Lilia Böhm

Mein Lieber Freund

Mein lieber Freund! Ich weiss nicht ob es richtig ist, dich freund zu nennen, denn für dich empfinde ich viel mehr, wie für andere Freunde.
Wen ich dich sehe werde ich ganz nervös, dieses Gefühl im Bauch, es ist wie schwindel, was über mich kommt. Ich fühle mich wie ein 15 jahriges Mädchen. Wenn ich auf dich warte und du endlich da bist freue ich mich als ob ich eine Million gewonnwn hätte. Ich weiss nicht wie ich das erklähren soll, aber es kann nur Liebe sein, was mich aber auch erschreckt, da es neu für  mich ist.
Du kannst so romantish sein, und diesee Zärtlichkeit es ist unbeschreiblich, bei dir fühle ich mich wie die schönste Blume der Welt. Es ist unbeschreiblich so begehrt und geliebt zu werden.
Du bittest mi´r deine Welt an, hast du aber auch für immer Platz für mich da? Ich habe ienfach angst, verletz zu werden, denn es passiért immer wieder. Jeder Herz ist zerbrechlich.
Ich liebe dich und das ist der Grund, weshalb ich dir vertraue. lass und bis ans ende unserer Tage glücklich sein.
Deine Freundin

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lilia Böhm).
Der Beitrag wurde von Lilia Böhm auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.01.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Lilia Böhm als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Was uns Katzen auf ihre Art sagen von Ernst Dr. Woll



Ernstes und Freudiges erlebte ich mit Hauskatzen, das mich immer stark beeindruckte. In sechs Geschichten wird dargestellt: Hauskatzen sind einerseits sehr anhänglich, sie drücken aber auf ihre Art aus, was ihnen gefällt oder nicht behagt und wem sie zugetan sind und wen sie nicht mögen. Großes Leid müssen alle Lebewesen im Krieg erdulden; über die Schmerzen der Menschen wird dabei oft ausführlich berichtet, viel weniger und seltener aber über die Qualen unserer Mitgeschöpfe als Mitbetroffene und tatsächlich unschuldige Opfer.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Briefe" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lilia Böhm

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)
Abschiedsbrief einer fünfzehnjährigen von Rüdiger Nazar (Drama)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen