Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Urlaub“ von Lydia Windrich


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Lydia Windrich anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Allgemein“ lesen

Bild vom Kommentator
Hallo Lydia ich wünsche
euch einen wunderschönen
Urlaub, erholt euch gut
und kommt gesund wieder
zurück, das wünscht sich
und euch von Herzen Margit

Lydia Windrich (27.04.2006):
Liebe Margit, Danke Dir von Herzen und ich hoffe auch, dich hier bei e-stories wiederzulesen wenn ich wieder an Bord komme, bis dahin viele liebe und herzliche Grüße Lydia

Bild vom Kommentator
Liebe Lydia,
lieb von dir, daß du deinen Urlaub angekündigt hast, hierfür wünsche ich dir eine schöne Zeit, schönes Wetter und gute Erholung. Nun brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, da wir wissen, warum du bei e-Stories fernbleibst, nicht durch Krankheit, sondern durch eine angenehme Abwesenheit.
Alles Liebe und Gute und bis bald, Karin

Lydia Windrich (26.04.2006):
Liebe Karin Lissi, ja so ist es. Viel frische Luft tanken, mitten in der Natur, den Vöglein lauschen, angeln, lesen und spazierengehen und und und.... Ab Juni bin ich dann wieder mit dabei, also bis dahin und auf ein freudiges Wiederlesen, herzlichst Lydia

Bild vom Kommentator
Hi, Lydia, ich wünsche Dir schöne 3 Wochen in meinem geliebten Ostfriesland. Dort kann man sich nur erholen.Kommt heile zurück.
Liebe Grüße von
Lizzy

Lydia Windrich (26.04.2006):
Liebe Lizzy, ganz genau, dort kann man sich wunderbar erholen. Darum fahren wir schon zum 12 Male nach Detern. Mieten immer die selbe Hütte (dort haben wir unseren 1.gemeinsamen Urlaub verbracht) und lassen die Seele baumeln. Gehen angeln, spazieren, lesen viel, lauschen der Natur ohne nervige Menschen zu treffen, ach herrlich. Könnt sofort losfahren, aber halt, ich muss ja noch packen, für jede Art von Wetter, grins und ich hoffe dass ihr noch alle, hier an Bord seid wenn ich zurück komme, bis dahin, in alter Frische, wie wir im Ruhrpott so sagen. Viele liebe und herzliche Grüße Lydia

Bild vom Kommentator
dir Lydia ,einen wunderschönen Urlaub!
Alles Liebe Karin

Lydia Windrich (26.04.2006):
Danke Dir, liebe Karin zum erholen ist Ostfriesland, klasse. Saubere Luft, Ruhe, viel Natur und Flach, so dass wir auch schöne lange Spaziergänge unternehmen können. Und ich hoffe Euch alle wieder zulesen, im Juni wenn ich wieder an Bord komme, bis dahin herzliche Grüße Lydia

Bild vom Kommentator
gute erholung,lass die seele baumeln ,tanke dich auf und bis bald
wünscht dir
sieghild

Lydia Windrich (26.04.2006):
Liebe Sieghild, Danke Dir und Ostfriesland bringt Ruhe und Erholung pur und ich hoffe dass auch Du im Juni noch an Bord bist wenn ich wieder mit dabei bin, auf ein Wiederlesen und herzliche Grüße Lydia

Bild vom Kommentator
Na dann mal einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Bring Dir viel Inspiration mit!
Alles Liebe, Stefanie
Bild vom Kommentator
Hallo Lydia,
ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub. Erholt euch gut vom Stress des Alltags. Tankt Kraft und weiterhin gute Ideen.Liebe Grüße Norbert

Lydia Windrich (26.04.2006):
Lieber Norbert, in Ostfriesland kann man sich nur erholen,grins. Block und Bleistift werden eingepackt und begleiten mich Tag und Nacht, damit kein Gedanke verloren geht,zwinker. Und ich hoffe auch Dich wiederzulesen, wenn ich zurück an Bord bin, bis dahin herzliche Grüße Lydia

Bild vom Kommentator
Na denn man tau, liebe Lydia und fiel Ferjnügen. Ein anderes Wort für alte Blätter ist Ur-Laub.
Gute Erholung und viel Spaß. Ich werde nun für einige Wochen dein Lachen vermissen müssen.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Lydia Windrich (26.04.2006):
Lieber Karl-Heinz, ok, bis Juni kommen keine Lacher zu Dir,Halt, Stopp doch, denn ich nehme Dein Buch mit. Wir gucken im Urlaub kein TV dafür lesen wir neben dem angeln und sonstiges auch viel. Und heute kommt ein doppelter herzhafte Lachorgie zu Dir, von mir und meinem Mann, Danke für die Aufklärung (alte Blätter)Hoffe im Juni auf ein fröhliches Wiederlesen, bis dahin herzliche Grüße Lydia

Ursula Geiger

25.04.2006
Bild vom Kommentator
Liebe Lydia, wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub, erhole Dich gut und sammle viele Eindrücke die Du dann in Gedichte umsetzen kannst.
Liebe Grüße von ursula

Lydia Windrich (26.04.2006):
Liebe Ursula, was für Euch Griechenland ist für uns Ostfriesland. Erholung pur. Block und Bleistift sind immer mit dabei, grins. Mal sehen und ich hoffe Euch alle hier noch vorzufinden und wieder zu lesen wenn ich im Juni, wieder an Bord komme, bis dahin, herzliche Grüße Lydia