Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„NOCH EIN LÖWENGEBURTSTAG“ von Heidi Schmitt-Lermann


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Heidi Schmitt-Lermann anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
...eine tolle Idee, Heidi, das Bild ist der Hammer und für Gabriele auch die besten Glückwünsche von mir, glG von Bertl.

Heidi Schmitt-Lermann (17.08.2012):
Danke Bertl, das wird die Gabriele sicher sehr freuen. liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Liebe Heidi,
diesem schönen Geburtstagsgruß möchte ich mich gerne anschließen, wenn ich darf.
Ganz lieb grüßt
Ingrid

Heidi Schmitt-Lermann (16.08.2012):
LIebe Ingrid, na klar darfst Du das. Das freut mich doch genauso wie Gabriele, wenn jemand an einen denkt. Sie freut sich ganz sicher darüber. Vielen Dank für den netten Kommentar und den lieben Gruß an Gabriele. liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Liebe Heidi,

du bist einfach ein Goldschatz. Dein kleiner Löwe schaut sowas von lebendig, dass man meinen könnte, er springt gleich auf die Tastatur und dein Gedicht beweist wieder einmal, dass du hellwach, wie es sich für einen Löwen ziemt, durch dieses Forum spazierst. Gabriele hast du damit eine große Freude bereitet, da bin ich mir sicher. Auch von mir an dieser Stelle, wenn auch nachträglich, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, doch vor allem, Gesundheit!

Ganz liebe Grüße von Ramona

Heidi Schmitt-Lermann (16.08.2012):
Liebe Ramona, danke schön für die vielen lieben Lobe, lach. Aber ich war gar nicht so wach, sondern wurde darauf hingewießen. Nur deshalb konnte ich die Löwenparade geburtstaglich erweitern. Ich bin da sonst eher die, die hinterher hinkt, weil ich keine Ahnung habe. Wenn etwas im Forum nicht stimmt,also sich welche anfeinden bin ich meistens auch nicht die, welche da zu den Schnellspannern gehört. Ich tu mir nur nicht schwer das zu beurteilen und dahinter zu sehen. Dann bin ich die, welche versucht, das wieder alles zu besänftigen. Gabriele und Bella sind zwei sehr gute Freundinnen, die sich sehr für Tiere einsetzen und da haben sie natürlich meine ganze Sympathie. Jetzt machen sie gerade Urlaub am Meer. Gabrieles große Liebe ist das Meer,lach. Aber auch dort haben sie mein Gedicht für Gabriele gefunden. Sie hat sich gefreut und das macht dann mir auch wieder Freude.Vielen Dank auch für Deine lieben Wünsche. liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Liebe Heidi!

Gern schließen wir uns deinen lieben
Wünschen an.
Möge es Gabriele im neuen Lebensjahr
recht gut ergehen.
Das wünschen wir ihr auch von ganzem
Herzen.
Vielen Dank für deinen Hinweis und lass
dich herzlich grüßen von

Horst + Ilse

Heidi Schmitt-Lermann (17.08.2012):
Liebe Ilse, das wird die Gabriele freuen so liebe Geburtstagsgrüße von Euch beiden zu erhalten. Dass es ihr im neuen Jahr gut gehen möge, wünschen wir ihr alle sehr. Aber Euch wünsche ich auch dasselbe auch ohne Geburtstag. ganz liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Liebe Heidi,

du bist wirklich die Fachlöwin in Sachen Geburtstagsgedichte - und das Bild ist mehr als löwenstark!! Natürlich schließe ich mich den Glückwünschen für die Mitlöwin Gabriele gerne - und leise statt brüllend - an. :-)

Liebe Grüße
Faro

Heidi Schmitt-Lermann (16.08.2012):
Lieber Faro, ich habe da doch einen kleinen Angeber gemalt. Der kleine Löwe sieht doch derart selbstbewusst in die Welt, wie wir es nie sind. Deshalb das "Brüüüüllll!!", lach. Natürlich waren wir hier alle anständig und geziemend leise und vornehm gratulierend, wie es für meistens älter Damen und Herren sich gehört, also schlichtweg sehr artig, lächel. Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar und den lieben Glückwunsch für Gabriele.Ist nicht Deine Frau auch ein Löwe? Oder erinnere ich mich falsch? Dann auch ihr noch oder bald die besten Wünsche. liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Wie schön liebe Heidi,der junge Löwe ist ganz besonders gelungen und das Gedicht ist herzlich und liebevoll verfasst,Gabriele wird sich freuen.Ich bewundere dich du bist eine große Künstlerin vor allem mit Herz.Lieb grüßt dich die Anna

Heidi Schmitt-Lermann (16.08.2012):
LIebe Anna, das ist sooo lieb von Dir, dass Du immer wieder die große Künstlerin für mich herausholst. Ich freu mich einfach, wenn es Euch gefällt und diese kleinen Werke herzustellen, machen mir ja selber immer wieder Freude. Ich danke Dir für diesen so netten Kommentar. liebe Grüße, Heidi liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Liebe Heidi,

Ich schließe mich gern deinen Wünschen
und deiner Gratulation an.
Ein schönes Gedicht und der Löwe ist die
prächtig gelungen.

Herzlich grüßt dich
Karl-Heinz

Heidi Schmitt-Lermann (16.08.2012):
Lieber Karl Heinz, ist er nicht süß, wie er so da steht und unglaublich selbstbewusst ist? Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar und Gabriele wird sich freuen über Deinen lieben Glückwnsch. liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Liebe Heidi, Gabriele wird sich sicherlich sehr
geehrt fühlen aufgrund deiner Worte und des
Bildes....alles sehr gelungen...vor allem, da ich
weiß, wie schwierig Tiere zu malen sind, alle
Achtung! Lieben Gruß, Alex

Heidi Schmitt-Lermann (16.08.2012):
Liebe Alex, Gabriele wird sich auch sehr über Euer aller Glückwünsche freuen. Tiere zu malen, ist mir immer eine besondere Freude. Da ich sie sehr liebe, habe ich sie auch sehr studiert. Mein kleiner Löwenmann ist so richtig ein kleiner Angeber und kann vor lauter Kraft nicht laufen, lach. Deshalb das "Brüüülll!!", wie halt kleine Menschenbuben auch, die müssen auch schrecklich angeben.Danke für Dein schönes Lob und den netten Kommentar. liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Wo Löwinnen sich lyrisch tummeln, liebe Heidi, da geht es immer rund. Und das ist doch gut so! Gern gelesen. Schließe mich deinen Glückwünschen an. Herzliche Grüße euch beiden. RT

Heidi Schmitt-Lermann (16.08.2012):
Lieber Rainer, bis jetzt könnt ihr Euch über die Löwinnen doch nicht beklagen. Sie mischen das Forum doch ganz nett auf, lach. Gabriele wird sich über Deinen Glückwunsch sehr freuen, Danke. liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Ich bewundere immer wieder Dein Engagement in diesem Forum – hast einen beglückenden wundervollen Charakter Heidi!!! Ich bin ja Tiger!!! Heute Kommentar ganz kurz denn ich muss nun unaufschiebbar mein Herzblättle in die Klinik bringen!!! Ganz liebe Grüße Dir der Franz – Grüße auch an die Familie!!!

Heidi Schmitt-Lermann (16.08.2012):
LIeber Franz, ich danke Dir für Deinen netten Kommentar. Ich hoffe aber, dass mit Deinem Herzblatt nichts Schlimmes los ist. Denn trotzdem, dass Du sie in die Klinik bringen musst, klingst Du nicht aufgeregt, sondern eher guter Laune. Siehe Tiger, aber hoffentlich nicht wieder im Tank, lach. liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Liebe Heidi,
ein schönes Gedicht und dein Bild dazu begeistert mich, wie immer! Danke für deine Erinnerung und ich schließe mich lieb an deinen
Geburtstagsgrüßen an:

G RATULATION
L iebst Lyrik
Ü berall sehr beliebt
C hampagner auf dein Geburtstag -
K REATIVITÄTSFREUDE

Das wünsche ich für unsere liebe Gabriele und weiterhin viel Freude beim Schreiben und Fotografie!

Liebe Grüße schickt dir, liebe Heidi, Gundel



Heidi Schmitt-Lermann (15.08.2012):
LIebe Gundel, Dein schönes Gedicht wird die Gabriele sicher sehr freuen. Man muss so wenig tun, um ein bisschen Freude zu machen. Mit Deinem schönen Champagner stoßen wir beide auf Gabriele an. Prosit!!!! Ich denke doch, sie wird weiter so schöne Gedichte schreiben und fotografieren. Es macht doch immer wieder Spaß. Dir ein herzliches Danke schön und auch liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Liebe Heidi,
BRÜLLLLL und die Pfote zu Gruß gehoben
vielen herzlichen Dank für dein herrliches Geburtstagsgedicht für mich, in Wort und Bild... Ich bin ja sowas von gerührt...Die Maid schippert heute nicht, sondern hat Landgang. Habe gerade im Videochat über Skyp mit meinen Katzen gesprochen, die ich ja leider nicht mitnehmen konnte. Herrlich wie sie das Köpfchen legen, wenn sie das Bild sehen und meine Stimme hören. Mit den Pfoten streicheln sie den Bildschirm. Ich erkläre ihnen dann, ja das Personal braucht auch mal Urlaub. Jetzt ist Bella´Tochter die Ersatzmama. Obwohl, die uns zugelaufene, muss schon ein etwas älteres Semester sein, die geht sogar mit dem Hund Gassi. Und der Wauz, Kosename von dir, schaut immer belämmert, denn auf der Straße muss ER an die Leine.

Heut morgen bekam ich schon einen lieben Anruf, der mir sagte, schau mal schnell ins Forum, die Heidi hat dir ein tolles Gedicht geschrieben. Und für dieses Lebensjahr habe ich mir vorgenommen richtig zu brüllen. Von Bella habe ich u.a. einen Aufkleber bekommen, ich bremse auch für Männer..Und an dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken bei allen, die mir gratulieren.
Also noch vielmals ganz liebe Knuddelgrüße und um mich mit Bellas Express-Version auszudrücken: mag dich knuddel dich und hab mich sehr gefreut. Und dir noch einen schönen Feiertag und kraul mir die Samtpfoten.
Gabriele

Heidi Schmitt-Lermann (15.08.2012):
LIebe Gabriele, Bella hat mir verraten, dass Du heute Geburtstag hast. Also war es doch völlig klar, dass ich mich da nicht lumpen lasse, lach. Das ist ja süß, dass Du mit Deinem Hauszoo Kontakt aufnimmst. Ich war gestern auch tagsüber mal weg und hatte schon Sehnsucht nach meinen Bubis. Ach ja und sie können so herrlich beleidigt sein. Mein Löwi hat mich erst gar nicht begrüßt, nur der Luchsi. Später kam er dann runter und machte eine Nasenstubspirouette an meine Hand, dann einen Purzelbaum um dann als langer Hasenbraten sich auf dem Boden zu strecken. Das mit dem Brüllen das Jahr über, mach ich schon lange, lach. Es hilft, auch wenn man es etwas leiser macht. Das ist witzig, der Aufkleber:" Ich bremse auch für Männer". Es zeigt doch ein Mindestmaß an Mitleid, laaaachch. Ich knuddel Dich auch ganz lieb und lass Dich schön feiern und habe eine pfundigen Tag und ein gaaanz wunderbares neues Jahr. liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Liebe Heidi, wunderbar! Ich schließe mich nun ganz schnell deinen Glückwünschen an und gratuliere sehr herzlich der Gabriele!
Uwe

Heidi Schmitt-Lermann (15.08.2012):
LIeber Uwe, vielen Dank für Deinen Anschluss und die lieben Glückwünsche für unsere Gabriele. Das freut sie bestimmt. liebe Grüße, Heidi

Bild vom Kommentator
Liebe Heidi,
danke für den Hinweis auf Gabrieles A. Geburtstag. Hoffentlich haben wir keinen vergessen, damit sich niemand traurig fühlt. Ich glaube, dass dies schon passieren kann, bei so einer großen Forum Familie.
An dieser Stelle auch allen Vergessenen beste Wünsche und vor allem dem heutigen Geburtstagskind Gabriele.
DANKE für dein liebes Brüllen sagt Chris und lass dich lieb drücken.


Heidi Schmitt-Lermann (15.08.2012):
Liebe Chris, ich finde es nett, wenn man ein Geburtstagskind ein bisschen hoch leben lässt. Ganz besonders, wenn einem dieses ans Herz gewachsen ist. Dazu ist es einfach unumgänglich zu wissen, wann der Geburtstag ist. Deinen weiß ich leider nicht. Musst Du mir mal ganz im Geheimen sagen, lach. Ja so ein kleiner Löwe brüllt und faucht so süß, da musste es sein. Danke für Deinen lieben Geburtstqagskommentar für Gabriele. liebe Grüße, Heidi

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).