Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Regenbogenmalerei“ von Uwe Walter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Dankbarkeit“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

eine wunderschöne, farblich passend untermalte Liebeserklärung.

Ausserdem möchte ich Dir zu Deinem ersten Buch gratulieren und wünsche Dir weiterhin so viele tolle Ideen für Deine schönen Verse.

Für heute noch einen schönen Tag mit lieben Grüßen Ingrid

Uwe Walter (25.11.2010):
Liebe Ingrid, für die wunderbaren Worte möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
Deine Gedanken haben mir sehr gut gefallen und sind genau das Richtige heute für mich.
Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Uwe Walter (01.12.2010):
Liebe Karin Lissi, es freut mich immer besonders, wenn Andere sich damit in gewisser Weise identifizieren können. Herzlichen Dank an dich! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
für das Auge ein Hingucker und was fürs Herz. Einfach traumhaft schön. Wer kann den Regenbogen nicht schön finden? :-) DANKE für die Regenbogenmalerei. In Liebe d Iris

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Iris, dein wunderbarer Kommentar ist auch was fürs Herz :-)Ein schönes Kompliment für jeden Maler. Danke, dass es den Regenbogen gibt und ein besonderer an diese Zeilen. In Liebe dein Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

das liebend' Auge selber hat es auch erkannt
und Regenbogenhaut in Iris umbenannt! :-))

Ein besonders schönes Liebesgedicht ist dir gelungen! :-)

Liebe Grüße
Faro

Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Faro, auch deinem schönen Kommentar schaue ich gern ins Auge :-)) Herzlichen Dank und liebe Grüße! Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
mit leuchtenden Farben, symbolisch und verspielt, erklingt dein zartes Liebesgedicht und spannt einen wundervollen Regenbogen, nämlich denen von deinem Herz zum Herzen der Geliebten, eure Flügel lassen den Bogen am Horizont schwingen.
Eine Freude es zu lesen!
Einen lieben Gruß mitten hinein in Euren Horizont schickt gerne *Silvia

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Silvia, was für eine Freude, deinen wunderbar- gefühlvollen Kommentar zu lesen. Herzlichen Dank! GlG von Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe!

Die Regenbogenfarben kommen mir sehr
entgegen, zart und einmalig.
Ich mag keine grellen Farben und keine
grellen Töne.
Deswegen sind deine einfühlsamen Zeilen
einfach wundervoll.
Gern gelesen sagen dir mit herzlichen
Abendgrüßen

Horst + Ilse

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Ilse, in der Tat sind die Farben einmalig schön. Ich bedanke mich sehr herzlich für den wunderbaren Kommentar. Grüße auch an Horst! Herzlichst Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, eine farbenprächtige Palette der Liebe. Sie kann so sehr bunt sein. Liebe Grüße Norbert

Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Norbert, freue mich über deine anerkennenden Worte und sage herzlich Danke! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, farbenreicher hättest du diesen Wortregenbogen der Liebeslyrik nicht spannen können, er ist auch bei mir buntschillernd angekommen. Herzlichst, Inge

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Inge, das freut mich und ich sage dir ein herzliches Dankeschön! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
da ist Dir wieder ein bezauberndes Gedicht
gelungen.
Herzlich grüßt Dich
Ingrid

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Ingrid, ich danke dir herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG von Uwe

Musilump23

08.11.2010
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
du hast mal wieder den richtigen Pinsel geschwungen.
Aus diesen parfümierten Malereien lassen sich durchaus flotte Märsche pfeifen.
Mit frdl GR Karl- Heinz

Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Karl-Heinz, dein flotter Kommentar ist eine Augenweide und ein feines Lob. Herzlich sage ich Danke! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe.

Deine Regenbogenmalerei ist nicht nur schön, sie zeigt auch, in welch großem Glück Du gerade schwebst.
"ich bin verliebt und fragt nicht wie", brauchen wir gar nicht Fragen, man liest es in jeder Zeile.

Liebe Grüße an dich, helmut

Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Helmut, das hast du wunderbar gesagt. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Kommentar. LG zu dir, von Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

wunderschön Deine Regenbogenmalerei.
Sie vertreibt das grau dieser Tage und erhellt des dunkel. Ganz einfach zauberhaft. In jeder einzelnen Zeile ganz viel Zärtlickeit...wie von Wolken getragen.

Herzlich liebe Grüße von mir, GAbi

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Gabi, ich bedanke mich sehr herzlich für den zauberhaften Kommentar. GlG zu dir, von Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

wie wundervoll zärtlich du die Farbtupfer verteilt hast, ganz große Klasse. Man spürt, dass du liebst, sehr ausdrucksstark!!

Ganz liebe farbige Grüße an dich
Ramona

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Ramona, freu mich sehr und danke dir recht herzlich für das wunderschöne Kompliment! GlG von Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
gerade hab ich Iris´ Gedicht gelesen, und nun kenn ich auch den Hintergrund, und merke wieder mal, dass es besser wäre, sie chronologisch zu lesen... ;-)
Die Worte deiner Regenbogenmalerei hast du sehr phantasievoll in Zusammenhang gebracht mit der Farbenlehre, und jedes davon findet seinen Platz, auf der Palette, voller wundervoller Gefühle.
Hat mich sehr gefreut es lesen zu dürfen.
Mit einem lieben Gruß an dich.
Micha

Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Micha, du hast sehr schnell den Zusammenhang erkannt.:-) Freue mich über deinen wundervollen Kommentar und sage herzlich Danke! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
wundervolle Zeilen der Liebe und sehr meisterhaft geschrieben und so schön bunt dargestellt. Nicht nur schön zu lesen, sondern auch schön anzusehen.
Ganz liebe Abendgrüße von Deiner Simone

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Simone, ich bedanke mich ganz herzlich für das wundervolle Kompliment. In diesen grauen Tagen sind Farben etwas zauberhaftes. Herzliche Abendgrüße auch zu dir! Dein Poesiefreund Uwe

Bild vom Kommentator
Farbenspiel ist wie die Liebe Uwe, immer eine positive Überraschung!!! Nachtgrüße euch beiden
Franz – Don Francesco


Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Don Francesco, der Liebe Farbenspiel ist ein Rausch. Ich bedanke mich sehr herzlich für den schönen Kommentar. LG zu dir und deinem Herzblatt! Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

Wunderschönes Farbenspiel. Es zuckt mir in den Fingern wieder zu Pinsel und Palette zu greifen.

Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz

Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Karl-Heinz, mach das doch, wenn dir danach ist. Ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Kompliment. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Du bringst ein wenig Farbe in meinen derzeitigen, etwas bedrückten Alltag, lieber Uwe. - Und wir erfreuen uns an unseren Clubs. Auch mit den Farben des Regenbogens. Herzlichst RT

Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Rainer, kann mich gut in deine Gefühlswelt hineinversetzen. Hoffe, ihr überwindet das schlimme Ereignis recht bald. Ein herzliches Dankeschön für die lobenden Worte. Liebe Grüße, auch an deine Frau Uwe

Bild vom Kommentator
...Uwe, du bist ja auch "der Aquarellist"!!! Wenn du sooo weitermalst, dann wirst du dich bald von Angeboten nicht mehr erwähren können und der Dank ist dir sicher! Herrlich gelungen, deine Malreise;-))) glG vom Bertl.

Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Bertl, zumindest kann ich mich vor Komplimenten kaum retten :-))) Für das Deinige bedanke ich mich sehr herzlich! GlG vom Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
eine Regenbogenmalerei vom feinsten.
Da ist jede Farbe schön.
Gern gelesen von Chris

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Chris, wow - ich danke dir für dieses wunderbare Kompliment recht herzlich! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Ja, lieber Uwe, das Leben ist bunt und Du hast wieder ganz viel Farbe hineingebracht. Wenn man verliebt ist, so wie wir, möchte man alles nur noch von der Sonnenseite betrachten. Geht mir so.
farbenfrohe Grüße von Ina

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Ina, ich merke schon, du kleckerst nicht bloß mit Farbe, du verschüttest sie aus Eimern :-)) Ein herzliches Dankeschön an dich! LG von Uwe

Bild vom Kommentator
Ein schönes Regenbogengedicht lieber Uwe...Gruß...Rüdiger

Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Rüdiger, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. Freue mich und hoffe es geht dir gut? LG von Uwe

Bild vom Kommentator
Mein lieber Uwe, wie ich seh,
bist wieder voll in d e m Metier:
die LIEBE - heut mit Farbenpracht -,
das hast du wieder toll gemacht!

Herzliche Grüße von Heinz.

Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Heinz, ein toller Reimkommentar von dir und ein herzliches Dankeschön von mir! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Mich hat Dein zater, bunter Regenbogen verzaubert, lieber Uwe,
dazu Dein passendes Gedicht, da kommt Lebensfreude auf und dankbar können wir täglich sein, denn immer ein neues Naturwunder.
Liebe Grüße schickt Dir Gundel

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Gundel, ich freue mich und danke dir für den zauberhaften Kommentar ganz herzlich. LG von Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
Deine Regenbogenmalerei hat Dir so richtig Spaß gemacht, das merkt man deutlich aus jeder einzelnen Zeile, Du bist und hast ein Farbgenie. Ganz hervorragend und ideenreich geschrieben, auch für mich eine bunte Freude. Herzlichst und einen guten Wochenanfang von Christina

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Christina, tausend Dank für das wundervolle Kompliment. Dir noch eine schöne Restwoche. Herzlich grüßt dich Uwe

Bild vom Kommentator
Sehr schön und bunt gereimt, Uwe!
Den Regenbogen hab ich auch *ver*dichtet... aber nicht so bunt, eher kritisch.
Servus der Paul

Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Paul, das freut mich und dafür danke ich dir recht herzlich. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe.

Ein Wechselspiel der Farben,
sehr schön in Worte gefasst,
hat mich erfreut.

Eine schöne Woche wünscht Dir
Arachova


Uwe Walter (10.11.2010):
Lieber Lothar, ich danke dir recht herzlich für den schönen Kommentar. LG und eine geruhsame Restwoche Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe
Ein poesievoller Farbtupfer ins Novembergrau.Tut Seele und Augen gut
Liebe Grüße von
Anna

Uwe Walter (10.11.2010):
Liebe Anna, ich freue mich, weil dein schöner Kommentar auch gut tut. Herzlichen Dank! GlG von Uwe

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).