Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Iris Thielhorn feiert“ von Uwe Walter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
wunderschön, aber auch
von mir alles erdenklich
Gute sendet Margit

Uwe Walter (01.12.2010):
Ich danke dir liebe Margit, Heide hat es sicher gelesen. LG Uwe

Musilump23

22.11.2010
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
ein wunderbares Gedicht für die liebe Iris, das sehr sensibilisiert.
Auch ich reihe mich hier gerne ein in die große Gratulantenschar.
Mit frdl GR Karl- heinz

Uwe Walter (23.11.2010):
Lieber Karl-Heinz, ich freue mich ganz besonders über deine schönen Worte und gebe die Glückwünsche gern weiter. Ein herzliches Dankeschön an dich!!! LG Uwe

ewiss

22.11.2010
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
wunderschöne Geburtstagszeilen hast du deiner Iris gewidmet, und wie stets sehr peotisch...die Sprache liebender Herzen.
Deinen Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an.
Liebe Iris,
meine allerherzlichste Gratulation, alles, alles Liebe und Gute, und Glück dieser Welt, vor allem Gesundheit und Wohlergehen.

Liebe Grüße an euch zwei,
von Edeltrud

Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Edeltrud, ich bedanke mich sehr herzlich für die wunderbaren Worte, auch im Namen von Iris. Ganz liebe Grüße zu dir, vom Uwe

Bild vom Kommentator
Ein wunderschön gelungenes Geburtstagswerk! Schließe mich dem Glückwunsch gerne an und hab Iris bereits mein heutiges Gedicht gewidmet! Möge ihr ein Leben voller Glück und Freude beschieden sein! An Deiner Seite sicher kein Problem, lieber Freund!

Alles Liebe
herzlichst Klaus

Uwe Walter (23.11.2010):
Lieber Klaus, für deine wunderbaren Zeilen danke ich dir sehr herzlich. Deine humorvollen Glückwünsche habe ich gelesen. Sind dir bestens gelungen, mein Freund. Ein herzliches Dankeschön, auch im Namen von Iris! GlG zu dir Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
viel schöner und bunter geht es gar nicht mehr, und dann noch mit Käsetorte... ;-), von der ich denke sie hat ihr gemundet, ebenso wie dein herrliches Gedicht.
Vor allem die Gesundheit, die sollte ganz Vorne stehen, aber mit 39, da läuft man ja noch rund...
So will ich mich hier auch schnell noch deinen Worten anschliessen, und ihr Alles Gute wünschen, mit einer tollen Geburtstagsfeier.
Mit herzlichen Grüßen an euch beide.
Micha

Uwe Walter (23.11.2010):
Lieber Micha, dein wunderbarer Kommentar hat nicht nur mich sehr gefreut. Iris schätzt deine Worte sehr und so bleibt mir, dir ein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

Deine sooooo schönen Geburtstagszeilen berühren und gehen wirklich tief, Denn aus ihnen spricht die Liebe.
ich möchte mich ihnen aus Tiefstem Herzen anschließen.
Meine liebste Iris ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das allerbeste, Glück, die Liebe für immer und ganz viel Gesundheit.
Möge all das was Du Dir wünscht underhoffst sich erfüllen.
Nun umarme und drücke ich Dich ganz warm und lieb. Ein Bussi links und ein Bussi rechts mit den Allerliebsten Herzensgrüßen von Deiner Gabi...

Allerliebste Herzensgrüße auch an Dich Uwe, von mir, Gabi


Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Gabi, dein wunderschöner Kommentar hat mich sehr berührt. Die Glückwünsche sind bei meinem Schatz angekommen. Dir ein herzliches Dankeschön!!! GlG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, hinreißend, kann mich nur anschließen! Feiert schön...
Herzl., Heino.

Uwe Walter (23.11.2010):
Lieber Heino, deine schönen Glückwünsche haben uns sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön zu dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

ein herzerfrischendes Gedicht, was Iris sicher sehr erfreuen wird. Auch von mir an dieser Stelle, die herzlichsten Glückwünsche liebe Iris, viel Gesundheit und eine große Portion Humor, den man immer gebrauchen kann.

Ganz liebe Grüße an dich, lieber Uwe
Ramona

Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Ramona, über deinen wunderbaren Kommentar freue und bedanke ich mich sehr herzlich. GlG Uwe

Bild vom Kommentator
Oh, wie schön! Ich will auch, ich will auch!!! Gratulieren und natürlich etwas von dem Kuchen. Sicher komme ich wieder zu spät. Habe halt den Kopf voll und kriege nicht jeden Geburtstag mit.
Trotzdem alles, alles Liebe auch von mir, der Ina

Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Ina, zum Gratulieren kamst du genau richtig, aber der Käsekuchen... Wir sind nun mal leidenschaftliche Naschkatzen :-))Dafür nun ein herzliches Dankeschön von mir! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Wunderschön, lieber Uwe und ich schliesse ich den Glückwünschen für Iris nur zu gerne an. Happy Birthday, liebe Iris,
von Wiltrud

Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Wiltrud, ich freue mich und bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

das hast du sehr schön geschrieben.
Ich schließe mich deinen Wünschen für die liebe Iris herzlichst an.

Dank dir und liebe Grüße
euch beiden von Heinz


Uwe Walter (23.11.2010):
Lieber Heinz, für deine schönen Worte möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, dass sich Iris über diese liebevollen Wünsche sehr freuen wird, steht außer Zweifel.
Das kann nur ein sehr gelungenes Geburtstagsfest werden!
Wir schließen uns den guten Wünschen von Herzen an und feiern im Geiste mit!
Mit sehr lieben Grüßen
Gerhild und Werner

Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Gerhild, ich danke dir für deine wunderbaren Worte sehr herzlich. LG zu dir und Werner, Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

was für ein feines Geburtstags-Gedicht für Iris, da strahlt Liebe aus und das Herz öffnet sich dabei, wundervolle Verse! Ich schließe mich mit folgendem Elfchen an:

LILIENSTRAUß
zum Geburtstag
Liebe und Glück
Champagner und ein Geschenk -
FREUDENJUBEL

Alles Liebe und eine schöne, besinnliche Feier.
Liebe Grüße schickt Dir/Euch Gundel

Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Gundel, was für ein wunderbares Elfchen, darüber hat sich Iris und ich sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön zu dir! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, gerne schließe ich mich en Gratulanten zum Geburtstag von Iris an und wünsche ihr alles erdenklich Gute. Sicher gefällt ihr dein phantasievolles, bildreiches Gedicht. Herzlichst, Inge

Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Inge, ich weiß, dass Iris sich ganz dolle darüber gefreut hat :-) Ein herzliches Dankeschön für deine Worte. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Was kann schöner sein
ich stelle meine Glückwünsche auch ein,
einer bezaubernden Rose wie Iris dann
unsere Glückwünsche bekunden kann.

Herzlichen Glückwunsch dem Mädel von ganzem Herzen und ja, Gesundheit und Lebensfreude vor allem! Franz und mein Herzblatt Monika mit Familie

*Käsetorte, ich komme!!! Wundervolle Worte Uwe!!!!!!!!!!!!!!

Uwe Walter (23.11.2010):
Lieber Franz, jaaa - Käsetorte, da können wir Beide nicht widerstehen :-)) Ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar, auch im Namen von Iris. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Und ich schließe mich an, Uwe. Drück die Iris ganz doll von mir! Herzlichst RT

Uwe Walter (23.11.2010):
Lieber Rainer, das habe ich gemacht. :-) Ein herzliches Dankeschön zurück! LG Uwe

Bild vom Kommentator
hallo lieber Uwe da kann man ja richtig neidisch werden bei so wunderbaren Zeilen, da schließ ich mich mal unbekannter weiß an .

Lebe grüße aus dem Harz
Christían

Uwe Walter (23.11.2010):
Lieber Christian, dein Worte freuen mich sehr und dafür erhältst du nun ein herzliches Dankeschön! LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
richtig schön!!!

...Da blühen tausend Iristräume,
sei der November noch so arg;
denn manche Menschen
schenken Frühling
an jedem noch so dunklen Tag!

In diesem Sinne auch ganz liebe Geburtstagsgrüße an Deine Iris!

Herzlichst Frank

Uwe Walter (23.11.2010):
Lieber Frank, das hast du wunderschön geschrieben. Ein herzliches Dankeschön, auch im Sinne von Iris. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber uwe,
in diesen Zeilen steckt so viel warme Liebe und Freude, dass man sich einfach mit freuen muss!

Ach ist das SCHÖÖÖÖN!
(Ich wollte eine Zeile herauspicken, die mir besonders gefallen hat...aber oje! Da müsste ich ja hier dein ganzes Gedicht wiederholen!
"Federwolkendach", Tausendschön", seelenfarbiger Regenbogen" und und und!

SO lese ich Dich am Liebsten, Uwe!
Wunderbare Tiefe gepaart mit Humor!
Und alles so flüssig! ..Naja, dann: Einen Toast auf unsere Iris! Gesundheit und Glück!
Herzliche Grüße kommen von Heide, die für Iris noch eine kleine persönliche Überraschung bereit hält!;-)))))




Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Heide, ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar. Iris hat's mit Freude gelesen. Ganz liebe Grüße zu dir, vom Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
wunderschöne Zeilen hast du Iris geschenkt, dazu noch Blumen und noch viel mehr...
Ich reihe mich ganz bescheiden in die Gratulantengruppe ein mit meiner letzten Rose aus dem Garten.
Viele schöne Glücksmomente wünscht dir Chris
und DANKE, dass wir das Gedicht lesen durften.
Grüße von Chris

Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Chris, ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar. Die Rose habe ich weitergereicht. LG Uwe

Bild vom Kommentator
die liebe Iris

hat sich sicher gefreut, schick ihr viele, liebe Wünsche und Danke Uwe, für die schönen Worte

Heidemarie

Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Heidemarie, ein herzliches Dankeschön und deine Wünsche sind bei Iris angekommen. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Mein lieber Uwe,
da lacht und freut sich mein Herz. Ich stelle mir gerade die ganzen Blumen vor und mitten drin mein Käsekuchen. Na klar darfst du probieren. Der reicht sicher fürs ganze Forum. :-) Ich danke dir für die wundervolle Überraschung und das so herzerfrischende Gedicht. Nun darf er kommen, mein Geburtstag.Drücke dich ganz dolle. @--,--`-- d Iris
P.S. Und vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten. Ihr seid einmalig. freu, drück. eure Iris

Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Iris, mein Herz lacht auch und es war mir eine besondere Freude, dich an deinem Geburtstag zu verwöhnen :-)Dolles Drücken zurück @--,-'--- Dein Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe.

Deinen sehr schönen Zeilen, schließe ich mich doch gleich mit an.

Liebe Iris.
Auch von mir, die allerbesten, und allerschönsten Glückwünsche, zu deinem Geburtstag.

Liebe Grüße, in Euren Tag, Helmut

Uwe Walter (23.11.2010):
Lieber Helmut, ein herzliches Dankeschön für diese Glückwünsche, die ich gern an Iris weitergebe. LG Uwe

Bild vom Kommentator

Ein famoses Geburtstagsgedicht ist das!

Lieber Uwe, nicht allen gelingen sie so gut. Ich möchte mich gern diesen heiteren Wünschen und Grüßen anschließen. Alles Liebe, Renate

Und Dir, Uwe, einen herzlichen Gruß und danke, dass ich Deinen Thread benutzen durfte.



Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Renate, ich freue mich über das schöne Kompliment und danke dir sehr herzlich. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

Ein herzerfrischendes Geburtstagsgedicht für Iris dessen Wünsche ich mich gern anschließe.

Uwe Walter (23.11.2010):
Lieber Karl-Heinz, ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
ein wunderschönes Geburtstagsgedicht und voller Liebe hast Du Deiner lieben Iris geschrieben. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und ein
supertolles Fest, ganz viel Glück, beste Gesundheit, Lebensfreude und ewige Liebe, herzlichst mit den liebsten Geburtstagsgrüßen von Christina

Uwe Walter (23.11.2010):
Liebe Christina, ich glaube, über diesen wundervollen Kommentar hat sich auch Iris sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön zu dir. Ganz liebe Grüße von Uwe

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).