Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Rosenblätterregen“ von Uwe Walter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Valentinstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
welche Frau wrid bei solchen wunderbaren Zeilen der Liebe nicht schwach, wenn sie ihr gewidmet sind. Besonders die Strophe mit den Meereswalen, die hat mich sehr berührt.
Unglaublich schön geschrieben.
Es grüßt Dich herzlich Simone

Uwe Walter (16.03.2011):
Liebe Simone, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. Ja, ich stellte mir vor, wie diese wunderbaren Tiere ihre Körper anmutsvoll durch das glitzernde Wasser ziehen, als würden sie zum Tanz auffordern. Freut mich, dass es dir gefällt. Herzlich grüßt dich Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
anrührend,
emotional wertvoll,
verführerisch,
zart schmelzend!
Rosenblätterregen......,
die Zuneigung und Gefühle kann man leuchten sehen, geschrieben mit Herzblut,
erstrahlen Eurer beiden Augensterne,
ich las es furchtbar gerne!
Mit allerliebsten Grüßen, wenn auch ein klein wenig verspätet, an Euch beide, herzlichst*Silvia



Uwe Walter (16.03.2011):
Liebe Silvia, wenn auch mit großer Verspätung, aber dafür um so herzlicher: Mein Dankeschön für diesen wunderbaren Kommentar! GlG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, ein bildstarker lyrischer Valentinsgruß der Rosenblüten und Regenbogensterne. Herzlichst, Inge

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Inge, ich danke dir herzlich für die schönen Worte. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe!

Liebevoller kann man ein Gedicht
zum
Valentinstag nicht schreiben
Wie immer wunderbar von dir verfasst.
Gern gelesen sagen dir mit herzlichen
Abendgrüßen füt euch

Horst + Ilse

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Ilse und lieber Horst, für die zustimmenden Worte möchte ich mich ganz herzlich bedanken. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe!

Hab schon lange kein so gelungenes und herzliches Liebesgeständnis gelesen! Bist einfach eine Wucht! Hab noch einiges nachzuholen, mein lieber und geschätzter Freund! Aber ich freu mich sehr darauf!

Hoffe, es geht Dir gut!
Herzlichst gruesst Dich
Klausemann

Uwe Walter (22.02.2011):
Lieber Klaus, deine Worte ehren mich. Ich weiß das zu würdigen. Ganz herzlich mein Dank dazu. GlG Uwe

Bild vom Kommentator
**** mehr muss man über so ein
wunderschönes Gedicht nicht schreiben.
L.G.,sieghild

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Sieghild, da bleibt mir nur, mich herzlich für den wunderschönen Kommentar zu bedanken. :-) LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, ich wünsche dir gute Geschäfte. vielleicht hast du einen Strauß für mich übrig. Liebe Grüße Norbert

Uwe Walter (22.02.2011):
Lieber Norbert, das ließe sich bestimmt einrichten :-) Ich danke dir sehr herzlich. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Hallo Uwe,

ein schönes Lippenbekenntnis hast Du da verfasst. Wenn diese angebetete Holde bis dato Dich noch nicht erhört hat, dann weiß ich auch nicht weiter.
Soviel Fantasie bei einer Liebeserklärung kommt auch nicht so oft vor.Hat Spass gebracht Deinen Rosenblätterregen zu lesen.

Liebe Grüsse

mego

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Ulla, für deinen wunderschönen Kommentar möchte ich mich nun ganz herzlich bedanken. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
wow, danke für dieses überschwängliche Gedicht zum Valentinstag. Die Überraschung ist dir gelungen. Deine Ideen kennen keine Grenzen. Rosenblätterregen......... eine wunderbare Vorstellung. Einfach schöööön.
@--,--'--von deine Iris

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Iris, bei so einem bezaubernden Wesen kennt die Fantasie keine Grenzen :-))Ich danke dir ganz herzlich für den überaus schööööönen Kommentar. In Liebe, dein Uwe @--,-'---

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

Gold und Silber muss es doch auch gar nicht sein. denn die Liebe ist mit nichts auf der Welt zu bezahlen. Kostbarer als alle Reichtümer auf Erden.
Deine Liebeszeilen sagen alles und smile, Iris weiss dies auch...

Tiefste, liebste Herzensgrüße Euch beiden von mir, Gabi

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Gabi, bestimmt weiß das mein wunderbarer Schatz :-) Für deinen schönen Kommentar möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. GlG zu dir, von Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

wenn du so liebst wie du dieses Gedicht
geschrieben hast, bist du der "perfekte
Mann", doch das wird dir deine Frau
bestätigen. Bleib wie du bist, denn so
bist du richtig.

Ganz liebe Valentinsgrüße von Ramona

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Ramona, das ist eines der schönsten Komplimente, die man(n) bekommen kann :-)) ich danke dir sehr herzlich! GlG Uwe

Bild vom Kommentator
...schöner lässt es sich nicht in Worte kleiden,
Uwe, ich denk, da bist du zu beneiden;-)))

GlG von Bertl.

Uwe Walter (22.02.2011):
Lieber Bertl, kein Kunststück, bei so einer zauberhaften Frau :-)) ich danke dir sehr herzlich. GlG von Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
das ist ein zauberhaftes Gedicht, zum Dahinschmelzen. Da hast Du vielen Verliebten aus dem Herzen gesprochen, denke ich.
Ganz herzlich grüßt Dich
Ingrid

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Ingrid, ich bedanke mich ganz herzlich für den zauberhaften Kommentar und freue mich sehr. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

So kann es nur einer bezeichnen, und das bist du.

Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz

Uwe Walter (22.02.2011):
Lieber Karl-Heinz, aus deinem Munde eine ganz besondere Ehre. Ich danke dir sehr herzlich dafür. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Hallo Uwe!
Also so ein schönes
und gut geschriebenes Valentinstagsgedicht
habe ich noch nie gelesen!!!
Ganz Klasse Uwe!
Liebe Grüße sendet
RAINER

Uwe Walter (22.02.2011):
Lieber Rainer, für dieses schöne Kompliment möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Dein erfrischendes, bildreiches Liebesgedicht habe ich gern gelesen, lb. Uwe!
Herzl., Heino.

Uwe Walter (22.02.2011):
Lieber Heino, ... und ich habe mich über deinen schönen Kommentar ganz sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön von mir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Rosenblätterregen - welch ein herrlicher Titel zum wunderschönen Gedicht! Jeder Vers Gefühl pur.

Liebe Grüße an Dich, Renate

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Renate, ich sende dir ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Kommentar. LG zu dir, von Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

ich bin immer wieder erstaunt beim Lesen Deiner Liebesgedichte was Du alles aus den drei Worten ICH LIEBE DICH zaubern kannst. Ein herrliches Gedicht auf die Liebe und die Frau/en.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinstag
mit herzlichen Grüßen Ingrid

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Ingrid, nun wird es aber Zeit, dass ich mich für deinen wunderbaren Kommentar ganz herzlich bedanke. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
Du wirst nicht reich mit Deinen Blumenläden, wenn kein Blumenstrauß mehr zu haben ist, *lach*! Deine ganze tiefe und innige Herzenswärme hast Du in dieses wunderschöne Liebesgedicht für Deine große Liebe zum Valentinstag gelegt. Ich wünsche Euch beiden einen besonders schönen Tag mit vielen Einfällen.
Herzlichst und alles Liebe
von Christina

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Christina, dein wunderschöner Kommentar macht mich reicher :-) Ich danke dir ganz herzlich dafür! GlG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, - mein lieber Mann!! - beneidenswerte Frau, mit solch einem schönen, romantischen und liebevollen Gedicht beglückt zu werden - wenn das keine Liebe ist, dann weiss ich auch nicht weiter und ich hab "Meins" schon 45 Jahre :-)) - dickes Lob, herzliche Grüße und noch eine gute - lange Zeit für Eure Liebe,
herzlichst, Bernd

Uwe Walter (22.02.2011):
Lieber Bernd, wenn man eine so bezaubernde Frau an seiner Seite hat, fallen einem die Worte nicht sonderlich schwer :-) Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
"Blumenläden werd`ich gründen,
jeder Strauß ist reserviert"!...und so weiter und so weiter... ich wills ja nicht gleich hier noch mal abschreiben..
Ich bin entzückt von so viel Herzensliebe und Einfallsreichtum deiner Worte!

Liebe grüße sendet Dir, verbunden mit dem Wunsch, dass jeder Tag für Euch ein Valentinstag sei

Deine liebe Freundin Heide

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Heide, du bist ja kein Gutenberg :-)) Dein wunderbarer Kommentar hat mich allerdings entzückt und dafür danke ich dir von Herzen. GlG dein Freund Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
freut mich, dass du uns an dem schönen Gedicht teilhaben lässt. Manche wären schon froh für ein Rosenblättchen....
Grüße euch beide ganz herzlich, Chris

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Chris, siehst du mich schmunzeln? :-)) Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Ein so schwungvolles Liebesgedicht, lieber Uwe,kommt selbst von dir nicht alle Tage. Es gefällt mir sehr, weil es auch humoristisch ist, vor allem die letzte Zeile. Über diese Neuigkeit wird sie aber überrascht sein;-)))
Ich hatte heute auch noch eine freudige Überraschung, als mir hier nach vielen Fehlversuchen, das Unterbringen meines Gedichtes gelungen ist.
Herzliche Grüße von Heinz

Uwe Walter (22.02.2011):
Lieber Heinz, deine witzigen Gedichte überraschen mich nicht, sind sie doch immer von höchster Güte und ich lese sie sehr gern. Ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Kommentar. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, welch wunderbar romantisches Liebesgedicht....da wird Iris nur so dahinschmelzen...Ich senden euch Beiden ganz liebe Valentinsgrüsse, herzlichst Gabriela.

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Gabriela, die schönen Grüße sind angekommen :-) Ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar. LG Uwe

Bild vom Kommentator
Ich denke Uwe, Du sagst der Fee Iris dies unzählige mal. Die drei schönsten Worte und so sollte es auch sein!!! Grüße
Don Francesco mit Herzblatt

Uwe Walter (22.02.2011):
Lieber Franz, ja täglich viele Male. Sie ist eine wunderbare, bezaubernde Frau und hat es verdient!!! Dir danke ich für den schönen Kommentar. GlG dir und Herzblatt Uwe

Bild vom Kommentator
lieber uwe,

einfach ein wunderbares gedicht, welches wie immer rund und sehr gut geschrieben ist! dir und deiner liebsten glg und einen tollen tag, ice :-)

Uwe Walter (22.02.2011):
Liebe Claudia, ich möchte mich ganz herzlich für den wunderbaren Kommentar bedanken. LG Uwe

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).