Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„DER ROLLING STONES TRIP NACH BARCELONA!“ von Rainer F. Storm


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Rainer F. Storm anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Erfahrungen“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Rainer,
da kann man nur sagen: zu allem Unglück kam noch Pech dazu...
Aber ich hoffe, du wurdest durch andere Auftritte der Stones entschädigt!
Viele Grüße, Detlef

Rainer F. Storm (09.06.2010):
Hallo Detlef! Beim Überprüfen der Kommentare ist mir aufgefallen, dass ich Dich ganz vergessen habe! Ich bitte vielmals um Entschuldigung und bedanke mich heute recht herzlichst bei Dir! Tut mir leid, aber ich kann es nicht mehr ändern! :-) Liebe Grüße sendet Dir RAINER

Bild vom Kommentator
Servus Rainer, außer Spesen nichts gewesen. Macht nix, dafür gibt es wieder ein Spitzengedicht und das ist auch was. Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen dabei ist. Schmunzelgruß Walburga.

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Griaß Di Walburga! Du hast ja so recht. Ich hatte mal einen Lehrer mit dem Namen Peter Schaden und der sagte, als er neu zu uns kam: Durch Schaden wird man klug! Nun ja, ganz unrecht hatte er nicht, aber zum klug werden gehört nicht nur der Lehrer *grins*! Herzlichst Rainer

Musilump23

30.05.2006
Bild vom Kommentator
Lieber Rainer,
so leid mir deine negativen Erlebnisse dieses Wochenend Trips nach Barcelona auch tun, desto größer ist meine Hochachtung vor diesem Gedicht.
Vor allen Dingen verstehst du uns Lesern in lockerer Art zum Besten zu geben was da alles geschehen ist, wie du es mit Gespür hingenommen hast, und durch die Blume überlässt du Jedem die Lehren daraus zu ziehen.
Einfach unmittelbar nach so einem Tiefschlag sehr gut gemacht, alle Achtung!
Es grüßt dich wieder im Kreis netter, ehrlicher Leute, der Karl- heinz

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Recht herzlichen Dank Karl - Heinz für Deinen so lieben Kommentar zu meinem Gedicht, wie auch zu unserer Barcelona Reise! Doch eines muss ich Dir mitteilen: Es wird ein zweites Konzert geben, wo wir natürlich ohne Kosten nochmals nach Barcelona fliegen werden und meine Kamera wird von der Versicherung ersetzt!!! Jetzt sieht doch die Welt gleich wieder ein bisschen anders aus, gell Karl - Heinz? Herzlichst Rainer

Bild vom Kommentator
Siehst du Rainer, noch ein Grund,
niemals ins Ausland, es kommen sehr viele in unser Land, die uns hier berauben. Doch sehr schön
geschrieben. LG von Margit

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Danke Margit, für Deine lieben Worte, aber Österreich ist doch auch Ausland, oder? Herzlichst Rainer

Bild vom Kommentator
Ja dieses, lieber Rainer erlebe ich immer wieder bei Touristen. Einen meiner Kunden, hatten sie in Athen bei einem Mittagsschläfchen auf der Parkbank die Schuhe von den Füßen gemopst! Musste wirklich schmunzeln als dieser es mir erzählte! Ja aber auch bei uns wird gestohlen auf Teufel komme raus und warte einmal ab was in der Zeit WM los ist! Ja und zur Musik, schade alles, jedoch zum Glück mit Sicherheit LP´s!!! Ganz liebe Grüße
Franz


Rainer F. Storm (30.05.2006):
Hallo Franz! Es ist ja alles halb so wild, denn, wie ich heute erfahren habe, werden wir nochmals nach Barcelona fliegen und das Nachhol - Konzert besuchen! Für Deinen lieben Kommentar bedanke ich mich recht herzlich! Grüße Rainer

Bild vom Kommentator
da habt ihr ja wirklich sehr viel Pech gehabt - einziger Lichtblick an der Sache ist ja, daß ein gutes Gedicht daraus wurde

Liebe Grüße von Detlef

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Danke Detlef für Dein Mitgefühl und für Deinen lieben Kommentar! Der Veranstalter schickt uns nochmals zum Konzert und die Kamera ist ein Versicherungsfall! Herzlichst Rainer

Bild vom Kommentator
Kamera-ld nix machen. Mitfühlende Grüße, Gerd.

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Danke Gerd für Deinen Kommentar und die Kamera zahlt die Versicherung! Herzlichst Rainer

Ursula Geiger

30.05.2006
Bild vom Kommentator
Lieber Rainer, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Ein Unglück kommt selten alleine. Hör die die Stones zu Hause, da kann Dir nichts passieren. :-))
LG Ursula

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Danke für Deinen lieben Kommentar Ursula, und es hat sich etwas getan! Wir werden nochmals nach Barcelona fliegen, wenn Keith Richards wieder fit ist! Natürlich auf die Kosten des Veranstalters! Herzlichst Rainer

Bild vom Kommentator
oh, das tut mir leid, daß das alles schief gelaufen ist, dabei hätte ich euch das sehr gegönnt.Liebe Grüße Silvia.

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Hi Silvia! Es ist alles wieder in bester Ordnung! Der Veranstalter schickt uns ein zweites Mal nach Barcelona zu einem Ersatzkonzert der Stones und meine Kamera zahlt die Versicherung! Ende gut, fast alles gut! Bei Dir bedanken wir uns recht herzlichst für Deine lieben Worte! Es grüßen Brigitte und Rainer

Bild vom Kommentator
Hallo Rainer,
viel Pech und Pannen fuer Euch.Eigentlich mehr als schade. Ich haette Euch so ein Klasseerlebnis gegoennt. Aber wenigstens seid Ihr wieder gut gelandet. Liebe Gruesse Norbert

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Hallo Norbert! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Wir uns das Management der Stones und die Veranstalter mitteilten, wird das Konzert am 17.06.2006 voraussichtlich wiederholt (vielleicht auch erst eine Woche später)! Das heißt: Wir fliegen noch einmal, ohne Kosten für uns, nach Barcelona und die Kamera ersetzt die Reiseversicherung, welcher eine Diebstahlversicherung angeschlossen war. Nun hoffen wir, dass wir nochmals gut landen werden und nun doch noch die ALTEN HERREN zu Gesicht bekommen! Doch jetzt, um es nicht zu vergessen, recht herzlichen Dank lieber Norbert für Deine netten Worte zu unserem Missgeschick in und um Barcelona! Herzlichst Rainer

Bild vom Kommentator
da trifft es doch wieder einmal zu,
wenn einer eine reise macht,
der kann danach erzählen.
zum glück lieber rainer
ist euch ist nichts passiert
alles andere ist zu ersetzen.
es grüßt dich
sieghild

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Danke Dir Sieghild für Deine lieben und tröstenden Worte! Es ist alles nicht so schlimm gekommen, wie es zuerst ausgesehen hat! Nun fliegen wir nochmals zu einem Ersatzkonzert nach Barcelona und die Kamera wird durch die Versicherung ersetzt! Herzlichst Rainer

Bild vom Kommentator
... und die Moral von der Geschicht...
flieg nach Barcelona nicht!
Das nächste Mal flieg ich für Dich ... dann passieren Dir solche Sachen nicht!
Super geschrieben! ;-)
Lieben GRuß
Karin

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Hi Karin! Zuerst mal herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Und wegen dem Fliegen, ich weiß nicht ob ich Dir zwei mal Barcelona zumuten kann, denn das Konzert wird wiederholt und wir fliegen wahrscheinlich am 17.06.2006 nochmals hin!!! Die Kamera wird auch ersetzt und die Moral der Geschichte ist jetzt: ZAHLE EINMAL UND FLIEGE ZWEIMAL!!! Herzlichst Rainer

Bild vom Kommentator
Hi, Rainer, ach du liebe Güte, das volle Programm. Das tut mir echt leid für Euch.Dann sei mal froh, daß Du wieder hier bist. Den entgangenen Stones-Auftritt(für die bist Du ja schließlich hingeflogen) kann man nicht in irgendeiner Form ersetzt bekommen? Da würde ich mich mal erkundigen.Wärst Du mal vor ca.30 Jahren mit mir nach Essen in die Grugahalle gefahren. Da hättest Du sie auch gesehen, noch jung und knackig und geklaut hat man mir da auch nichts.
Mitfühlende Grüße von
Lizzy

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Hallo Lizzy! Der Schreck hat sich gelegt! Es wird uns alles ersetzt! Die Kamera durch die Versicherung und das Konzert durch ein Zweites! Ja, wir fliegen nochmals ohne Kosten nach Barcelona!!! Wahrscheinlich am 17. Juni 2006! Nun möchte ich mich aber schnellstens bei Dir für Deine lieben Worte zu unserem Trip und meinem Stones-Barcelona Gedicht bedanken! Herzlichst Rainer

Bild vom Kommentator
Lieber Rainer-
Tut mir sehr leid, Eure enttäuschende Reise. Die Feststellung haben wir auch schon gemacht, wenn man aus der sicheren Umgebung heraus geht, kann man böse Überraschungen erleben.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Aber es hat sich alles zum Guten gewendet Karl - Heinz! Wir werden nochmals nach Barcelona fliegen, das Konzert wird wiederholt und die Kosten tragen die Veranstalter! Meine Kamera wird von der Reiseversicherung (mit Diebstahl!) erstattet! Für Deinen lieben, aufbauenden Kommentar zu unserem Missgeschick möchten wir uns bei Dir recht herzlichst bedanken. Es grüßen über den großen Teich Brigitte und Rainer

Bild vom Kommentator
Lieber Rainer,
was war das denn?
Jedenfalls hast Du ein gutes Gedicht mitgebracht.
War Deine Kamera versichert?
Liebe Grüße
Bernd

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Geht alles klar Bernd, das Konzert wird wiederholt, wir fliegen auf derer Kosten nochmals hin und die Kamera wird vom Reiseveranstalter ersetzt! Bei Dir bedanke ich mich recht herzlichst für Deinen mitfühlenden Kommentar! Herzlichst Rainer

LoveHeart

29.05.2006
Bild vom Kommentator
looooooooooooool ich glaub's nicht*g* Echt? Das kann doch nicht wahr sein*ggggg* Wärt ihr doch besser zu hause geblieben lieber Rainer, obwohl: Wenigstens habt ihr ne neue Erfahrung gemacht*lach*
Ich komm grad nicht mehr aus dem lachen raus, aber das finde ich wirklich zum Totlachen*hehe* Sei nicht bös ;-)
Dein Gedicht ist klasse!!
Liebe Grüße,
Sandra

Rainer F. Storm (30.05.2006):
Hallo Sandra! Es gibt Neues vom Management der Stones! Das Konzert wird wiederholt, wahrscheinlich am 17. Juni 2006! Wir behalten unsere Karten, bekommen einen kostenlosen Flug dazu und so kommen wir dann halt nochmals nach Barcelona! Ist doch auch nicht schlecht! Beim Reiseveranstalter habe ich meine Kamera als gestohlen gemeldet (aber nicht, dass sie mir einer aus der Tasche geklaut hat) und die haben mir einen Ausgleich durch ihre Versicherung zugesagt! So und nun möchte ich mich recht herzlich für Dein tolles Lachen bedanken (gins), oder besser für Deinen lieben Kommentar zum Stones Gedicht! Übrigends: In Barcelona hatten wir am Samstag und Sonntag bis zu 34°C!!! Herzlichst Rainer

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).