Maurice Noll

Das Monster im Schrank (Cover)

 

 

Das Monster im Schrank

 

(Cover von X-Fsctor, Namen und Ort geändert)

Von Maurice Noll

Kapitel 1:

Paradise. Eine kleine verträumte Stadt im US-Bundesstaat Arizona. Hier lebt auch die Familie Miller. Die Mutter hat drei Kinder: Eugene (12), Joey (13) und die große Schwester

Stacy (16). Eugene wird immer von seinen Mitschülern gehänselt und geärgert. Niemand mag ihn, er hat keine Freunde und für die anderen ist er ein Niemand. Seine Mutter findet ihn in der Nacht öfters unten im Wohnzimmer schlafen. "Eugene, wieso schläfst du schon wieder hier unten?? Ab ins Bett mit dir", sagte sie zu Eugene. "Aber Mama, du weißt doch, das Monster im Schrank", schluchzte der kleine.

"Mama wird jetzt nachsehen". Nach einigen Minuten sind sie oben angekommen. Eugene liegt im Bett und die Mutter sieht wie versprochen im Schrank nach. Kein Monster. Ein Gute-Nacht-Kuss von Mama. Jetzt ist Eugene allein im Zimmer. Auf einmal öffnet sich die Schranktür...

Kapitel 2:

Am nächsten morgen machten sich die drei Kinder bereit, um zur Schule zu gehen. "Joey, holst du bitte die Milch aus dem Kühlschrank??", fragt ihn die Mutter leicht genervt.

"Nein Mama, das kann ich nicht... im Kühlschrank ist ein Monster, hahahaha". "Joey!!! Hörst du wohl auf deinen kleinen Bruder zu ärgern!", meckerte die Mutter.

 

Kapitel 3:

Auf einmal war am Mittag lärm in der Backer Street zu hören. Ungefähr 8 Kinder rannten Eugene hinterher um ihn zu ärgern. Zu Hause angekommen, schloß er sofort die Tür hinter sich. Gerade als die anderen Kinder gehen wollten, ging die Tür auf und Eugene stand mit einem Baseballschläger vor den anderen. Es dauerte nicht lange, bis sie Eugene in ihrer Gewalt hatten. Sie schleppten ihn in sein Zimmer. Joey wollte den großen Held spielen, und ging in den Schrank, wo angeblich das Monster sein sollte. Kaum war er drin schrie er schon aus Spaß um Hilfe. "Hilfe, hilfe holt mich hier raus!!!! Das Monster frisst mich sonst!" Die anderen lachten sich kaputt. Dann stand die Mutter in der Tür und sah die anderen verwundert an... "Was ist hier los?" Sofort öffnete sie die Schranktür. Da war niemand im Schrank. Nur ein Stoß Kleider lagen auf dem Boden. Alle hatten große Angst, denn Joey war nicht mehr da. "Wo ist Joey?", fragte eiues der Kinder. "Er war doch gerade noch im Schrank...",sagte ein andere Junge. Sofort rief die Mutter die Polizei.

Kapitel 4:

Auch die Polizei konnte nichts von ihm sehen.

"Was soll ich denn jetzt in meinen Bericht schreiben??", fragte sich der Polizist, "Ein Monster hat den Jungen gefressen?"

Joey wurde offiziell als vermisst erklärt.

Niemand hat ihn seit dem mehr gesehen, bis heute nicht,

ENDE

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Maurice Noll).
Der Beitrag wurde von Maurice Noll auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 23.05.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Maurice Noll als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

An schean Tog von Franz Supersberger



Eine gewisse Schwermut durchzieht wie ein roter Faden die Gedichte von Franz Supersberger. Verwurzelt im Land Kärnten, schreibt er über Tradition, Alltag, Einsamkeit, Sein und Schein in seiner Umgebung. Die Gedichte enden bisweilen unerwartet lapidar. Eurojournal

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Mystery" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Maurice Noll

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der Goldrausch von Maurice Noll (Horror)
eine sehr kurze Geschichte...autobiographisch von Rüdiger Nazar (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen