Aylin Esici

Eine Wintergeschichte nach Aylin & Linda A + L

Kanzler August wollte mehr durch Steuern.
Die Leute waren nicht begeistert von der Nachricht. Der Kanzler jedoch ließ sie in alle möglichen Großstädte auf die Banken kommen. Jens und Nina waren ein von Hartz IV betroffenes Liebespaar. Sie fuhren nach Berlin, aber ihrKühler hatte bei Potsdam den Geist aufgegeben.
Weil Nina schwanger war, wollten sie nicht im Auto übernachten, aufgrund der Kälte und suchten eine Unterkunft. Sie fanden ein Motel, aber dieses war menschenleer. Sie brachen dort ein, damit sie ein Dach über dem Kopf hatten. Jens trampte hilfesuchend nach Berlin, während Nina ihr Kind auf dem Klo gebar, eine Frühgeburt, Nina wäre fast gestorben. Jens und seine Freunde kamen am nächsten Tag mit dem Auto zu Nina.
Einer der Freunde wollte berühmt werden und erzählte es der BILD-Zeitung. Kurz darauf wurde diese Story im Fernsehen gezeigt und bald wusste ganz Deutschland von der Frau, die ohne Hilfe ein Kind gebar. Man half ihnen materiell und ihre Geschichte wurde mit der von der Geburt Jesu verglichen. Nina war auf sich und ihr Kind stolz.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Aylin Esici).
Der Beitrag wurde von Aylin Esici auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 20.12.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Aylin Esici als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

Baader-Meinhof [...] (eBook) von Huberti Jentsch



Hubertus Jentsch präsentiert sein Buch "Baader-Meinhof - Täter, Sympathisanten, Opfer und Andere aus der Personenanalyse und Karmabetrachtung mit den Hubertus-Systemen" als gratis Version zum Online-Lesen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Aylin Esici

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Pilgerweg...letzte Episode von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Eine seltsame Liebeserklärung von Dieter Hoppe (Freundschaft)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen