Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„DANK AN MEINE DICHTERSTERNE“ von Simone Wiedenhöfer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Simone Wiedenhöfer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Dankbarkeit“ lesen

Bild vom Kommentator
Ein Dankeschön aus tiefsten Herzen...
Offenbarung der Seele...
Du hast mehr gezeigt wie Wertvoll Du bist in WOrt und Schrift als andere es jemals überhaupt von sich preisgeben oder gar behaupten könnten
Wunderschön Dein Wörterkleid der Gefühle
Einfach wunderschön
Liebe Grüße in Deinen Tag
Mel

Simone Wiedenhöfer (15.10.2010):
Liebe Mel, Deine Zeilen berühren mich sehr. Ich hatte mich so sehr gefreut, als Helmut mir dieses wunderschöne Gedicht geschrieben hat. Dann kamen noch Uwe & Iris, es war überwältigend. All die lieben Menschen hier geben mir so viel und das musste ich mal sagen. Ganz liebe Herzensgrüße schickt Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebste Simone weil ich auch schon viele Wochen nicht mehr im Forum war hab ich Deinen Geburtstag übersehen.
Kann ich das Versäumte nachholen? und Dir Gottes Segen wünschen auf allen Deinen Wegen. Dein Gedicht ist wie Zwiebelschälen, ich muss immer weinen.
Oft kann ich auch nicht da sein, weil ich eine schwer kranke Schwester habe und ich ihr gerne helfe.
Das Schöne ist wenn man auch länger nicht da ist, man wird nie vergessen.
Herzallerliebste Grüße Wally

Simone Wiedenhöfer (24.09.2010):
Meine liebe Wally, vielen Dank für Deine nachträglichen Wünsche. Ich war ja auch 3 Monate nicht mehr im Forum. Doch dann bekam ich ganz überraschend diese wunderbaren Geburtstagesgedichte von Helmut, Uwe & Iris. Daraufhin setzte ich mich gleich hin und schrieb dieses Gedicht für euch. Danke für Deine lieben Zeilen. Dir & Cimba ganz liebe Herzengrüße von Deiner Simone

Bild vom Kommentator
schön wieder von dir zu
lesen liebe Simone. Es
grüßt herzlichst Margit

Simone Wiedenhöfer (13.09.2010):
Liebe Margit, es ist immer wieder eine Freude für mich, dass Dir meine Gedichte gefallen. Danke für Deine lieben Zeilen. Ganz liebe Herzengrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

schön, dass du dir Zeit genommen hast. Ja, hast wieder so wunderschön und mit ganz viel Herz gedichtet. Muss dich einmal ganz dolle drücken. Einfach schön dich für einen Moment unter uns zu wissen. Du fehlst hier sehr. Bist ein Bestandteil dieser e-Storiesfamilie. Deine Dankeszeilen gingen mir sehr ans Herz. Uwe wird sich bestimmt noch bei dir melden. Leider ist etwas tragisches in seiner Familie geschehen. Er hat mich gebeten, auch in seinem Namen ein ganz dickes Dankesschön an dich zu überbringen. DANKE Simone, bist ein wunderbarer Mensch mit sehr viel Herz. Ganz liebe Grüße von hier zu dir von deiner Iris & Uwe

Simone Wiedenhöfer (24.09.2010):
Liebe Iris, manchmal brauche ich diese große Pause. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Gedicht gefällt. Es sprudelte aus meinem Herzen heraus, als ich eure wunderbaren Gedichte las, die mich sehr berührt haben. Danke nochmals für alles & ich habe Dich lieb, Deine Sinmone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, ich habe auch so wenig Zeit im Moment, aber eben hab ich mir erst mal alle Deine viiiilen Kommentare durchgelesen! Man, musst Du Dich gefreut haben! Von allen Seiten so viel Liebe entgegengebracht zu bekommen. Was ich natürlich vollkommen nachvollziehen kann. Dein name gibt mir immer so einen kleinen Moment Weichheit! Du hast ... ja was denn...
Okay... halt Ausstrahlung, die jeden berührt. Locker ausgedrückt. Eben locker, weils von mir ist ;-)))
Hab Aiderbichl übrigens im 3 Sat mit Interwiev mit Michael Aufhäuser gesehen. Hat mir sehr gefallen der Mann. Stahlt Menschlichkeit und Güte aus.
Liebe Grüße Heide, die dir nicht nochmal gratuliert. Hat sie ja schon getan, nicht wahr?
Heide

Simone Wiedenhöfer (24.09.2010):
Liebe Heide, heute komme ich mal dazu meine Komemntare zu beantworten. Habe schon ein schlechtes Gewissen, weil einige Monate zurückliegen. Aber auf Kommis gar nicht zu antworten, finde ich persönlich unhöflich. Danke für Deinen lieben Zeilen. Herzlich grüßt Dich Dein Simonchen

Bild vom Kommentator
Hab Dich lange vermisst, Simone, freue mich, mal wieder was von Dir zu lesen!
Herzlichst der Paul

Simone Wiedenhöfer (24.09.2010):
Lieber Paul, Du bist so lieb!!! Danke, für Deine lieben Zeilen, die wie Balsam für meine Seele sind. Ganz lieb grüßt Dich Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

dein gereimter Dank ist rührender als jemals meine Glückwünsche für Dich formuliert werden könnten.. aber auch die kommen von Herzen!

Du warst zwar lange nicht zu lesen hier,
doch du schenkst deine Zeit für Mensch UND Tier. :-)))

Liebe Grüße
Faro

Simone Wiedenhöfer (24.09.2010):
Lieber Faro, Dein Kommentar hast mich sehr berührt. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen dafür. Mein Kommentar kommt zwar sehr spät, aber aus dem Herzen. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone!
Hab ich doch glatt Deinen lieben Geburtstag übersehen. Nachträglich alles alles Gute! Möge Dein Idealismus weiterhin bestehen und Dein Herz nie kleiner werden! Bist eine tolle Persönlichkeit und eine wundervolle Frau und Dichterin!

Alles alles Gute
Dein Dichtfreund Klaus

Simone Wiedenhöfer (24.09.2010):
Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Deine nachträglichen Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber. Ganz liebe Herzensgrüße sendet Dir Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
welch superschönes Gedicht von dir,
ich freu mich endlich mal wieder etwas von dir zu lesen.
Ich gratuliere dir noch nachträglich und wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Da ich nicht so oft hier bin,hab ich es erst jetzt gesehen.
Dir alles alles Liebe maria

Simone Wiedenhöfer (24.09.2010):
Liebe Maria, Danke, für Deine nachträglichen Glückwünsche und Deinen lieben Kommentar. Auch ich wünsche Dir alles Liebe & immer Sonnenschein in Deinem Herzen. Ganz liebe Herzensgrüße schickt Dir Simone

Bild vom Kommentator
Mein „liebes Simonchen“ ich war jetzt einige Tage nicht im Forum, oder auch nur sehr begrenzt! Hatte seine berechtigten Gründe!!! Du jedoch stehst meinen Gedanken bezogen mehr als sehr nahe und kommen meine Glückwünsche auch etwas verspätet, so singt Dir jedoch mein Lieblingsvogel die Nachtigall mit Freundin Amsel ein Geburtstagsständchen!!! Dies vor allem, kommt aus sehr tiefer Seele und dieses Liedchen ist nur „Dir allein“!

Ein Name den gibt´s hier,
dieser steht nahe Seele mir
Simonchen allzeit in dieser lacht
so Tage, zu Sonnentage macht.

Tiere Deine Leidenschaft,
diese vor allem Fürsorge bedacht,
hübsch – intelligent dies beglückend fürwahr
Sonnenschein, allzeit klar.

Herzlichen Glückwunsch mein Mädel und ich denke, heute darf ich Dir ein Bützchen auf die Stirne geben! Glückwünsche auch von Herzblatt und allen in meinem Clan!!!
Dein Amigo Franz – Don Francesco

*Bist ein beglückendes Mädel und ich schenke Dir einen der schönsten Sterne!!! La Luna sagt ja!!!


Simone Wiedenhöfer (24.09.2010):
Mein lieber Franz, über Dein Bützchen freue mich. Darf ich das auch bei Dir??? Mache ich einfach und zack schon hast Du eins. Danke Dir für Deine so lieben Zeilen. Ganz lieb grüßt das Herzblattteam das Simonchen

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, vielen Dank für dein lyrisches Lebenszeichen. Ich freue mich schon auf dein Wiederkommen. Liebe Grüße Norbert

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Lieber Norbert, herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Freue mich, dass es Dir gefällt und wünsche Dir alles, alles Liebe. Freue mich demnächst wieder ganz bei euch zu sein. Von Herzen alles Gute von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

manchmal bedarf es nur wenige Worte,
manchmal auch nur ein lieber Gedanke an Dich,
manchmal glaubt man, man ist vergessen,
manchmal hat man einfach keine Kraft für nichts.

Aber nie verzagen,
nie sagen man kann nicht mehr,
nie die Hoffnung verlieren,
ein neues Jahr steht doch jetzt vor Dir.

Herzlich grüßt Dich Monika

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Monika, ich bin zutiefst gerührt über Deine so liebevollen Zeilen, die so tief aus Deinem Herzen kommen. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Bin froh, wenn ich bald wieder ganz im Forum bin. Bis dahin wünsche auch ich Dir alles erdenklich Gute & viel Sonnenschein im Herzen. Ich drücke Dich ganz fest und alles Liebe von Simone

Bild vom Kommentator
Hallo Simone
So schön ist Dein Gedicht, so misse ich es nicht, dir Lob und Dank zu sagen, die Hoffnung dann zu wagen, das Du hast vielviel Glück, so das Du bald zurück.
Ich habe mich sehr gefreut, hier in dieser Form von Dir zu lesen.
L.G. Roland

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Lieber Roland, hab` von Herzen Dank für Deine so lieben Worte über die ich mich wahnsinnig freue. Bin froh, wenn ich bald wieder im Forum bin. Zur Zeit geht es noch nicht. Ganz liebe Herzensgrüße sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
auch wenn ich etwas spät dran bin, wünsche ich Dir dennoch alles, alles Gute zum Geburtstag. Du bist so ein lieber, herzensguter Mensch, dass wir alle ohne deine Worte ein wenig ärmer sind.
Ich denke ganz fest an Dich und sende Dir liebe und herzliche Grüße
Christiane

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Christiane, über Deine lieben Zeilen freue ich mich sehr. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Ich komme bald zurück, dann geht der Kommentarterrorismus wieder los- grins. Alles Liebe Dir & viel Sonnenschein im Herzen von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, romantische Gedichte empfinde gleichen zarten Lilienblüten. Gerne lese ich deine Gedichte. Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Inge

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Inge, über Deine so lieben Worte, habe ich mich sehr gefreut. Danke Dir und ganz viele & liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
wie schön Dich hier wieder zu lesen, Du siehst wir haben Dich nicht vergessen! Danke für Dein wundervolles Gedicht, wieder aus tiefsten Herzen beschrieben. Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Freude am Schreiben.
Ganz liebe Grüße schickt Dir Gundel

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Gundel, von Herzen Dank für Deine lieben Wünsche. Freue mich riesig, wenn ich wieder ganz bei euch bin. Alles Liebe Dir & ganz viel Sonnenschein im Herzen wünscht Dir Simone

Bild vom Kommentator

Hi Simone,

habe so manche Stunde an Dich gedacht, Du hast mir echt gefehlt mit deinen wunderschönen Gedichten hier! Habe Dir nicht zum Geburtstag gratuliert, weil ich nicht so darauf stehe, aber....

alles , alles Liebe und erdenklich Gute und komm bald zurück, denn ohne Dich ist es hier so leer! Aus ehrlichem Herzen und mit viel Herzblut!!!

Herzlichst

Marion, die Dich unendlich vermißt hat!!!!

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Marion, ehrlich, ich stehe auch nicht auf Geburtstage & andere Feierlichkeiten. Feiere rein gar nichts und dennoch habe ich mich riesig über die Gedichte & vielen Glückwünsche gefreut. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. So lieb ist das von euch. Auch ihr fehlt mir und freue mich bald wieder ganz im Forum zu sein, aber noch geht es nicht. Danke Dir für Deine lieben Worte und ich vermisse Dich auch... Ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Meine liebste Simone,

soooo schön von Dir zu lesen, freuuuu.
Zu Deinem Geburtstag auch wenn Du ihn nicht feierst...;-))
Aus tiefstem Herzen alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit.
MÖge all das was Du Dir wünscht in Erfüllung gehen.
Deine Zeilen hier heute so schön.
Hm Du bist schon soooo lange fort von hier, seufz. Doch bis zum wieder lesen hier wünsche ich Di eine gute Zeit und vor allem passe gut auf Dich auf, gell?
Umarme und drücke Dich von ganzen Herzen lieb.

Allerliebste Herzensgrüße zu Dir von mir,Deine Gabi

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Meine allerliebste Gabi, Du bist auch so ein richtiger & treuer Schatz, ein Stern eben und ich freue mich so sehr über Deine lieben Worte. Eine ganz innige Umarmung für Dich & 100 000 Knuddelgrüße von mir für Dich, Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
mit Freudentränen in den Augen über ein Lebenszeichen von Dir habe ich Dein so wunderbares Dankeschön-Gedicht an uns alle gelesen. Ich bin zutiefst berührt über alle Deine so liebevollen Zeilen. In Gedanken mit Dir und um Dich hat mir mein gutes Gefühl davon erzählt, dass Du bestimmt ein Buch über "Aiderbichl" schreibst. Ich freue mich riesig darüber und wünsche Dir ganz viel Erfolg und Zeichen der Freude, Anerkennung und Liebe für dieses großartige Vorhaben, Mühe und Bereitschaft, dieses wunderbare Paradies für Tiere in ihrer Einzigartigkeit in einem ganz besonderen Buch festzuhalten. Ein wunderbarer Mensch und eine wunderbare Sache von unschätzbarem Wert. Ich danke Dir. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und eine schöne Sommerzeit. Wie schön, dass wir bald wieder von Dir lesen dürfen, ich freue mich darauf. Liebste Herzensgrüße von Deiner Christina

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Meine liebe Christina, auch ich bin zutiefst gerührt über Deine lieben Worte und möchte mich dafür ganz herzlich bei Dir bedanken. Dieses Buch ist mein 4. und es ist schwieriger zu schreiben als alles andere davor. Es kostet mich sehr viel Kraft, weil es sehr emotional ist und ich oft weinen muss, wenn ich es lese. Es ist zwar schon fertig, aber ich muss mich im Moment ganz intensiv um meine alten Ratties kümmern, sie brauchen meine ganze Pflege und Hingabe. Ich weiß, dass ihnen nicht mehr sehr viel Zeit bleibt und darum stehen sie jetzt erst einmal an erster Stelle. Du bist auch ein so wertvoller Mensch und ich freue mich sehr, dass Dir mein Gedicht so gefällt. Auch freue ich mich bald wieder ganz bei euch zu sein, dann geht es wieder rund im Forum, grins. Bin demnächst wieder länger auf Aiderbichl und meine Ratties müssen in dieser Zeit sehr gut versorgt werden, muss noch sehr viel planen, denn ich kann sie leider nicht mitnehmen. Bis jetzt hat aber immer alles sehr gut geklappt. Lasse sie nicht gerne zurück, aber Aiderbichl ist auch mein Leben und ohne dies kann ich auch nicht mehr sein. Die Gewissheit, dass meine Tiere die beste Betreuung der Welt haben, gibt mir doch ein gutes Gefühl. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir alles, alles Liebe!!! Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
man spürt in deinen Worten, wie sehr du dich freust und das tut richtig gut! Drück dich herzlich, Moni

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Moni, ja, ich freue mich wahnsinnig, damit habe ich doch gar nicht gerechnet. Um so größer ist die Überraschung für mich. Bist auch ein so wertvoller & lieber Mensch, ihr gebt mir hier so viel und ich freue mich bald wieder ganz bei euch zu sein. Von Herzen alles Liebe Dir & eine ganz feste Umarmung von Deiner Simone

Bild vom Kommentator
Liebste Simone, ich bin so voller Freude, dich zu lesen...und dann noch so wunderbar bewegende und gefühlvolle Worte..ich drück dich ganz lieb und sende dir Herzensgrüsse, Gabriela.

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Gabriela, auch ich bin voller Freude, dass Du mir so liebevolle Worte schenkst. Ich vermisse euch alle sehr und freue mich riesig bald wieder im Forum zu sein. Dauert noch eine Weile, aber dann geht es wieder ab hier, versprochen. Ganz liebe Herzensgrüße für Dich. Bist ein so wunderbarer Mensch. Ich drücke Dich gaaanz fest, Deine Simone

Goldfeder

25.07.2010
Bild vom Kommentator
Liebe Simone, das ist wirklich ein bezaubernes Gedicht von Dir für uns, Deine Dichterfreunde! An dieser Stelle noch einmal herzlichst das Beste zum Geburtstag auch von mir!! Ich drück dich lieb, Deine Chris:-))

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Chris, über Deine so lieben Worte freue ich mich sehr. Bist auch ein richtiger Schatz. Auch ich drücke Dich und freue mich bald wieder ganz im Forum zu sein. Bis dahin wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Liebe und alles Glück dieser Welt. Drücke Dich ganz fest, Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
zauberhafte Zeilen hast du wieder einmal geschrieben und ich freu mich riesig, dass du hier wieder schreibst....

pass gut auf dich auf, nur wenn man gut auf sich schaut, kann man für andere letztendlich da sein...

liebe Herzensgrüße an dich
Heidemarie

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Heidemarie, von Herzen Dank für Deine so lieben & herzlichen Zeilen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vermisse euch sehr, aber es dauert noch eine Weile bis ich wieder im Forum bin. Bis dahin wünsche ich Dir alles erdenklich Gute & ganz viel Sonnenschein im Herzen. Ich drücke Dich. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone.

Es Freut mich ganz besonders, Dich hier Lesen zu können, und auch, dass mein Plan geklappt hat. ;-))
Und dann auch gleich ein so schönes Gedicht von Dir.
Du siehst an den vielen Kommentaren, dass Du uns allen fehlst, und das wir uns Freuen würden, wenn Du bald wieder bei uns bist.
Bis dahin, Wünsche ich Dir, dass alles so wird, wie Du es Dir Denkst, und willst.
Noch einmal alles Gute und Liebe, von mir.

Liebe Grüße an Dich, in Deinen Tag, Helmut

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Lieber Helmut, was für ein wunderbarer & wertvoller Mensch Du doch bist. Du hast mich zutiefst berührt mit Deinem wunderbaren Gedicht und ich kann Dir gar nicht genug danken. Freue mich schon, wenn ich wieder ganz bei euch bin. Im Moment geht es aber noch nicht. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und Danke, dass es Dich gibt. Ich drücke Dich ganz fest, Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebste Simone,
ein wundervolles gefühlvolles Dankeschön hast du geschrieben. Ich vermisse dich hier sehr und ich hoffe, dass alle Hindernisse, die dich hier vom Schreiben abhalten, bald weggeräumt sind. Du weisst auch, dass ich dir in Rat und Tat jederzeit gerne beiseite stehe.
Herzliche Grüße, deine Barbara

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Barbara, auch ich vermisse Dich & alle anderen. Ihr seid mir ja so was von ans Herz gewachsen und ich bin froh, dass ich euch kennenlernen durfte. Danke, für Deine so lieben Worte, sie berühren mich sehr. Ich drücke Dich ganz fest und bald bin ich wieder da und ich freue mich schon sehr darauf. Von Herzen alles Liebe für Dich. Bitte, egal wie viele Tiere Du hast, drücke auch sie ganz fest von mir und für alle, egal welches Tier ganz viele Busserl von mir. Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone!
Wie schön, wieder von dir zu hören.
Deine bewegenden Worte haben uns
glücklich gemacht und das wünschen wir
dir auch von ganzem Herzen.
Gesundheit und noch vieles mehr sei dir
in deinem neuen Lebensjahr beschieden.
Herzlichste Grüße schicken dir
Horst + Ilse

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Ilse, lieber Horst, was für eine große Freude für mich von euch beiden so wunderbare Zeilen zu lesen. Da geht mir das Herz auf. Ich vermisse euch schrecklich und freue mich bald wieder ganz bei euch zu sein, aber im Moment geht es noch nicht. Von Herzen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich drücke euch ganz fest. Alles Liebe für euch beide und ganz viel Sonnenschein im Herzen von eurer Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
ich kenne zwar die Hintergründe nicht, die hier angesprochen wurden, aber ich finde dein Gedicht wunderschön und treffend. Es gibt nichts wertvolleres als Menschen, die immer zu einem stehn, ganz egal was passiert.

Alles Liebe von mir
Gerti

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Gerti, was für eine Überraschung & große Freude von einem neuen Dichterstern einen Kommentar zu bekommen. Darüber freue ich mich ganz besonders. Da gebe ich Dir recht, Menschen, die einem eine so große Stütze sind, sind selten. Aber hier bei e-stories, habe ich so viele wunderbare Menschen kennengelernt, dass es eine Freude ist. Sie sind längst eine Familie für mich und tun mir so gut. Danke Dir von Herzen für Deine so lieben Worte und alles, alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

Es ist eines der schönsten Dankgedichte, das ich jemals gelesen habe. Auf dein Wiedererscheinen im Forum warten wir alle.

Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Lieber Karl-Heinz, Dein Kompliment macht mich ganz verlegen. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine wunderbaren Worte. Freue mich bald wieder ganz bei euch zu sein, dann geht es wieder rund hier, versprochen. Ganz liebe Herzengrüße & Sonnenschein im Herzen für Dich von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
deine Zeilen sind sehr bewegend. Hab herzlichen Dank dafür.
Du weißt um das Geschenk der lieben Menschen im Forum. Es ist nichts Selbstverständliches. Auch wenn es einige nicht begreifen und es als lächerlich ansehen, ist es doch etwas ganz Wertvolles.
Ich freue mich mit dir.
Herzlich grüßt dich Chris

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Liebe Chris, über Deine so lieben Zeilen, ahbe ich mich sehr gefreut. Ich danke Dir von Herzen dafür. Freue mich bald wieder ganz bei euch zu sein. Bis dahin wünsche ich Dir alles, alles Liebe, Glück & Sonnenschein im Herzen. Bist ein wunderbarer Mensch. Umamrmung von Simone

Bild vom Kommentator
Das war schon einmal ein guter Einstieg von Dir, Simone;-))) bis bald, lG Bertl.

Simone Wiedenhöfer (26.07.2010):
Lieber Adalbert, von Herzen Danke für Deine so lieben Worte. Freue mich bald wieder ganz bei euch zu sein, aber dann gehe ich euch wieder gehörig auf die Nerven, versprochen. Alles Liebe Dir & ganz viel Sonnenschein im Herzen von Simone

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).