Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„DEIN LÄCHELN“ von Simone Wiedenhöfer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Simone Wiedenhöfer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Liebesgedichte“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Simone :))

Einfach wunderschön in Worten gefasst,
ein Lächeln... kostet nichts...
und erreicht jeden Menschen :))

lieben gruß Eva
Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

wie schön Dich wieder zu lesen!
Herzwärmende Zeilen! "Sie gehen runter
wie Öl"!

Zaubern Sonnenstrahlen in den Tag.

Alles Liebe für Dich

Elke
Bild vom Kommentator
Liebe Simone!

Wir möchten dir auch unser Lächeln
schenken und Mitgefühl dazu.
Wir wünschen, dass du nicht mehr traurig bist.
Herzlich liebe Grüße schicken dir

Horst + Ilse
Bild vom Kommentator
Liebste Simone man könnte vor Neid erblassen. Du dichtest so weise und gekonnt als hättest Du nie was anderes gemacht. Freue mich...Deine Wally
Bild vom Kommentator
Hallo Simone!
Ja was für ein tolles Liebesgedicht!
BIN BEGEISTERT!!!
Ganz liebe Sonntagsgrüße senden Dir
Brigitte und Rainer
Bild vom Kommentator
Nur ein Lächeln.... aber was für eins! WOW! Da hast wieder mal gezeigt, wie Du mit Worten und Gefühlen umgehen kannst, liebe Simone! Bist halt durch und durch Poetin!!! Bin wieder mal beeindruckt!

Herzlichst gruesst Dich
Dein Dichtfreund Klaus
Bild vom Kommentator
wunderschönes Gedicht
liebe Simone, ganz
lieb grüßt dich
Margit
Bild vom Kommentator
Liebste Simone,

Deine Worte, Zeile für Zeile hüllen ein in einen warmen Schein. Voller Wärme, Liebe, Geborgenheit. Ich habe mich beim lesen Deines so wundervollen Gedichtes umarmt und eingehüllt gefühlt....Auch wenn es nicht für mich betimmt ist.
Von alledem geht eine Magie aus die es nicht mit Worten beschreiben kann. Dein Stern wird sicher wissen welch Reichtum er dort in allem bekommt.

Ich umarme Dich lieb und Danke Dir.
Tiefste so liebste Herzensgüßr von Deiner Gabi
Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

Dein Lächeln
hat mir
ein Lächeln geschenkt ...

Ein bezauberndes zärtliches Gedicht, aus dem Liebe und Glück strahlen :-)

lieber Gute-Nacht-Gruß
Waltraud

Simone Wiedenhöfer (09.02.2012):
Liebe Waltraud, das freut mich und ich schenke Dir ein Lächeln zurück und bedanke mich ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar, der wie ein Lächeln ist. Ganz liebe Gute Morgen Grüße sende ich Dir und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, da kann man nur geglückt zurücklächeln..
Das sind Gedichte, die ich hier lang vermisst habe!
Herzlich, mit Dank, dein Freund Heino.
PS: Lies "Abschied und Wiederkehr", du machst mich froh..

Simone Wiedenhöfer (09.02.2012):
Mein lieber Heino, auch Du machst mich froh, weil Du ein toller Mensch bist, das schreibe ich, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, doch es sagt mir mein Herz und das hat mich noch nie getäuscht. Hab von Herzen Dank, für Deine lieben Zeilen und immer Kopf hoch. Ich wünsche Dir einne wunderschönen Tag und schenke Dir ein Lächeln dazu, welches aus dem Herzen kommt, Deine Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone... ein Lächeln kann die ganze Welt umarmen! (ein wunderbares Gedicht) Herzliche Grüße von Nora

Simone Wiedenhöfer (09.02.2012):
Liebe Nora, ja, das stimmt und es wärmt Herzen. Ich bedanke mich für Deinen lieben Kommentar und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. Von Herzen alles Liebe von Simone

Bild vom Kommentator
Oh wie ich mich über dieses wunderbare Gedicht freue.So viel Lächeln kann nur aus einem wundevollem Herzen kommen. Der Stern des Lächelns möge dich allezeit begleiten.Das wünscht dir die Anna

Simone Wiedenhöfer (08.02.2012):
Liebe Anna, dieser Mensch hat ein wunderbares Herz und darum ist sein Lächeln auch so bezaubernd, jedenfalls für mich. Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar und freue mich, dass Dir mein Gedicht gefallen hat. Herzliche Grüße in Deinen Abend sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
Dein Lächeln auf Deinem Gesicht,
ich konnte es sehen, als Du hast geschrieben dieses Gedicht,
für Deinen besonderen Stern.

Aber besonders freut es mich,
zu lesen hier dies neue Gedicht,
ich hoffe, das Schreiben hat Dir gut getan,
ich nehme Dich gedanklich einfach in meinen Arm.

Herzliche Grüße von Monika

Simone Wiedenhöfer (08.02.2012):
Liebe Monika, was für ein liebevoller Kommentar, der so herzerwärmend ist und ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Auch ich umarme Dich und schenke Dir dabei ein Lächeln. Von Herzen liebe Grüße und alles Liebe von Simone

Bild vom Kommentator
Ein zauberhaftes Gedicht, liebe Simone, über die Liebe und das Lächeln, welches ihr einen wunderbaren Ausdruck verleiht. Dies in schönster Form und mit viel Hingabe in dichte Worte und Strophen verpackt und vor uns ausgebreitet.
Es freut mich sehr dich hier zu finden, ich will mal hoffen, daß dies wieder etwas öfter der Fall sein wird.
Ich wünsch dir alles Liebe und sende ganz liebe Grüße an dich.
Micha

Simone Wiedenhöfer (08.02.2012):
Lieber Michael, was für ein großes Lob für ein schlichtes Gedicht, welches mir einfach so aus dem Herzen gesprudelt ist. Dennoch freue ich mich sehr, dass es Dir so gut gefällt und bedanke mich bei Dir mit einem Lächeln, welches Dich in diesen kalten Tagen wärmen soll. Von Herzen die allerliebsten Grüße sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
ein hinreißend schönes Gedicht, so innig und liebevoll!
Ich habe mich gefreut, wieder einmal etwas von Dir lesen zu dürfen.
Ganz herzlich grüßt Dich
Ingrid

Simone Wiedenhöfer (08.02.2012):
Liebe Ingrid, es freut mich sehr, dass Dir mein Gedicht so gefällt und bedanke mich ganz herzlich für Deine lieben Zeilen. Vor drei Wochen war ich aber auch hier, nur war mein Gedicht wohl etwas zu verrückt. Von Herzen liebe Grüße sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
Hallo Simone,
ich schreib jetzt gerade den 13. Kommentar für dein Gedicht und hoffe das ist kein schlechtes Omen ;-)
Aber dein Möhrengedicht wurde ja auch am 13. eingestellt also kanns nicht schlecht sein:-)
Ein wunderschönes und mächtiges Gedicht über das Lächeln ist dir hier gelungen Simone. Dein Stern ist wirklich beneidenswert.
Gruß
Bert

Simone Wiedenhöfer (08.02.2012):
Mein lieber Bert, meine treue Leserseele, nein, die 13. ist keine Unglückszahl für mich, bis jetzt jedenfalls noch nicht und abergläubisch bin ich auch nicht. Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine lieben Zeilen und wünsche Dir von Herzen mit einem Lächeln im Gesicht alles, alles Liebe, Simone.

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
ich bin dein 11.Kommentator. Die 11 besteht aus zwei einsen. Die eine bekommst du für dein wunderschönes
Liebesgedicht, die andere dafür, dass du wieder von dir hören lässt.
Liebe Grüße
sendet dir Heinz

Simone Wiedenhöfer (07.02.2012):
Lieber Heinz, wie, wieder von mir hören lasse??? Ich war mal kurz da, am Freitag den 13. Januar, und da habe ich doch mein Möhrengedicht reingesetzt und das kennst Du nicht??? Nach meiner Möhrenentzugstherapie war ich heute wieder mal in der Lage etwas zu schreiben(lach). Spaß muss auch mal sein, das Leben ist für viele grausam genug. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Deinen so lieben Kommentar und Dein Lob. Ganz liebe Abendgrüße sendet Dir Simone

Bild vom Kommentator
So zärtlich und liebevoll, Simone, kann nur jemand schreiben, der sehr verliebt ist. Wünsche dazu von Herzen alles Gute. Liebe Grüße von RT.
P.S. Weiß nicht, ob du mein "Dein Lächeln" gelesen hast, wobei es um Kinder geht.

Simone Wiedenhöfer (07.02.2012):
Lieber Rainer, von Herzen Dank für Deine lieben Zeilen. Heute abend schaffe ich es nicht mehr, aber morgen früh werde ich mich mal hier so durchlesen. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße von Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone, der dem dieses wundersbare Liebesgedicht gewidmet ist, muss jetzt schweben. Wow, ist das schön.

Herzlich grüßt dich Uwe

Simone Wiedenhöfer (07.02.2012):
Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und ich freue mich, dass es Dir so gut gefällt. Mein Magier der Worte, ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Ganz lieb grüßt Dich Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,

ich hoffe, dass dies autobiografisch ist. Ich wünsche Dir von Herzen mal so richtig Liebe,Glück und Freude. Ohne die es im Leben auch gar nicht geht. Dein Schatz kann sich freuen ein so schönes Gedicht von Dir zu erhalten. Da steckt wirklich der ganze warme, hellleuchtende, liebende Sonnenschein drin, dass man sich darin ganz umarmt fühlt. Hat so ein bisschen abgefärbt, lach.

liebe Grüße,

Heidi

Heidi

Simone Wiedenhöfer (07.02.2012):
Liebe Heidi, ist es, sonst hätte ich es nicht so schreiben können. Schön, dass es etwas abgefärbt hat. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und wünsche Dir & Deinen Tieren noch einen wunderschönen Abend. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Wunderschön.... so soll lächeln sein, liebe Simone. Ich grüße dich ganz lieb.

Simone Wiedenhöfer (07.02.2012):
Lieber Roland, so ein Lächeln ist doch ein wunderbares Geschenk. Es kostet nichts und kann so viel Freude schenken. Ich danke Dir herzlich für Deinen lieben Kommentar. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Wie lange habe ich gehofft
von Dir, Simone, was zu lesen.
Dein "Lächeln" kam so unverhofft,
ich wünscht´,Dein Stern wär ich gewesen.

Liebe Grüße
Arachova

Simone Wiedenhöfer (07.02.2012):
Mein lieber Lothar, was für eine freudige Überraschung und wie lieb von Dir, dass Du gleich mehrere meiner Gedichte gelesen und kommentiert hast. Von Herzen sage ich Dir Danke und sende Dir alles Liebe, Simone

Bild vom Kommentator
Liebe Simone,
Traurigkeit und wieder Freude mit dem schönsten Lächeln und dem Himmel so nah sein für einen geliebten Stern, da sprudelt in der Einsamkeit Lebensfreude aus. Sehr gern Dein wundersames Gedicht gelesen!
Liebe Herzensgrüße schickt Dir Gundel

Simone Wiedenhöfer (07.02.2012):
Liebe Gundel, über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür und ganz liebe Herzensgrüße von Simone

Bild vom Kommentator
Nun Simonchen, ich denke „Dein Stern“ wird sich freuen!!! Du jedoch schenkst immer vielen ein Lächeln und vieles mehr!!! Liebe Grüße der Franz Dir und „Deinem Stern“!

Simone Wiedenhöfer (07.02.2012):
Lieber Franz, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dir & Herzblatt alles Liebe von Simonchen

Bild vom Kommentator
...Simone, ich denke ich weiß, was du damit genau ausdrucken wolltest. Das ist eine spezielle Liebe, großartig;-) sie soll dich immer bestärken!!!
GlG von Adalbert.

Simone Wiedenhöfer (07.02.2012):
Liebet Adalbert (Bertl), von Herzen Dank für Deinene lieben Kommentar. Alles Liebe Dir von Simone

Bild vom Kommentator
Wie schön, dass Du so einen tollen Stern hast, Simone, da lässt sich über das grenzenlose Lächeln auch ordentlich fabulieren!
Freue mich mit Dir,
herzlich der Paul
(bin dann mal wieder weg...)

Simone Wiedenhöfer (07.02.2012):
Lieber Paul, danke Dir für Deinen Kommentar und viel Spaß bei Deinem Ausflug. Liebe Grüße sendet Dir Simone

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).