Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Der Kommentarfresser“ von Karl-Heinz Fricke


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karl-Heinz Fricke anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Bild vom Kommentator
Wir werden ihn erwischen :)))
Wunderbar, Dein Gedicht!
Ganz liebe Grüße, Stefanie

Karl-Heinz Fricke (18.05.2006):
Liebe Stefanie, Ich danke dir, liebe Stefanie Das neue System sollte es ihm unmöglich machen, dass jede Löschung über Jörg geht. Hoffentlöich klappt es. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hallo Karl Heinz, bei dir sind sogar,
negativ gemeinte Gedichte positiv,
du bist ein Tausendsassa
du wärst ein ehrlicher Richter
gewesen, mit sehr viel Diplomatie.
Toll geschrieben
LG Margit


Karl-Heinz Fricke (18.05.2006):
Liebe Margit, Ich danke dir, aber zum Richter bin ich nicht geeignet, höchstens zum Schiedsrichter beim Fußball. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Prima geschrieben Karl - Heinz! Hoffentlich hört das auf! Herzlichst Rainer

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Lieber Rainer, Das ist ganz prima, dass du wieder mitmachst. Ich habe deine schönen Gedichte sehr vermisst. Für deinen Kommentar danke ich dir. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Sebastian Böck

17.05.2006
Bild vom Kommentator
ein super gedicht, sollte es sich bei besagtem fresser um einen menschen handeln, sollten wir geschlossen gegen diese ungerechtigkeit vorgehen...obwohl ich immernoch auf technische probleme hoffe

lg, SB

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Lieber Sebastian, Mysteriöse Dinge hat es schon immer gegeben. Wie Goethe einmal schrieb, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die unerklärlich sind. Ich nehme an, dass die Angriffe auf die Kommentare schlagartig aufhören, weil Jörg eine Falle aufgestellt hat. Ich danke dir, Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
und irgendwie tut er mir leid schon..das fresserchen....er allein gegen so viele...

will ihn ja nicht verteidigen...und finde es echt arg...und doch mag ich den stein nicht werfen...das fresserchen soll einfach gehen...und aufhören damit...

lieben gruß

moni

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Liebe Moni- Nun auch dieses Dankeschön gleich hinterher. Hoffen wir, dass der Kommentarfresser bald seine Rolle ausgespielt hat. Liebe Grüße, Karl-Heinz

LoveHeart

17.05.2006
Bild vom Kommentator
loooool wir tun ihm Pferdeäpfel ins Ma.. *fg* Der wird sich freuen lieber Karl-Heinz (wenn es nicht doch ein technisches Problem ist)*g* Super geschrieben und gut, dass jemand daraus etwas witziges macht :-)
Liebe Grüße,
Sandra

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Liebe Sandra, Die Zukunft wird zeigen, was immer das Problem ist. Vielleicht mag der Gauner den Geschmack von Pferdeäppeln nicht. Liebe Grüße und mein Dank, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
wieder mal ein sehr schönes, lustiges Gedicht, lieber Karl-Heinz. Daß du dich allerdings zur Zielscheibe machst und plötzlich Opfer eines mausbewaffneten Angreifers bist, glaube ich persönlich weniger - wir werden sehen

Liebe Grüße von Detlef

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Lieber Detlef, Lass uns hoffen, lieber Detlef, dass wir einem Fleischlosen nachjagen. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen und glaube an gezielte Angriffe. Ich danke dir und grüße dich, Karl-Heinz

Musilump23

17.05.2006
Bild vom Kommentator
Lieber Karl- Heinz,
ein sehr schönes immer aktuelles Gedicht, das man auch als "Maulwurfkrieg" deklarieren könnte.
Der Maulwurfkrieg sagt mehr aus über Fakten und Menschen, als über unsere Maulwürfe.
Toll finde ich, dass du diese Zeilen dennoch in recht humorvoller Art präsentierst.
In meiner beruflichen Tätigkeit musste ich auch immer wieder feststellen, dass z.B. finanztechnische Daten sowie Buchungen in EDV Systemen über Nacht verschwanden oder verändert wurden.
Endloses Recherchieren kostete hohen Zeitaufwand und brachte nichts ein. Die Folgen waren oft:
Es musste einfach so hingenommen werden.
Es grüßt dich, der Karl- Heinz

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Lieber Karl-Heinz, Ich danke dir wie immer für deine umfangreichen und erklärende Kommentare. Leider ist auch der meist zuverlässige PC eine Zielscheibe für Viren usw. Leider. Ich denke aber, dass Gegenmassnahmen guten Erfolg haben werden. Ich verstehe nur nicht, wie manche, denen man eine hohe Intelligenz nicht abstreiten kann, daran Freude empfinden. Als nächstes ist dein Witz unter dem Titel "Ein göttliches Versehen" dran. Um Mitternacht kannst du es schon lesen. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
jede Situation mag sie noch so ernst sein,setzt Du wunderbar in Versen um.
Ich glaube nach wie vor nicht an einen "heimlichen Löscher" sondern an ein technisches Problem oder Virus.Was hätte jemand davon?
Liebe Grüße
Bernd

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Lieber Bernd, Ich danke dir. Hoffen wir, dass der heimliche Löscher Appetit auf zum Beispiel Buttercremtorte bekommt und uns in Ruhe lässt. Deine Theorie, dass es sich um einen Virus handeln könnte, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Liebe Grüße, Karl-Heinz

bfrey

17.05.2006
Bild vom Kommentator
Hoffen wir,lieber Karl-Heinz,daß ER nicht aus Fleisch und Blut ist und daß das bald beendet ist-es nervt!!!
Dein Gedicht ist trozdem gut gelungen!
Liebe Grüße Gitti

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Liebe Gitti, Ich danke dir und pflichte dir bei. Es ist durchaus möglich, dass wir einem Geist nachjagen, der aus einer deiner Höhlen stammt. Schmunzelgruß, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
wir werden bilden eine mauer
die fest und undurchlässig ist
damit der kommentarenklauer
vor lauter frust sich schnell verp....!
sorry aber das mußte sei.
schmunzelgruß
sieghild

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Liebe Sieghild, Ich danke dir. Mauern sind immer eine Einschränkung der Freiheit und lass uns hoffen, dass er sie, wie die damals in Berlin nicht wagt zu übersteigen. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Ja lieber Karl – Heinz. Du hast mir heute das größte Geschenk gemacht am frühen Tag. Ich musste Schmunzeln über ein wunderschönes und vor allem sehr gutes Gesicht, wenn leider trauriger Background! Dies bezieht sich jetzt nicht auf Deine Person, betrachten wir dies mit gesundem Menschenverstand! Wie bitte, sollte jemand bei einer mit Sicherheit beträchtlichen Anzahl von Mitpoeten Kommentare löschen können!? Für mich absolut nicht nachvollziehbar, müsste jemand von all diesen Personen deren Kennwörter besitzen oder das von Jörg! Wie gesagt, gesunde Folgerichtigkeit jedoch sagt mir dass hier ein möglicherweise Virus oder was auch immer vorhanden ist! Technische Probleme sollten auch eingeschlossen werden. Jedoch mit Berechtigung bezeichnest Du diesen Vernichter als „Schweinehund“ und dies denke ich auch!!! Dein Gedicht ist ein Schmankerl und dafür von mir für dies eine absolut wohlverdiente 1 mit*****! Ganz liebe Grüße Dir
Dein Poetenfreund
Franz


Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Nehmen wir es mit Humor, lieber Franz. Soll der Moloch, auch wenn er ein Phantom ist, an den Kommentaren ersticken. Dass man dir über 200 gelöscht hat ist fast unvollstellbar. Bei mir sind es nur 31, aber alles nur die von dir. Vielleicht kommt doch noch einmal das Rätsel ans Licht. Hoffen wir. Ich danke dir, Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hallo Karl-Heinz,
mit sehr großer Klasse hast Du das Problem beleuchtet. Was hat so einer davon? Ich habe noch nichts bemerkt bei mir. Ich gehe die täglichen Kommentare durch. Später schaue ich so gut wie nicht wieder rein. Liebe Grüße Norbert

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Lieber Norbert, ch danke dir für die netten Worte. Ich verstehe auch nicht warum jemand so etwas tut. Ich kann mir nur vorstellen, dass es jemand ist, der kaum Kommentare bekommt und deshalb neidisch auf die mehr Erfolgreichen ist. Wer weiss? Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
suuper geschrieben, deine Schmunzelzeilen zum Kommentarfresserlein!:-))
Ich versuche schon lange nicht mehr, die Tücken des Internets zu verstehen... und hab bisher Glück gehabt, von diesem Monsterchen verschont zu werden...
Einen schönen Tag dir in Kanada! Anschi

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Liebe Anschie, es freut mich, dass du bisher verschont geblieben ist. Es ist auch möglich, dass wir einem Phantom nachjagen. Liebe Grüße, und ich danke dir Karl-Heinz Karl

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
ich bin sicher, dass dein Gedicht dazu beiträgt, dass sich der Kommentaren-Fresser bald aus dem Staub macht, denn erkannt, macht es ihm nicht mehr so viel Spaß. Oder?
Grüße an Dich v. Christine



Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Liebe Christine, Zumindest kann er erkennen, dass seine Anwesenheit und sein Tun keinen Beifall auslöst. Hoffentlich ist er verständig genug, daraus seine Schlüsse zu ziehen. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lustig, lieber Karl-Heinz,
wenns nicht so traurig wäre,
dass es Menschen gibt,
die mittels Brandstiftung und Mobbing
sich ein Machtgefühl erkaufen müssen.

Lieben Gruss von Georges

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Lieber Georges, Ich glaube, dass es sich nicht um einen Virus handelt, eher um einen Neider. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Oh,mit Sicherheit ist das ein weiterer und sehr schmerzhafter Piekser für den Kommentarfresser, wenn es denn ein mausbewaffneter User ist.Hast du wieder supi hinbekommen und war obendrein noch zum Schmunzeln von einem Ohr bis zum Anderen. Liebe Grüße über den großen Teich,Silvia.

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Liebe Silvia, Ich konnte nicht widerstehen dieses Thema auszuarbeiten und ich freue mich, dass es bei vielen Anklang fand. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Ein breites Grinsen schick ich dir, lieber Karl-Heinz!
Das hast du wieder absolut klasse in Worte gefasst und das Kommentarfresserlein zu einem Gedicht verarbeitet *lach* nun reicht´s grinsen doch nimmer aus...ich hab´s doch geahnt..
Sei ganz herzlich gegrüsst, du fantastischer Dichter
Biggi

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Liebe Biggi, Moni hat angefragt, warum ich ihren Kommentar nicht beantwortet habe. Manchmal gehen sie nicht durch, oder ich habe was falsch gemacht. Beim Überprüfen stellte ich fest, dass meine Antwort an dich auch nicht durchgegangen ist. Diese sei hiermit geschehen. Ich danke dir und hoffe, dass das Kommentarproblem bald der Vergangenheit angehört. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hi, Karl-Heinz, der wahre Poet kann aus jedem Kikifatz ein Gedicht machen. Ich finde, es ist Dir nicht nur gut, sondern auch noch witzig und pädagogisch wertvoll gelungen.
Ganz liebe Grüße von
Lizzy

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Liebe Lizzy- Ich danke dir. Wieder was gelernt- den Kikifatz- vielleicht ein Thema für einen Schmunzler. Der Kikifatz, der Kikifatz der kriegt jetzt einen an den Latz. Wenn es der Kommentarenfresser ist er sich sicher schnell verpisst. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
*G*

danke!

und auch für das schmunzeln.....

ich glaub er platzt eh bald aus allen nähten....


lieben gruß nach kanada...

moni

Karl-Heinz Fricke (17.05.2006):
Liebe Moni. Du hast tatsächlich Recht. Deine beiden Kommentare, aber auch das von Biggi sind nicht durchgegangen. Ich muss mich mehr konzentrieren und ich setzte dein Verständnis voraus. Nun hole ich das schnellstens nach. Ich danke dir und hoffe, dass es nicht wieder vorkommt. Zufrieden? Liebe Grüße Karl-Heinz

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).