Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„MEILENSTEIN 400“ von Karl-Heinz Fricke


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karl-Heinz Fricke anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Autobiografisches“ lesen

kunst

15.08.2006
Bild vom Kommentator
als treuer und großer Fan Deiner wunderbaren Werke gratuliere ich ganz herzlich zu Deinen 400.Gedicht, Ich hoffe, dass Du weiter so fleißig schreibst, dann steht irgenwann die 1000 bereit.
Ich umarme Dich und sage, schön das es Dich gibt!

LG
Jana


Karl-Heinz Fricke (15.08.2006):
Liebe Jana, Im Moment bin ich derart in das Problem verwickelt, dass ich auf ältere Gedichte zurückgreifen muss. Ich hoffe, dass bald wieder die Normalität Einzug hält. Ich danke dir, Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
schön dass es dich gibt ((((Karl-Heinz)))) ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und gute Einfälle. Abendgruß v. der Zauberfee

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Ich danke dir, liebe Herta und ich wünsche die 500 noch zu schaffen. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hallo Karl-Heinz,

sehr bewegend! Ich freue mich für dich und ich glaube, wenn du schreibst Tag für Tag, dann erst scheint die Sonne!
Dir und uns!
Ein schönes Gedicht.
Liebe Grüße!


Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Ich danke dir, Renato für den netten Kommentar. Werde mich bemühen noch einiges beizusteuern. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hallo Karl-Heinz,
Gratulation zu Deinen über 400 Gedichten. Ich bin noch nicht so weit.
Komme gerade aus Düsseldorf zurück.
Weiter so. Wenn du über 100 J. wirst, gibt es einen sensationellen Rekord.
Liebe Grüße Norbert

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Lieber Norbert, ich danke dir und ich bin mir sicher, dass du meine Zahl in Zukunft überholen wirst. Falls ich hundert werden sollte, dann hätte ich über 20 schwere Jahre vor mir, denn es quält mich so einiges. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl- Heinz,
all Deine Gedichte sind ein Geschenk, an uns und unsere Seelen. Gratuliere und möge sich Dein Wunsch erfüllen.
Viele liebe und herzliche Grüße Lydia

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Ich danke, liebe Lydia. Ich freue mich positiv etwas beitragen zu können, und du bist eine meiner häufigsten Kommentatorinnen. Liebe Grüße, Karl-Heinz

LoveHeart

13.08.2006
Bild vom Kommentator
Hallo lieber Karl-Heinz, ich gratuliere dir zu diesem Gedicht, deinem 401ten. Es tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, hab nur leider zurzeit sehr viel Stress und wird auch noch ne Weile so bleiben. Trotzdem konnte mir das heute niemand nehmen ein paar Gedichte zu lesen ;)
LG,
Sandra

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Liebe Sandra, Ich dachte schon, du hättest dich zurückgezogen. So freue ich mich, dass du wieder dabei bist. Ich hoffe, dass dein Stress nichts mit dem Forum zu tun hat? Ich danke dir für die netten Worte. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz. Ich gratuliere Dir herzlich für die Vielzahl der Gedichte, mit denen Du alle erfreust.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viele gute Gedanken und Inspirationen. Herzliche Grüsse Sonja R.


Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Liebe Sonja, Gut, dass ich erst deinen Steckbrief gelesen habe, sonst hätte ich meinen Dank an eine andere Sonja R. gerichtet. Ich freue mich über deinen ersten Kommentar. Du bist zwar erst seit März dabei, hast aber schon einiges beigetragen. Wenn es meine Zeit erlaubt, dann werde ich mich mit deinen Gedichten und Geschichten beschäftigen und dir kommentieren, was ich davon halte. Bis dahin, liebe Grüße, Karl-Heinz

Sebastian Böck

13.08.2006
Bild vom Kommentator
ein gelungener meilenstein, lieber karl-heinz. herzlichen glückwunsch zu deinem 400sten :)....gedicht natürlich.

dein gedicht ist ebenso wie ein meilen-, auch ein prüfstein für viele autoren und solche die es noch werden wollen.
du hast die messlatte gerade in der kategorie deiner berühmten schmunzler sehr hoch angelegt und wirst sie auch hoffentlich noch lange hochhalten...

tiefste ehrliche und vor allem herzliche glückwünsche
und einen lieben gruß
von deinem dichterkollegen
Sebastian

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Lieber Sebastian, du bist nicht nur ein guter Freund, sondern auch ein ausgezeichneter Dichter. Ich danke für deine netten Worte und Kommentare. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
da muss ich einfach gratulieren
und Dich dann auch gleich annimieren.
Erhöhe bloss nicht nur um Hundert,
dann wär ich allzusehr verwundert.
Sechshundert sinds bis Tausend bloss,
das schaffst Du locker, lege los.
Was soll ich sonst am Abend machen,
nichts von Dir und nichts zu lachen.
Liebe Grüsse, Jürgen Günther

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Ich danke dir, lieber Jürgen, für deinen netten Kommentar im Reim. Glaube mir, ich bin froh, wenn ich noch hundert schaffe. Die Zeit nagt an mir. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Na hallo Karl Heinz,
es ist für mich eine
wahre Freude deine Werke
zu lesen. Umsonst bin
ich nicht dein Fan.
Ganz liebe Grüsse
sendet dir Margit

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Liebe Margit. Es ist mir eine Ehre, dass du mein Fan bist. Ich versuche trotz körperlicher Schmerzen weiterhin meine Fans zu beglücken.- Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl.Du bist aber auch ein Autor,der viel Qualität in ein Forum einbringen kann.Gut das es Dich gibt.Als ich vor einem Jahr das erste Gedicht"Die Felspostkarte" veröffentlichte,warst Du der erste Kommentator.Da hatte ich noch nicht gewußt,das man auf Kommentare auch antworten kann.*lach* Ich bin die nächste Zeit viel unterwegs aber e-storie vergesse ich nicht.
Liebe Grüße
Bernd

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Ich danke dir, lieber Bernd. Hoffen wir noch auf eine lange, gute Zusammenarbeit in guter Freundschaft, Liebe Grüße, Karl-Heinz

Musilump23

13.08.2006
Bild vom Kommentator
Lieber Karl- Heinz,
mit meinem heutigen Kommentar möchte ich erst einmal herzlich gratulieren zum gestrigen 400-sten Gedicht.
Von diesen 400 Gedichten habe ich nur ganz wenige nicht gelesen. Ich muss sagen, dass Du dein Dichterhandwerk verstehst wie kaum ein anderer, das macht Dich auch so sympatisch.
In der Vergangenheit hast Du mit unverschämter Treffsicherheit eine große Bandbreite an Alltagsbegebenheiten auf`s Korn genommen, sie oft phantastisch pointiert und somit immer wieder einen gelungenen Großangriff auf Zwergfell und Lachmuskeln der Leser genommen. Dafür gebührt ein herzliches Danke!
Mit frdl. Gr. Karl-Heinz


Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Dein Kommentar beschämt mich ein wenig, lieber Freund. Wie ich schon oft erklärt habe, bin ich nur ein Erzähler.Meine Gedichte sind einfach und verständlich und vielleicht deshalb beliebt. Ich bewundere viele andere Gedichte, die ich nicht schreiben könnte, dazu gehören in erster Linie rätselhafte Prosa Gedichte, die auch einen Platz im Forum haben. Nun danke ich dir herzlich und verbleibe dein Freund Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hi, Karl-Heinz, Dein 1000.Gedicht hier werde ich sehr sorgfältig kommentieren. Du siehst, Du hast noch viel vor.Glückwunsch.
Liebe Grüße von
Lizzy

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Liebe Lizzy, Man soll das Schicksal nicht herausfordern. 1000 Gedichte, sogar 2000 habe ich noch auf Lager, aber Onkel Jörg lässt ja nur einen Beitrag per Tag zu. Deine täglichen Gedichte und auch Kommentare sind immer Klasse. Liebe Grüße dir, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hallo lieber Karl – Heinz. Immer wieder ist es mir ein Vergnügen, auch Deine Gedichte lesen zu dürfen. Thematik vielfältiger Formen ja und die Schmunzler sind wahre Schmankerl. Wenn man auch so manche Witze kennt, jedoch von Dir in ein Gedicht geformt ein Hochgenuss! Dir meinen Dank und dies aus vollem Herzen und Deine Geschichten bieten mir sehr viel Bereicherung für meinen Alltag! Jetzt meinen herzlichsten Glückwunsch und über die zukünftige Anzahl spekulieren wir nicht, sondern mein Wunsch, noch eine enorme Anzahl von weiteren Gedichten und wenn ich kann, ja dann werde auch ich Dir Ideen anbieten! Ganz liebe Grüße und auf die nächsten Jahre!!!
Franz


Karl-Heinz Fricke (15.08.2006):
Danke dir, lieber Franz. Entschuldige die Verzögerung, ich war gestern nicht so gut drauf. Wie mir scheint, musst du doch mehrere hundert Gedichte im Forum stehen haben ? Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Glückwunsch Karl - Heinz zu Deinem 400 Gedicht! Mache weiter so, denn ohne Deine Schmunzler hätte e-stories einige Bestseller weniger!!!
Herzlichst
Rainer

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Ich danke dir, lieber Rainer Ich freue mich immer von dir einen Beitrag auf der Tagesseite zu finden und ich grüße dich herzlich, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
deine Zeilen berühren ... wow über 400 Gedichte, meinen herzlichen Glückwunsch!
Als ich hier zum ersten Mal ein Gedicht einstellte und einen ermutigenden Kommentar von dir erhielt, war ich sehr überrascht und erfreut :-)
Dein Zuspruch, den du allen gibst, deine Gedichte, die schon Kultstatus erreicht haben, die privaten und freundschaftlichen Worte, all das macht dich aus.
Ich bin froh, einem Menschen wie dir begegnet zu sein...und dass uns etwas Gutes verbindet, das Gedichte schreiben.
Ich wünsche dir weiterhin viele wunderbare Gedichte, denn du bist ein Meilenstein hier bei e-Stories.
Liebe Grüße, Rita

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Vielleicht des Lobes zuviel, liebe Rita. Es gibt wunderbare Autoren/innen in unserem Forum, denen mein Respekt gilt. Auch du gehörst dazu, und ich bedanke mich für deine Kommentare, die auch dazu beitragen immer weiterzumachen. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz,
Lass dich lieb umarmen für all das, was du uns täglich an Freude bereitest.
DANKE sagt Christine im Namen aller, die dich lesen.
Sonntagsgrüße von Christine


Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Ich danke auch, liebe Christine, für die vielen, schönen Kommentare die ich bekomme. Liebe Grüße Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hallo, lieber Karl Heinz, da kann man nur gratulieren. Ich kann mir diese Seite ohne Dich nicht vorstellen. Viele sind plötzlich verschwunden, oder machen Urlaub. Du schreibst sogar noch im Urlaub und immer so tolle Gedichte, die ich immer als erstes lese. Weiterhin alles Gute und Schaffensfreude wünscht Dir Walburga

Karl-Heinz Fricke (14.08.2006):
Liebe Walburga, Noch versuche ich jeden Tag ein Gedicht oder Kurzgeschiche abzusenden. Wie lange noch steht in den Sternen. Ich danke dir herzlich für die netten Worte. Liebe Grüße, Karl-Heinz

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).