Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Lebenslänglich“ von Franz Bischoff


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Franz Bischoff anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Liebesgedichte“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Franz!

60 Jahre friedvolles Eheleben haben wir
schon überschritten und daran soll sich
auch nichts ändern.
Wir wünschen euch dasgleiche und grüßen
euch ganz herzlich

Horst + Ilse

Franz Bischoff (05.01.2015):
Auch Dir und Horst nicht nur unsere Grüße liebe Ilse, vor allem auch Dank für so vieles immer wieder! Beste Wünsche natürlich für 2015 von Herzen!!! Wichtig für eine Beständigkeit ist das richtige Rezept und ich bin überzeugt, es ist vorhanden! Die richtige Mischung!!! In heutiger Zeit werden Beziehungen – Ehen schneller beendet, als dass diese geschlossen wurden und darüber sollte man einmal nachdenken, so ist auch das Problem Kontroversen in Vernunft zu lösen hier präsent und dazu stehe ich!!! Für den Kommentar mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Ach wie schön lieber Franz wenn nach
Jahren noch die Liebe glüht. Das ist
nicht mehr so selbstverständlich. Ich
wünsche euch dass es lebenslänglich so
bleibt. Lieben Gruß dir und deinen
Lieben Anna mit Luis

Franz Bischoff (05.01.2015):
Hallo liebe Anna. Ich bin fest überzeugt, dass auch Du und Dein Schatz Luis so denken wie mein Herzblatt und ich und dies hält uns und unsere Liebe zu unseren Partnern immer jung und frisch!!! Gesundheit und Lebensfreude euch alle für 2015 und Anna, Grüße an die Mutter!!!!!!! Wichtig für eine Beständigkeit ist das richtige Rezept und ich bin überzeugt, es ist vorhanden! Die richtige Mischung!!! In heutiger Zeit werden Beziehungen – Ehen schneller beendet, als dass diese geschlossen wurden und darüber sollte man einmal nachdenken, so ist auch das Problem Kontroversen in Vernunft zu lösen hier präsent und dazu stehe ich!!! Für den Kommentar mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Ach, mög die Liebe immer glühen,
in Euren beiden Herzen drin,
sich täglich um sie zu bemühen,
das ist des Lebens größter Sinn.

Ich drücke Euch alle beide ganz, ganz herzlich lieb und wünsche Euch eine rundum wunderschöne Zeit. GlG Gisi


Franz Bischoff (05.01.2015):
Ich werde alles versuchen meine liebe Gisi um Deine wundervolle Wünsche zu erfüllen!!! Wir drücken Dich auch!!! Wichtig für eine Beständigkeit ist das richtige Rezept und ich bin überzeugt, es ist vorhanden! Die richtige Mischung!!! In heutiger Zeit werden Beziehungen – Ehen schneller beendet, als dass diese geschlossen wurden und darüber sollte man einmal nachdenken, so ist auch das Problem Kontroversen in Vernunft zu lösen hier präsent und dazu stehe ich!!! Für den Kommentar mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Hallo Franz,

Liebe und Beständigkeit
bescheren dir Zufriedenheit.

Lebensnah und lebensfroh dein Gedicht.

Herzlich grüßt euch Karl-Heinz

Franz Bischoff (05.01.2015):
Richtig und da bist Du für mich immer ein Vorbild lieber Karl - Heinz! Wichtig für eine Beständigkeit ist das richtige Rezept und ich bin überzeugt, es ist vorhanden! Die richtige Mischung!!! In heutiger Zeit werden Beziehungen – Ehen schneller beendet, als dass diese geschlossen wurden und darüber sollte man einmal nachdenken, so ist auch das Problem Kontroversen in Vernunft zu lösen hier präsent und dazu stehe ich!!! Für den Kommentar mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,

ist doch toll, dass es bei Euch so schön klappt. Es gibt nicht viele, die es daheim so harmonisch haben. Ich glaube aber auch, dass Du eine sehr kluge Frau hast, die ihren Franz zu nehmen weiß, lach. Freu mich, dass es Euch gut geht udn seid weiterhin gut beschützt.

liebe Grüße,

Heidi

Franz Bischoff (02.01.2015):
Vor allem betr. meiner Frau muss ich Dir zustimmen liebe Heidi, sie hat mich gut im Griff!!! Neues Jahr und neue tolle Frisur und bei allem hat sie mir zum heutigen ital. Abendessen von mir zubereitet eine gute Bewertung erteilt und auch ich habe somit ersichtlich meine schwachen Seiten!!! Wie auch immer Heidi, sie ist schon eine Klasse für sich!!! Dir jedoch mein Dank dem Kommentar und vor allem liebe Grüße und Wünsche für 2015 der Franz mit Familie

Bild vom Kommentator
und deine Liebe soll und
wird nie vergehn wünscht
von Herzen eure Margit

Franz Bischoff (05.01.2015):
Meine liebe Freundin Margit, nicht nur für diesen Kommentar, nein auch für so viele andere und auch unserer Freundschaft betr. mehr als mein Dank!!! Ich hoffe dass Du wieder Kraft hast um so vieles im Leben zu verarbeiten und Margit, in meinen (unseren) Gedanken sind wir immer wieder bei Dir und Familie!!! Beste Wünsche diese euch alle von Herzen!!! Wichtig für eine Beständigkeit ist das richtige Rezept und ich bin überzeugt, es ist vorhanden! Die richtige Mischung!!! In heutiger Zeit werden Beziehungen – Ehen schneller beendet, als dass diese geschlossen wurden und darüber sollte man einmal nachdenken, so ist auch das Problem Kontroversen in Vernunft zu lösen hier präsent und dazu stehe ich!!! Für den Kommentar mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
schon im vergangenem Jahr hast du uns von deiner Liebe berichtet und im neuen Jahr hast du neu aufgeschichtet. Was wäre das Leben ohne Liebe.
Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gesundheit, Hildegard

Franz Bischoff (05.01.2015):
Auch Dir liebe Hildegard von Herzen liebe Grüße mit Wünsche für 2015!!! Wichtig für eine Beständigkeit ist das richtige Rezept und ich bin überzeugt, es ist vorhanden! Die richtige Mischung!!! In heutiger Zeit werden Beziehungen – Ehen schneller beendet, als dass diese geschlossen wurden und darüber sollte man einmal nachdenken, so ist auch das Problem Kontroversen in Vernunft zu lösen hier präsent und dazu stehe ich!!! Für den Kommentar mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Schön ist, wenn es denn so bliebe,
sich verlieben in die Liebe.
Folglich wird wohl im Main-Franken
stets sie blühen und auch ranken!

Franz Bischoff (05.01.2015):
Ich hoffe dies von Herzen Hans! Wichtig für eine Beständigkeit ist das richtige Rezept und ich bin überzeugt, es ist vorhanden! Die richtige Mischung!!! In heutiger Zeit werden Beziehungen – Ehen schneller beendet, als dass diese geschlossen wurden und darüber sollte man einmal nachdenken, so ist auch das Problem Kontroversen in Vernunft zu lösen hier präsent und dazu stehe ich!!! Für den Kommentar mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Don.
Da kann ich nur schmunzelnd schreiben,
Donner-Lottchen.Schmelze dahin bei soo viel Liebe im Sinn.Euch beide müsste man backen gäbe es Euch nicht.))
Freue mich sapperlot,
über Feuer dies so flott.
Leidenschaft bis Socken glühn,
und die Liebes Rosen blühn.
Ob bei Tag oder Nacht,
Vertrauen der Liebe bedacht.
Gottvertrauen bleibe stets der Erbauer,
bei Mondschein, Blitz und Regenschauer.
So tönt es immer wieder,
wunderbare Liebes Lieder.
Freude herrscht im Zenit,
Peter und ich freuen uns mit.
Den die Liebe ist uns sehr vertraut,
wer ehrlich liebt hat nicht auf Sand gebaut.
So wünschen wir und ihr,
allen Paaren dies wundervolle Liebes Elixier.
Damit die Hoffnung weiterblüht,
bis vom Himmel man sieht sämtliche Socken glühn.
Bis ein Jodler geht um die Welt,
weil nur die tiefe Liebe zählt.****
Mein Lieber Franz ich freue mich aus tiefstem Herzen wenn andere Menschen auch glücklich sind. Muchas cracias, euch beiden in Freundschaft und mit guten Gedanken für euch aus der Schweiz, Ursula und Peter.


Franz Bischoff (05.01.2015):
Hast mir wieder viel Freude gemacht meine liebe Ursula und ja, Dank Dir von Herzen!!! Ich bin fest überzeugt, wir beide denken immer wieder in die gleiche Richtung im Leben!!! Grüße euch beide von Herzen!!! Wichtig für eine Beständigkeit ist das richtige Rezept und ich bin überzeugt, es ist vorhanden! Die richtige Mischung!!! In heutiger Zeit werden Beziehungen – Ehen schneller beendet, als dass diese geschlossen wurden und darüber sollte man einmal nachdenken, so ist auch das Problem Kontroversen in Vernunft zu lösen hier präsent und dazu stehe ich!!! Für den Kommentar mein Dank und liebe Grüße der Franz

Musilump23

02.01.2015
Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
dein Gedicht bringt ohne Zweifel den Geist der Weihnacht mit in die nächsten zig-Jahre. Hier darf
echte Liebe und Vertrautheit noch Luftsprünge machen, während oft Liebe einer Schauspielkunst
zwischen Kasperspiel und Puppentheater gleicht.
Dein Gedicht klingt vielversprechend und engagiert, und ist untermalt von bewährten Spielhandlungen,
die ihre Wurzeln längst gefunden und geschlagen haben.
Mit frdl. GR. Karl-Heinz

Franz Bischoff (05.01.2015):
Wundervoller Kommentar wie immer wieder von Dir Karl - Heinz! Wichtig für eine Beständigkeit ist das richtige Rezept und ich bin überzeugt, es ist vorhanden! Die richtige Mischung!!! In heutiger Zeit werden Beziehungen – Ehen schneller beendet, als dass diese geschlossen wurden und darüber sollte man einmal nachdenken, so ist auch das Problem Kontroversen in Vernunft zu lösen hier präsent und dazu stehe ich!!! Für den Kommentar mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Die Schandtaten nehmen mehr und mehr ab,
hält dich die eig'ne Frau auf Trab. *Lach*, aber ist so, Francesco;-))) lG von Bertolucci.

Franz Bischoff (05.01.2015):
Mein Freund, wir beide kennen uns sehr gut und denken mehr als konform immer wieder!!! Wichtig für eine Beständigkeit ist das richtige Rezept und ich bin überzeugt, es ist vorhanden! Die richtige Mischung!!! In heutiger Zeit werden Beziehungen – Ehen schneller beendet, als dass diese geschlossen wurden und darüber sollte man einmal nachdenken, so ist auch das Problem Kontroversen in Vernunft zu lösen hier präsent und dazu stehe ich!!! Für den Kommentar mein Dank und liebe Grüße der Francesco

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).