Jeannine T.

"Nebenrollen"

"Mein Bruder zB.,er wurde erschossen.Mit 24 bei einer Schlägerei. Naja,eigentlich hatte er eher versucht die überhitzten Gemüter zu beruhigen. Nach seinem Tod habe ich aufgehört kriminell zu sein,mich aus Schlägereien rauszuhalten,keine Drogen mehr zu nehmen und meinen Hauptschulabschluss nachzumachen,wie er es mir immer predigte." Für eine Weile wurde es still und er schaute gedankenvertieft in die Ferne. Dann wandte er seinen Blick wieder mir zu: "Manchmal denke ich,dass sich ohne seinen Tod mein Leben nicht so sehr zum Positiven verändert hätte. Verstehst du?Glaubst du es gibt Menschen die nur dazu geboren werden, eine Nebenrolle zu spielen?Die nicht ihr eigenes Leben in den Griff bekommen oder verändern sollen,sondern das Leben anderer Menschen? Die nur dazu geboren werden,die Aufgabe zu erfüllen,bei anderen Menschen etwas zu bewirken?Etwas Positives?" Ich schaute ihn an und hätte ihm gerne geantwortet,doch meine Antwort blieb aus..

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Jeannine T.).
Der Beitrag wurde von Jeannine T. auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 26.08.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Jeannine T. als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Der Menschenkäfig von Swen Oliver



Die Nacht der Nackten
Näher am Geschehen dran
Für jeden Medienkick ist etwas hier
Schauen sie doch durchs Schlüsselloch
Es ist alles kein Problem
Tauchen SIE ein ...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Lebensgeschichten & Schicksale" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Jeannine T.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Perversion eines Traumes von Jeannine T. (Skurriles)
Die Hilfe der Sophie von Pit Staub (Lebensgeschichten & Schicksale)
Blutlust von Norman Buschmann (Horror)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen