Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Männerkummer“ von Franz Bischoff


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Franz Bischoff anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

edreh

26.11.2015
Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
wenn es mit der Pfeife nicht
mehr klappt,
greif zur Zigarre, Kistenweise,
die sind steif
und brennen heiß
je nach Belieben ab:-)))
Liebe Grüße
zu deinem "melancholischen" Schmunzler
Bernd

Franz Bischoff (27.11.2015):
Mein Dank auch hier Dir wieder Bernd! Nun ja und dies im Klartext, das Pfeifchen ist nicht das wichtigste und dennoch, da drehen viele Männer bald durch wenn dies nach mehr Ruhezeiten verlangt oder absolut streikt! Muss man alles auch mit Humor sehen und vor längerer Zeit hatte ich ein ernsthaftes Gespräch mit einem Freund der wahrlich damit Sorgen und Kummer hat!!! So gesehen suchen zuweilen einige dieser Herrschaften nach Kleinigkeiten bei Mitmenschen und dort wollen sie ihren Frust auslassen!!! Doch zum Schluss auch hier mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
welche Pfeife ist gemeint?
Nicht die zum Rauchen, wie mir scheint.
Doch Du machst Dir einen Kopf
über jede Pfeife mit einem Pfropf.
LG Ernst

Franz Bischoff (27.11.2015):
Schmunzel lieber Ernst und Humor, den braucht man immer im Leben! Wird Zeit, dass ich mich wieder selbst auf die Schippe nehme. Werde bald wieder Deine schöne Heimatstadt besuchen und Grüße Dir und Familie!!! Nun ja und dies im Klartext, das Pfeifchen ist nicht das wichtigste und dennoch, da drehen viele Männer bald durch wenn dies nach mehr Ruhezeiten verlangt oder absolut streikt! Muss man alles auch mit Humor sehen und vor längerer Zeit hatte ich ein ernsthaftes Gespräch mit einem Freund der wahrlich damit Sorgen und Kummer hat!!! So gesehen suchen zuweilen einige dieser Herrschaften nach Kleinigkeiten bei Mitmenschen und dort wollen sie ihren Frust auslassen!!! Doch zum Schluss auch hier mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,

wenn beim Mann die Harmone fehlen
braucht er im Bett sich nicht mehr
quälen.

Liebe Grüße an euch von
Karl-Heinz

Franz Bischoff (27.11.2015):
So ist es Karl - Heinz und Ruhe ist immer göttlich!!! Nun ja und dies im Klartext, das Pfeifchen ist nicht das wichtigste und dennoch, da drehen viele Männer bald durch wenn dies nach mehr Ruhezeiten verlangt oder absolut streikt! Muss man alles auch mit Humor sehen und vor längerer Zeit hatte ich ein ernsthaftes Gespräch mit einem Freund der wahrlich damit Sorgen und Kummer hat!!! So gesehen suchen zuweilen einige dieser Herrschaften nach Kleinigkeiten bei Mitmenschen und dort wollen sie ihren Frust auslassen!!! Doch zum Schluss auch hier mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Solch Miesepeter gibt kaum Ruh
Denn Unvermögen führt dazu
Dass dieser ständig lautstark quakt
Vielleicht auch, weil's am Hirne nagt

Liebe Grüße, Ralf

Franz Bischoff (27.11.2015):
Da gibt es einige Ralf, die schreiben nur darüber was nicht vorhanden ist!!! Grins!!! Nun ja und dies im Klartext, das Pfeifchen ist nicht das wichtigste und dennoch, da drehen viele Männer bald durch wenn dies nach mehr Ruhezeiten verlangt oder absolut streikt! Muss man alles auch mit Humor sehen und vor längerer Zeit hatte ich ein ernsthaftes Gespräch mit einem Freund der wahrlich damit Sorgen und Kummer hat!!! So gesehen suchen zuweilen einige dieser Herrschaften nach Kleinigkeiten bei Mitmenschen und dort wollen sie ihren Frust auslassen!!! Doch zum Schluss auch hier mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Francesco, doch uns plagt zum Glück kein Kummer,
wir schieben auch 'ne Extranummer.

Bei unseren Gedichtsauftritten natürlich;-)lach* lG von Bertolucci.

Franz Bischoff (27.11.2015):
Mit Sicherheit nicht Don Bertolucci, wir wissen was immer wichtig ist! Grins!!! Nun ja und dies im Klartext, das Pfeifchen ist nicht das wichtigste und dennoch, da drehen viele Männer bald durch wenn dies nach mehr Ruhezeiten verlangt oder absolut streikt! Muss man alles auch mit Humor sehen und vor längerer Zeit hatte ich ein ernsthaftes Gespräch mit einem Freund der wahrlich damit Sorgen und Kummer hat!!! So gesehen suchen zuweilen einige dieser Herrschaften nach Kleinigkeiten bei Mitmenschen und dort wollen sie ihren Frust auslassen!!! Doch zum Schluss auch hier mein Dank und liebe Grüße der Francesco

Musilump23

24.11.2015
Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
das Leben hat halt seine Ansprüche. Es werden Fähigkeiten vorausgesetzt, auch wenn keine vorhanden
sind, ebenso wird was verlangt, was nicht zu leisten ist! Mitten drin ist immer der Befallene, der
sein “Wässerchen“ nicht machen kann. Bleibt deinem betagten “Maskenmann“ nur noch der Weg ins Kloster.
Hier ist immer ein stabiles, und stilvolles Leben in Würde möglich. Da kann durchaus aus einem Durch-
hänger und Kummer wenigstens eine Luftnummer entstehen!
Ein guter Schmunzler von dir, der auch mit einem schmunzelnden Kommentar von hieraus begleitet wird.
Mit frdl. GR. Karl-Heinz

Franz Bischoff (27.11.2015):
Humor muss man im Leben immer haben Karl - Heinz, dieser fehlt hier zu vielen im Forum!!! Nun ja und dies im Klartext, das Pfeifchen ist nicht das wichtigste und dennoch, da drehen viele Männer bald durch wenn dies nach mehr Ruhezeiten verlangt oder absolut streikt! Muss man alles auch mit Humor sehen und vor längerer Zeit hatte ich ein ernsthaftes Gespräch mit einem Freund der wahrlich damit Sorgen und Kummer hat!!! So gesehen suchen zuweilen einige dieser Herrschaften nach Kleinigkeiten bei Mitmenschen und dort wollen sie ihren Frust auslassen!!! Doch zum Schluss auch hier mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber unbekümmerter Franz!
Wenn UNTEN alles sich besorgt KRÜMMT...
Ging Potenz echt in die HOSE :-((
Und HANS-DAMPF fix blaue PILLEN nümmt,
Dann pfeift sein Hammer ganz famose!!
Ich bräuchte diese Muntermacher NIE,
mein Herzblatt fährt auch alleine SKI!
Herzl. Schmunzelgrüße vom Schwobafreund Jürgen am Dienstagabend




Franz Bischoff (27.11.2015):
Gibt jo a noch schönere Sachen wie z.b a gutes Essen aus dem Schwabenland!!! Schmunzel!!! Nun ja und dies im Klartext, das Pfeifchen ist nicht das wichtigste und dennoch, da drehen viele Männer bald durch wenn dies nach mehr Ruhezeiten verlangt oder absolut streikt! Muss man alles auch mit Humor sehen und vor längerer Zeit hatte ich ein ernsthaftes Gespräch mit einem Freund der wahrlich damit Sorgen und Kummer hat!!! So gesehen suchen zuweilen einige dieser Herrschaften nach Kleinigkeiten bei Mitmenschen und dort wollen sie ihren Frust auslassen!!! Doch zum Schluss auch hier mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz, an der fehlenden Potenz verdienen dann Pharma und Ärzte. Die werden dann von den Einnahmen her potenter. Liebe Grüße Norbert

Franz Bischoff (27.11.2015):
Ich bekomme manchmal Post von einem Knülch aus Frankreich der mir die Pillen andrehen möchte,so war meine Antwort an diesen Vogel, "schicke mir deine Frau vorbei" und schon hatte ich Ruhe!!! Schmunzel Norbert! Nun ja und dies im Klartext, das Pfeifchen ist nicht das wichtigste und dennoch, da drehen viele Männer bald durch wenn dies nach mehr Ruhezeiten verlangt oder absolut streikt! Muss man alles auch mit Humor sehen und vor längerer Zeit hatte ich ein ernsthaftes Gespräch mit einem Freund der wahrlich damit Sorgen und Kummer hat!!! So gesehen suchen zuweilen einige dieser Herrschaften nach Kleinigkeiten bei Mitmenschen und dort wollen sie ihren Frust auslassen!!! Doch zum Schluss auch hier mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,

Du sprichst einernstes Thema an,
wenns Pfeiffchen nicht mehr geht beim Mann.
Dann holt man sich für jeden Schuss
ne Pille für den Hochgenuss.

LG Hans-Jürgen

Franz Bischoff (27.11.2015):
Zu gefährlich diese Pillen, ich habe ja noch andere Möglichkeiten Schmunzel!!! Nun ja und dies im Klartext, das Pfeifchen ist nicht das wichtigste und dennoch, da drehen viele Männer bald durch wenn dies nach mehr Ruhezeiten verlangt oder absolut streikt! Muss man alles auch mit Humor sehen und vor längerer Zeit hatte ich ein ernsthaftes Gespräch mit einem Freund der wahrlich damit Sorgen und Kummer hat!!! So gesehen suchen zuweilen einige dieser Herrschaften nach Kleinigkeiten bei Mitmenschen und dort wollen sie ihren Frust auslassen!!! Doch zum Schluss auch hier mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Doch zum Glück ist ´s nicht bei allen.
dieser Satz hat gut gefallen
außer Dienst sind meine Pfeifen
werd`zum Rotweinglase greifen.
Betracht´ erfreut den Wein im Glas.
Hoppla, eh, da war noch was?

Franz Bischoff (27.11.2015):
Ein guter Rotwein kann immer beglücken lieber Hans!!! Nun ja und dies im Klartext, das Pfeifchen ist nicht das wichtigste und dennoch, da drehen viele Männer bald durch wenn dies nach mehr Ruhezeiten verlangt oder absolut streikt! Muss man alles auch mit Humor sehen und vor längerer Zeit hatte ich ein ernsthaftes Gespräch mit einem Freund der wahrlich damit Sorgen und Kummer hat!!! So gesehen suchen zuweilen einige dieser Herrschaften nach Kleinigkeiten bei Mitmenschen und dort wollen sie ihren Frust auslassen!!! Doch zum Schluss auch hier mein Dank und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz.
Wenn es nichts Medizinisches ist,
braucht es Fantasie.
Ein kleines rotes für die Frau,
für den Mann einen String im Tiger Look.))
Danke.

LG dir und Monika, von Ursula & Peter

Franz Bischoff (24.11.2015):
Du bist eine sehr kluge Frau Ursula und ich sage immer, Fantasie spielt immer eine sehr große Rolle! Grins und es stimmt!!! Letztlich spielt auch einiges andere eine Rolle, doch wie es ist, bei einigen Männern ist halt Feierabend und da werden sie wahrlich zu Nörgler und noch mehr!!! Dir jedoch viele liebe Grüße und Dank dem Kommentar und Grüße auch an den Peter von Franz und Monika

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).