Antje Gehring

Geburt auf der Love Parade

Jenny und Kai sind ein Liebespärchen. Obwohl Jenny hochschwanger ist, erfüllen sich die beiden ihren Traum und gehen nach Berlin auf die Love Parade. Kaum angekommen setzen bei Jenny starke Wehen ein. Verzweifelt suchen sie auf der Love Parade einen Arzt, doch es ist keiner aufzufinden. So bleibt Jenny nichts anderes übrig, als auf die nächstgelegene Toilette zu flüchten, wo sie schließlich auch ihr Kind zur Welt bringt. Überglücklich stürmt Kai in die Menge und berichtet stolz den Leuten, dass er soeben Vater geworden ist. Diese Nachricht spricht sich schnell herum und viele Leute auf der Love Parade eilen zu Jenny um das Kind zu sehen. Zum Andenken an die Love Parade, taufen sie ihr Kind auf den Namen Matthias, nach dem Gründer der Love Parade Mattias Roeingh.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Antje Gehring).
Der Beitrag wurde von Antje Gehring auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 20.12.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Antje Gehring als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Eigene-Sprüche-dodo: In Grafik und Spruchband von Doris Schmitt



Es geht um eigene Sprüche, die in Grafik und Spruchband gesetzt wurden. Kreative Ideen, aufgeschrieben und in Grafik verpackt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Antje Gehring

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Mama ...Lupus...autobiographisch... von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Mordlust 1956 von Paul Rudolf Uhl (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen