Nicole Handke

Nie wieder!

Hasserfüllte Augen blicken ihn an, zitternde Hände berühren den leblosen Körper. Die pure Gewalt zog sie in ihren Bann, durch ihn wurde sie zur Mörderin. Er hat es verdient, hat ihr Schmerzen zugefügt und sie niemals verstanden oder bereut was er getan hat. Für ihn war es selbstverständlich, dass sie wieder kam um seine kranken Fantasien wahr werden zu lassen. Sie hatte doch keine Wahl, keine Perspektiven.
Doch jetzte ist Schluss. Nie wieder wird sie seinen nach Alkohol stinkenden Atem riechen. Nie wieder den schon lange verfetteten Körper in versifften Klamotten sehen. Nie wieder seine agressive rauhe Stimme hören. Nie wieder seine schmierigen Finger auf ihrem Körper spüren und nie wieder sein Sperma schmecken, wenn er mal wieder sehen wollte wie sie es schluckt. Nie wieder wird sie gepeinigt, geschlagen und vergewaltigt werden.
Er liegt da, das Gesicht verzerrt vom Schock. Nie hätte er erwartet, dass sie ihm etwas antut, dass sie überhaupt die Kraft besitze ihn zu töten.
Sie steht da und weint, die salzigen Tränen tropfen auf seine Wunden, Tränen der Freude, Tränen der Erleichterung. Wäre er noch am Leben würde er schreien und sie wieder nachgeben. Deshalb war es die einzigste Möglichkeit, sie ist nun frei.

Ihre Wunden werden heilen und selbst wenn die Narben auf ihrer Seele bleiben, ist der Tod nun zu Ende, das Leben beginnt...

Dies hier ist zwar nicht direkt eine Kurzgeschichte, zumindest nicht das,was ich eigentlich darunter verstehe,aber ich konnte es nicht wirklich einer Kategorie zuordnen und dachte, dass es am ehesten hier her passt....Viel Spaß beim Lesen, Liebe Grüße Nicole!!!Nicole Handke, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Nicole Handke).
Der Beitrag wurde von Nicole Handke auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 14.10.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Nicole Handke als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Infinity: Zeitgenössische, zärtliche Lyrik aus Wien - Hietzing von Heinrich Soucha



Mit dem Schreiben und Dichten, ist das so eine Sache.So war ich oft der Meinung, nur lyrisch Schreiben zu können, falls ich mich in einem annähernd, seelischen Gleichgewicht befände, erkannte aber bald die Unrichtigkeit dieser Hypothese.Wichtig allein, war der Mut des Eintauchens.Das Eins werden mit dem kollektiven Fluss des Ganzen. Meine Gedanken, zärtlich zu Papier gebrachten Gefühle,schöpfte ich stets aus diesem Fluss.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Hoffnung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Nicole Handke

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

EIN SCHIFF NAMENS HOFFNUNG von Karin Schmitz (Hoffnung)
Brennende Tränen - Teil II von Sandra Lenz (Liebesgeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen