Irmgard Schöndorf Welch

Geschichten aus der Nacht 07 .... Sandor, my love

*






Sandor my love


Sandor, mein wunderbarer Liebhaber, hat mich vor sich auf sein Rennrad gesetzt und nimmt mich mit übers weite Land. Mit atemberaubender Geschwindigkeit jagen wir dahin. Feriendörfer gleiten vorbei, Flüsse, Felder. Um uns leuchtet die Welt. Holunder blüht an den Halden. Rosarot steht auf den Wiesen das Schaumkraut.

Sandor ist schön wie kein anderer und stark wie ein Löwe. Sandor, mein Fels in der Brandung!

Nah an seinem Körper bin ich geborgen. Die allerhöchsten Berge erklimmt er mit mir wie nichts. Mit seinem Rad trägt er mich hinauf in die Regionen von Eis und Schnee. Der Nordwind pfeift uns um die Ohren.

Ich muss immer wieder über die Kraft und Ausdauer meines Mannes staunen und wie er die mächtigen Alpenpässe meistert, bis hin zum Gletscher, der weiß und ewig leuchtet.

Dann wieder geht es talwärts ins Grün des Tieflands, wo Pferde weiden und Kinder spielen. Wir lachen, wie nur Verliebte lachen können. Sandor und ich ... zusammen gehört uns die Welt.

Manchmal lehne ich meinen Kopf zurück, presse mich eng an seine Brust. Den Angebeteten hinter mir zu spüren, raubt mir den Atem. Wilde Küsse, die er mir gibt ... wie Peitschenhiebe sind sie in meinem Nacken. Ich bebe. Wenn wir am Ziel sein werden, wird er mich in seine Arme reißen und mit der Leidenschaft nehmen, die nur e r besitzt. Nie war das Glück so nah. Ich kann seine Umarmung, kann die Glut seiner Liebe kaum mehr erwarten. Ich bin die Seine. Für immer.

Jetzt kommen wir ans Meer. Zum sonnenheißen Strand. Dort halten wir, denn wir sind am Ziel: Mir zittern die Knie. Oh my Love ... jetzt stürze ich mich dir in die Arme.

Doch, als ich mich umdrehe, ist da kein Sandor. Ich bin allein. Gott ... ich war die ganze Zeit allein. Das Fahrrad ist ein automatisches gewesen, das ohne menschliches Zutun fuhr. Er hatte mich daraufgesetzt und sich aus dem Staub gemacht.

Ich schreie vor Empörung. Ich brülle in tiefem Schmerz:
"Betrüger!"
Ich schluchze wie ein Kind.
"W a r u m ?"


Plötzlich ... ein Scheppern. Der Wecker rasselt. Gerettet!


*

 

Copyright Irmgard Schöndorf Welch

 

 


 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Irmgard Schöndorf Welch).
Der Beitrag wurde von Irmgard Schöndorf Welch auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 20.12.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Irmgard Schöndorf Welch als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

ELENA von Heidemarie Rottermanner



DREI MÄRCHENHAFTE GESCHICHTEN

ELENA
Kind einer unglücklichen Liebe, die gemeinsam mit
Lennart, dem blinden verstoßenen Königssohn für
ihr geknechtetes und zerstörtes Volk eintritt und eine
frohe und glückliche Zukunft ersehnt. [...]


Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Irmgard Schöndorf Welch

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Geschichten aus der Nacht 13 .... Auf dem Trödelmarkt von Irmgard Schöndorf Welch (Alltag)
SICHTBARE KÜSSE von Christine Wolny (Sonstige)
Drei Minuten nach Fünf von Klaus-D. Heid (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen