Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Verdammte Sch.....!!“ von Birgit Lüers


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Birgit Lüers anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Wut“ lesen

Bild vom Kommentator
Tröste dich...mir gings letztes Jahr nicht besser. Habe Überstunden en mass gekloppt und als dank wurde mir mein Vertrag auch nicht verlängert. Nur ausgenutzt worden. Ich kann deine Wut verstehen...lass sie mal kräftig raus udn du wirst sehen du hast einen besseren Boss verdient.

Gruß JOE

Birgit Lüers (01.10.2005):
Auch dir JOE...ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, manchmal ist man echt der Arsch wenn man sich mit Eifer in die Sache kniet, und als Dank nen Tritt bekommt. Liebe Grüsse dir - Biggi

Elke Hannig

29.09.2005
Bild vom Kommentator
So ein Trottel! Ich finde Dein Gedicht sehr klasse, aber wenn ich mir den Inhalt auf der Zunge zergehen lasse, spüre ich auch Wut! Ich denk an Dich und drück Dir für den nächsten Job mal ganz fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße Elke...Ich mal ne Kerze an!

Birgit Lüers (01.10.2005):
Ganz lieben Dank, Elke! Der Trottel wird schon irgendwann mal auf die Nase fallen mit seiner Art, wie er die Leute ausnutzt ;-) Jedenfalls wünsch ich ihm das *g* Liebe Grüsse - Biggi

Bild vom Kommentator
obgleich schon viele kommentare zu dir gelangten,so muß ich auch mein verständnis für deinen erfrischenden wutausbruch zum ausdruck bringen,
wenn auch bedauerlich die ganze angelegenheit,so hast du herrlich retourniert.
ich wünsche dir,dass sich deine situation baldigst positiv ändern mag.
lieben gruß sieka

Birgit Lüers (01.10.2005):
...und über jeden einzelnen, der Kommentare hab ich mich riesig gefreut! So auch über deinen, sieka! Ebenso freue ich mich, dass dir meine Zeilen gefallen haben (muss heut selbst drüber schmunzeln) und lieben Dank für deine Wünsche, sieka! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich dir. Biggi

Bild vom Kommentator
Hallo Birgit,
das ist gut, so hast Du schon mal einen Teil Deiner Wut aus dem Bauch, bevor Du daran erstickst, irgendwann wird der Depp schon für so ein Menschenverachtendes benehmen seine Quittung erhalten,denk daran Hochmut kommt vor dem Fall, viele liebe Grüße
Lydia

Birgit Lüers (01.10.2005):
Da ist viel wahres dran, Lydia! Danke dir für deinen Mutmachenden Kommentar. Und was ich heut von meiner (Ex)Kollegin so gehört habe....könntest du sogar Recht haben ;-) Ganz liebe Grüsse dir, von Biggi

Fabian P

29.09.2005
Bild vom Kommentator
tut mir auch sehr leid, dass du den Job verlierst! Ich drück dir die Daumen, das schon bald was neues kommt für dich! Gruß, Fabian

Birgit Lüers (29.09.2005):
Auch dir, Fabian...ganz ganz lieben Dank! Ich hoffe, dass du mir nicht allzulange die Daumendrücken musst, sondern ich dir bald sagen kann, dass du deine Daumen wieder anderweitig benutzen kannst. Liebe Grüsse dir. Biggi

Bild vom Kommentator
Biggi. War es jetzt schön, oder nicht! Ich weis es nicht? Die Zeilen waren Klasse, jedoch Thematik, was soll man dazu sagen. Alltag, Realität, Üblich, Du es ist sehr schwer! Ich denke:
Hat man der Realität ins Auge gesehen
so mancher Ärger irgendwann wird wieder vergehen,
zu hoffen vor allem darauf sodann
dass der Verursacher verspürt,
welch Fehler er begangen hat irgendwann!!!
Ein ehemaliger Fußballtrainer der Bundesliga prägte einmal einen bekannten Spruch (in Frankfurter – Jugo. Slang) Läbbe geht weiter!!! Oder in Deutsch: Das Leben geht weiter!!!!
Dir mein M.v.R die allerliebsten Grüße
Franz


Birgit Lüers (29.09.2005):
ach Franz... *seufz* ja, das Leben geht weiter! Und eigentlich kann mein nächster Chef doch nur besser sein! *ganzdollhoff* Mal abgesehen davon, dass ich so früh aufstehn musste, hab ich dort was das Arbeiten an sich angeht, super gern gearbeitet...ich konnte selbsttändig arbeiten, hatte jeden Tag mit vielen lieben und netten Menschen zu tun (klar auch mal mit weniger netten..) konnte jeden Tag in dankbare Augen sehn, wenn ich z.B. der Omi die Tasche hinaus, in ihr Gehwägelchen getragen hab, oder dem Gehbehinderten Mann mit den Krücken die Tür aufgehalten hab, oder den Kleinen ein Bonbon geschenkt hab, oder oder oder...all das wird mir jetzt erst mal fehlen, aber es wird weitergehn! Ich werd eine neue Chance bekommen *hoff* Herzliche Grüsse dir von Biggi, deinem M.v.R.

Bild vom Kommentator
Ich kann deine Wut absolut verstehen, liebe Biggi - es ist wirklich zum Verzweifeln, wenn man sich eingesetzt und gekümmert hat und dafür nen Tritt bekommt - ich finde, sowas sollte man auch rausschreien - ich wünsche dir für die Zukunft einen besseren Chef - einen, der deine Leistungen auch würdigen kann - mal ganz lieb in den Arm genommen

Liebe Grüße von Detlef

Birgit Lüers (29.09.2005):
Vielen Dank, Detlef!! Wenn ich hier nun noch ein Weilchen weiterlese, treibt es mir die Tränen in die Augen *tiefdurchatme* Eure Anteilnahme, euer Zuspruch ist wirklich grosse Klasse und ich weiss bald gar nicht mehr, wie ich euch danken kann.... Ihr "kennt" mich nicht und dennoch steht ihr so felsenfast hinter mir... *tränchenwegdrück* DANKE! an dich, Detlef! ...und hier an dieser Stelle auch nochmal an alle Anderen! Ihr seid einfach toll! Biggi - die grad sehr gerührt ist...

Bild vom Kommentator
Liebe Birgit,
ein einfacher Weg, aber möchte mich gern vielen Kommentaren anschließen, denn irgendwie bin ich auch sprachlos...es ist mega mies gelaufen, denk ich...steht mir nicht zu ein "Urteil" abzugeben, aber als selbst z.Zt. Arbeitslose habe ich die gleiche Wut...schön, dass du sie rauslassen kannst und nicht an dir die Schwächen suchst...
alles, alles Gute dir und lass den Kopf nicht hängen...ich denke an dich...
ganz, ganz liebe Grüße und eine
Trostumarmung für dich...
Heike

Birgit Lüers (29.09.2005):
Liebe Heike, ich danke auch dir sehr herzlich! Ja, es ist megafies gelaufen, denn ich hatte bis gestern als der Anruf kam (der mich ein paar Minuten nach meinem Feierabend erreichte) wirklich keinen blassen Schimmer und war daher wie vor den Kopf geschlagen! Meine Wut ist verraucht und ich hoffe nun einfach einen Job zu finden, wo meine Arbeit ein kleines bissl mehr geschätzt wird *seufz* Auch dir alles Gute, Heike! {{H}} Biggi

Bild vom Kommentator
Hi,Biggi,kann dich völlig verstehen.
Ich hoffe, daß dein Chef sehr schnell erkennt, was du alles geleistet hast und wegen seiner Art wünsche ich ihm auch, daß er auf die Nase fällt. Es tut mir so leid für dich.Ich wünsch dir alles, alles Gute.
Gruß
Lizzy

Birgit Lüers (29.09.2005):
Danke Lizzy! Das wünsche ich mir auch...auch wenn ich da eigentlich nix mehr von habe...aber so ein bissl Genugtuung schadet ja auch nicht ;-)Liebe Grüsse dir. Biggi

Xana

29.09.2005
Bild vom Kommentator
Birgit, das tut mir sehr Leid und es ist wirklich sch...
Diese Art von Armleuchter übervölkert leider unsere Welt.
Sie sind die "grössten und die besten" auf Kosten Anderer und sehen nie, dass ihre "Buden" wegen dieser Anderen überhaupt laufen.
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir feste die Daumen von hier aus.
Lieben Gruss, Roxana
("Verkauf" doch als Rache sein Haus oder Auto bei e-bay - stell dir mal vor, wie der über die Mails oder Anrufe staunt! Kleine Rache tut ein bisschen gut).

Birgit Lüers (29.09.2005):
Ganz richtig! Er ist der "Grösste und Beste" und hat meines Erachtens keinen Schimmer, was wirklich zählt, und was wirklich Sache ist. Und auch wenn sich das nun überheblich anhören mag... ich bin mir fast sicher, dass er in den nächsten 2-3 Wochen merken wird, dass es evtl. doch besser gewesen wäre mir keinen Tritt zu verpassen. (mal gucken, was sich bei ebay machen lässt *g*) Danke Roxana und liebe Grüsse dir. Biggi

Bild vom Kommentator
Wowwww, Birgit, dem A... hast du es gegeben. Meine männliche Einschätzung, ein feiger Hund. Kannst du ihm vorlesen, er hat im grunde Angst vor intelligenten Frauen, lieber Gruß, Hartmut

Birgit Lüers (29.09.2005):
Ja Hartmut *g* das musste einfach raus, gestern...sonst wär ich geplatzt vor Wut! Zum Glück hat´s geholfen, sonst würden hier nur noch Fetzen von mir herumflattern. Ich werd ihm deinen Kommentar zukommen lassen *zwinker* verdient hätte er es. Ich danke dir, mit lieben Grüssen Hartmut. Biggi

Bild vom Kommentator
Einfach nur wahnsinnig gut geschrieben, liebe Biggy. Immerhin musst du aber nicht noch antraben um noch zuende zu arbeiten sondern hast ein paar Tage Zeit für einen Job, der sicher besser ist als der letzte! Ich drück dir alle Daumen, Claudi

Birgit Lüers (29.09.2005):
Danke Claudi, für das dicke Lob und für´s Daumendrücken! Ja, ich bin ganz froh, dass ich nun nimmer hin muss, sondern meinen Resturlaub "geniessen" kann. Liebe Grüsse dir. Biggi

Bild vom Kommentator
Menno Birgit, wenn es nicht so bitter für dich wäre, könnte man schmunzeln.
Aber du hast Recht. Und ich würde es dem Arsch gönnen, wenn er dieses super geschriebene Gedicht von dir zu lesen bekäme.
Du solltest es ihm schicken.
Lieben Gruß in deine Nacht. Ich hoffe du kannst trotzdem noch gut schlafen.
Knuddel dich mal ganz lieb {{{B}}}
Martha

Birgit Lüers (29.09.2005):
Martha, wenn ich es jetzt lese, muss ich auch fast schmunzeln ;-) Meinst du wirlich, ich sollte dem Arsch das Gedicht schicken? ok...ich überleg´s mir *grins* Ich danke dir Martha, für deine Worte und knuddel mal doll mit {{{M}}} Biggi

MoniSH

29.09.2005
Bild vom Kommentator
Klare Worte, gute Worte...lass sie raus die Wut, ich hab ähnliches erlebt vor einigen Wochen, aber was ich richtig toll finde, ist Du weisst was Du kannst und wert bist. Denke immer daran
LG Moni

Birgit Lüers (29.09.2005):
Danke Moni, für den lieben, aufmunternden Kommentar! Die Wut erst mal heraus zu schreiben, hatte auf jeden Fall gut getan! Ich wünsch dir was, Moni.... Biggi

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).