Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„09.10.2006 Unvergeßlich“ von Karin Lissi Obendorfer


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karin Lissi Obendorfer anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Tod“ lesen

Bild vom Kommentator
Wunderschöne Worte für die Mutter, liebe Karin Lissi. LG dich Margit

Karin Lissi Obendorfer (17.10.2006):
Liebe Margit, danke für deine lieben Zeilen. Ich liebte meine Mutter über alles und stand ihr treu zur Seite und sie war so dankbar. Nun lebt sie in einer schmerzfreien und schönen Welt. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

Bild vom Kommentator
Hallo Karin,
daß schmerzt wirklich!
Ich drücke Dich und fühle mit Dir!
Den Platz in Deinem Herzen kann Ihr sicher keiner nehmen. Wenigstens konntest Du bei ihr sein. So etwas vergißt man niemals.
Ich denke an Dich!
Ganz liebe Trostgrüße
Karin

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Karin, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
Hallo meine liebe Karin:

Von der Mutter Abschied nehmen, oder Adieu sagen ist sehr schwer und kann Seelen zerreißen! Ich möchte Dir nicht nur meine Anteilnahme bekunden, sondern Dir sagen in meinen Gedanken bin ich Dir (euch) allen sehr nahe! Mehr in meiner Mail die Du erhalten haben müsstest!!! Ganz liebe Grüße
Dein Poetenfreund
Franz


Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Lieber Franz, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
Liebe Karin, ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit! Aber denk dran: Du bist nicht alleine!!! Ein Stück wird immer im Herzen bleiben... Herzliches Beileid wünscht Susi

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Susi, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
Liebe Lissi,
Ich bin in Gedanken bei Dir und möchte dir etwas von meiner Kraft geben, dich unterhaken und und ein wenig stützen.
Möge dir die Vorstellung ein wenig helfen.
GOTT wird bei Dir sein: Christine



Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Christine, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Lissi

Musilump23

10.10.2006
Bild vom Kommentator
Liebe Lissi,
dieses Sinnbild, diese fühlenden Zeilen drücken alles aus was es heißt einen außerordentlich geliebten Menschen zu verlieren.
Dir gilt mein herzliches Mitgefühl in den schweren Stunden des Abschied`s.
Karl- Heinz

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Lieber Karl-Heinz, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
Liebe Karin Lissi! Auch von mir ein tiefes Mitgefühl. Es ist immer schwer, wenn jemand uns verläßt. Egal welchen Alters. Meine Mutter hatte gestern ihren 53. Todestag. Ich kann mich kaum an sie erinnern, aber den Tag vergesse ich nie.
Umarm Dich, Viola

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Viola, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
liebe Karin Lissi,
ich weine mit dir,
liebe Umarmungsgrüße
Heidemarie

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Heidemarie, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
Hallo karin Lissi,
ich habe dir mein Beileid bereits mitgeteilt. Wir alle denken an dich in diesen schweren Stunden.Liebe Grüße Norbert

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Lieber Norbert, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
einfach nur eine sanfte umarmung...

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Monika, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
Liebe Karin Lissi,

mein herzliches Beileid und eine sanfte Umarmung.

Liebe Grüße,
Rita

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Rita, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
In uns wird immer das Andenken eines Menschen bleiben,der uns geboren und uns mit Hingabe aufgezogen hat. Sie wird auf dich warten und immer bei dir sein.
Lass dich sanft umarmen
Kordi

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Kordi, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
hall (((Karin))) ich habe dir eine priv. mail geschickt und ich werde deinem Herzen die nächsten Tage sehr nahe sein. Liebe Umarmung von der Zauebrfee

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Zauberfee, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
Ich drück Dich ganz feste,Karin-Lissi.Schön, wie lieb Du zu Deiner Mutter sprichst.
Lizzy

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Lizzy, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
Liebe Karin mein aufrichtiges Mitgefühl. Denk bitte daran, sie ist Dir nur ein Stück vorausgegangen. Mich beruhigt das Gefühl, dass drüben geliebte Menschen sind, die auf mich warten. Ich umarme Dich liebe Karin und sende Dir Kraft. Wally

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Wally, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Bild vom Kommentator
liebe karin,ich fühle mit dir in deiner trauer.
eine stille umarmung schenkt dir sieghild

Karin Lissi Obendorfer (12.10.2006):
Liebe Sieghild, der Schmerz sitzt noch sehr tief und ich habe so viele Wege zu erledigen, habe kaum noch Luft zum Atmen. Bitte habe Verständnis, daß ich allen den gleichen Text und das gleiche Gedichtlein einsetze: Ein Herz voller Dankbarkeit! Ist das Herz voll Traurigkeit – ist man für liebe und aufrichtige Worte besonders bereit. Ich danke allen die ein Lichtlein brachten in die dunkle Stunde, Trost und Heilung für die schmerzhafte Wunde. Ich sage ein herzliches Dankeschön – Menschlichkeit im Leben ist ein Geschenk – einfach wunderschön! Liebe Grüße von Karin Lissi

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).