Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Herzlichen Dank“ von Karl-Heinz Fricke


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karl-Heinz Fricke anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Geburtstag“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Karl - Heinz,

wunderschönste Worte die Du gefunden
hast, die auch so wahr sind.
Worte die sich manch einer zu Herzen
nehmen sollte.
Du bist wundervoll.

Herzensgrüße an Dich und Deine so liebe
Frau von mir, Gabi

Karl-Heinz Fricke (05.02.2013):
Liebe Gabi, ich danke dir für die netten Worte, die du für Margit gefunden hast. Es grüßt dich herzlich, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
gerne habe ich an deinem Wiegenfeste an dich gedacht und ich hoffe, die Geburtstagskarte ist bei dir angekommen. Es freut mich, wenn du einen schönen Tag hattest...
..und ich freue mich wieder von dir zu lesen.
Herzliche Grüße
Gabriele

Karl-Heinz Fricke (04.02.2013):
Liebe Gabriele, für die Geburtstagskarte möchte ich mich herzlich bedanken. Der Tag war sehr hektisch für mich. Combiniert mit den vielen Anrufen und ausserhalb des Forums und auch Karten durch die Post und e-mals war es eine Mammutaufmerksamkeit für mich aber ich beklage mich nicht. Herzlich grüßt euch Beide, Karl-Heinz

Musilump23

04.02.2013
Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
du weißt das Leben immer im rechten Augenblick zu werten. Dir ist echt bewusst dass das
Erleben eines 85.Geburtstag bei noch recht ordentlicher Gesundheit, in einer langjährigen,
harmonierenden ehelichen Zweisamkeit im eigenen Hausstand beileibe keine Selbstverständlichkeit
unserer Zeit ist.
Sicherlich wurde dein Ehrentag von zahlreichen Gästen, Anrufern und auch Schreibern mit
Glückwünschen wohlig umrahmt, nur schade dass Schalke 04 mit der Niederlage gegen Fürth
dir an diesem Tag nicht so gut gesonnen war.
Bleib weiterhin gesund, damit deine Gedichte auch weiterhin die richtigen Tendenzen ans Licht
führen.
Mit frdl. GR. Karl-Heinz

Karl-Heinz Fricke (04.02.2013):
Lieber Karl-Heinz, wie immer mein Dank für deine Kommentare. Was meinen Geburtstag anbetrifft, so war es reine Hektik. Das Telefon war ständig besetzt und am Abend waren es 32 Anrufe und gestern kamen noch 3 hinzu. Auch mit den e- stories Kommentaren und Glückwünsch e-mails und Glückwunschkarten bin ich noch fertig geworden. Wie gesagt, es war ein ereignisreicher Tag. Gestern brauchte ich etwas Erholung, aber heute kommt der 2.versprochene Schmunzler. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Auch ich möchte Dir noch herzlichst gratulieren zu dem stolzen Alter. Viel Gesundheit, all das was Du Dir für die weitere Zeit vrgenommen hast, soll in Erfüllung gehen. Und das noch so viele Gedichte von Dir hier erscheinen. Viele liebe Grüße Frank

Karl-Heinz Fricke (04.02.2013):
Ich danke dir, Frank. Ich bin zwar nicht aus Eisen, aber solange Geist noch einigermaßen frisch ist und das Blut zirkuliert werde ich mein Bestes versuchen. Liebe Grüße Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Danke,lieber Karl-Heinz!
Liebe Grüße
Ingrid

Karl-Heinz Fricke (04.02.2013):
Liebe Ingrid, ich bin es der für die vielen Aufmerksamkeiten danken muss. Liebe Grüße an dich von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Danke lieber Karl Heinz
auch von mir herzlichsten
Dank sagt eure Freundin
Margit.

Karl-Heinz Fricke (04.02.2013):
Liebe Margit, ein Dankeschön kommt immer an. Wir grüßen dih herzlich, Hildegard und Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Liebe Karl-Heinz,

du bist "einfach" bewundernswert - weil liebenswert!!!

Herzliche Grüße Faro

Karl-Heinz Fricke (04.02.2013):
Lieber Faro, es gibt so viel Zwietracht auf der Welt. Die Gründe dafür kennen wird. Der Hauptgrund m.E. ist, dass die Güter dieser Erde zu ungleich verteilt sind. In einem Forum von Hobby Poeten ist jedlicher Streit einfach unsinnig und mir unverständlich. Ich danke dir für die netten Worte. Ich weiss, dass sie auch so gemeint sin. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber kanadischer Lyrik- und Fußballfreund, vermutlich hast du meine Karte per E-Mail erhalten. Ich hoffe sehr, dass du dich darüber gefreut hast. Mein Wunsch an dich: Bleibe wie du bist, deine Herzlichkeit und Wärme sind trotz der Entfernung täglich spürbar. Und bleib gesund, denn du bist jemand, der das Forum bereichert durch lesenswerte Gedichte! Herzlichst RT
P.S. Gleich Bayer 04-BVB im Stadion. Drück uns die Daumen!

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Lieber Rainer, Halbzeit. Für Bayer 04 eine unglückliche schnelle 2:0 Führung der Dortmunder. Noch ist nichts verloren, denn Bayer 04 wurde besser. Herzlichen Dank für deine Karte. Es war ein Tag vieler guter Wünsche, der aber heute schon der Vergangenheit angehört, worüber ich nicht gerade böse bin, denn es war vrlangend für mich. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator

Lieber Karl-Heinz!

Wenn auch einen Tag später, dennoch mindestens genauso herzlichst, dürfen auch die allerliebsten Glückwünsche von mir zu dir über den großen Teich....:-)
Einen wahrlich ehrenwerter Tag und stets möge dich die Gesundheit fest ummanteln, das neue Lebensjahr dir ganz viel Glückmomente schenken und dir die Poesie auch weiterhin nur schöne Stunden bescheren.
Im Gedanken nachträglich bei dir, deine Poetenfreundin aus Salzgitter, liebsten Gruss*Silvia

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Liebe Silvia, ich danke dir für die guten Wünsche zu meinem 85. Ich werde versuchen in der augenblicklichen Weise, d.h. 2-3 mal per Woche Gedichte einzustellen. Wenn ich keine Reime mehr finde, steige ich auf Geschichten über. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ich schreibe seit 6 Monaten in diesem Forum und kann nur sagen: "Schön, dass es dich hier gibt!" Ich schätze dich sehr, als Lyriker und Mensch und freue mich mit dir, dass dein Geburtstag ein Freudentag war. Für die Zukunft wünsche ich dir noch viele Momente des Glücks und dass deine Wünsche nach Freundschaft und Harmonie hier im Forum sich erfüllen mögen!
Herzliche Grüße, Helga

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Liebe Helga, ich predige Freundschaft und Harmonie seit dem ersten Vorfall meines Beitritts im Jahre 2005, als man eine sehr gute Autorin fertig machte. Meistens sind es Neider, die von Zeit zu Zeit etwas starten. Auch hat man bei mir versucht mich zu erniedrigen, konnte mich jedoch wehren und jedesmal gab es Entschuldigungen. Es hat keinen Zweck in diesem Forum harsche Kritiken zu schreiben,obwohl es damit normalerweise nicht mangeln würde. Das Beste ist es, dass man nicht kommentiert was nicht gefällt. Wenn man jedoch kommentiert wird, dann soll man sich bedanken. Ich freue mich über dein Gedichte und auch Kommentare, liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Liebe Karl-Heinz,
auch ich sage dir ein "Dankeschön" dich
im Forum kennengelernt zu haben.Du bist
für mich ein großes Vorbild als Mensch und Lyriker.
Herzliche Sonntagsgrüße von
Hildegard

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Liebe Hildegard, ich danke dir für die lieben Worte und ich freue mich in dir eine nette Austauschperson gefunden zu haben. Ich bin auch sonst nicht abgeneigt dir mit Ratschlägen, wenn nötig, zur Seite zu stehen. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
War und ist mir auch in Zukunft, immer eine sehr große Ehre!!! Grüße Dir Karl - Heinz der Franz

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Hallo Franz, ich danke dir. In einem großen Forum, wie dieses einmalige wird es immerhin und wieder Unstimmigkeiten geben, die m.E. völlig unnötig sind. Wir alle schreiben aus Freude zur Poesie und da hat nichts anderes Platz als nett zueinander zu sein. Ich hoffe mein Teil dazu beizutragen. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
auch wenn ich mit meinen Glückwünschen etwas spät dran bin, sind sie nicht weniger herzlich. So wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, täglich vergnügte Stunden im Kreise deiner Lieben und dass wir noch viele Jahre deine Texte bei e-stories genießen dürfen.
Liebe Grüße sendet
Christane

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Liebe Christiane, ich danke dir für die guten Wünsche zu meiner neuen Lebensjahrzahl, die immer bedrohlicher anwächst, aber ich bin nicht böse drum. Wir wissen, wie alt wir werden können, und im Alter fürchtet man sich nicht sehr. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Freue mich mit Dir, KH!
Hoffentlich haben das mit dem freundlich sein alle gelesen...
Freundschgaft, Kunst und Humor soll herrschen!
Herzlich der Paul

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Hallo Paul, dein Kommentar hat mich besonders gefreut. Wir alle müssen darauf hinarbeiten, dass Einigkeit und Harmonie herrscht. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Liebe Sonntagsgrüße sendet dir Inge

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Liebe Inge, ich danke dir. Obwohl mein verbliebener Lebensweg immer kürzer wird, so verstecke ich mich nicht hinter Büschen. Der Herr wird schon wissen, wann ich die Endstation erreicht habe. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
leider ist mir dein 85. Geburtstag entgangen.
Auch von mir nachträglich noch die allerbesten Wünsche zu deinem Wiegenfest, vor allem viel Glück und bleibe auch weiterhin gesund, damit du auch künftig noch solch tolle Werke deinem Gedächtnis entlocken kannst!
LG. Michael

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Lieber Michael, herzlichen Dank für deinen guten Wünsche. Allerdings fühle ich mein Alter nicht und sowie es der Frühling erlaubt werde ich meinen großen Garten mit Inbrunst bearbeiten...und vergesse dabei aber nicht meine Gedichte zu schreiben und einzustellen. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ich sage ebenfalls ein Dankeschön, dass es dich gibt und bleibe uns noch lange mit all deinen Lyrikwerken erhalten, immer eine Freude!
Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Gundel

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Liebe Gundel, ich danke dir. Sei unbesorgt, so wie mein Blut noch einigermaßen durch Adern und Venen pulsiert, so gehen mir auch die Ideen für Gedichte nicht aus. Als eine meiner treuen Leserinnen möchte ich mich noch exra bedanken. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl Heinz,

nichts anderes wollten wir hier alle, nämlich Dir einen schönen, frohen Ehrentag zu bereiten. Freut mich sehr, wenn uns das gelungen ist und Dein Motto ist sowas von richtig und ganz bestimmt nachahmenswert.

ganz liebe Grüße,


Heidi

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Liebe Heidi, Kanada hat einen großen Einfluss auf mich. Ich kann das beurteilen, da ich ja 28 Jahre in Deutschland gelebt habe. Wenn ich hier durch unseren Ort gehe, dann grüßen sich die Leute mit einem Lächeln ob sie sich kennen oder nicht. Ich habe hier noch nie Streitereien und Beschimpfungen erlebt, und das will etwas heißen. So erregt es mich immer, wenn im Forum jemand aus der Kiepe huckt. Das muss wirklich nicht sein. Ich freue mich , in dir eine geschätzte down-to- earth Austauschperson gefunden zu haben. Liebe Grüße von Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,

danke für deine warmen Worte, die ich gerne aufgenommen habe. Es ist der richtige Weg, den du aufzeigst,
und alle im Forum sollten ihn befolgen.
Lass dich lieb drücken von Chris

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Liebe Chris, ich bin ein verwöhnter Kanadier was das Zusammenleben der Menschen anbetrifft. Im Ort grüßen sich wildfremde Menschen mit einem Lächeln. Im Forum kennen sich alle nur durch gedichtete Worte, da sollte überhaupt kein Grund für Zwistigkeiten bestehen, denn alle Worte sollten nur der Poesie dienen. Ich danke dir und grüße dich herzlich, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
...mach nur weiter so, Karl-Heinz;-) lG Bertl.

Karl-Heinz Fricke (03.02.2013):
Hallo Bertl,ich danke dir. Solange das Herz schlägt und das Blut zirkuliert kommt und vergeht ein Tag nach dem andern. Tage können gut, zufriedenstellend und auch tückisch mit einem umgehen, aber was solls, wir machen eben das Beste draus. Ich grüße dich, Karl-Heinz

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).