so viele ihre Grüße und Wünsche anbringen. Zeigt es doch, wie Simone hier fehlt, und dass man sie nicht vergessen hat. Hoffen wir, dass sie sich bald wieder zu uns gesellt. Danke fürs Lesen. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
lieber Helmut,
es ist immer gut, wenn jemand auf einen Geburtstag hinweist.
So möchte ich mich auch anschließen,
unserer SIMONE ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
Alles, alles Gute, und vielleicht schreibst du mal wieder in dem Forum.
Herzlichen Dank auch dir Helmut.
Sonntagsgruß von Chris

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Chris. Auch wenn es heißt, dass wieder einmal ein Jahr rum ist, Freut man sich doch darüber, wenn man an diesem Tage bedacht wird. Vielleicht hilft es ja auch, Simone wieder zum Schreiben zu bringen.;-)) Danke fürs Lesen. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,
ein wunderschönes Geburtstagsgedicht hast Du für Simone geschrieben, sie wird sich unheimlich darüber freuen.
Simone fehlt auch mir so sehr, wo steckt sie nur, vielleicht schreibt sie auch gerade an einem Buch über "Gut Aiderbichl" und ist einfach überbeschäftigt, wer weiß???!!! -
Meine allerbesten Wünsche, liebe Simone, zu deinem heutigen Geburtstag, den du hoffentlich in fröhlicher Runde feiern kannst, herzlichen Glückwünsch und ein besonders schönes Fest. Ganz liebe Grüße an dich liebe Simone und an Dich lieber Helmut, danke, dass Du an ihren Geburtstag gedant hast. Einen schönen Sonntag, Christina

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Christina. Ich hoffe, dass es nur dieser Grund ist, der sie von uns fernhält. Es wäre schön, wenn wir mal wieder etwas von ihr zum Lesen bekämen. Sie wird sich, über die vielen Grüße und Wünsche bestimmt Freuen, wenn sie diese liest. Danke fürs Lesen, und Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
da wird sie sich aber freuen die simone extra für sie ein schönes gedicht. ein tolles geburtstagsgeschenk und ich schliesse mich der gratulation an

lieben gru an dich
kordi

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Kordula. Über Deine Wünsche, wird Simone sich bestimmt auch Freuen. Ich hoffe, sie liest sie alle, und Schreibt bald wieder hier, für uns. Danke fürs Lesen. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut
Toll von dir, das du so einen tollen Geburtstagskalender hast und vor allem so ein schönes Gedicht dann schreibst. Ich mochte Simone auch sehr gern; vielleicht kehrt sie irgendwann mal wieder hierher zurück.
L.G. Roland

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Lieber Roland. Wenn Simone sieht, wie viele hier an sie Denken, wird sie sich bestimmt sehr Freuen, und vielleicht bald zurück kommen. Dir Danke ich fürs Lesen. liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,

das finde ich eine nette Geste und überhaupt, dass Du daran gedacht hast und so möchte ich mich gern auf diesem Wege an unsere liebe Simone ebenfalls mein kl. Gedichtchen hier einfügen:

G eburtstagsgrüße
L iebe, Gesundheit
Ü berall sehr beliebt
C hampagner zu deinem Ehrentag -
K artenmusikgruße

Weiterhin alles Liebe und schreibe uns mal, wir warten alle!

Liebe Grüße und ein Dankeschön schhickt Gundel

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Liebe Gundel. Obwohl ziemlich viele ihr Geburtstag geheim halten, konnte ich doch einige finden, und notieren. ;-)) Gabi`s Traurigkeit, weil wir ihren Geb. vergessen hatten, hat mich dazu bewogen, mir eine Liste anzufertigen, von denen ich die Daten gefunden habe. Über Dein Geburtstags Elfchen, wird Simone sich bestimmt Freuen. Lieb von Dir. Danke fürs Lesen, und ganz liebe Grüße in Deine Nacht, Helmut

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,

deinen Geburtstagsglückwünschen für die liebe Simone schließe ich mich von ganzem Herzen an. Sie ist so begabt und so liebenswert, jammerschade, dass man solange nichts von ihr hört.
Es ist schön von dir, lieber Helmut, dass du daran gedacht hast. Hoffentlich kann sie uns lesen.
Dank auch für deinen schnellen Kommentar und herzl.Grüße von Heinz

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Lieber Heinz. Auch über Deine Wünsche, wird sich Simone sicherlich Freuen. Sehr schade, dass sie sich zurück gezogen hat. Ich glaube, wir würden uns alle Freuen, wenn sie sich wieder hier einfinden würde. Ich Danke Dir fürs Lesen. Liebe Grüße an Dich, Helmut

Bild vom Kommentator
Super Helmut;-)))
auch mir fehlt Simone Tag und Nacht,
ein schönes Ständchen hast Du ihr gebracht,
besten Glückwunsch auch von mir,
hoffe, dass ihr Herz dann lacht.

GglG vom Adalbert.

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Lieber Adalbert. Das wird es bestimmt, wenn sie Dein Gedicht hier liest. Es ist sehr schade, dass sie sich hier sehr rar gemacht hat. Vielleicht ist es ja ein ansporn für Simone, mal wieder ezwas zu Schreiben. Liebe Grüße an Dich, und Danke fürs Lesen, Helmut

Bild vom Kommentator
Super schön geschrieben lieber Helmut...Simone wird sich freuen...schade...lange nichts mehr von ihr gehört...lieben Gruß...Rüdiger

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Lieber Rüdiger. Das hoffe und Denke ich auch. Zeigt es doch, dass sie nicht vergessen ist, auch wenn sie schon seeeeeeeeehr lange nichts von sich lesen ließ. ;-)) Danke Dir fürs Lesen. Liebe Grüße an Euch, Helmut ( der gleich mal schauen geht, ob Du in KG vertreten bist)

Bild vom Kommentator
Lieber Helmut,

Gern schließe ich mich den guten Wünschen an.

Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz

Helmut Wendelken (25.07.2010):
Lieber Karl-Heinz. Darüber wird sich Simone sicherlich sehr Freuen. Sie wird es bestimmt lesen. Ich Danke Dir, und schicke Euch ganz liebe Grüße, Helmut

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).