Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Willkommen Sonnenschein“ von Uwe Walter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Uwe Walter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburt“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

habe es leider jetzt erst entdeckt die Geburtsanzeige für Euren neuen Erdenbürger.
Das kommt davon wenn man nicht mehr regelmäßig im Forum ist.

Herzlichen Glückwunsch! Du bist zwar bloß der Opa aber immerhin hast Du ja mit Deiner Tochter die Vorarbeit geleistet.

Ich wünsche Euch allen alles alles Gute vorallem aber Gesundheit
in diesem Sinne sei ganz herzlich gegrüßt aus Bayern Ingrid
Bild vom Kommentator
Auch von mir ein zwar verspäteter, doch umso herzlicherer Glückwunsch, lieber Uwe!!
Das Glück eines Fnkelsöhnchen ist kaum zu ermessen, zumal wenn dann noch alles "glatt" verlaufen ist; ich schreibe aus eigener Erfahrung, unser Benno ist im März 1 Jahr alt geworden, und ein wahrer wärmender Sonnenschein auch fürs Oma- u. Opahertz!
Dir und dem neuen Erdenbürger alles Glück und Liebe der Welt, v. allem GESUNDHEIT, herzl., Heino.
PS: Ein wunbderschöner poetischer Salut von Dir!

Uwe Walter (25.05.2011):
Lieber Heino, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
lieber uwe,

auch ich schließe mich hier natürlich
noch mit an und gratulliere dir ganz
herzlich zum opi-dasein..hihi
und denk du wirst deinen aufgaben
gerecht; mit sandburgen bauen, fußball
spielen, vorlesen, spannende geschichten
erzählen, gemeinsames basteln, malen
..den kleinen zum staunen und vor allem
zum lachen bringen.
und wenn er deine gabe hat, wer weiß,
vielleicht können wir dann bald was von
ihm lesen...

ich lese deine gedichte immer wieder
gern, weil du meist meinen nerv
triffst...
döös schafft nicht jeder (zwinker)

LG hajü

Uwe Walter (25.05.2011):
Lieber Hans-Jürgen, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
oh wie schön, wünsch dir lieber Opa und deinem Enkelkind..... alles, alles Gute und viel Zeit füreinander

Heidemarie

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Heidemarie, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe!

Wir gratulieren dir ganz herzlich und
verstehen dich auch.
Wir sind sehr gern Großeltern.
Unsere Enkelkinder sind leider schon alle erwachsen.
Ganz herzliche Grüße schicken dir

Horst + Ilse

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Ilse und lieber Horst, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

ewiss

19.05.2011
Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

welch eine Freude, und diese ist aus jeder deiner Zeilen spürbar. Ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger, und dir sowie den Eltern, welche ich ja kennenlernen durfte, meine allerherzlichste Gratulation. Alles Liebe und Gute für euch alle, und viele frohe Stunden mit dem Enkel-Sohn.
Ganz liebe Grüße für dich,
von Edeltrud

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Edeltrud, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Obwohl ich mich diesem bezogen bewusst noch etwas bedeckt halte (Nachwuchs – meiner Söhne bezogen) Uwe, kann ja noch kommen von mir und Herzblatt die herzlichsten Glückwünsche. Dem Nachwuchs, Eltern und ja, dem absolut stolzen Poetenopa!!! Der Nachwuchs kann voller Stolz auf Opa Uwe sein!!!
Franz
*Grüße auch an Iris


Uwe Walter (25.05.2011):
Lieber Franz, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
zu diesem frohen Ereignis auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Dich und die glücklichen Eltern. Deine ganze Freude darüber hast Du sehr liebevoll und berührend in Deinen Versen beschrieben. Ich wünsche dem kleinen neuen Erdenbürger eine glückliche, gesunde, unbeschwerte Zukunft unter der Liebe und dem großen Schutz seiner Eltern. Was hat er sich doch für einen besonders lieben und tollen Opa rausgesucht!!!!!!! Ich wünsche Dir ganz viele wunderbare Ereignisse und Momente in der Zeit des Heranwachsens Deines lieben Sonnenscheins. Herzlichst und einen schönen Tag, Christina

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Christina, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe.

Meinen herzlichen Glückwunsch dir, und den Eltern.
Dein Enkel wird bestimmt sehr froh sein, so einen Opa, wie dich, zu haben.

Ganz liebe Grüße an dich, Helmut

Uwe Walter (25.05.2011):
Lieber Helmut, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Man kann es nie fassen.
Ein Bündel voll Licht,
zur Erde gelassen!

Da siehst Du es liegen
in seinem Frieden,
und Gedanken, sie wiegen
es ganz zärtlich ein.

Du bist aus dem Häuschen,
drum mach mal ein Päuschen,
denn lange kannst Du
nun sein Opapa sein.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Uwe, zu diesem glücklichen Ereignis und alles Liebe und Gute und Segen für die ganze Familie. Ich freue mich mit!

Herzliche Grüße, Renate


Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Renate, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Hallo lieber Uwe, herzlichen Glückwunsch für das schöne Ereignis. Man spürt Deine große Freude auch in Deinen gelungenen Gedichtszeilen, die einiges Deiner Freude auf den Leser übertragen. Nochmals viel Glück und herzliche Grüsse ... Hellmut

Uwe Walter (25.05.2011):
Lieber Hellmut, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

jdani

18.05.2011
Bild vom Kommentator
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Gedicht gefällt mir gut und drückt perfekt die Freude aus..
Jenny :)

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Jenny, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Uwe gratuliere, da kommt Freude auf, noch so einer wie du und die Welt ist um einiges reicher;-))) lG von Adalbert.

Uwe Walter (25.05.2011):
Lieber Adalbert, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe.

Es gibt oft Schwächen bei den Alten, -
bei Kinderunart wird gestöhnt,
doch lässt man meistens Strenge walten, ---
die Enkel werden meist verwöhnt.

Also verfalle nicht in diesen Fehler!
Auf alle Fälle kann ich deine Freude verstehen und gratuliere dir herzlich zum Großvater.
Liebe Grüße von Heinz



Uwe Walter (25.05.2011):
Lieber Heinz, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Glückwunsch. Das Gedicht ist auch schön! Grüße Klaus

Uwe Walter (25.05.2011):
Lieber Klaus, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

gratuliere zum Opa, zum Enkelsohn und auch ganz herzliche Glückwünsche an die Eltern. Der kleine Wurm hat es aber eilig gehabt. :-) Freue mich riesig mit euch. Wirst mit einer der wunderbarsten Opas der Welt sein. Freu, drück ... Dein Gedicht strahlt wie dein Gesicht... sehr viel Freude aus.
@--,--'-- d Iris

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Iris, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. In Liebe @--,-`--- dein Uwe

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, ganz herzliche Glückwünsche und viel Freude wünscht dir Marion.

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Marion, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Dann will ich dir mal schnellstens gratulieren, lieber Opa Uwe. Ich hoffe der Sonnenschein, sowie seine Mama sind wohlauf.
Kaum eine Stunde auf der Welt, und schon im Mittelpunkt der dichten Worte... Wo das wohl hinführt...?
Nun wird die freie (dichte) Zeit wohl etwas knapper werden... ;-)
Dann wünsch ich dir ganz viel Freude mit dem Lütten und sende dir liebe Grüße.
Micha

Uwe Walter (25.05.2011):
Lieber Micha, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Musilump23

18.05.2011
Bild vom Kommentator
Liebe Uwe,
ein Gedicht der Freude und stimmender Momente!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines ersten Enkel, das sicherlich allen in der Familie
überschwängliche Lebensfreude beschert
Mit frdl. GR. Karl- Heinz

Uwe Walter (25.05.2011):
Lieber Karl-Heinz, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,

Deine Zeilen voller Freude auf das was da noch alles kommen wird...Smile.
Meinen so herzlichsten Glückwunsch zum Enkelsohn und Opasein-werden.
Dann können groß und klein die Welt ja dann so richtig unsicher machen, wenns soweit ist, gell?

Tiefste, so liebste Herzensgrüße an Dich und auch an die Eltern des kleinen Erdenbürgers von mir, Gabi

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Gabi, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
liebevoll Dein Gedicht beschrieben und eine Herzensfreude zum Sonnenschein: "GRATULATION ZUM OPA"! Du bist auch ein Sonnenschein!! Ich freue mich einfach mit, und das im Wonnemonat Mai, Jubelschrei!!!
Lieb grüßt Dich Gundel

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Gundel, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Lieber uwe,

Dann grtulier ich mal!!! Geniesse es....und schenke dein Enkelsohn dieses Gedicht....
übrigens....wir Frauen möchten gerne wissen: Wie heisst er? Wie gross ist er? Wie schwer ist er? Wie gehts seine Eltern???
LG Selma

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Selma, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Oh man, Uwe....ich habe Gänsehaut und
Tränen in den Augen. Ich gratuliere dir,
euch zu dem kleinen Zwerg. Du wirst ein
fantastischer Opa sein, da bin ich mir
ganz sicher. Ich muss noch 2 Monate
warten...Jetzt bin ich auch ganz
aufgeregt. :) Ich freue mich für
euch!!Wir heißt der Fratz?

Ganz liebe Grüße von Ramona

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Ramona, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe,
dann meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt deines Enkels und zum Opa werden, dein Gedicht ist voller Freude und Dankbarkeit, richtig zum mitfreuen.
Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste.maria

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Maria, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Lieber Uwe, herzliche Gratulation zu deinem neuen Amt als Opa. Viel Spaß mit deinem Enkel. Wir haben drei (2 Mädchen und 1 Jungen). Ich mache gern Blödsinn mit ihnen. Liebe Grüße Norbert

Uwe Walter (25.05.2011):
Lieber Norbert, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Bild vom Kommentator
Hallo lieber Uwe,
Glückwunsch zum Enkelsohn !!!
Erstemal Opa?
Dein Gedicht sprüht vor Freude. :)
lg Dorothea

Uwe Walter (25.05.2011):
Liebe Dorothea, ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Zeilen der Mitfreude, zur Geburt meines Enkelsohnes Maximilian. Kaum auf der Welt, ist er schon berühmt (lach). Die ganze Familie ist überglücklich. Mutter und Kind sind wohlauf und ich bin es auch ;-)) Maximilian wog bei seiner Geburt 3490 Gramm, die sich auf einer Größe von 51 cm verteilten. Ich bitte um Nachsicht, dass ich meine Antwort an alle gleichlautend sende. Ich finde, somit wird keiner benachteiligt und außerdem habe ich im Moment sehr wenig Zeit, zu lesen, schreiben und zu kommentieren. Ich möchte aber nicht vergessen, im Namen meiner Tochter und meines Schwiegersohnes, euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen. LG Opa Uwe ;.-))

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).