Aleksandra Bilcane

Rache an Ben Teil 04

Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt!!

Matt hat mich schon zig Mal angerufen aber ich habe ihn noch nicht zurück gerufen. Ein Fehler? Na ja, keine Ahnung, aber ich wurde unterbrochen.... (Wenn man es so nennen darf.)

Heute in der Schule saß ich im Klassenzimmer und löste Mathe-Aufgaben, weil ich die Hausaufgabe nicht gemacht hatte. Diese blöden Aufgaben waren ziemlich schwer. Da kam Ben in unser Klassenzimmer und setzte sich neben mir. Das erstaunte mich und ich fühlte mich sehr merkwürdig in seiner Nähe. Er war so-o nah und trotzdem so-o fern. Ich wagte nicht ihn anzuschauen, darum löste ich die Aufgaben weiter, leider kam ich nicht sehr weit.

"Hey", sprach Ben und lächelte, ich grüßte ihn zurück. Dabei warf ich einen schnellen Blick auf ihn. Seine Augen strahlten wie früher, aber er sah nicht gut aus - er hatte abgenommen und sah krank aus. Das war nicht mehr mein Ben. Er war mir fremd - das stoch mich wie ein Dolch in mein Herz. "Wie geht's in Mathe?", fragte er und lächelte. Ich zuckte nur mit den Achseln und schwieg. Er fragte mich, ob er mir helfen könnte und, ohne eine Antwort zu kriegen, began er mir die Aufgaben zu erklären. Als er aufhöhrte, war ich nicht schlauer als vorher. Ich konnte mich nicht auf die Aufgaben konzentrieren, weil seine Nähe mich einfach verrückt machte. Ich wäre 100%ig rot geworden, wenn ich dazu fähig wäre, aber ich kann nie rot werden!! Eine Stille herschte zwischen uns und ich began die Aufgaben zu lösen, ein Wunder - ich löste sie alle!! "Du kannst ja Mathe nicht so gut. Hast du denn nicht gelernt?", fragte mich Ben und guckte mich an.

Ich schüttelte den Kopf und konnte meinen Blick von ihm nicht abwenden, ich antwortete:"Ich muss nicht lernen: ich hab es schon mit dir letztes Jahr gelernt. Damals bin ich bei dir geblieben, die ganze Nacht."

Ben wendete seinen Blick nicht von mir ab und lächelte: "Du bist so wunderschön. Das war 'ne tolle Zeit mit dir." Ich schwieg. Was sollte ich ihm sagen? Ben schieb mir einen rosa-farbenden Umschlag zu. Ich starrte drauf. Was sollte das jetzt? Ich nahm den Umschlag in die Hand und schaute Ben erstaunt an. Was war da drin? Tausende Möglichkeiten flogen mir durch den Kopf. Langsam öffnete ich den Umschlag und nahm eine selbsgemalte Karte raus. Es war eine Einladung zu Merles Geburtstag (Ich hatte mir das Geschenk vor Wochen besorgt - einen pinken Plüschhasen und einen schönen Pulli, auch pink. Merles Lieblingsfarbe ist rosa/pink.) "Ich kann Merle nicht verbieten dich einzuladen - sie hat dich sehr lieb",sagte Ben.

"Danke, ich hab sie auch sehr lieb. Du weisst das schon", ich umarmte Ben. Er errötete, die Schulklingel klingelte und er musste gehen. Ich hatte sogar keine Zeit um mich bei ihm zu entschuldigen.

Am Abend rief mich Matt wieder an und ich nahm ab. Wir sprachen eine halbe Stunde und in dieser Zeit überredete er mich ins Cafe zu gehen. War das vielleicht ein Fehler? Ich bin verwirrt.

Von einer Seite liebe ich Ben noch aber von anderen Seite.... Von der anderen Seite gibt's Matt. Ist er ehrlich zu mir? Ist es möglich, dass er nur mit meinen Gefühlen spielt? Ich will nicht mehr leiden!! Das hab ich doch nicht verdient, oder? Wer ist mir wichtiger? Ich werde eine "+" und "-" Liste für die beiden zusammenstellen!! Das könnte gehen. Mh.

Ben "+": ich kenne ihn schon 'ne Ewigkeit, d.h., sehr gut; er mag mich noch; ich mag ihn. Ben "-": er ist mit einer anderen zusammen; er kann nicht offen über seine Gefühle sprechen; er hat Dates mit der Glotze öfter als mit mir.

Matt "+": er scheint mich zu mögen; er ist solo; er ist viel seriöser als Ben; er ist sehr interessant für mich und ich mag ihn; er ist selbstständig, glaub ich. Matt "-": er könnte mich auch an der Nase herumführen; ich kenne ihn kaum.

Und was jetzt? Schlauer als vorher bin ich nicht geworden. .... Blöder Cosmo!!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Aleksandra Bilcane).
Der Beitrag wurde von Aleksandra Bilcane auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.02.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Aleksandra Bilcane als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Tote Augen - stumme Schreie: Vom Leid sexuell missbrauchter Kinder von Karin Varch



Dieses Buch ist eine Einladung zur Reise durch die Seele eines missbrauchten Kindes. Wagen Sie die Wanderung durch diese Ihnen unbekannte Welt, damit sie für Sie nicht länger fremd ist.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Lebensgeschichten & Schicksale" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Aleksandra Bilcane

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

!!PUR!! Kapitel 5 von Aleksandra Bilcane (Liebesgeschichten)
Das Gespenst von Christiane Mielck-Retzdorff (Lebensgeschichten & Schicksale)
HEUTE MACHEN WIR ES UNS SCHÖN von Christine Wolny (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen