Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Auf Wiederlesen Rita“ von Karl-Heinz Fricke


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karl-Heinz Fricke anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Beziehungen“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo Karl Heinz, wie Recht du doch wieder hast, kein Mensch ist es wert,
dass man sein Hobby wegen ihm hinschmeißt, ich kann aber verstehen, dass sie eine Pause braucht, aber anschließend unbedingt uns als ihre ehrlichen Freunde. Dazu möchte auch ich gezählt werden. Schöne Worte hast du für unsere Rita gefunden danke sagt dir Margit

Karl-Heinz Fricke (23.04.2006):
Liebe Margit, Ich glaube, es tut uns allen leide, dass Rita nicht mehr schreibt. Ihr Problem ist jedoch rein persönlich. Ich danke die für das nachlesen. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
ohhh...
da ich ja in letzter Zeit leider nur sehr sporadisch hier bin, habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass Rita nicht mehr hier ist.
Lieber Karl-Heinz, sie wird sicherlich sehr berührt sein von deinen Zeilen, die sie sich auch wirklich so - genauso wunderschön verdient hat.
Hast du wirklich toll gemacht!
Ich freue mich für Rita und ebenso hoffe ich, es handelt sich nur um eine Auszeit bei e-stories und nicht um das Ende.
Sei lieb gegrüsst, Karl-Heinz - und auch du Rita, wenn du das liest.
Biggi

Karl-Heinz Fricke (19.04.2006):
Ich danke dir Biggi, Ich freue mich, dass du noch nachgezogen hast mit einem Kommentar. Ich hoffe auch, dass Rita wieder zurückkommt. Sie braucht unbedingt im Moment eine Auszeit. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hi, Karl-Heinz, Rita wird ihre Gründe haben. Ich habe ihr geschrieben, da ich sie immer sehr gerne gelesen habe. Drücken wir mal die Daumen, daß sie irgendwann wieder da ist, wir sind ja doch so etwas wie ein kleiner Freundeskreis.
Liebe Grüße und danke für Dein liebes Gedicht an sie.
Lizzy

Karl-Heinz Fricke (19.04.2006):
Liebe Lizzy, Das war nett von dir, dass du die Zeit gefunden hast, ihr zu schreiben. Sie braucht im Moment viel Support. Hoffen wir, dass sie zu uns zurückfindet. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Schön und sehr lieb von Dir lieber Karl-Heinz, undf ich stimme Dir zu,ja wir werden sie sehr vermissen unsere Rita
und hoffe auch von ganzem Herzen das sie bald wieder hier zu lesen ist, herzliche Grüße Lydia

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Liebe Lydia, Deine Wünsche sind auch meine und die von den anderen, die hier mit herzlichen Worten ihre Verbundenheit mit Rita zum Ausdruck gebracht haben. Ich danke dir, Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Oh - Rita hat sich verabschiedet ? Das ist sehr schade - ich habe ihre Gedichte sehr gern gelesen - ich hoffe, dein schönes Gedicht bringt sie dazu, daß sie sich doch wieder zurück meldet

Liebe Grüße von Detlef

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Lieber Detlef, Schade, schade, schade, ich gehe mit dir überein. Es schmerzt immer, wenn sich jemand aus unserem harmonischen Kreis verabschiedet. Wir geben aber die Hoffunung nicht auf, dass Rita's Namen wieder auf der täglichen Gedichtsseite steht. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hallo Karl-Heinz,
ich bedaure es auchn sehr, dass Rita uns verlässt. Ich habe ihr geschrieben
und sie hat geantwortet. Leider, leider , leider. Ihre Gedichte haben mit sehr gut gefallen. L.G. Norbert

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Lieber Norbert- unser Leben ist bestimmt von Licht und Schatten, aber solange das Licht noch da ist, gibt es auch die Hoffnung und so hoffen wir auf Rita's baldige Wiederkehr. Schön, dass du ihr geschrieben hast. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Auch wenn es sicher Wichtigeres gibt auf dieser Welt, als in diesem Medium zu veröffentlichen, so ist es doch immer schade, wenn jemand sich aus dem Kreis der Schreiberlinge verabschiedet. Aber es gibt hundert gute Gründe, und man sollte sie respektieren. Was bleibt uns auch übrig, ne?

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Du hast ganz recht, liebe Brigitta. Wir müssen es respektieren. Ich weiss, dass es Rita nicht leicht gefallen ist sich vorerst zu verabschieden, denn da ist ja nicht nur das Schreiben, sondern auch eine gewisse Verbundenheit mit unserem Kreis, der täglich neue Freuden und Impulse beschert. Das ist natürlich ein grpßer persönlicher Verlust für sie. Ich danke dir, Liebe Grüße, Karl-Heinz

Smika

18.04.2006
Bild vom Kommentator
Hallo lieber Karl-Heinz! Vielleicht kommt sie ja und überlegt es sich doch, die Rita ... vielleicht braucht es eine gewisse Zeit bis sie wieder aufs Neuer hierherfindet ... wir müssen es respektieren und schätzen ... im Herzen behalten auch wenn schwer ... alles Liebe dir, lg, Kathy

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Ich danke dir, liebe Kathi Rita wird sich sicher über all die netten Kommentare freuen und ich hoffe, dass sie sie liest. Liebe Grüße, Karl-Heinz

bfrey

18.04.2006
Bild vom Kommentator
Das hast du gut gemacht,lieber Karl-Heinz!
Ich schließe mich deinen Worten an!
Es grüßt herzlich Gitti

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Auch dir danke ich, liebe Gitti, Wir sind alle nur Menschen, die dann und wann im Leben dunkle Schluchten und Wälder durchqueren müssen. Aber meistens scheint dann wieder die Sonne und das Leben bekommt neue Impulse. So wollen wir hoffen, dass auch Rita zu uns zurückkehrt. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
In meinem Namen mit Sicherheit lieber Karl - Heinz. Dafür von mir Dir vielen, vielen Dank. Rita ist nicht nur eine sehr gute Poetin, sondern und dies darf ich mit Sicherheit auch in Deinem Namen sagen. Ein sehr feiner Mensch und Wunderbare Frau!!! Grüße Dir und wie gesagt Dank!!!
Franz

Karl-Heinz Fricke (19.04.2006):
Man muss doch manchmal nachschauen, ob die Antwort auf Kommentare geklappt hat. Diese nicht. So noch einmal, vielen Dank dafür. Hoffen wir, dass Rita wieder zurückkommt. Ich früße dich, Franz Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Ich kann mich nur anschließen Karl - Heinz! Herzlichst Rainer

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Ich danke dir, lieber Rainer. Es ist schade, dass du vielleicht nicht die Zeit hattest Ritas Gedichte zu lesen, die nun leider gelöscht sind. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Wunderbar, lieber Karl-Heinz, dass Du solch nette Worte für die liebe Rita gefunden hast. Ich schließe mich in allem an, wünsche Rita alles Gute, und dass ihr Weg sie mal wieder hier vorbeiführt!
Grüße von mir zu Dir, Stefanie

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Ich danke dir, liebe Stefanie. Wir hoffen alle, dass Rita wieder in unseren harmonischen Kreis zurückkommt. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Peter Prior

18.04.2006
Bild vom Kommentator
Im Namen Vieler sicher, den Schreiber sollen schreiben, um die Last in ihrem Inneren den Buchstaben aufzuladen.

Gruß und Grüße

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Ich danke dir, lieber Peter, Es ist jammerschade, dass Rita, die wir alle sehr schätzen, im Moment ausgeschieden ist. Wir hoffen aber alle inbrünstig, dass wir sie wieder lesen können. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
manchmal ist eine zeit des nachspürens..des sich klarwerdens und ordnens wichtig...und manchmal kommt das gefühl sich zu distanzieren...und manchmal die gewissheit das puzzle gefügt zu haben...und frei durchzuatmen...mit neuer energie und wärme...
welcher schreiber kennt das nicht, gerade wo wir alle von gefühlen schreiben....auf grund von ursachen.....

auf ein baldiges wiederlesen, liebe rita...und viel ruhe und frieden beim auftanken....

moni

....ein sehr gut geschriebenes harmonisches werk, lieber karl-heinz...

lieben gruß nach übersee....

moni

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Ich danke dir, liebe Moni für deinen gefühlvollen Kommentar, und ich pflichte dir bei, dass wir vielleicht hoffen dürfen, dass Rita wieder zurück kommt. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ich frage nicht WARUM, aber Rita wird ihren Grund haben. Vielleicht braucht sie nur eine Auszeit. Ich habe auch einmal ein halbes Jahr bei e-stories pausiert. Wir sind keine Maschinen, die per Knopfdruck täglich ein Gedicht
ausspucken. Auch der Geist braucht manchmal Urlaub.
Das Gedicht wird Rita gefallen und ihr auch gut tun. Es sind liebe Worte von Dir, die auch einmal als DANKESCHÖN gesagt werden müssen.
Gruß zu Dir v. Christine

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Liebe Christine, Es tut mir immer sehr leid, wenn sich eine beliebte Autorin oder ein Autor plötzlich verabschiedet. Man bekommt ein persönliches Gefühl für gewisse Menschen. Wir können nur hoffen, dass Rita eines Tages zu uns zurückkommt. Ich danke dir, Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl Heinz besser hättest Du es nicht sagen können, was auch mich bewegt. Ihr 150igstes Gedicht hat sie ja auch uns gewidmet. Ein wunderschönes Gedicht. MFG Walburga.

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Liebe Walburga, Ich empfinde es als jammerschade, dass wir Rita als Mitautorin verloren haben. Irgendetwas Drastisches muss der Anlass für sie gewesen sein. Ich glaube aber nicht, dass es mit e-stories direkt etwas zu tun hat. Liebe Grüße, Karl-Heinz

LoveHeart

18.04.2006
Bild vom Kommentator
Sehr schöne Worte, mit der du die Rita da ehrst, sie wird sich sicher darüber freuen und vielleicht überlegt sie es sich ja sogar anders, was sehr schön wäre :o)
LG,
Sandra

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Liebe Sandra, Ich danke dir. Ich weiss nicht, was da vorliegt, aber wir müssen es respektieren. Schade ! Liebe Grüße, Karl-Heinz

Musilump23

18.04.2006
Bild vom Kommentator
Lieber Karl- Heinz,
sehr gefühlvolle und harmonische peronenbezogene Verse auf eine auch bei mir beliebte Poetin.
Ich hoffe, dass diese Verse unserer lieben Rita die Kraft geben, ihren Ausstieg aus unserem schönen Forum noch einmal zu überdenken.
Auch mir als Leser und Kommentator fehlen ihre doch recht vielseitigen Gedichtszeilen.
Herzlichen Dank Karl- Heinz für deinen heutigen wohlgemeinten Beitrag;
Es grüßt der Karl- heinz

Karl-Heinz Fricke (18.04.2006):
Lieber Karl-Heinz, Ich dachte dir für deinen netten Kommentar und ich hoffe, dass Rita alle die netten Kommentare und Wünsche lesen wird, die hier verzeichnet sind. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).