Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„kein Bock mehr...“ von Rüdiger Nazar


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Rüdiger Nazar anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Autobiografisches“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger! Hab leider erst jetzt von Deinem Abschied hier gelesen! Selbst komm ich auch nicht oft dazu, was hier reinzustellen, aber ich hab Dich als Dichtfreund und Könner hier sehr schätzen gelernt! Missverständnisse gibt es überall... dafür sind wir Menschen und habe alle unsere Fehlerchen... Lass Dich nicht von Einzelnen ärgern und wie Du an den zahlreichen Kommentaren siehst, bist Du uns allen sehr ans Herz gewachsen! Hoffe, Du kehrst bald wieder zurück.

Ganz liebe Gruesse und eine tolle Vorweihnachtszeit wünscht Dir
Dichtfreund Klaus
Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger... Du hast eine tolle Gabe zu schreiben und es würde mir unsagbar leid tun,
nichts mehr von Dir lesen zu können. Du bist eine Bereicherung für e-stories, das muss man Dir bestimmt nicht sagen.
Sei lieb gegrüßt von Nora
Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger, es gibt immer Menschen die ihr Herz auf der Zunge bzw. in den Finger tragen und ich finde das super.Du bist so einer. Einen Rat von mir - bleib so wie Du bist, denn so bist Du richtig!
Alles liebe Rosie!

Rüdiger Nazar (06.10.2011):
Dank? dir liebe Rosie...auch dir alles Liebe...Grüße...Rüdiger

Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger,
du bist eine echte Bereicherung für e-stories. Ich lese fast ausschließlich deine Kurzgeschichten und ich bin immer wieder erstaunt, wie toll und gefühlvoll du schreibst. Einen Roman von dir würde ich sofort kaufen.
Ja, auch ich bekenne mich als Fan von dir und finde, du bist ein sehr wertvoller Mensch.
Ich freue mich immer wieder auf´s Neue deine Geschichten zu lesen und das soll auch so bleiben.
Auch ich mag dich sehr und deshalb kommt hier noch eine "Umärmelung" .
Herzlichst Gabriele

Rüdiger Nazar (06.10.2011):
Danke liebe Gabriele...das tut gut....smile. "Umärmelung" was ein niedlich Wort...grins. Danke für deinen lieben Kommentar...liebe Grüße an Dich Rüdiger

Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger, ich bin entsetzt, zu was manche Menschen fähig sind. Bitte schreib weiter, denn deine Texte sind gut und so ehrlich. Wichtig ist, dass du zu dir selbst stehst. Ich lese dich immer sehr gerne.

Herzlichst Uwe

Rüdiger Nazar (06.10.2011):
Danke lieber Uwe...ich schreibe sowieso weiter...smile. Alles Liebe an Dich...Rüdiger

Bild vom Kommentator
LIeber Rüdiger,

wie viele andere hier fände ich es Schade, wenn Du hier nicht mehr schreiben wolltest. Ich weiß nicht worum es geht und habe da nichts mitbekommen.Ich will es auch gar nicht wissen. Es gibt so viele hier, die Dich wirklich mögen, die Dich nicht falsch verstehen und die Dich ganz bestimmt nicht verletzen wollen. Gerade Du bist hier doch so etwas wie ein Herzbube. So viele haben Dir immer wieder geschrieben, wie toll sie Deine Geschichten finden. Ich auch. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, außer dass ich Dich von Herzen lieb gewonnen habe und das ist auch platonisch. Aber, was Du machen willst, musst Du selber wissen.

liebe Grüße,

Heidi

Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Liebe Heidi...manchmal bin ich schon sehr empfindlich...wie du weißt. Aber dieses mal war es nicht schön...es ging verdammt unter die Gürtellinie.Wenn du möchtest...kannst du den Grund dafür...als meine Antwort auf den Kommentar von Bella lesen. Naja...ich schreibe einfach weiter. Ich hab dich auch lieb...platonisch...smile und hihih. Lieben Gruß an Dich...Rüdiger

Bild vom Kommentator
Hallo Rüdiger

seine Gefühle offen zu sagen und auch zu zeigen, das gefällt mir persönlich sehr gut. Man kommt da aber nicht immer gut an, weiß ich selbst zu genau..... denn es gibt halt zuviele die sich lieber selbst Theater vorspielen und dies auch von anderen erwarten..... aber da muss man durch.....

denn wie war das schon bei Rattenfänger...... sie sind im nachgelaufen und ertrunken.....

Heidemarie

Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Liebe Heidemarie...danke für deinen Kommentar...dein Text hat mich aufgebaut und ermuntert...weiter zu schreiben. Aber weißt du was ? Hätte ich so wie so getan. Ich lasse mich nicht unter kriegen. Den Grund für mein Verhalten in dem Gedicht...was ja eigentlich kein Gedicht war...kannst du...wenn du möchtest als meine Antwort auf den Kommentar von Bella lesen. Sei lieb gegrüßt...Rüdiger

Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger,
ähm, wie du magst die eine oder andere sehr, halloooooooooooooo...... das dulde ich niemals,entweder ich oder die andere. Am besten dann ich,hihi.
Komm jetzt,laß dich doch nicht von irgendjemand ärgern, weiß nicht was vorgefallen ist,aber rege dich nicht wegen Kleinigkeiten auf, das ist es nicht wert,ok ich nehm mir auch immer gleich alles zu Herzen,ist aber eigentlich blöd,man sollte drüber stehn,und da du groß und stark bist schaffst du das auch.
Deine Gedichte und KG werden gerne gelesen, du gehörst einfach dazu,also laß dich nicht entmutigen,und mach weiter wie bisher.
die meisten hier sind doch total lieb und nett,und schon wegen denen solltest du es dir überlegen,wegen mir natürlich auch,ich wär ja auch traurig,willst du das, nein das willst du nicht.
Also, so das war mal meine kleine bescheidene Meinung, und das mit den anderen Frauen das klären wir unter uns.hihi
Wegen mir gönn dir ne Pause,und dann aber wieder hier schreiben.
Sei ganz lieb von mir gegrüßt.maria

Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Ach liebe Marija...daß war richtig lieb von dir. Nein...ich wollte nicht zu schreiben aufhören...wenn du möchtest...lese mal bitte meine Antwort auf den Kommentar von Bella...dann weißt du was vorgefallen war. Und ja...sei nicht gemein...gönn`mir doch auch andere..hihi..Auch ich lese deine Sachen gerne...wenn ich auch nicht alle kommentiere...nicht böse sein...manchmal habe ich keine Zeit...oder bin einfach zu faul...lach...aber ich lese sie. Und das du traurig bist...das würde ich nie wollen...ehrlich nicht...lach. Ich mag dich sehr...das weißt du.(Platonisch)lach...kicher...smile... So ihr blöden Neider...da habt ihr wieder etwas zum lästern...hahaha. Lieben Gruß an dich Marija.

Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger, ich habe dich stets gerne gelesen. Deine offene Art habe ich gemocht, dabei habe ich dich nicht verkannt. Du bist eine erfrischende Bereicherung hier. Lasse dich nicht weg mobben. Liebe Grüße Norbert

Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Lieber Norbert Danke. Ich lasse mich nicht wegmobben... niemals. Wenn du möchtest...lese mal bitte meine Antwort auf den Kommentar von Bella...dann kennst du den Grund. Und zum Trotz...habe ich wieder etwas püber mein leben bei KG eingesetzt...sei nicht geschockt. lieben Gruß an Dich...Rüdiger

Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger, das tut mir leid, dass es zu solchen Verstimmungen im Forum gekommen ist!
Ich meine, man sollte hier über alles reden können und offen vor allem!
Du solltest auch nicht resignieren, zu viele sind schon weggegangen,mir täte es jedenfalls sehr leid.
Herzl., und freundschaftliche Grüße, Heino.

Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Lieber Heino...Danke. Bitte lese meine Antwort auf den Kommentar von Bella...mir tun schon die Finger vom vielen Tippen weh. Ich bin keinem oder keiner zu Nahe getreten...nicht das ich wüßte...aber dich privaten Mails...ohne Grund finde ich...waren weit unter der Gürtellinie. lieben gruß an Dich...Rüdiger

Bild vom Kommentator

Hallo einsamer Wolf! Was geht denn da in Deiner Seele vor? So verwundet hab ich Dich ja noch gar nicht erlebt!

"Vielleicht verlange ich zu viel"...war dies schöne Gedicht vielleicht der Grund, weil Du dort ein bisschen Gefühl gezeigt hast? Ist DAS der Anlass zu Deinem heutigen "Null Bock"!?
Ich habs mir in deinem Profil noch mal vor geholt und glaube es eigentlich nicht.
Es gibt doch Momente, wo man ein bisschen übermütig ist- das kannst Du Dir doch erlauben! Es ist doch schön, wenn Du mal nicht NUR Traurigkeit und Enttäuschung in Deinen Werken zeigst!

Rudevic - Du hast hier ein geordnetes Archiv! Wo gibts denn so was noch?
Dann schreib doch DAFÜR- und für Dich!
Keine frage, Du bist ein großartiger und daher ein hier sehr beliebter Autor!
Ich würde Dich schmerzhaft vermissen, geh ich doch jeden Tag in Kurzgeschichten um dort endlich mal was von Deinem Romanan zu entdecken! Umsonst! Und ich fühle mich schuldig, weil ich dir geraten habe, es in der 3.Person umzuschrieben. Hab ICH Dir damit vielleicht Null Bock aufs Schreiben gemacht?
Wenn ich von Dir eine solche platonische Liebeserklärung bekäme, würde ich höchstens lächeln und meinen Senf dazu kommentieren. Schreib mir doch mal eine! Wirst schon sehen! Lach! ;-)))))
L
Und lass doch nicht ein kleines Missverständnis an uns allen hier aus!

Wir... Wieviel es sind, weiss ich nicht... aber WIR jedenfalls lieben Dich auch! Und werde jetzt ja nicht auch noch "schwul", auch wenn Du selbst ein "toller Typ" bist!

Ich hoffe, ich hab Dich ein wenig aufgrichtet und die Trauer wird Dir im Laufe das Tages vergehen!

Bleib JA hier!...Befehl von OBEN!

Herzliche Grüße sendet Dir Heide






Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Liebe Heidi. "Vielleicht verlange ich zuviel" war nicht der Grund für mein Verhalten.Den wahren Grund für mein Gedicht...welches ja eigentlich kein Gedicht ist...habe ich als Antwort auf den Kommentar von Bella geschrieben. Wenn du möchtest...lese ihn bitte da nach. Mein Roman in einer dritten Person...bekomme ich einfach nicht hin...da es ja mein Leben ist...so würde ich nur neben mir her laufen...oder hinterher.Aber du hast schon recht...wen interressiert das schon...wenn man nicht gerade ein Promi ist.Und ja...platonische Liebeserklärung ? Ich liebe Pflanzen...Tiere...mein Hund Rocky...meine Tochter...mein Enkel...meine Ex...und Menschen die mir sehr nahe stehen...und verdammt noch mal...dazu gehören auch einige aus unserem Forum...obwohl ich sie nur vom Schreiben her kenne...und wer das nichtverträgt..oder falsch versteht...dem ist auch nicht zu helfen.Punkt.Dir eine platonische Liebeserklärung schreiben ? Ich werde mich hüten...würde dann hier im Forum vermutlich von einigen in der Luft zerissen.(smile.) Befehl von oben wird befolgt. Ich mag dich sehr gerne...hab`dich lieb...grins...lieben Gruß an Dich...Rüdiger

Bild vom Kommentator
??????????! Hallo Rüdiger, habe Dich immer sehr gerne gelesen!!! Nun ja, im Leben geschieht oft unsagbar vieles und ich habe gelernt über vielem zu stehen!!! Kann manche Lieder singen, Kopf hoch und zeige Stärke!!! Dir viele liebe Grüße vom Franz – Don Francesco

Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Lieber Franz...verzeih daß ich Dich auf meine Antwort zu dem Kommentar von Bella verweise...mir Schmerzen schon die Fingerkuppen vom Tippen. Danke für deinen aufmunternden Kommentar. Lieben Gruß an Dich...Rüdiger

Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger!
Was soll das? Wenn wurdest du jemals belächelt oder falsch verstanden? Die Kommentare beweisen das Gegenteil! Alle versuchen dich so zu verstehen, wie du bist! Einen "fremden" Menschen zu verstehen ist nie leicht, vor allem dann, wenn der sich öffnet und sich so zeigt, wie er wirklich ist. Da ich aber auch so ein Einzelgänger bin, verstehe ich diese Ebene. Ich wäre um den weiteren Kontakt mit dir froh! Liebe Grüße, christa

Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Ja genau liebe Christa...die öffentlichen Kommentare...aber nicht die privaten Mails. Wenn du möchtest...lese bitte meine Antwort auf den Kommentar von bella. Ich habe nicht vorgehabt...das Schreiben dran zu geben...wollte nur nicht mehr über mein leben und meine Gefühle schreiben...hahah...habe es trotzdem wieder heute bei KG gemacht. Lieben Gruß an Dich...Rüdiger

Musilump23

02.10.2011
Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiuger,
ich steige auch in deinen gut sortierten Gedanken mit hinein,
habe aber bisher immer den Eindruck gehabt, dass man dich hier im Forum
sehr schätzt und mag.
Auch mir ist nicht entgangen, dass du immer deine Gefühlsebene in einer individuellen
Persönlichkeit aufzuteilen wusstes, das auch mir immer sehr gefallen hat.
Bitte überdenke noch einmal deine Absicht, das Forum zu verlassen.
Mit frdl GR Karl- Heinz

Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Lieber Karl Heinz...vielen vielen Dank für deinen Kommentar. Was das aufgeben betrifft...lese bitte meine Antwort auf den kommentar von Bella. Und...wo finde ich dich eigentlich im Forum...übersehe ich dich etwa ? Das würde mir Leid tun. Lieben Gruß an Dich...Rüdiger

Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger,
Texte, die man einstellt, werden immer unterschiedlich von den Lesern aufgefasst. Damit muss man leben. Dem einen gefällt´s, dem anderen weniger. Wenn man damit, auch mit Kritik, nicht umgehen kann, und es einem zu sehr persönlich verletzt, dann sollte man tatsächlich keine Texte mehr einstellen. Doch ich denke, dass auch Du es Dir nochmal überlegst und über der Sache stehen kannst. Ich habe bisher immer sehr gern auch Deine Texte gelesen, aus Zeitmangel leider nicht immer kommentieren können. Es wäre sehr schade, wenn Du Dich wegen dieser Kleinigkeiten zurückziehen würdest.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges und frohes Wochenende und grüße Dich sehr herzlich, Christina

Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Liebe Christina...danke vielmals für deinen Kommentar. Oh doch...ich kann Kritik vertragen...kritisiere selber bei manchen...wenn es angebracht erscheint...so ist es nicht. Aber es war keine Kritik...es waren Beleidigungen. Wenn du möchtest...lese meine Antwort auf den kommentar von bella. Lieben Gruß an Dich...Rüdiger

Bild vom Kommentator
Ach lieber Rüdiger,

vielleicht kann es Dir helfen,
mein Motto auch auf dieser Seite hier lautet manchmal,

Papier ist geduldig,
die Gedanken sind frei,
ich lasse nur das zu mir durch, was mir gut tut,
aber, .... ich gebe nicht auf.

Heute scheint die Sonne,
Dir mitten in Dein Herz,
sie erwärmt Dich von innen,
und gibt Dir neue Kraft.

Herzliche Sonntagsgrüße von Monika




Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Danke liebe Monika...danke vielmals. Hat mir gut getan. Lieben Gruß an Dich...Rüdiger Wenn du möchtest...lese die Antwort zu dem Kommentar von Bella.

Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger,

ich denke es wäre falsch, wegen einer
Grenzüberschreitung, die du ja nun mit
deinen Zeilen aus der Welt geschafft
haben solltest, die Flinte ins Korn zu
werfen. Deine Zeilen werden gelesen und
selbst, wenn sie nicht jeder für sich
nachvollziehen kann, so bleiben doch
noch genügend Menschen übrig, die es
können.

Menschen sind unterschiedlich und ich
bin mir auch ganz sicher, dass es hier
einige gibt, die die Augen verdrehen,
wenn ich wieder mal was zum besten gebe.
Weißt du was, die könnten mir den Buckel
herunterrutschen, wenn ich sie denn
drauf ließe. :) Würde mir aber ein Mann
schreiben, dass er mich liebt, auch so
rein platonisch, würde ich wohl auch die
Stirn runzeln...aber wie gesagt, viele
andere würden wohl auch vor Freude auf
ihren Stühlen Handstand machen.... ;)

Steh einfach zu dir, dann ist alles gut.
Man kann es niemals allen recht machen.

Gute Nacht und liebe Grüße von Ramona



Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Ach liebe Ramona...danke für die aufmunternden Worte...sie haben gut getan. Lange nichts vo dir gehört. Warum schreibst du nicht mehr...oder übersehe ich etwas ? Lieben Gruß an Dich...Rüdiger

Bild vom Kommentator
Lieber Rüdiger,

Distanz ist keine Arroganz...sie schützt die Seelen der Distanzierten...ich bin damit hier immer gut gefahren, ohne eine gefühlte Sympathie verhehlen zu müssen...wenn's zu nah zugeht, kann es brenzlig werden...auch das habe ich erfahren..

Liebe Grüße
Faro

Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Danke lieber Faro...eigentlich stehe ich über solche Sachen...aber die e-Mails waren doch sehr weit unter der Gürtellinie. Lese bitte meinen Kommentar...den ich bei Bella geschrieben habe...wenn du möchtest. Lieben Gruß an Dich...Rüdiger

Bild vom Kommentator
Rüdiger, hab doch mehr Selbstvertrauen, die meisten mögen dich sehr hier und lass dir das Schreiben nicht verdrießen;-))) wie überall gibt es das Gute und das Böse.
LG von Adalbert.

Rüdiger Nazar (03.10.2011):
Ach lieber Adalbert...ich habe auch nicht vorgehabt...hier das Schreiben dran zu geben. Wenn du möchtest..lese bitte meine Antwort auf den Kommentar von Bella...es ging schon unter die Gürtellinie und hat nichts mit gerechtfertigter Kritik zu tun. Lieben Gruß an Dich...Rüdiger

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).