Sarah Brock

situationsbedingt hassen

situationsbedingt hassen
 
Absolute Wesensveränderung.
Schon wieder.
So ne scheisse.
Ich bin garnicht so, wie du mich siehst. 
Hab gedacht, es gefällt dir.Aber MIR gefällt es nicht!
Ich mag dich nicht.
Hast jetzt genug Bestätigung bekommen. Kannst dich ersma ne Weile drin sonnen.
Aber rechne nich mehr mit mir. Ansonsten schade ich dir.
Warum hab ich das eigentlich die ganze Zeit mit mir machen lassen?
Achja dein scheiss Gequatsche. Jetzt erinnere ich mich wieder. Ich wollte nur mal meine Ruhe und dann krieg ich so nen scheiss Brief mit BLA BLA ich bin für dich da. Und ich schreib dir auch noch zurück.
Einen Scheiss bist du.
Du schaffst es ja noch nicht mal für dich selbst da zu sein.
Das Einzige, was dich am Leben hält ist deine Musik.
Und selbst die ist nur eine Mischung aus Selbstschutz und ein paar wahren Gefühlen, die sich situationsbedingt  mal ergeben.
So, nächste Frage:
Warum schaffst du es, mich so kaputt zu machen? Also das bist nicht du alleine, um das mal klar zu stellen, aber mit Sicherheit ein Teil.
Du fühlst manchmal ähnlich wie ich (aber wirklich nur manchmal/selten/aüßerst selten: fühlst du überhaupt?)
Dann haben wir da noch mein Helfersyndrom, dass an dir ja mal so garnicht befriedigt werden kann.
Gott sei Dank, sonst würde die ganze Scheisse ja so weiterlaufen...
Achja und du hast mich durchschaut. Aber bilde dir darauf bloß nix ein, das schaffen anscheinend fast alle!!!
So langsam kommen wir zum Ende. Ach ne, das ist schon das Ende! 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Sarah Brock).
Der Beitrag wurde von Sarah Brock auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 26.10.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Sarah Brock als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Tote Augen - stumme Schreie: Vom Leid sexuell missbrauchter Kinder von Karin Varch



Dieses Buch ist eine Einladung zur Reise durch die Seele eines missbrauchten Kindes. Wagen Sie die Wanderung durch diese Ihnen unbekannte Welt, damit sie für Sie nicht länger fremd ist.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Briefe" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Sarah Brock

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

was kommt... von Sarah Brock (Wie das Leben so spielt)
Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)
Meine Bergmannsjahre (vierzehnter und letzter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen