Margit Kvarda

Ein ICH Mensch schreibt einen Versöhnungsbrief

Meine MICH über alles liebende Mausi!
Wenn wir zwei und ICH die ganze Aufregung hinter MIR haben. Und Du noch immer der Meinung bist, daß ICH immer nur recht haben will. So muß ICH Dich eines besseren belehren und gebe Dir aus vollster Überzeugung Recht. Der Vorwurf ICH wäre ein ICH-Mensch ist völlig aus der Luft gegriffen. Denn würde es stimmen würden wir zwei und ICH, nur das machen was ICH sage. Jetzt sage MIR ganz ehrlich, wann war es jemals anders? Wo ICH doch hundertprozentig weiß dass Du nur MICH liebst. Deine Gefühle und die MEINEN sind die gleichen. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als wenn zwei Menschen und ICH sich für immer finden. ICH möchte Dir zu Deinem Entschluß, MICH wieder bei Dir aufzunehmen, von ganzem Herzen gratulieren. ICH bin stolz auf Dich und Deine Wahl. Nun meine MICH liebende Mausi. ICH kann Dich voll und ganz verstehen, wenn Deine Sehnsucht nach MIR unerträglich wird. Denn wäre ICH an Deiner Stelle, MIR würde es genauso gehen. Müßte ICH ohne MICH leben, ICH glaube Du könntest MICH schon am Friedhof besuchen. Darum hast Du MEIN vollstes Verständnis, ein kleiner Trost soll Dir die Wartezeit erleichtern. Wir zwei und ICH haben schon andere Probleme durch MICH, mit Deiner Hilfe  gemeistert. ICH lasse Dich auch dieses Mal nicht im Stich.
Doch Dein allerliebster Mann möchte
Dich nur noch um eines bitten.
Das auch Du MIR einen kleinen Wunsch erfüllst.
Es würde MICH so wahnsinnig freuen,
wenn auch Du einige liebe Worte für
MICH hättest. Es grüßt Dich recht herzlich
Dein über alles liebenswerter Mann.    

 © M.K.                                                                                

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Margit Kvarda).
Der Beitrag wurde von Margit Kvarda auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.10.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Margit Kvarda als Lieblingsautorin markieren

Buch von Margit Kvarda:

cover

Heiteres und Ernstes aus dem Leben - Gedichtband 4 von Margit Kvarda



Als junges Mädchen erfand ich schon lustige Geschichten, die ich meiner Nichte erzählte. Meine Dichterei geriet in Vergessenheit, erst meine Kinder Walter und Beatrix gaben mir, durch ihren herzigen Kindermund die Idee wieder zu schreiben.
Wie sie sehen, ging meine Phantasie mit mir durch und etliche Gedichtbände kamen raus. Ich hoffe auch sie finden das Eine oder Andere, worüber sie lächeln können. Viel Vergnügen beim Lesen wünscht ihre Margit.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (7)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Humor" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Margit Kvarda

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Traum oder Wahrheit 2. Teil von Margit Kvarda (Humor)
Auflösung von Brigitta Firmenich (Humor)
Freundschaft von Silvia Jakobs (Freundschaft)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen