Kommentare unserer Leserinnen und Leser zur Kurzgeschichte
„1. kommt es anders und 2. als man(n) denkt.“ von Kordula Halbritter


Kurzgeschichte lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Kordula Halbritter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Erotische Geschichten“ lesen

Clemens Freibrief

15.07.2009
Bild vom Kommentator
Wieder eine bemerkenswert gut geschriebene Geschichte.
Auch wenn andere Leute meinen, daß die Zeit mit einem solchen Typen vergeudet sei. Ich finde, daß die Aktion der Dame eine sehr große Genugtuung für sie selbst war und auch für einige LeserInnen.
Wenn man sich in der Welt umschaut, dann sieht man viele dieser Klugscheißer und Charakter-Arschlöcher.
Jedem sollte sowas passieren, damit sie alle wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.
Danke für die Geschichte und viele liebe Grüße
Clemens
Bild vom Kommentator
Eine interessante Geschichte. Nachdem, wie sich der Kerl verhalten hatte, wäre mir jede Sekunde mit ihm zu schade gewesen. Andererseits, so konnte man ihn wirklich bloßstellen!
Sehr schöne Geschichte.
Wünsch Dir einen wunderschönen Tag
Gruss Klaus
Bild vom Kommentator
Liebe Kordi,

Strafe wem Strafe gebührt!...eine wirklich schöne Story!!!!


Liebe Nachtgrüße
Faro

tumneg

27.11.2007
Bild vom Kommentator
hervorragend; das müsste viel mehr Angebern widerfahren
Bild vom Kommentator
Also ich finde die Geschichte herrlich, er hat es nicht anders verdient.

Gruß Marianne
Bild vom Kommentator
Hallo Kordula, da sieht
man wieder was
alles passieren kann
toll geschrieben
LG von Margit
Bild vom Kommentator
Liebe Kordula! Hab viel Fantasie, und wenn ich mir das dumme Gesicht des "Herren" vorstelle, dann muss ich wirklich lachen. Der hat seine Strafe verdient, gg! Mir tut er kein bisschen leid. Einige unsere lieben männlichen Mitmenschen haben immer noch die Vorstellung das wir Frauen für sie nur Lustobjekt sind. gg! Klasse geschrieben die Geschichte. Ganz egal ob frei erfunden oder wirklich erlebt, sehr realitätsnah. ggg!

Lieb Gruß
Schnurzelchen

Kartenberg

06.07.2005
Bild vom Kommentator
Also wirklich, allein für die Rechtschreibung hätten meine Kinder schon ein "Mangelhaft" bekommen.
Ansonsten sind grottenschlecht alle Klischees verarbeitet worden. Da ist zum einen der Mann, dieses Schwein, und dem wischt die Frau so richtig eins aus - diese Superfrau,
• die (gleichzeitig ja die Hauptdarstellerin der Geschichte) sich voller Selbstherrlichkeit beschreibt als erfolgreiche Business-Frau
• die sich dann "Chamäleongleich" verwandeln kann in einen "Männerverschlingenden Vamp"
• die sich Ihrer Wirkung auf Männer völlig bewusst ist
• die sich von dem so lächerlichen und armseligen Männerschwein in der Geschichte auch noch als Venus bezeichnen lässt
• die es ohne Hemmungen schafft, mitten unter aufmerksamen Zuschauern durch Ablecken eines Sahnelöffels und ein wenig "Füßeln" einem Mann zum Orgasmus zu bringen ...
• und die dann behauptet, die Geschichte sei so tatsächlich passiert

Auf einmal taucht auch noch die Ehefrau des "Schweins" auf, und die Autorin hatte schlicht vergessen zu erzählen, dass Sie diese vorher informiert und zu dem Treffen gebeten hatte. Und diese betrogene Ehefrau ist natürlich noch vermögend, ihr gehört eigentlich alles: das Haus, die Yacht u.s.w. Und sie hatte bislang ihrem Mann das Leben in Luxus ermöglicht, dem Schwein, der Niete, dieser Pfeife, der da nun mit nasser Hose sitz und zum Gespött des gesamten Publikums geworden ist. Oh weh, wie man diese Geschichte "super" und auch noch erotisch finden kann, ist mir ein Rätsel.



Kordula Halbritter (06.07.2005):
es ist deine Meinung, dich akzeptiere... Es sollte eine Kurzgeschichte werden und kein ganzer Roman. Somit musste ich eigendlich davon ausgehen, dass es aus der Geschichte heraus ersichtlich war, dass ich die Frau informiert hatte. Auch mein Telfongespraech mit ihm, konnte ich nur bruchstueckhaft wieder geben, aus dem eben hervorging .. und klar und deutlich ausgesprochen wurde, was er von mir hielt, auf Grund meines meldens. Doch moechte ich mich nicht rechtfertigen vor dir. Ob du es glaubst, oder nicht, obliegt deinem eigenen Ermessen. Du hast es klar und deutlich ausgedrueckt, dass dem nicht so ist. Ich habe mich nicht als "erfolgreiche Businessfrau" dargestellt.. Ich kam wirklich aus Bruessel, vollgestresst von sehr schweren Verhandlungen. Mein Business gibt es!!! Trotzdem danke ich dir, fuer dein ehrliches Statement. Ich kann auch mit Negativkritik umgehen.. Mit einem Laecheln aus dem fernen Texas gruesst dich Kordula

Bild vom Kommentator
Super kordi!
hab mich köstlich amüsiert.
Müßte man erst mal zusammen bringen...den herren der schöpfung so die stirn zu bieten ggg
supi mach weiter so..
liebe grüße silvie d.

andraschklee

24.05.2005
Bild vom Kommentator
suuuper klasse

das wär eine story für ein drehbuch.
ich seh\\\'s bildlich vor mir.
nur tollllll........

derhank

22.05.2005
Bild vom Kommentator
Wirklich passiert? Eine gute Geschichte auch als Geschichte ohnehin, die Ehefrau im Hintergrund fast etwas theatralisch (und Kaffee läßt sich im ICE einfach nicht "genüsslich" trinken). Aber wenn es eine wahre Begebenheit ist, dann sage ich nur "Hut ab" vor soviel Courage. Da sollte ich dann doch vorsichtiger sein, wenn meine ungebildeten Frauen mir schon wieder die Ferrari-Flotte zu Klump gefahren haben, mein Pilot zu tanken vergaß und ich deswegen wie ein Prolet mit einem Miethubschrauber zu meinem Jachthafen gelangen muss...

;o)

Kordula Halbritter (22.05.2005):
sie ist wirklich so passiert. Ich habe seine Frau vorher angerufen, denn dieses Schwein hat es nicht anders verdient..Ich wollte eine Kurzgeschichte, deshalb habe ich das nicht weiter ausgebaut.. Es ging nur um Martin(so hiess der Kerl) und mich. Danke, fuer deinen herrlichen Kommentar.. Ich musste herzhaft lachen...frech grinst mal die Kordula

wolfman

10.05.2005
Bild vom Kommentator
Da stockt mir der Atem....das schafft sonst nur meine Frau....sehr erotische Geschichte...LG Wolfgang

Kordula Halbritter (21.05.2005):
oh, Wolfgang, danke fuer deinen Kommentar zu meiner Geschichte.. Ich werde nie das gesicht, meiner besten Bekannten vergessen, di e damals auch in diesem Eiscafe war.Ich hatte schon die Befuerchtung, sie redet mich an... Hinterher sagte sie mir...Ich haette genial ausgesehen.So kannte sie mich nicht.. Immer kuehl, etwas introvertiert..Sie fragte mich, wieso bist du eigendlich nicht immer ein bischen Vamp, es passt zu dir...... Ich lachte.... Danke dir fuer das "Atem stocken" Laechelgruesse Kordula

Nightwalker666

02.05.2005
Bild vom Kommentator
eine 1 mit 100 Sternchen für diese amüsante Retourkutsche für die Männerwelt. Genial! leider hab ich nicht den Mut, einen Mann mal so auflaufen zu lassen. Es war ein göttliches Vergnügen, diese Geschichte zu lesen. Nur zu gern hätte ich das Gesicht dieses "feinen" Herrn gesehen. *grins*
Frauen sollten wirklich aufpassen, auf wen sie sich da einlassen. Die Fassade trügt doch leider nur zu häufig.

justadream

19.04.2005
Bild vom Kommentator
Eine sehr gelungene Erzählung, war mal gespannt, wie Deine Geschichten sind, da ich bisher nur Deine Gedichte kannte. Aber wie hat die Ehefrau von dem Treffen erfahren - durch Dich nehme ich an? Lieben Gruß, Pascal Baltzer

Kordula Halbritter (19.04.2005):
du hast Recht, ansonsten wäre es keine Rache geworden. Manchmal bin ich eben unberechenbar... frech lacht Kordula

Peugeot 807

17.03.2005
Bild vom Kommentator
Hallo, ein wirklich prima Geschichte. Und dass sowas wirklich passiert ist um so netter. Hier trafen mal zwei Menschen aufeinander, die sich treffen sollten.
Weiter so...

Ein Mann, der keinen Ferrari fährt und glücklich verheiratet ist.

Siebenstein

25.02.2005
Bild vom Kommentator
suuuper geschrieben liebe kordi!
da würde ich nicht ziel deiner rache sein...
hab mcih KÖSTLICH amüsiert... *lacht mal herzlich!*
liebe grüße von der
sarah siebenstein ;-)
Bild vom Kommentator
Nun ja, ein wenig würde mich der Anblick einer Liebesmuschel unter engem Rock als lebendiger Teil einer charmanten Frau schon aus der Fassung bringen. Allerdings wäre ich so charmant, ihr ein Spitzenhöschen zu besorgen, natürlich nur wegen der Angst einer möglichen Erkältung. Mit lautem Lachen Hartmut
Bild vom Kommentator
s u p e r!!!!!!!

uneingeschränkt.....ein bravo!

hab es sehr sehr gern gelesen, kordi....

bist schon weise....

lieben gruß

moni
Bild vom Kommentator
Liebe Kordi... Rache und Hass zu üben ist nur eine Art der Verzweifelung und auch nicht gut für Dich...denn somit erzeugst du negative Energien, die sich irgendwann in dir selbst wiederspiegeln...so ein Kharma was du dann bildest ist nur sehr schwer in den Griff zu bekommen...doch ich kenne da jemanden der dir helfen kann...also befreie deinen Geist....Ähm ...was schreib ich denn hier... QUATSCH.....
also das du sowas machst tztztztz und dann hat der Herr auch noch die Rechnung ohne den Wirt gemacht...ist das nicht Steuerhinterziehung? *ggg
Finde deine geschieht wirklich köstlich amüsant...setzt nun mal seine rosa Brille an und lernt die "wahre" Kordi kennen *smile

Liebe Grüße JOE
Bild vom Kommentator
wiederholung letzter Satz(konnte man ja nicht verstehn:

Finde deine Geschichte wirklich köstlich amüsant...setzt nun mal seine rosa Brille ab und lernt die "wahre" Kordi kennen *smile

Liebe Grüße JOE
Bild vom Kommentator
Aber Kordi, in der Bibel heißt es doch, die Rache ist mein, spricht der HERR und nicht die Frau. Bei diesem Affen allerdings, der kein Herr war, noch es je werden wird, hat Frau allerdings richtig gehandelt. Mit wachsamem Blick Hartmut

Kordula Halbritter (11.02.2005):
ich glaube ja fast, ohne Gotteslaesterung zu ueben.. die Biebel wurde von Maennern geschrieben.Waere si von Frauen geschrieben worden, waere Gott sicherlich eine Frau.. und dann stimmt der Auspruch ja wieder..grins... mein ist die Rache, sprach die Frau... Also!!! pass auf,oder wuerde dir so eine Rache gefallen? ganz frech grinst die Kordi

Bild vom Kommentator
Eine erfrischend andere Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen. Habe köstlich über den "Herren" gelacht.

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zur Kurzgeschichte verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).