Angelina Kruß

Love and Peace

Angela Merkel wollte ihre zukünftigen Steuerzahler zählen lassen, um ihren Haushalt planen zu können. Der Ort, an dem die Zählung stattfinden sollte, war Berlin. Treffpunkt war der Alexanderplatz. Unter der Menschenmasse war auch die Familie Maier. Beate Maier war hochschwanger. Alle Hotels in Berlin waren restlos ausgebucht und so mussten sie notgedrungen die Nacht auf dem Berliner Fernsehturm verbringen. Beate brachte Jan-Leon in dieser Nacht zur Welt. Sie wickelte das Baby in die neue Skijacke ihres Mannes Manfred ein und die beiden genossen ihr frisches Elternglück. Beate schickte von ihrem Handy aus ein Bild von Jan-Leon per MMS an all ihre Freunde und Bekannte. Am Tag darauf kamen die täglichen Touristen und bestaunten Jan-Leon. Sie verbreiteten die Nachricht der ungewöhnlichen Geburt schnell in der ganzen Welt. Sogar die Polizei, welche die junge Familie vom Fernsehturm verbannen wollte, machten beim Anblick des Jungen eine Ausnahme. Jan-Leons erste Worte zu den Polizisten waren:"Love and Peace everywhere!" Sie wussten sofort dass er das Zeug zum Wunderkind hat.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Angelina Kruß).
Der Beitrag wurde von Angelina Kruß auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 20.12.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Angelina Kruß als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Wahre Szenen einer Ehe (Hörbuch) von Rudolf Geiser



24 Spielszenen aus dem Alltag eines Ehepaares um die 40. Eine gelungene Mischung von "Typisch-Männlichem" bzw. "-weiblichem", sprachlichem Witz und Situationskomik des Alltags. Ob Alltags- und Partnerprobleme, Sport und Verwandtschaft, Benimm und Bildung oder das liebe Geld - in pointierten und treffsicheren Dialogen sind Sie Zeuge einer intellektuellen Streitkultur, wie man sie selbst gerne pflegen würde - wenn man denn könnte!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Weihnachten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Angelina Kruß

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

WEIHNACHTSFREUDE von Christine Wolny (Weihnachten)
.....sich neu entdecken... von Ina Klutzkewitz (Liebesgeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen