Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Später Abend“ von Christa Astl


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Christa Astl anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Besinnliches“ lesen

Bild vom Kommentator
Liebe Christa, ein leises, schön poetisches Gedicht. Lass mich dir an dieser Stelle sagen, dass ich auch oft an dich denke, dass ich aber - ihr werdet's alle gemerkt haben, wieder einmal eine kleine e-stories-Pause gemacht habe. Liebe Grüße, dein Dichterfreund Patrick

Christa Astl (23.07.2014):
Lieber Patrick, ich kann nur hoffen, die Pause tat dir gut und du warst kreativ?? Lieben Dank und Grüße von deiner Christa

edreh

23.07.2014
Bild vom Kommentator
Liebe Christa,
nicht alle aber einige Sterne sind
schon die Übermittler der an dich
Denkenden, da bin ich mir sehr
sicher...
Liebe Grüße
Bernd

Christa Astl (23.07.2014):
Glaubst du lieber Bernd? Es wäre eine schöne Vorstellung.... Lieben Gruß, Christa

Bild vom Kommentator
Lieber Christa,

ein schönes - weil gefühlstiefes Gedicht - und ja
frau braucht nicht zu fragen,
die Sterne werden ihr es sagen...

Liebe Grüße
Faro

Christa Astl (23.07.2014):
Lieber Faro, es war ja schon spannend, durch die Wolkenlücken Sterne zu finden, - zuordnen konnte ich sie nicht... Lieben Gruß, Christa

Bild vom Kommentator
Menschen, die einen bewegen,
an die denkt man auch!
Sogar ich denke des öfteren
an dich. Man muss sich nicht
immer persönlich kennen...

Liebe Grüße in den Abend!
Renate

Christa Astl (22.07.2014):
Danke liebe Renate! Heute kämpfe ich mit der Technik, - neuer PC - Jetzt denke ich auch an dich und wünsche dir eine gute Nacht, Christa

Bild vom Kommentator
Liebe Christa,
natürlich auch ich und erste Worte sind geschrieben.
LG Bernhard

Christa Astl (22.07.2014):
Lieber Bernhard, da kann ich mich ja gleich doppelt freuen?? Danke und lieben Gruß in den Abend, Christa

Bild vom Kommentator
Wir denken uns zusammen Christa, über die
Berge weit....Lieben Gruß Anna

Christa Astl (22.07.2014):
Danke liebe Anna, aber heut sehen wir uns nicht, die Sterne sind hinter Wolken versteckt.... Gutenachgruß von deiner Christa

Bild vom Kommentator
Liebe Christa,

dort sitzt du wartend auf der Bank. Worauf wartest du, wenn die Nacht den Tag ablöst?
Wird dein Warten belohnt oder musst du dich Träumen hingeben?
Ich wünsche dir lohnende Wartezeiten und manchmal...
denke ich an dich.

Ganz liebe Grüße von Sabine

Christa Astl (22.07.2014):
Liebe Sabine, erwartet habe ich niemanden, aber wenn du an mich denkst, freue ich mich sehr!! Lieben Gruß in di Nacht, Christa

Bild vom Kommentator
Liebe Christa,

in solchen Momenten fühle ich mich mit allen Menschen, die mich mögen, verbunden. Schon allein die Vorstellung lässt manches Sternlein blinken....
Abendgruß von Chris

Christa Astl (22.07.2014):
Stimmt, liebe Chris. Auch ich dachte es mir so, welcher Stern könnte wem zuzwinkern??? Heute regnet es ... Lieben Gutenachtgruß von Christa

Bild vom Kommentator
Liebe Christa,

bestimmt denkt jemand an Dich - an gute und
sympathische Menschen denkt man gerne,
obwohl man sie noch nicht persönlich
kennengelernt hat.

LG Dieter

Christa Astl (22.07.2014):
Hallo Dieter, hab grade einen Regenspaziergang gemacht, sonst bekomm ich heute noch viereckige Augen.... LG, Christa