Kommentare unserer Leserinnen und Leser zur Kurzgeschichte
„2+2=3“ von Klaus-D. Heid


Kurzgeschichte lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Klaus-D. Heid anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Erotische Geschichten“ lesen

Clemens Freibrief

13.10.2009
Bild vom Kommentator
Absolut hitverdächtig ist diese Story.
Jetzt fehlt nur noch, daß diese Geschichte echt erlebt war/ist und, daß Martin hier mitliest und auch einen Kommentar dazu abgibt, so nach dem Motto:
"So doof kann doch keiner sein."
LOOOOOL
Supertoll!!!

elsi

03.09.2006
Bild vom Kommentator
klasse!

nur schade, daß das nicht auch hin wirklichkeit funktioniert..grins

Lutz1

09.07.2006
Bild vom Kommentator
Ich glaube so geht es vielen.Sehr gut geschrieben.Aber wahr???
Bild vom Kommentator
ICH KANN DAS LOB DER ANDEREN LESER ABSOLUT NICHT TEILEN:

DIE GESCHICHTE IST DUMM UND BANAL UND NOCH DAZU SCHLECHT GESCHRIEBEN:
Kein einziger origineller Gedanke drin.

UNINTERESSANT UND NIVEAULOS:
DAUMEN RUNTER
Bild vom Kommentator
ich grinse übers ganze gesicht...sehr gute geschichte
Bild vom Kommentator
Bitte entschuldige, diese Kritik geht nicht gegen den Inhalt der Story. Der ist herrlich amüsant. Aber das ganze hab ich doch schon irgendwo gesehen ..hmmm mal überlegen... ACH JA! Sat.1
Eine Frau die immer Freitags zu den Tennisstunden geht, aber in Wahrheit in ein Hotel fährt um dort die heimliche Geliebte, ihres eigenen Mannes zu sein. Zugegeben, das der Mann seine eigene Frau nicht erkennt, ist etwas bei den Haaren herbeigezogen, aber doch erheiternd. Übrigens hat die Dame ebenfalls einen weiteren Liebhaber und wird ebenfalls von Ihrem eigenen Mann für ihre "Liebesdienste" bezahlt ... Fazit: Schwach, wenn man sich schon was, von den Privaten abschauen muss, ansonsten, ich mag die Story ;0)

Klaus-D. Heid (27.09.2005):
Hi, leider komme ich erst jetzt zum antworten. Erst einmal Danke für's Kommentieren. Und nun zum Hinweis mit den Privaten: Meine Geschichte stammt aus dem Jahr 1998. Ist damit geklärt, wer hier bei wem 'stibitzt' hat...? Beste Grüße von Klaus-D.Heid

Bild vom Kommentator
Bitte entschuldige, diese Kritik geht nicht gegen den Inhalt der Story. Der ist herrlich amüsant. Aber das ganze hab ich doch schon irgendwo gesehen ..hmmm mal überlegen... ACH JA! Sat.1
Eine Frau die immer Freitags zu den Tennisstunden geht, aber in Wahrheit in ein Hotel fährt um dort die heimliche Geliebte, ihres eigenen Mannes zu sein. Zugegeben, das der Mann seine eigene Frau nicht erkennt, ist etwas bei den Haaren herbeigezogen, aber doch erheiternd. Übrigens hat die Dame ebenfalls einen weiteren Liebhaber und wird ebenfalls von Ihrem eigenen Mann für ihre "Liebesdienste" bezahlt ... Fazit: Schwach, wenn man sich schon was, von den Privaten abschauen muss, ansonsten, ich mag die Story ;0)
Bild vom Kommentator
Klaus - Kompliment an dich, habe mich sehr amüsiert! Was doch das wichtigste daran ist. und nicht ist es dir passiert, passiert es überhaupt gg
bin überzeugt, daß es alles auf dieser Welt gibt... und wer weiß, ob DU nicht achim bist...ggg ;-)
jedenfalls traumhaft geschrieben, sehr spannend.
liebe grüße Silvie d.
Bild vom Kommentator
Also ich finde die Story hat wirklich Unterhaltungswert!
Besonders die trockene Art der Ich-Erzählerin zu diesem Thema gefällt mir. Andererseits frage ich mich, ob die Protagonistin wirklich so cool ist, wie sie tut. Sie holt sich endlich das, was ihr zusteht, was ich sehr positiv finde! Es ist nach 11 Jahren auch mehr als höchste Zeit. Aber ist dieser Armin, den sie für Sex bezahlt wirklich das, was sie will?! Fehlt ihr nicht doch viel mehr, als lediglich der Sex?
So bleibt die Geschichte doch sehr an der Oberfläche - zum Schmunzeln (insbesondere über den hintergangenen Martin) reicht das auch.
Dennoch bin ich der Meinung, dass die Geschichte viel mehr potential für Tiefe hätte.
Bild vom Kommentator
Bin ich die erste, die kein Lob für Dein 'Werk' hat? Ich finde es, ehrlich gesagt, banal. Bildzeitungsniveau. Unoriginell und unwahr. Wo gibts denn sowas, dass der Ehe - Idiot nach so vielen Treffen noch nicht geschnallt hat, dass er es mit der eigenen Tussi zu tun hat. Mittelmaß ist diese Geschichte zum Lesen und dann ( gedanklich ) in den Papierkorb.

Gruß
Irmgard

andraschklee

24.05.2005
Bild vom Kommentator
mir kommen immer noch die tränen,:-)
halleluja ist das scharf
allein die idee...
kriegst den schreiberlingoscar von mir .

Amora

09.05.2005
Bild vom Kommentator
Endlich mal eine Frau die sich zu helfen weiß. Ob nun real oder erfunden, ich find deine geschichte richtig klasse.
Bild vom Kommentator
Oh man, ist das genial geschrieben!! Hat richtig Spaß gemacht, das zu lesen - mit einem Schmunzeln und der Frage im Hinterkopf, ob\'s wirklich sowas da draußen gibt!

Klaus-D. Heid (21.04.2005):
Tja, wer weiß das schon, außer mir? Vielen Dank für den Kommentar! Klaus-D.Heid

Gucki

29.03.2005
Bild vom Kommentator
Eine Geschichte, die Martin geschrieben haben könnte

casimier

22.02.2005
Bild vom Kommentator
Sehr interesante Geschichte, denkst Du das es in manchen Ehen so laufen könnte.
Bild vom Kommentator
suuuper geschrieben muss ich sagen, hat mir sehr gut gefallen...
Bild vom Kommentator
Super witzig! Entspricht leider aber auch der Realität vieler Ehefrauen.
Bild vom Kommentator
Eine super amüsante Geschichte, selten so gelacht....Ich muss jetzt, heut ist Dienstag :-) Mehr davon...LG von Michel

Klaus-D. Heid (16.11.2004):
Vielen Dank, Michel... Es freut mich, dass Dienstage immer beliebter werden. Beste Grüße von KDH

Marina

29.10.2004
Bild vom Kommentator
nicht schlecht

Klaus-D. Heid (30.10.2004):
nicht schlecht? heißt das nun, dass es also nichts ist? vielen dank zwar für die benotung - aber mit \'nicht schlecht\' kann ich so sehr viel nicht anfangen, martina. KDH

Sue

20.10.2004
Bild vom Kommentator
Wow, super Geschichte!! :-) Nicht nur spannend geschrieben sondern auch noch ganz amüsant!

Klaus-D. Heid (20.10.2004):
Danke, Sue! Schön, dass sie Dir gefallen hat. Gruß von Klaus-D.

Kristina

02.09.2004
Bild vom Kommentator
Ich übernehme das *grins* aus dem vorangehenden Kommentar. Eine nette Geschichte...

Stefan

18.08.2004
Bild vom Kommentator
*grins*

Tanja

16.08.2004
Bild vom Kommentator
Eine sehr gute Geschichte! Großes Lob!

Aki (weiblich)

03.08.2004
Bild vom Kommentator
coole idee, ich hab vorm pc vor mich hingegrinst!!! ;-) allein die Vorstellung... echt megagut!!

Sylvia B.

02.06.2004
Bild vom Kommentator
Wirklich gut! Leider gibt es noch immer viel zu viele "Martins" ... aber so: nette Idee!

Sandi

24.05.2004
Bild vom Kommentator
Eine super tolle geschichte! Ich hoffe nur, dass es wirklich eine geschichte ist, denn sonst würdest du mir schon leid tun =) Also ein ganz großes Lob!! Die beste geschichte die ich bis jetzt hier gelesen habe *daumen hoch* Gruß Sandi

Hans Pürstner

23.05.2004
Bild vom Kommentator
endlich mal eine originelle Idee .Super

Beatrice von Stein

22.05.2004
Bild vom Kommentator
Großartig! Absolut großartig! Diese Idee ist klasse!

Ein(e) Unbekannte(r) Leser/-in

21.09.2003
Bild vom Kommentator
Mein erstes herzhaftes Lachen heute. Mit Abstand das amüsanteste, was ich seit langer Zeit gelesen habe.Wirklich tolle Geschichte.

Lee

04.09.2003
Bild vom Kommentator
Lustig und gut geschrieben, auch wenn ich was gegen Affären hab ;)

Jens

20.04.2003